Adriana geht so
Kontaktdaten
Adriana
Deisterstrasse 28
0157-76247186
Karte Anzeigen
Hallo Stecher,

ich war heute bei Ihr.


80 € für die halbe ; die nach 23 Minuten vorbei war

Zungenküsse gab es nicht, lediglich ein Abschiedskuss

Die Bilder entsprechen der Realität

Die Brüste enthalten Silikon das merkt man an den Brustwarzen , sie sind leicht unsymetrisch

Der Akt eher verhalten bzw nichts erwähnenwertes

Die Massage geht

Fazit: nicht wieder zumal sie ständig als ich bei ihr war, vorher und hinterher ihre Nachrichten kontrollierte
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,mr. melon,Driver66,Cyper,MuschMusch,Klark-Kent,DrBob
Kontaktdaten
Adriana
Deisterstr. 28 2. Stock App. 15
Hannover
Niedersachsen
0157-76247186
Karte Anzeigen
zur Info:

Adriana
Die Sehnsucht nach Erotik und Leidenschaft treibt mich an, jeden Tag den Wunsch zu hegen, einen Mann glücklich zu machen. Ich sehne mich danach, dass mein Körper vor Leidenschaft bebt und auch ich genieße es, verwöhnt zu werden. Die Wünsche des Mannes möchte ich erfüllen und auch seine geheimsten Träume in Erfüllung gehen lassen.

Du kannst mich gerne anrufen und solltest Du mich nicht erreichen, dann versuche es später noch einmal. Bitte habe Verständnis, dass ich anonyme Anrufe nicht annehme. Bei Nichteinhaltung des Termins, oder verspäteter Absage, kann ich dir keinen Ersatztermin garantieren. Terminabsagen bitte mindestens 1 Stunde im Voraus! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Adriana" in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
32 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
180 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Estland
Konfektionsgröße
36/38
Gewicht
65 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang
Augen
grau
Haut
mittel
Sprachen
Englisch
Russisch
Alle Angaben ohne Gewähr


Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Fingerspiele aktiv
Massagen
erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

[Bild: ME16P7GN_t.JPG] [Bild: ME16P7GO_t.JPG] [Bild: ME16P7GP_t.JPG] [Bild: ME16P7GQ_t.JPG] [Bild: ME16P7GR_t.JPG] [Bild: ME16P7GS_t.JPG] [Bild: ME16P7GT_t.JPG] [Bild: ME16P7GU_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,mr. melon,Cyper,DerGilb,Klark-Kent
definitiv Optik Fick - Profi - lebt in Frankfurt daher leider nicht mehr die dankbare, unterwürfige aus dem Baltikum
aufgespritzte Lippen und gemachte Titten aber sie war bemüht und wenn " Mann" nett zu ihr ist lässt sie sich auch etwas fallen!
Ich gehe wieder zu ihr, wenn sie noch mal "kommt" ?
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,mr. melon,Klark-Kent,Yannick,