Marta 40 Jahre Spanierin
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Marta
Calle General Varela
Madrid
Madrid
Spanien
722558894
Karte Anzeigen
Hier mein angenehmes Erlebnis mit Marta

Name: Marta
Alter: 40-45 Jahre
Herkunft: Spanierin (aus Madrid)
Tarif: 1 Stunde 100€ 30min 60€
Service: ZK, FO, FT, Deepthroat, AV, GV, Spermaspiele, Dildospiele, Rollplay, ZA, Gesichtsbesamung
Preise: Beste Milf 2015


Die gute Dame Stand schon lange auf meiner Liste und vor kurzem durfte ich ihren Koerper und Reize geniessen.
Sie empfaengt im Centrums Madrid in einem Apartmentgebaeude. Die Appartments haben einen Rezeptionist der jedoch keine Fragen stellt. Es gibt zwei verschiedene Eingaenge und verschiedene Treppenhaeuser, so dass ich etwas verloren umherirte. Nach kurzem hin un her fand ich aber die Wohnung in der 2 Etage. Marta teilt sich die Wohnung mit Linda Landia (kenne sie vom dúplex mit Agatha https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=77525 ). Ein duo mit Marta und Linda steht auch auf meiner Liste (die Liste ist so verdammt lang Wein ). Das Gebaaude wird renoviert und wirkt etwas heruntergekommen, die Zimmer sind aber Top und elegant ausgestattet. Martas Zimmer ist in schwarz und weis gehalten.

Marta oeffnet die Tuer, nur in schwarzen Dessous gekleidet, es gibt eine nette Begreussung und es dauert auch nicht lange bis wir tiefe ZK austauschen ::Kiss:  Die Chemie stimmt und ich merke direkt das ich dieses Date geniessen wuerde . Ich mach mich schnell im Bad frisch (Dusche) und Marta erwartet mich schon im Bett. Wir tasuchen wieder ZK aus im Stehen und ich entkleide sie langsam. Unsere Lippen ueberqueren gegenseitig unseren Koerper und wir verlagern die Zaertlichkeiten ins Bett.

Sie fordert mich auf es mir gemuetlich zu machen, gesagt getan und stappel die Kissen um gemuetlich zu liegen und im Spiegel Martas geilen Arsch zu betrachten. Sie startet mit ihrem leckeren franzoesisch und ich geniesse. Mal verschwindet der ganze Schwanz im Mund, mal nur die Eichel, mal nur die Eier, mal wird der Schaft spitzbuebuig geleckt und das ZA wird auch nicht vernachlaessigt. Sie baut auch immer wieder blickkontakt auf und setzt ihren verfuehrerischem Blick auf. Geiles Bild Danke

Um nicht gleich abzuspritzen wechseln wir ins 69 und danach lecke sie nur noch ich. Sie wird geil feucht und bedankt sich mit leichtem Wimmern und gestoehne (da es natuerlich rueberkam (was nicht stimmen muss, die Damen koennen uns ja doch ab und zu was vormachen) macht es mich noch geiler. Ich fordere sie auf mich wieder zu blasen Blowjob und geniesse bis ich ich meine Ladung auf ihrem Gesicht und Mund hinterlasse Putzen  Sie spielt mit dem Sperma und wischt sich das Sperma ueber ihren Koerper und Gesicht. Ich bin absolut gluecklich und schau mir das Spektakel an Unentschlossen Cool 5stern  

Die 2 Runde wird wieder mit franzoesisch begonnen und nach kurzem bitte ich sie aufzusatteln. Sie bewegt ihre Hueften im richtigen Rythmus und weiss dich geil zu machen, Ich spiele mit ihren schoenen Bruesten und wir tauschen wieder ZK aus. Wir wechseln die Stellungen und ficken in der Missio, im Stehen und zum Abschluss in der Doggy. Sie haelt geil gegen und der Anblick wie ich von hinten hart zustosse, einfach geil. In diser Position entlade ich alles ins Konti und umschlungen versinken wir im Bett. Es gibt netten Aftersextalk und nach guten 70 min bin ich wieder auf der Strasse

Fazit: Super Milf, SuperService, ihr gefaellt was sie macht und sie moechte das Date ebenfalls geniessen. Bereit fuer alle Sauerein und ich muss noch ihren Arsch entdecken und ein Dúplex mit Linda. Sie hat fuer ihr alter ein tollen Koerper. 100% Wiederholungsgefahr aufgrund des Service jedoch bieten mir meine Stammdamen den gleichen Service fuer weniger Euros (das habe ich mir aber auch erarbeitet Big Grin )

Anbei ein Video von Marta und Linda  Unentschlossen

http://www.xvideos.com/video18239981/fra...-marta#0.0

noch ein video von Marta im Alltag

https://www.youtube.com/watch?v=CDL5f6dCZNE#t=13



[Bild: INTERNET_DSC09470.jpg]

[Bild: INTERNET_DSC09479.jpg]


[Bild: ALTA_CALIDAD_DSC09468.jpg]

[Bild: DSC09592_1jpg.jpg]



[Bild: DSC09587.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: INTERNET_DSC09451.jpg]

Fotos mit Linda

[Bild: DSCI0242_j.jpg]
[Bild: DSCI0245_j.jpg]

[Bild: IMG_20150925_WA0012.jpg]

[Bild: IMG_20150925_WA0015.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,erisch66,Schlumpf_65,kurva,jogibaer,Harter
Die gute Dame nennt sich jetzt Lydia und der Service mit ihr kostet jetzt 150€ die Stunde
Zitieren