Hellen (Asia-Ladies)
Auf jeden Fall sieht sie in real viel älter aus. Auch ist sie nicht mehr wirklich gelenktig und aufsitzen klappt kaum noch. Gibt bessere Alternativen auch wenn Sie mal gut war.
Zitieren
Also mit dem Bild hat sie wirklich nicht viel gemein. Da sind die Bilder am Anfang treffender. Das sie nicht mehr aufsitzen kann, dass muss neu sein. Bei meinem Besuch bekam sie das Beinchen recht locker rübergeschwenkt und sie hat in verschiedenen Stufen auf mir gearbeitet....
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent
Kontaktdaten
Hellen
Karlsruherstr. 34a
Laatzen
Karte Anzeigen
ich habe sie angerufen und gefragt ob ich sie jetzt treffen kann
sie antwortete sehr freundlich in sehr guten deutsch :
warst du schon mal bei mir? ich mache massage .
ich : o.k. für 50 euro ? sie sagte : ja
die Karlruherstr. 34a ist nicht direkt an der strasse , etwas suchen muste ich ,
es gibt da eine baustelle und eine große Parkplatzfläche aber wohl nicht
für PKW , egal ich habe da geparkt ,
dann zu ihr , wir haben uns gut verstanden und meine erwartungen
wurden übertroffen , einer wiederholung steht nichts im wege .
ihr Gesicht ist keine Schönheit aber ihr Body ist für ihr alter sehr gut ,
zurück auf dem Parkplatz wurde ich von einem LKW genötigt den Parkplatz frei zu machen
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,Klark-Kent
Kontaktdaten
Helen
Karlsruher Straße 34a
30880 Laatzen
Mehr bei Anruf
Keine unterdrückte Rufnummer!
Keine SMS und Whatsapp !!!!
Mobil 0152 23468858
Karte Anzeigen
(26.05.2020, 17:21)Zauberlümmel schrieb: Warum werden wir immer wieder mit den Bilderchen verarscht, oder der Bearbeiter hat hier den Nobelpreis verdient.........

Gruss vom Zauberlümmel

Wie mit den Altersangaben. Das ist einfach nur ein Lockmittel. Auch Helen ist keine Ausnahme. Winke
Zitieren
Geschätzt ist die Dame nahe der 60. das ist Schummeln auf höchstem Niveau, auch wenn sie nett und ihr Body für das Alter gut ist.
Zitieren
Helen ist 5 Jahre jünger als ich und somit ein passendes Alter für mich ??
Das sie ungelenkig sein soll kann ich nicht bestätigen und sie hat in meinen Augen einen recht guten Body für Ihr Alter. 

Vielleicht liegt es auch daran das ich sie schon lange kenne und wir ein sehr freundschaftliche Verhältnis haben, aber sie ist recht offen und man kann sich auch gut mit ihr die Zeit vertreiben  Engel

Schummeln tun Sie alle ein wenig und das nehme ich ihr nicht krumm, denn wenn man den Menschen kennt ist das Alter für mich nicht wichtig. 

Seit ich Mila nebenan von meiner Liste gestrichen habe, bin ich schon so einige Nächte wieder bei ihr geblieben.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2,matra530,Clemenza,grifi
Jetzt müsstest Du uns nur noch Dein Alter verraten, dann geht den Kollegen hier der Diskussionsstoff aus. Hoffe, dass die Coronazeit bald hinter uns ist. Würde auch gerne mal wieder eine Stunde bei ihr abschalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,grifi
Mitte 50. Datum verrate ich hier nicht. Und eine Stunde bei ihr abschalten kann man schon jetzt ganz prima.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Clemenza
#49
Geht einfach hin und mache euch ein eigenes Bild! Bin sofort wieder gegangen. Auch schon wegen der falschen Altersangaben in ihrem Profil! Kotzt mich einfach an so etwas! Dutzende von Jahren runter zu schmuggeln. War für mich definitiv zu alt! Und Mitte 50zig war sie mal vor einigen Monden Smile
Munter bleiben
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Zauberlümmel
Ja, einfach selber probieren, ob es passt. Helen ist 5 Jahre älter als ich und für mich passt es trotzdem. Es spielt in dieser Altersgruppe einfach nicht mehr die große Rolle. Sobald die Damen die 30 überschritten haben fangen die doch alle an zu schummeln. Und bei über fünfzig können sie es auch wieder aufhören, da es jeder merkt. Helen hat seit einigen Monaten auch kein Alter mehr in der Anzeige stehen, wenn ich mich nicht irre.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Klark-Kent,Clemenza
(02.07.2020, 06:51)cartman schrieb: Geht einfach hin und mache euch ein eigenes Bild! Bin sofort wieder gegangen. Auch schon wegen der falschen Altersangaben in ihrem Profil! Kotzt mich einfach an so etwas! Dutzende von Jahren runter zu schmuggeln. War für mich definitiv zu alt! Und Mitte 50zig war sie mal vor einigen Monden Smile
Munter bleiben

Du hast doch sicher vorher die Berichte hier gelesen, also wusstest du doch was dich erwartet  Verwirrt

Andere sind wohl zufrieden bei ihr, denn letzte Nacht war ich wieder bei ihr bis in den Morgen und in dem Wäschekorb vor der Waschmaschine lagen schon einige Handtücher  Engel Lachen Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,Murkiam,Zauberlümmel
#52
@Klark...ist doch alles ok! Musst dich doch nicht erklären.
Bin hin gefahren, um mir selbst ein Bild zu machen.
Alles okSmile
Munter bleiben
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Zauberlümmel
Ich muß da jetzt mal erwas schreiben  Verwirrt

Also aus erster Hand berichtet bekommen. 

An der Tür gleich nach dem Alter gefragt, obwohl sie ja vor dem Fragesteller steht. 
Warum muß man dann patzig werden, wenn die Optik nicht dem entspricht was man sich vorgestellt hat. 

Wobei ja sicher hier vorher etwas über sie gelesen wurde. 

Dann war auch noch so ein Trottel dabei, der ihr erst einmal brühend warm erzählen mußte das hier über sie geschrieben wird. 

Ich mag sie auch gern, aber da brauch man sich nicht hervortun und ihr das noch auf die Nase binden.. Denke ich mal.

Dann scheint wohl auch wieder ein Hochdruckgebiet unterwegs zu sein Verwirrt

Da wird sie die ganze Nacht belästigt von den Kerlen und bis in den Morgen.

Auch wenn er noch mehr geboten hätte als die 300€,hätte sie mitten in der Nacht die Tür nicht geöffnet.
Gegenreaktion war dann beleidigend zu werden. 

Arbeitszeit ist max 22 Uhr, außer vielleicht wenn man Stammkunde ist. 

Die Nummer wurde dann gesperrt von ihr. 

Es gibt schon komische Typen auf dem Planeten hier  Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,sch.sch,grifi,Zauberlümmel,matra530
Im Gegenzug ist es aber auch nicht die feine Art von Ihr, über Kundenkontakte mit Anderen zu sprechen. Wo bleibt da die Diskretion?
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Erlenking
aber, so wie ich Klarks Beitrag verstehe, hat sie keine Namen und weitere Identitätshinweise gegeben, sondern sich "nur" über den anderen beklagt, was m.E. ok ist, oder??
und mit dem Formum hausieren zu gehen ist auch nicht die feine englische Art...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
ach ja, ich kenne Helen überhaupt nicht und bin daher bzgl. der Diskussion hier über Alter, Service etc. sowieso außen vor
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
(23.07.2020, 06:20)sch.sch schrieb: aber, so wie ich Klarks Beitrag verstehe, hat sie keine Namen und weitere Identitätshinweise gegeben, sondern sich "nur" über den anderen beklagt, was m.E. ok ist, oder??
und mit dem Formum hausieren zu gehen ist auch nicht die feine englische Art...

Genauso verhält es sich, wobei Namen ja eh oft erfunden sind wie auch bei den Frauen.   Winke

Den Anrufer, bzw erst SMS schreiber habe ich selbst mitbekommen, da ich in der Nacht bei ihr war. 

Der war er auch nicht ein Einzelfall, sondern da gibt es wohl mehrere Spezialisten. 

Wenn Sie in der Nacht angerufen wird, ist das schon recht störend und da kann ich sie verstehen wenn sie sauer wird. 

Sie hat eine Kamera und kann auch sehen wer dort vor der Tür steht, also nutzt es auch nichts nach mehrmaligen Anrufen mitten in der Nacht auch noch mehrmals zu Klingeln.

Bitte von ihr wäre sich an die Arbeitszeiten von zu halten.  Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2,Zauberlümmel,Erlenking
Hallo zusammen, Helen ist eine echt geile asisiatische Lady. Nicht mehr die jüngste, aber eine Granate von ihrer Art her. Ich fand geiles Blasen... hat echt Spaß gemacht. Auch mit ihren speziellen Muskelkraft kann sie dich in den Wahnsinn treiben... vielleicht hätte ich doch eine Stunde bleiben sollen... so waren es 6f3
Zitieren
Es bedanken sich: matra530,Senior
(16.08.2020, 10:06)stefan8th schrieb: 6f3

Sind dir die Nullen auf der Tastatur ausgegangen oder arbeitest du an einem neuen Spritzrekord?

SCNR
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Ja, mir hat sie schon mehrfach die Eier so mit dem Mund bearbeitet, dass ich schon fürchtete, da geht gleich was kaputt...? Macht sie voll klasse und mich geil.
Zitieren