Hellen (Asia-Ladies)
Danke für die Bestätigung meiner Beiträge Winke 

Ja,Hellen ist schon eine Milf ...das läßt sich nicht verleugnen Lachen 

Vom Alter her passt sie aber gut zu mir und die Leistungen bei ihr sind immer erste Sahne... obwohl sie diese ja von mir bekommt Lachen 

Nach ihrer Rückkehr aus ihrem Urlaub war ich mehrmals schon wieder bei ihr und bin immer komplett entspannt gen Heimat gefahren.

Wie ich schon so oft geschrieben habe,geht bei den älteren Thais oft mehr als bei den jungen Dingern.

Helen ist auch eher ein Nachtmensch und somit für mich auch in der Nacht noch zu erreichen.. natürlich mit Absprache vorher !

Bei einem Date war sie allein in der Wohnung und wir haben bis morgens um 5 noch unseren Spaß gehabt,natürlich nicht nur mit Sex.
Denn sie Redet auch gern und viel ,was mir aber nicht auf den Keks geht Lachen 

Auf Grund der sich einstellenden natürlichen Feuchte,würde ich aber sagen das nicht alles gespielt ist bei ihr und sie sich immer ihren eigenen Teil holt.

Auch wenn der eigentliche Teil schon erledigt war und wir uns schon gereinigt hatten,fing sie immer wieder an bei mir zu fummeln.

Das blieb dann auch nicht ohne Wirkung und mir kam es so vor als wenn sie testen wollte wie oft es geht bei mir Lachen 

Oft ist bei den SDL´s ja nach dem ersten,oder eben zweiten Abgang Schluß mit Lustig.

Bei ihr ist das nicht der Fall,aber immer geht das bei mir auch nicht und so muß man schon gut drauf sein um bei ihr längere Zeit zu verweilen. Pst
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,mitglied,Bronto8,Nutzer195,limbo,Senior,matra530,DanTheMan
Hi!

Ich war auch schon bei Helen. Sie ist eine nette sympatische Thai. Sicher ist sie schon etwas älter. Aber der Service ist top.
Sie kann super blasen und macht jede Stellung mit.

Es gibt bei ihr keinen Zeitdruck. Hervorheben möchte ich ihre Massage. Die ist richtig gut und intensiv.
Es kommen auch aromatisierende Öle zur Anwendung. Das brennt höllisch. Aber die Wirkung ist prima.

Das Ganze gibt es für 50 Euro.

Schönen Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,memphis,mitglied,Tomausbs,Bronto8,Quax der Bruchpilot,Nutzer195,,limbo,Senior,matra530,DanTheMan
Kontaktdaten
Helen
Karlsruher Str. 34 A
Hannover-Laatzen
0152-23468858
Karte Anzeigen
Hallo
Nach langer Abstinenz war ich mal wieder im käuflichen Gewerbe unterwegs
und hatte mir Helen ausgesucht.
Kurz angerufen und ein kurzfristiges Date abgemacht.

Nach dem Empfang machte ich mich kurz im sauberen Bad frisch.
Auf der Matratze ging es gleich mit küssen und fummeln los.
Ich habe sie dann geleckt, sie ist aber leider nicht gekommen.
Zum Abschuss hat sie mich mit der Hand gebracht.
Insgesamt 30 Minuten mit Entspannung für 50 €, was akzeptabel ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Clemenza,Bronto8,sch.sch,limbo,memphis,Quax der Bruchpilot,DanTheMan
Helen ist Mitte 50. Natürlich schon ziemlich alt, aber dafür sieht sie gut aus und macht einen klasse Service. Ich kann mich den Erfahrungen von Klark-Kent da nur anschließen. Muss halt passen und das tut es bestimmt nicht für jeden hier.
Zitieren
(16.10.2019, 11:39)Senior schrieb: Helen ist Mitte 50. Natürlich schon ziemlich alt,...

Hey.......! Aufsmaul
ziemlich alt mit Mitte 50....nicht zu fassen... Big Grin

Sorry, ich konnte nicht anders Big Grin
Br Lachen nt Dodgy
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
(16.10.2019, 12:10)Bronto8 schrieb:
(16.10.2019, 11:39)Senior schrieb: Helen ist Mitte 50. Natürlich schon ziemlich alt,...

Hey.......! Aufsmaul
ziemlich alt mit Mitte 50....nicht zu fassen... Big Grin

Sorry, ich konnte nicht anders Big Grin
Br Lachen nt Dodgy

Tja  alter Mann,das Leben ist oft härter als jeder Schwanz Lachen 

Ich bin auch nur einen Keks älter als Helen und komme sehr gut mit ihr klar Winke 

Wie oben schon jemand geschrieben hat,muß man sich im klaren sein das sie eben "schon älter" ist und man keinen jungen Hüpfer erwarten kann.

Ich bin immer mal wieder in der Nacht bei ihr und bin nie ohne ein Grinsen im Gesicht gen Heimat gefahren.


Letzte Woche war ich auch mal wieder bei ihr,als Mila nebenan schon zu Müde war und ich so einfach nur eine Tür weiter klingeln brauchte Lachen 

Da waren die Betten für die Nacht wohl überbelegt und im Flur auf der Couch hatte sich eine Thai zur Nacht ihr Lager aufgeschlagen.

Sie habe ich aber im Halbdunkel in der Nacht nicht gesehen,als ich zwischendurch noch einmal ins Bad ging.

Als sie dann auf einmal sagte "geiler Arsch" habe ich mich erst ein wenig erschrocken,was zur allgemeinen Erheiterung der Frauen beitrug .

Die beiden haben sich dann bald nicht mehr eingekriegt und es war noch eine Weile das Gesprächsthema,bis mich Helen am Pin wieder ins Zimmer zog und meinte wir wären ja noch nicht fertig Lachen 

Ja manchmal müssen sich die älteren Frauen dann auch vor den jüngeren beweisen,was nicht zu meinem Nachteil ist Engel Dodgy 

Wenn dann noch die Ansage kommt du kannst alles mit mir machen ,da sind die älteren dann auch freier als diese jungen Dinger und das ist genau das was ich brauche Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,Roter Stecher,Senior,sch.sch,Zauberlümmel,maci,matra530,DanTheMan
War kurz vor Weihnachten nach längerer Zeit wieder mal bei Helen in Laatzen.
Kenne sie schon ein paar Jahre. Damals noch in der Nordstadt am E-Damm bzw. in der Tischbeinstraße.
Im Roderbruch war sie auch mal,aber da fällt mir die Straße nicht mehr ein.
Über whats app Termin gemacht.

Sie hat mich glatt wiedererkannt nachdem ich sie 2-3 Jahre nicht besucht hatte.
Da ich wußte das sie gut massieren kann, habe ich 60 min Massage mit blasen und HE
gebucht. Bezahlt habe ich 100 €.

Fing mit Zungenküssen und massieren der wichtigen Teile im stehen an.
Für ihr Alter hat sie immer noch eine geile Figur finde ich. Stehe auf MILF.

Dann auf das Bett. Erstmal in bauchlage den Rücken und die Beine massieren lassen. Kann sie wirklich gut.
Nach einer halben Stunde dann in die Rückenlage und die Massage wurden im Genitalbereich fortgesetzt.
Immer wieder durch blasen unterbrochen. Abgreifen war überall möglich außer Anal.
Bin dann auch schön gekommen. Hat mich schön auszucken lassen ohne Hektik.
Wir haben dann noch über alte Zeiten gequatscht und nach ca. 70 min. war ich wieder draussen.
Werde diesesmal nicht so lange warten bis ich sie mal wieder besuche. War wirklich nett.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Al-B.,memphis,Driver66,Klark-Kent,Clemenza,sch.sch,Bronto8,Senior,Nightcrawler,matra530,DanTheMan
Kontaktdaten
Helen
Karlsruher Straße 34a
Laatzen
Niedersachsen
Deutschland
0152-23468858
Karte Anzeigen
Wollte mir eine gemütliche Stunde machen und nicht ackern müssen. Daher war mir nach einer schönen Massage. Eigentlich wollte ich nach Misburg, aber Laatzen lag einfach näher.
Auf Grund der Berichte zu Helen... mal testen.

Morgens angererufen und für mittags war sogar noch ein Termin frei.

Anfahrt und parken ist dort einfach super, geklingelt und die Tür ging fast zeitgleich auf. Von den Berichten hier war mir klar, dass da kein junges Mädchen vor mir steht. Daher passte das, was im Kopf vorher lief zu dem Bild, was sich da ergab. Körper sieht wirklich wie auf den Bildern aus, nur im Gesicht hat es der Photoshpfan etwas zu gut gemeint. Damit will ich nicht sagen, dass es negativ ist, aber das, was auf den Bildern zu sehen ist, passt nun gar nicht zu ihrem Alter.
Und bevor das hier jemand falsch versteht. Sie hat eine top Figur und ihr Gesicht ist für ihre Alter auch noch sehr gut, aber eben nicht zu glattgezerrt, wie auf den Bildern.

Kurze Begrüßung, Obolus für eine Stunde übergeben, frisch machen und die ersten Küsse gingen gleich an den Start. Anfänglich noch die typischen leichten Thaiküsse wurde kurze Zeit später die Zunge komplett umgeparkt. Der Hauptkateur wurde dabei auch nicht übersehen und gestreichelt sowie zwischen ihren Beinen massiert. Da er artig war, bekam er dann auch einen schönen Blowjob verpasst, kurze Zeit später bei ihre die Revanche und so landeten wir in der 69 und das Spiel nahm seinen Lauf.

Danach eine schöne Masse die zum Ende dann noch in eine perfekte Handentspannung überging.

Helen kann sehr gut erkennen, wie sie den Gast steuern kann/muss, damit es eine wirklich enstpannte Stunde wird.

Plane schon die Rückrunde. Hoffe, dass ich das bald hinbekomme.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DerDude,Clemenza,Klark-Kent,sch.sch,Senior,DanTheMan,Nobby lev
#29
Wie alt würdest du sie dann schätzen?
Zitieren
Nachdem die Lucky seit Montag wieder weg ist (hat  nicht so gepasst mit Helen), kommt wohl nächste Woche die Chayen mit den vielen Tattoos wieder rein.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid988669
Senior
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,matra530,Nobby lev,DanTheMan
Aber im Außenverhältnis hat Helen davon nichts spüren lassen. Im Gegenteil, sie hat ihre Kollegin, die mit einem großen Koffer eintraf, als wir gerade fertig waren, sogar angepriesen und empfohlen, auch mit ihr mal einen Termin abszustimmen.
Das finde ich bei Thais oft cool, wie die untereinander die Kunden gleich mal "weiterreichen".
Bei Chayen werde ich aber nicht schwach werden. Hatte mal einen Termin mit ihr und habe sie unwissentlich an ihrem letzten Tag gebucht. Die lustsloseste Nummer meines Lebens. Die hat mir in der Folge viel Geld gespart, da ich danach erstmal keine weitere Lust auf P6 hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,Klark-Kent,sch.sch,Bronto8,DanTheMan
(05.02.2020, 10:00)cartman schrieb: Wie alt würdest du sie dann schätzen?

Wäre es eine europäische Frau, dann würde ich sie auf Mitte 40 schätzen. Mit dem Zusatz: Gut gehalten.
Bei Thais bin ich da manchmal total ratlos. Könnte 50 - 55 Jahre alt sein, oder auch nicht. Sie fühlt sich fest an, die Haut ist weich, sie ist sehr beweglich, scheint eine gute Kondition zu haben und die Augen sind auch sehr "frisch".
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,Klark-Kent,Bronto8,DanTheMan,Nobby lev
@cartman
Helen ist Mitte 50. Gewusst, nicht geschätzt. Habe ich weiter oben schon mal geschrieben.
(Ich kann eure Beiträge aktuell leider erst nach 24 h lesen)
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Driver66,Klark-Kent,Paulehammer,Clemenza,DanTheMan,matra530,Nobby lev
Tach zusammen...
Es ist schon etwas länger her als ich bei der guten Dame war, aber es war mehr als gut!
Sie ist eine nette sympatische Thai. Sicher ist sie schon etwas älter. Aber der Service ist top.
Es gibt bei ihr keinen Zeitdruck. Hervorheben möchte ich ihre Massage. Die ist richtig gut und intensiv.
Gruß
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Senior,Clemenza,Klark-Kent,memphis,DanTheMan,matra530,Nobby lev
Kontaktdaten
Helen
Das ist ihre neue Arbeitskleidung.

[Bild: ME122E0M_t.JPG]

Zitat:Helen Massage
Süße Helen - Massagen zu Top Preisen!
Traditionelle Thaimassage

Anrufe mit unterdrückter Nummer
werden nicht angenommen!

Und bitte keine SMS und Whatsapp !!!!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Bronto8
#36
Das ist aber nicht Helen auf dem Foto oder?
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Driver66
Ich denke auch, daß sie das nicht ist.
Zitieren
Doch, das ist sie.
Zitieren
#39
Auf dem Foto sieht sie aus wie Mitte 30zig!
Habe sie mal in natura getroffen, würde sagen locken Ende 40zig Anfang 50zig ??‍♂️
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Warum werden wir immer wieder mit den Bilderchen verarscht, oder der Bearbeiter hat hier den Nobelpreis verdient.........

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66