BG1 Juli oder Yuli? 2.OG, Zimmer I
Kontaktdaten
Juli oder Yuli
Breite Gasse 1
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
BG1, 2. OG, Zi. I
Karte Anzeigen
Gegen 16 Uhr eben die BG abgestiefelt nachdem das BHV am frühen Morgen einfach nur trostlos rüberkam. In der BG 1 im 2. Stock nach rechts und will gerade wieder umdrehen, da geht die Tür vom Zimmer hinten links auf und ein hammersüßes Junglatinamädel guckt auf mich runter, sie hat das Fahrwerk mit ungelogen gefühlten 15 cm Highjackers hocgeschraubt. Sie sieht meinen entsetzten Blick schräg nach oben und wir beide müssen lachen. Ich frage, ob sie was gegen Krümel im Bett hat. Leider spricht sie nur Spanisch, daher geht der Witz haarscharf aber dennoch an ihr vorbei. Egal, das Eis, falls da welches war, ist gebrochen und ich trete ein in das Jugendzimmer von

Juli oder Yuli

aus Columbia (oder auch nicht, jedenfalls Südamerika), warum ich das nicht mehr weiss? Weil ich den Blick nicht von diesem Rundarsch wegbekomme, der da vor meinen Augen hin- und her tänzelt. Sabber
Juli ist ohne die Mörderstilettos immer noch so um die Eins Siebzich hoch, schlank, sportlich, mit flacherm Bauch, langen Beinen mit gepflegten Füßen, schmaler Taille und dann dieser runde Prachtpöter, in dem der String verschwindet. Unentschlossen  Die Tittchen sind eigentlich nur Andeutungen mit Wahnsinns-Treckerventilen, das rechte ist gepiert, da geht ne Koppelstange quer durch. Hautfarbe milde Bronze, Tattoo an der linken Seite oberhalb der Taille. Und das Gesicht: einfach hübsch mit großen, leicht mandelförmigen Augen. Das Gesicht wird von langen dunklen Haaren eingerahmt, die hinten mit einem orangeroten Haarteil aufgepeppt werden. Das Ganze dreht sie sich vor dem Fick zusammen und steckt es mit einer Klammer hoch.

Ich habe noch 2 Zwannis einstecken, die sie brav kassiert und verstaut, dann bekomme ich eine Schwanzwäsche am Waschbecken und darf mich auf dem diagonal im Zimmer stehenden schmalen Bett drapieren. Juli beginnt mir die Nippel zu lecken, ich fühle, wie immer: nichts. Sie läßt ihre Nippel über meine Brust gleiten, IHRE Zünder stehen wie ne Eins. Dabei ist Abgreifen und ein wenig Fingern möglich. Beim Abgreifen merke ich, dass ihre Rückenhaut mal ein Peeling vertragen könnte, lauter kleine Hautunreinheiten, wie bei Teenagern. Der Pint wird ein wenig eingeölt und beim Nippellecken schon mal hart massiert.

So, nun kommt die Frage ob mit oder ohne Gummi, ich hätte gern FO, was dann auch mit einem zaghaften Genuckel an der Spitze beginnt, nachdem das Öl mit Pampers Feuchttüchern wieder entfernt wurde. Das FO wird dann aber allmählich auch tiefer, mit abwechselndem Schaftlecken und Gezüngel an der Spitze. Dabie immer wieder Blickkontakt, einfach Wahnsinn, wie sie einen von unten hoch mit diesen Mandelaugen ansieht, wenn der Pint in ihren Mund gleitet. Mad
 
Nach einigen Minuten kommt dann doch ein Gummi zum Einsatz, ich bitte die DL in die Rückenlage und nehme mir ihre auseinanderklaffenden Schamlippen vor. Die Geräuschkulisse ist dezent aber permanent, leises Schnurren und Stöhnen, dabei presst sie mir ihre eiskalten kleinen Füßchen auf den Nacken und die Schultern, kommt also wohl ganz gut an, was ich da mit der Zunge so alles anstelle.

So kann ich dann auch ungeflutscht nach einigen Minuten in der Missio voll einfahren, der Grip ist gut, die Kleine ist eng gebaut! Küssen ist leider nicht möglich, sie guckt beim Ficken an sich runter und sieht zu wie mein Schwanz in ihrer hochgedrückten Punze verschwindet. Ich seh mir das auch an, geile Show!

Tja, wie sagt der alte Arschfetischist doch immer? Otra positione? A quattro? Si!
Ach verdammt, wieder kein Spiegel in der Bude, nur über'm Waschbecken. Aber die Backen stehen so hoch in die Luft, wie sie da das Kopfkissen umklammert und Poppes und Muschi nach oben rausdrückt, da braucht man gar keinen Spiegel an der Seite! Dodgy 
Ab geht die wilde Klatscherei in verschiedenen Geschwindigkeiten. Mal greife ich mir diesen Bubblebutt und ballere dagegen, mal halte ich still und Juli fickt mich. Wenn ich den Hintereingang mit dem Daumen massiere, dreht sie sich um und guckt mich an, schüttelt den Kopf, also lass ich das besser. Zum Schluss langt sie mit einer Hand nach hinten durch und massiert mir die Eier während meine linke Hand ihre linke Arschbacke von außen gegen meine rechte Hand presst, die in der Kimme halb verschwunden ist. Rot werd  Klar, dass das nicht länger gutgeht, 10 Milliones Ninos klatschen verblüfft gegen die Latexwand, das hatten sie sich anders vorgestellt, ich habe fertig.

Getrennte Selbstwaschung, Anklatern, Küsschen links und rechts angedeutet und ab.

Fazit: Junger Latina-Optikfick mit ordentlicher Performance, allerdings noch mit einigem an  Luft nach oben.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Joelove33,limbo,MRTob86,Lustwandel,bart,pimpdriver,latinalover,frauen-verwoehner
(30.03.2016, 16:37)Al-B. schrieb: ...Aber die Backen stehen so hoch in die Luft, wie sie da das Kopfkissen umklammert und Poppes und Muschi nach oben rausdrückt...

Glaub ich muß gleich mal weg Big Grin, geile Entdeckung Mr Burns

Wie alt schätzt du Yuli/Juli?


[Bild: attachment.php?aid=5142]


Gruß limbo, Lust auf ffm
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
(30.03.2016, 17:05)limbo schrieb: Wie alt schätzt du Yuli/Juli?

Na, so hööööchstens Anfang 20, wenn überhaupt. Dodgy
Danke für den Laufhausplan, ich konnte direkt nach dem Einstellen nicht mehr editieren.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pimpdriver