Hellen (Asia-Ladies)
Kontaktdaten
Helen
Hannover
0152-23468858
Karte Anzeigen
[Bild: ME13SVL6_t.JPG] [Bild: ME13SVL7_t.JPG] [Bild: ME13SVL8_t.JPG] [Bild: ME13SVLA_t.JPG] [Bild: ME13SVLB_t.JPG] [Bild: ME13SVLC_t.JPG] [Bild: ME13SVLD_t.JPG] [Bild: ME13SVLE_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,dieter2001,Cyper,Senior,Bronto8,Clemenza,mr. melon,grifi,Mister Alf,sch.sch
Die Fotos in der Anzeige sind andere und die Location jetzt auch. Karlsruher 34a ist Geschichte.
Helen arbeitet nun in Roderbuch, in der Nähe der MHH, alles nur mit Termin. Die Adresse mit allen Infos wird Mann erst bei der Terminvereinbarung genannt. Sie weißt einen auch extra darauf hin, dass man die Adresse nicht im Internet schreiben soll (sie wohnt da halt auch).

Dort angekommen, begibt man sich zu Fuß flott in die Hochparterre eines großen Hauses. Ist ziemlich diskret, man muss eigentlich nirgendwo vorbei laufen oder den Aufzug benutzen.
Wohnung ist noch nicht ganz fertig eingerichtet, aber die Zimmer und Bad sind sauber und neu. Zu Helen selber ist hier sicher alles schon mal geschrieben worden, halt eine schon  ältere Thai die freundlich auf den Kunden einzugehen weiß. Diesmal hat sie mir beim Ficken in der Missio die Eier so hart massiert, dass ich heftig gekommen bin und den Conti bis zum Rand gefüllt habe.
War geil. Unentschlossen Keine Ahnung wie sie dabei noch so gut rangekommen ist.
Sie nimmt immer noch 50 Euro für 30 Minuten, die Stunde hätte mich 100 gekostet. Dabei schaut sie nicht auf die Uhr und nett unterhalten kann man sich mit ihr auch (wenn Mann mag).
Viel Spaß, wo immer ihr kommt...
Senior
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Yannick,max1203,Harry6,harry68,Zauberlümmel,mr. melon,Olaf1974,Bronto8,Seacloud,grifi,dude999,Lustvoll,Mister Alf,Erich1951,Clemenza,sch.sch,HGV,Palme,Klark-Kent
Ich habe Helen in ihrer neuen Location besucht. Es war zwar nicht einfach einen Termin von ihr zubekommen, da ich aber sagte, dass ich sie schon öfter in Laatzen besucht hatte klappte es mit dem Termin. Ich klingelte und Helen öffnete mir die Tür. Sie erkannte mich gleich. Ich trat ein und es wurde erst mal etwas gequatscht. sie bot mir die Dusche an, die auch benutzt habe. Dann ging es auf Tuchfühlung. Ihre Brüste sind schön griffig natürlich habe ich ihren Schritt auch erkundigt. langsam ging sie auch auf Tauchstation. Dann ging es zur Verrichtung aufs Bett. Ich habe sie dann richtig verwöhnt wobei sie etwas lauter wurde. Anschließend ging es in die Misso wo es dann zum Abschluß kam. Sie ließ mich auszucken und dann habe ich mich gewaschen, angezogen und mich bei ihr für das gute Date bedankt. Ich verabschiedete mich bei Ihr mit großen geküssen. Werde sie bald wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Cyper,Senior,Yannick,Harry6,matra530,Björn Samström,Zauberlümmel,sch.sch,Mister Alf,erobold
Eigentlich wollte ich Helen nicht mehr besuchen, hatte ich ja schon mal geschrieben. Aber die neuen Bilder haben mich dann doch neugierig gemacht. Hatte schon Angst das Sie mir zu alt ist. Aber ich bin ja auch nicht mehr der jüngste. Also angerufen und Glück gehabt, gleich einen Termin bekommen. Helen hat einfach keine Berührungsängste, man kann fast alles mit Ihr machen. Vorrausgesetzt man behandelt Sie mit Respekt. Wir hatten vorher nichts bestimmtes abgesprochen, ich wollte Sie einfach mal machen lassen. Einfach zurücklehnen, Fummeln, Knutschen und alles was mir Spass macht. Und leider war ich damals so Blöd und habe mich nach nur einem Treffen gegen ein weiteres Treffen entschieden. Jetzt habe ich mich so wohl bei Ihr gefühlt, das ich Sie häufiger besuchen werde. Helen ist dazu auch noch eine sehr nette lebenslustige Frau mit der man sich  gut unterhalten kann.
Wer aber auf junge Mädels steht und einfach nur rammeln will der sollte Helen nicht besuchen.
Die Preise wurden hier ja schon mehrfach genannt.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,eagle,Yannick,Driver66,Mister Alf,sch.sch,Zauberlümmel,Clemenza,Senior,erobold
Ja, da kann ich mich dem Vorschreiber Nutzer195 nur anschließen. Da weiß man(n) was man hat bzw. bekommt. Ich bin auch immer gerne bei Ihr, eine angenehme Zeit, nicht nur beim Sex. Zudem sind ihre Preise immer noch sehr günstig und Sie bietet mir dafür deutlich mehr Leistung als die jüngere Bina nebenan, finde ich...
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,Clemenza
Soviel gute berichte , haben mein Interesse geweckt ! Wie alt kommt sie denn jetzt optisch rüber hätte
lust sie zu besuchen !
Zitieren
(01.10.2021, 20:13)Zalando schrieb: Soviel gute berichte , haben mein Interesse geweckt !  Wie alt kommt sie denn jetzt optisch rüber  hätte
lust sie zu besuchen !

Nun, die Figur ist optisch immer noch wie auf den Bildern, richtig gut für das Alter. Das sieht man ihr eher im Gesicht an. Macht sie alles durch Einsatz auch wieder wett, aber probier es doch aus. Bei 50 Euro für 30 Minuten kann man(n) ja erst mal nicht viel falsch machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Yannick,Klark-Kent,Mister Alf,Clemenza
Kontaktdaten
Helen/Bina
Ich muss sagen, dass die junge Bina ebenso eine gute Sexarbeit leistet. Und zwar nicht nur Blümchensex, auch zwischendurch mal Hardcore.
Das ist bei der älteren Helen nicht mehr so möglich. Zum Quatschen gehe ich nicht zu einer Sexarbeiterin. Dafür ist mein privater Bereich
zuständig.
Grundsätzlich wechsele ich gerne die Huren, da es bei städiger Wiederholung zur Routine wird und das "Neue und Unerwartete" fehlt.
Aber jeder wie er möchte, das ist ja auch gut so. In diesem Sinne Entspannung pur! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Senior,Mister Alf,Clemenza
@gandas
Ja, da hast du sicher nicht unrecht. Ich werde mir wohl mal ein FFM mit den Beiden gönnen. Da kann dann jede ihre Stärken ausspielen...
Zitieren
Kontaktdaten
Helen
Roderbruch
Karte Anzeigen
Nachdem ich bei Helen angerufen hatte bekam ich gleich einen Termin, So hatte ich die Gelegenheit Helen in ihrer neuen Location zu besuchen.
Als ich eintrat erkannte sie mich sofort wieder, da ich öfter in Laatzen bei ihr war.
Sie bat mir die Dusche an, die ich ablehnte, da ich mich schon zu Hause geduscht hatte. So ging es gleich auf Tuchfühlung. Ich legte sie auf den 
Rücken, so dass ich sie schön befriedigen konnte, sie wurde sehr schnell Feucht und begann immer immer schneller zu atmen und wurde etwas lauter.
Dann legte ich mich auf den Rücken. Sie kümmerte sich um mein bestes Stück. Leider kam ich ich sehr schnell zum Abschluss. Anschließend
noch  etwas Smalltalk und dann Verabschiedung bis zum nächsten Treffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Driver66,siggireich,Mister Alf,Yannick,sch.sch,Clemenza
Bei Helen ist ab den 18.12.21 Heimaturlaub angesagt Wein 

Wer also noch einmal .... sollte sich auf den Weg machen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,Clemenza,cunilungus,Mister Alf
(08.12.2021, 11:48)Klark-Kent schrieb: Bei Helen ist ab den 18.12.21 Heimaturlaub angesagt Wein 

Wer also noch einmal .... sollte sich auf den Weg machen Lachen

Und das gleich für rund 8 Wochen...!
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza
Da jetzt auch noch eine Anzeige von "Helen" in der Karlsruher 34a online ist: das ist natürlich nicht die "echte" Helen, sondern die Fakebilder-Anzeige irgendeiner namenlosen Asiatin.

Die echte Helen kommt Anfang April aus Thailand zurück...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Yannick,Clemenza
Kontaktdaten
Helen
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Helen inseriert wieder. Scheint wieder da zu sein. Dann werde ich mal einen Termin machen wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Clemenza,Palme
Endlich habe ich es mal zu Helen geschafft. War alles wie hier schon so oft geschrieben, nur das Helen nicht mehr so viel arbeiten möchte.
Also wundert euch nicht, wenn Sie versucht euch an eines der Mädchen die bei Ihr arbeiten weiterzureichen. Nächste Woche soll noch wer dazu kommen. Wie immer habe ich 50 Euro für 30 Minuten bezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Clemenza,sch.sch,Mister Alf,Klark-Kent
Hallo , große Freude +
Hellen ist selbst wieder aktiv.
Muss wohl Anna und Pretty unterstützen .
Helen Massage Nähe *MHH* früher Laatzen
Also nun mit einem L.;-.Ansonsten alles so prima wie immer.
Also Preise und.Service. :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Es war schon immer nur 1 * L ....?
Zitieren
Könnt Ihr mal aufhören, in Rätseln zu schreiben?
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Greit
Der threadstarter Kollege hat in der Überschrift damals "Hellen" geschrieben. Die gute Helen hatte immer schon nur eines davon im Namen.
Ab nächste Woche ist sie wieder erreichbar.
Zitieren
War auch gerade da. Ist seit gestern wieder aktiv. Die beiden Mädels die vorher in der Wohnung massiert haben sind weg.

entfernt,lw
Hellen ist wie immer sehr freundlich. Hat mal wieder spaß gemacht. Aber wie vorher schon berichtet, arbeitet sie nicht mehr so viel. Ob sie das durchzieht?
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Mister Alf