Süsser Teenie Lisa, Regensburg, Landshuter Str. 72b (vorher: NDS)
Kontaktdaten
Lisa
Göttinger Str. 37B
Rosdorf
Niedersachsen
0151-66347714
Karte Anzeigen
Hallo allerseits,

wahrscheinlich bin ich nur zu blöd zum Suchen, aber ich hab hier nichts zu ihr finden können. Da hier ja aber genug Leute unterwegs sind, die ihr Profil mit Meldungen der Art "jetzt in ..." aufpolieren, wird das schon jemand hinkriegen.
Eigentlich hatte ich gehofft, mein nächster erwähnenswerter Bericht wäre zu einer der Damen, deren Thread aus seitenlangen "jetzt in ..." besteht um dann - endlich einmal - einen Fickbericht beizusteuern, aber war wohl nix .

Jetzt aber los:

Regelmässige Leser meiner Kolumne erinnern sich vielleicht: der HiJack mach Außendienst, immer schön an der A7 lang von Walsrode(oder so) bis Kassel (auch oder so) und aufgrund des Alters nicht mehr gar so oft überkommt es ihn mal .... Jetzt aber: Vertriebstagung in Göttingen ! Und Ladies.de meldet natürlich im Fick-Motel in Rosdorf wieder jede Menge "Empfehlungen der Community", die man allerdings mit Vorsicht geniessen sollte - und einer gehörigen Portion Mißtrauen. Ich hab da noch nie ein gutes Erlebnis gehabt (über einige der schlechteren habe ich hier berichtet) und auch die Empfehlungen waren eher unterdurchschnittlich. Scheint also eine schlechte Adresse zu sein, die ich diesmal meiden wollte. In der günstig zum Tagungshotel gelegenen innestadtnahen Location Zum Leineufer werkelte z.Z. nur eine Dame und ich sah doch tatsächlich aus der Ferne einen Tagungs-Kollegen ("hab ich Dich" ) dort im Eingang verschwinden. Also den Boliden aus dem Parkhaus geholt und kurz mit dem Gedanken gespielt, doch nach Rosdorf zu fahren ... und Rosdorf wurde es dann auch, allerdings nicht das allseits bekannte Motel sondern eine Adresse in einem Gewerbegebiet: zu Lisa. Die ist auch eine "Empfehlung der Community" (und eben dort mächtig gehypt) und insofern war ich skeptisch, aber ich hatte Zeit und - außer ein bißchen Geld - ja nichts zu verlieren.
Vor Ort lädt ein großer Parkplatz eines Lebensmittelhandels zum parken ein, die Ziel-Location liegt zwar etwas abseits der Straße, aber der Zugang führt nur dort hin, dürfte also für Eingeweihte glasklar sein, wohin mal da will. Zusätzlich führt der Zugang noch an einem Laden und/oder Büros vorbei in die ich mit meinen 2 Metern prima reinlunzen kann ... und die sehen mich natürlich auch. Mir ist das egal, denn ich bin nicht von hier, aber diskret ist anders.
Mit dem Klingeln ist es einfach, es ist nur eine Klingel beschriftet, noch dazu mit "Lisa", also drück ich da mal drauf und Bruchteile von Sekunden später ertönt auch der Summer. Nun wird es schon schwieriger: Treppenhaus, eine Tür unten und eine Tür oben. Ich entscheide mich für oben und stehe erstmal blöd vor der Tür. Das ist mir schon paarmal passiert, dass ich zwar ins Haus kam, aber dann tatsächlich nicht zur DL durchgedringen bin. Heute allerdings alles fein: nach einiger Zeit öffnet sich die Tür und Lisa steht leicht bekleidet vor mir.

Sie sagt irgendwas, in dem das Wort "telefoniert" vorkommt, ich nehme an, dass sie fragt, ob wir telefoniert haben, aber da gehe ich gar nicht drauf ein (hab ja eh nix verstanden) und enter mal die Wohnung. Meine 2 Meter hatte ich ja bereits erwähnt und Lisa staunt angemessen: sie ist barfuß und trotz ihrer Behauptung 1,65 groß zu sein, gestehe ich ihr nicht mehr als 1,55 zu. Aber süß, ungeschminkt (den Grund wird sie mir später verraten, gehört aber nicht hier her) sieht sie etwas anderr aus als auf den Bildern. Dafür zieht sie mich gleich mal zu sich runter und Küßchen rechts, links .... Das hatte ich lange nicht, wann haben die DL eigentlich damit aufgehört. Nach dieser Begrüßung führt sie mich in ihr Zimmer wo sie sofort in ein Paar HighHeels schlüpft ... jetzt geht sie mir immerhin bis zur Brust :-) Und dann wird auch schon geküsst und nach einem Getränkewunsch (Wasser - mit oder ohne ? Mit bitte) gefragt. Ich frage erstmal nach dem Bad worauf mir mitgeteilt wird, dass wir dort gemeinsam hin gehen , ich sollte mich schon mal ausziehen. War mir recht, so bleibt die DL nie allein mit meinen Penunzen. Jemand gemerkt, dass bisher noch nicht von Geld die Rede war ? Da ich eine ortsübliche Vorstellung hatte, hab ich mich mal gar nicht aufgeregt ...

Waschung des LoJacks also im Bad (sauber) mit angenehm temperiertem Wasser ... nett, da kam der LoJack doch schon mal gucken. Abgetupft mit Zewa, Küsschen und ins Zimmer geleitet. Lisa verschwindet nochmal, da sie Zähne putzen müsse, sie hätte gerade gegessen .... Das zuog sich ganz schön, dem Geplätscher nach hat sie nicht nur die Zähne geputzt (gut so), allerdings leider auch eine geraucht ... Blöd für Stecher mit LAG !

Nun ging das Geknutsche aber los, genau wie Hi- und LoJack es mögen, nun auch ordentlich mit Zungengeknote. Irgendwann sinken wir aufs Bett (Laken sauber aber löcherig), die Hände überall, BH und Höschen hab ich ihr inzwischen abgenommen. Ihre Geräuschkulisse angenehm authentisch (aber natürlich gespielt). Sie küsst sich meinen Körper runter und irgendwann verschwindet der inzwischen äußerst aufmerksame LoJack dann fas vollständig in ihrem Mäulchen. Das Französisch jedenfalls äußerst abwechslungsreich, intensiv und tief. Eier wurden auch geleckt, nicht so meins. Sie wär auch noch tiefer gegangen: auch nicht meins. Dauert jedenfalls nicht lange, da meldet der LoJack Notstand, also Abbruch und die DL auf den Rücken gelegt. Geknutscht, an den kleinen weichen Titten gelutscht (mag sie glaub ich) und schließlich an mein Leck-Diplom erinnert. Wieder angenehme Geräusche, Fingern ok (mag sie nicht, würd ich sagen), das macht Spaß ! Dann wieder Wechsel: ich auf den Rücken, sie über mir .... sie wird doch nicht - nein ! Geknutsche, runtergerutscht und nochmal die Französisch-Einlage. Der LoJack signalisiert mir: das wird nix mehr mit Ficken (dabei ist sie so schön eng !), was ich dann auch der DL signalisiere, die darauf gar nicht zu reagieren scheint. Kurz darauf schleudere ich das, was mal meine Nachkommen werden sollte in ihren Hals und Mund. Sie macht in aller Ruhe weiter, leckt den LoJack noch schön sauber, bringt mir mein Wasserglas ans Bett und verschwindet erst dann zur Entsorgung im Bad.

Sie kommt zurück und anschließender angenehmer AST (auch wenn ihr Deutsch nicht so doll ist, wir kamen dann schon klar) mit schönem Gekuschel und weiterer Küsse. Dabei klärten wir auch ihre finanziellen Vorstellungen, die am oberen Ende der Göttinger Skala liegen 70,- für die halbe Stunde mit dem Üblichen also ZK, FO, FOmA, GV, Fingern ...  Wenn ich denke, wie oft ich 50,- in dem besagten Motel verbrannt habe: voll in Ordnung (jaja, die "wir wollen das Preisgefüge halten" Fraktion kann ja weiter ins Motel gehen. Lisa scheint jedefalls gut dabei zu sein, ihr Telefon (nicht im Zimmer !) klingelte recht oft.

Also: das Resümee: ZK 1+, FO 1+, Aussehen 2+, damit ist dieser süße Teenie offficially HiJacked. Besonders hervorzuheben: sie ließ mich unsern Altersunterschied (sehr groß) nie spüren und war wirklich mit viel Engagement dabei. Zum Abschied ein gehauchtes "Bis bald" von ihr ... naja, unwahrscheinlich wegen der HiJack-Doktrin (immer nur einmal), aber nicht gänzlich ausgeschlossen, Ficken würd ich sie schon ganz gern noch.

Nach ca 45 Minuten war ich wieder im Auto ...

Bilder und so macht wieder einer von den Könnern, gelle ? Danke schon mal dafür  !

Bin raus

HiJack
Berichte zensieren ? Bin dann mal weg !
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Quax der Bruchpilot,limbo,Driver66,Lustwandel,Abraham Simpson,jogibaer,fish01,Jan_Meyer,MMikee,Zauberlümmel,Erlenking,Andyy,Klark-Kent,NickR
#2
Hi HiJack die Dame ist hier noch unbekannt,du bist der Entdecker!!!



(01.04.2016, 14:09)HiJack schrieb: Hallo allerseits,

wahrscheinlich bin ich nur zu blöd zum Suchen, aber ich hab hier nichts zu ihr finden können. Da hier ja aber genug Leute unterwegs sind, die ihr Profil mit Meldungen der Art "jetzt in ..." aufpolieren, wird das schon jemand hinkriegen.
Eigentlich hatte ich gehofft, mein nächster erwähnenswerter Bericht wäre zu einer der Damen, deren Thread aus seitenlangen "jetzt in ..." besteht um dann - endlich einmal - einen Fickbericht beizusteuern, aber war wohl nix .

Kleine Anmerkung:

Die Personen die die Adressen aktuell halten polier nix auf . Wenn es mehr machen würden wären es auch nicht immer diesleben. Wenn jeder seine Ladies die er gevögelt hätte etwas verfolgen würde  und updaten würde wann sie dort und da werkelt und wieder zurück in der alten Wirkungsstätte werkelt wären es nicht immer diesleben Namen die da erscheinen fürs Update.




 [Bild: th_951121745_Snapshot16_123_228lo.jpg] [Bild: th_511218954_Snapshot17_123_538lo.jpg] [Bild: th_511219413_Snapshot37_123_428lo.jpg]
[Bild: th_511221351_Snapshot40_123_529lo.jpg] [Bild: th_951122398_Snapshot41_123_488lo.jpg] [Bild: th_511225819_Snapshot42_123_472lo.jpg]
[Bild: th_511227554_Snapshot43_123_437lo.jpg] [Bild: th_511229612_Snapshot44_123_478lo.jpg] [Bild: th_511231691_Snapshot45_123_208lo.jpg]
[Bild: th_511234290_Snapshot46_123_343lo.jpg]
   


Grüße Quax Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,erisch66,Driver66,jogibaer,fish01,MMikee,sailor,HiJack,NickR
#3
Information 
@HiJack
Deinen Kommentar kann ich nicht ganz nachvollziehen.

1. Es gibt hier Leute, die zu ihren dates entsprechende Stellungnahmen abgeben.Da haben dann die Forumteilnehmer entweder - je nach Verlauf des dates - einen positiven oder negativen Eindruck zum girl/Service.

2. Auch die Beitraege wo und wohin die "Wanderhuren" ziehen oder welches Pseudonym die CDL' s nun haben ist m.E. von Bedeutung. 
So kann man doch relativ gut nachvollziehen,wenn jemand seinen Namen ändert z.B. wg zu viel negativer Kritik.

3. Wanderhuren legen auch oft nicht soviel Wert auf Dauerkunden.Könnte man dann auch so auslegen,dass da oft eine ' schnelle Nummer' oder Abzocke zu befuerchten ist.

4. Hinweise auf Bilderfake finde ich auch informativ.
Im normalen Werbejargon spricht man da von " unlauterem Wettbewerb".
Solche fake- Werbung braucht niemand und dieses muss und sollte daher - sobald es bekannt ist- hier auch angeprangert werden.Dann kann man solche Anlaufstellen meiden.

Wir profitieren doch alle mit diesen Basisinfos. Wer will schon " Geld" verbrennen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,MuschMusch
Info:
Es gibt Berichte in Ladies.de - Forum
Gruß
MuschMusch
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Information 
Kontaktdaten
Lisa
Göttinger Str. 37B
Rosdorf
0151-66347714
Mo-So 09:00 - 23:00 Uhr
Karte Anzeigen
(02.04.2016, 14:28)MuschMusch schrieb: .... Es gibt Berichte in Ladies.de - Forum ....

Da hat Lisa sogar Empfehlungs-Status
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot,MuschMusch,limbo
(01.04.2016, 14:09)HiJack schrieb: ...damit ist dieser süße Teenie offficially HiJacked...

Sieht das Original auch so heißblütig aus? Sabber


ladies.de schrieb:Ganz neu in Rosdorf!

LISA

Geballte Erotik mit Stil, Eleganz und Niveau!
Lisa verkörpert all diese Eigenschaften
mit einem atemberaubend geformten Körper.
Hier passt wirklich alles -vom traumhaften Busen
über ihren knackigen Po bis hin zu ihren langen Beinen.
Wer kann da noch wiederstehen?

Lisa ist stolz auf ihre beachtlichen erotischen Kenntnisse
und ihre Maxime ist, Dich voll und ganz
zufriedenzustellen und Dir ein ganz besonderes
erotisches Erlebnis zu bescheren.

Freu Dich auf DIE erotische Sensation!

NUR SAFER SEX!!!

Alter:
20 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.64 m
Oberweite:
75 A, stehend
Typ:
westeuropäisch
Herkunft:
Bulgarien
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Türkisch, Bulgarisch


Gruß limbo, dankt dem Entdecker HiJack Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(04.04.2016, 23:14)limbo schrieb: Sieht das Original auch so heißblütig aus? Sabber
Definitiv ... und bei mir war sie ja - wie berichtet - ungeschminkt. Dazu diese Blicke ... als ob sie wirklich scharf auf einen wäre ... und äußerst kooperativ :-)

Sie pendelt übrigens angeblich zwischen Nürnberg und Göttingen

Bin raus

HiJack
Berichte zensieren ? Bin dann mal weg !
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent,Quax der Bruchpilot
Hallo allerseits,
neulich habe ich spätabends einen alten Tatort mit Manfred Krug als Kommissar Brockmöller gesehen, der im Hamburger Milieu spielte, wo ihm eine SDL in Unkenntnis der Sachlage ihre Dienste anbot: für 300,- DM mit und für 600,- DM ohne ... Insofern ist das heutige Gejammer über die Preise ja eines auf hohem Niveau ... einerseits.

Ich selbst bin im Augenblich nicht gar so gut bei Kasse und hab wohl auch so das Alter ... ich scheue jedenfalls ein bißchen das Risiko und komme auch nur noch auf meine Kosten, wenn "alles" stimmt.

So war ich schon einige Zeit scharf darauf, bei Lisa eine B-Probe zu nehmen, denn zum Ficken waren wir letztes Mal ja nicht gekommen. Ja, widerspricht eigentlich der HiJack-Regel "keine zweimal", aber ...s.o.   Allerdings: wenn ich konnte, war sie meist nicht da, oder die Location war unmöglich (hat schon mal jemand in GÖ-Groner Landstr versucht, zu parken ?), aber jetzt passte es wieder: Lisa in GÖ-Rostdorf, Göttinger Str, also an alter Verrichtungsstätte.
Für Termine ist der HiJack ja nicht so, außerdem hatte er letztes mal schon den Eindruck, dass Lisa es beim Telefonieren ein wenig an Diskretion fehlen lassen könnte (mit etwas Anstrengung hätte ich mithören können), also einfach hin und die Klingel gedrückt.
Und schon wurde mir auch aufgetan, die Treppe hoch, Tür auf und Lisa stand dort in High Heels und nur mit einem Badetuch bekleidet : Heiß !  Der Empfang kam mir allerdings etwas unterkühlt vor ... naja, sie hatte gerade geduscht und mich vielleicht ja nicht wieder erkannt. Wahrscheinlich rennen ihr riesige ältere muskulöse Typen die Bude ein :-)
Also ab ins aufgeräumte saubere Verrichtungszimmer, wo ich dann um eine Angabe der gewünschten Verweildauer sowie um die Überreichung des damit verbundenen Obolus gebeten wurde (70,-/30 min), was eine Abweichung von der übliche Routine bei ihr war - schlechte Erfahrung ? Danach allerdings heuchelte sie ein wenig Freude, dass ich sie mal wieder besuche - also doch wiedererkannt.
Wie beim letzten Mal gemeinsamer Besuch des diesmal allerdings vollständig überfluteten Bades. Meine Socken, die ich bis hier IMMER anbehalte (mag keinen Fußpilz) wurden jedenfalls patsch-nass (gut, dass ich immer Klamotten im Auto habe). Waschung durch sie, meine Versuche, die immer noch kühle Stimmung aufzulockern, wurden ignoriert.
Zurück im VZ hätte jetzt erst mal Beschnuppern und Knutschen im Stehen im HiJack-Menue gestanden, aber nach einem winzigen Küsschen entzog sich die DL in Richtung Bett. Na gut, folge ich also und schon schnappt sie sich den noch völlig uninteressierten LoJack zur Französisch-Lektion. Der ist so überrascht von der unerwarteten Wendung, dass er erstmal völlig reglos bleibt, was die DL bereits sichtlich nervt. Ich ziehe sie erstmal zu mir hoch und suche nach den einstmals so leidenschaftlichen ZK: Fehlanzeige, kurzes Küsschen und weg ist sie wieder. Jetzt ist sie immerhin so positioniert, dass ich ein bißchen an ihrer Muschi spielen könnte...da positioniert sie dieselbe auch schon wieder zwischen meinen Knie und versucht den immer noch schlaffen LoJack zu gummieren, was ihr überrraschenderweise sogar einigermaßen gelingt. Ihn - also den LoJack - aber einzuführen gelingt dann nicht mehr. Also Gummi wieder runter, LoJack nuckeln, schmerzhaftes Eierlecken. Meine Frage, ob alles bei ihr ok sei, nimmt sie nicht zum Anlass, ihren Service zu überdenken.
Da der LoJack nun endgültig keinen Bock mehr hat, legt sie sich mit fragendem Blick neben mich. Ende der Story ... sie fragt noch, ob ich duschen will (nö) und versucht nun doch noch wenigstens Smalltalk zu machen, Hi- wie LoJack sind allerdings so abgetörnt, dass sie nur noch die Bude wieder verlassen wollten, was dann exakt 20 Minuten nach Betreten des Gebäudes geschah.
Fazit: eine der schlechtesten Nummern meiner P6-Karriere, insbesondere, da hier die Erwartungen ganz anders waren. Da bin ich selbst im Motel in Rosdorf schon besser bedient worden. Das Vorherbezahlen macht so natürlich Sinn, da kann man anschließend dann nicht mehr über die Kohle diskutieren... mir tut die Kohle jedenfalls leid und weh und somit sind wir beim "andererseits" der Preis-Diskussion.

Ich bin raus

HiJack
Berichte zensieren ? Bin dann mal weg !
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer,limbo,NickR,fish01,Zauberlümmel,jogibaer
#9
Hi HiJack!

Denke die gute ist überfickt (und hätte mal ne Pause nötig) oder hatte nen schlechten Tag oder beides zusammen.

Schade ist es wenn man sich nen Loch in den Bauch freut und noch die alte Nummer über die Mann berichtet hat sich vorher durchliest oder noch im Kopf hat und denkt.

So gut oder besser wird es nun heute auch wieder.....................und wird dann enttäuscht.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#10
Kontaktdaten
Lisa
Landshuter Str. 72b
Regensburg
Bayern
0151-66347714
bei STARK, Eingang über Tillystr.
Karte Anzeigen
33! Bilder in der Anzeige. Ein teil davon in # 2 zu sehen.
Zitieren