Totomi aka SISI aus Japan - Karl-Marx-Str. 59
#1
Kontaktdaten
SISI
Zitat:SISI aus Japan

Eine temperamentvolle Japan Lady Sie ist top
schlank, hat grosse Brüste, schwarze lange Haare,
156cm/CupA/48kg KF :34

Körpergröße:1.56 m
Oberweite:75 B, fest
Typ:asiatisch
Herkunft:Japan
KF:34/36
Intim:total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:hell
SprachenBig Grineutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service:
Schmusen, Kuscheln
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Treffen:mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.
NS aktiv


 [Bild: th_417534831_Snapshot10_123_133lo.jpg] [Bild: th_417535878_Snapshot11_123_477lo.jpg]
   

Wollte eigentlich ne blonde Ungarin  in dem Haus vögeln, die saß aber schon auf gepackten Koffern Richtung Heimat.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=Aida

Dachte ich mir wenn du schon mal da bist schauste dir mal die Sisi an.

50€ für 20 Min 80€ für 30 Min 130€ fur 1 Stunde.

Ich hab sie auf 30 geschätzt sie ist 35. Bilder kommen hin sind unbearbeitet. Sie ist Recht Blas minimales Bäuchlein über das man hinwegsehen kann. Kleine Titten. Sie war nett und freundlich.

Sie war Tagesjungfrau das habe ich beim Duschen bemerkt. Die Handtuchtonne war leer. Sie brachte mir sogar Badelatschen damit ich nicht Barfuß übern Flur muss.
Top!

Die Haut nicht so seidenweich wie bei den rund 10 Jahren jüngern Damen die ich dort gevögelt habe. Begonnen wurde von ihr mit Brustwarzennuckeln und Körperküsse dann hat sie sich heruntergearbeitet zu dem Schwanz.

Hand Einsatz null Zähne Null. Im Nu stand der Kleine Quax wie ne Eins das sie mit einem  lächelnd und einem "muy bien" kommentierte.
Eierlecken und Eier in den Mund komplett holen, Am Schaft mit dem ganzen Mund rauf und Runter an der Eichel mit der Zunge spielen. Dabei konnte ich sie schön und tief fingern. Beim Blasen hat sie sich richtig Zeit für genommen.

Wenn ich ne Blasetop Ten habe gibt war das unter den Top 5 und da waren schon einige Damen an dem kleinen Quax am Werkeln.

Dann habe ich sie mir mal zurecht gelegt küssend und ihre Brustwarzen lutschend mich nach unten gearbeitet. Ihre gutschmeckende Pussy bearbeitet und under einigen
leichten Stöhnen und einigen "muy bien" hab ich sie kurz vor den Orgasmus gebracht. Den lies sie aber nichz zu. Hob meinen Kopf hoch.

Ich kniete mich vor sie und sie blies nochmal ne Weile.

Dann Gummi drauf. Etwas Flutschi in die Futt die aber sehr eng war. Erst mal halb rein und gepimpert,sie hat den Kopf nach hinten gelegt und stöhnt(nicht gekünstelt) mit halb zugekniffenen Augen. Dann packt sie meinen Hintern und schiebt mich quasi ganz in sich rein," muy bien"  Ja finde ich auch.

Dann Vögel ich sie in verschiedenen Geschwindigkeiten und auch Tiefe. Ab und an ein Küsschen,küsse sie mal Hals und an der Schulter.

Ihr stöhnen wird lauter. Mit einem lauten Schrei kommst mir dann doch gewaltig sie packt mich nochmal am Hintern und ich stosse noch ein paarmal tief nach. Sie lässt mich schön auszucken. Ich sehe in ihren Augen das es ihr gefallen hat.

Masage gefällig? jawohl und Musik dazu?  auch das 2 lange Chinesiche Massage Lieder Massiert sie doch recht gekonnt und Ich gehe nochmals Duschen.

Nicht der Optikfick aber ein guter Servicefick!

Keine Hektik bei der Zeit in den ganzen 50 Min inkl. 2 mal duschen die ich dort war ging auch keine Türklingel oder Handy.


Fehler im Profil:

Japanerin ,nöö denke eher Chinesien.Die  konnte besser spanisch als Deutsch. Mehr als Hola!(Hallo) und muy bien (gut) udn chica (Mädchen) kann ich aber nicht
Rasiert stimmt auch nicht.


Einzige Kritik: Keine ZK

Vom Service her Wiederholung 150% Von der Optik 70%

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71,erisch66,siola,Jan_Meyer,thaifreund,daffy,sailor,Riementier
#2
Kontaktdaten
Sisi - Japan Schönheit
Karl-Marx-Str. 59
Trier
Rheinland-Pfalz
0151-63515811
3. Stock Ecke Bollwerkstr. bei Intim
Karte Anzeigen
Schon wieder auf Entwurf gespeichert und die Adessdaten sind futsch.

Aufsmaul Aufsmaul Aufsmaul Aufsmaul Aufsmaul
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#3
Wollte nochmal hin zu ihr heute da die Anzeige noch geschaltet ist. Sie ist aber nicht mehr vor Ort. Wein Wein

Nicht das ein Read Only oder ein Berichteschreiber da umsonst hinfährt.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sflori,Spike69
#4
Anzeige immer noch geschaltet was einer Frechheit gleichkommt weil die Anwesende Dame behauptet und was auch stimmt allein in der Wohnung zu werkeln...
Zitieren
#5
Kontaktdaten
Totomi - Japan Schönheit
Mercatorstr. 46
Duisburg
Nordrhein-Westfalen
http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu
Karte Anzeigen
Nennt sich nun Totomi

Und 2 Bilder mehr in der Anzeige zu sehen:


[Bild: th_660380933_siis2_123_61lo.jpg] [Bild: th_660381781_sisi111_123_466lo.jpg]
Zitieren
(03.05.2016, 16:13)Quax der Bruchpilot schrieb: Anzeige immer noch geschaltet was einer Frechheit gleichkommt weil die Anwesende Dame behauptet und was auch stimmt allein in der Wohnung zu werkeln...

Hast du die Kollegin schonmal gefragt wer sich um diese Anzeigen kümmert?
bei den Damen Trier ist es ja die "cheffin" die es macht scheinbar. darum siehste manchmal auch dort 2 mal das gleiche quasi bei den Damen.

Und wie wird dort gezahlt?
wenn 2 wochen im vorraus bezahlt wird und ich geh nach 1er Woche wär ich wohl "faul" genug um sie nicht schon früher manuel zu deaktivieren.

/sry4OT
Zitieren
#7
@  Kyoukai

Kenne mich mit den Anzeigenformalitäten nicht aus. Aber dann die richtig Location zu benahmen müsste im Anzeigen Service ja drin sein...

Bzw. Red ich mit der anderen Chefin wo die SDL im Anschluss hinwechselt,das die Anzeig schon für 1 Woche bezahlt ist die Adresse geändert werden sollte und verlang die Kohle...

Oft gehören mehrer Adressen eh zu einer Chefin...
Zitieren
#8
Kontaktdaten
Totomi
Karl-Marx-Str. 59
Trier
Rheinland-Pfalz
0152-10495749
Karte Anzeigen
Wieder in Trier!

3. Stock, bei Intim
Zitieren
Es bedanken sich: limbo