bo_h15 Selena - Zimmer 60
#1
Kontaktdaten
Selena
Eierberg haus15
Bochum
Karte Anzeigen
Name: Selena

Alter: Nicht gefragt - denke etwa 24
Größe: ca. 160cm
Haare: Blondiert in eine Pferdeschwanz
Haut: hell
Figur: KF36
Tittis: C, natur
Nationalität: Rumänien?
Sonstiges: gute Deutschkenntnisse

Ich kam für Laura aus haus6 wieder nach Bochum, aber keine Laura da.

Nach 30min rundlaufen sah ich in haus15/zimmer 60 eine gut aussehende blonde, etwas volleren (tolle natur titties und tolle ass). Sie hat sich gerade gemacht und kam nach fenster.
Sehr freundlich am fenster und 50 euro vereinbart für meine wünschen.

Einmal auf zimmer sagt sie nicht viel und schnell auf bett.
Für die 50 euro blasen, ölmassage, fotze fingern, poppers und facesitting bekommen. Alles was ich wollte und fragte war kein problem und hat Selena auch gemacht.

Die kleine negative Punkte: das bett ist viel zu klein, Sie sagt nicht zuviel und habe viel bekommen, aber alles ging sehr schnell.

Fazit:
Gute neuentdeckung. Alles im allen war alles okay, aber nicht gleich das ich nachste woche wieder bei ihre fenster stehe.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,erisch66,Lattman,tiger1
moin,
ich war im Juli und Oktober des letzten Jahres je einmal bei ihr.
Da war sie noch ein paar Kilo leichter,
sie hat in letzter Zeit etwas zugenommen.
Sie ist schon sehr lange am Berg und nannte sich in der Anfangszeit soweit mir bekannt ist Rebecca

Beim Erstbesuch war ich recht angetan und dachte sehr gut und ist sicher ausbaufähig bei weiteren Besuchen.
Beim Zweitbesuch brachte sie einiges weniger an Service und dabei habe ich es belassen.
Ich hatte keinen Bock darüber zu Diskutieren was sie beim Erstbesuch mehr gemacht hat.
Mein Fazit war dann sie erst mal nicht mehr zu buchen bis sie mal Versucht mich anzukobern oder sogar fragt warum ich nicht mehr komme,
dann ist die richtige Zeit zum Diskutieren.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,limbo,tomjones,tiger1
nach fast einem Jahr ist sie wieder aufgetaucht,
wieder im Haus 15, allerdings vorne im Kobberraum Zimmer 67/68,

naja die Rückseite des Hauses ist auch schon lange ausgebucht, scheint beliebt zu sein bei den Damen.

Sie hat die Haare jetzt bräunlich und immer noch lang.
Sie hat noch ein wenig zugenommen, ist aber ganz praktisch, so kann man sie beim reiten oder doggy stoßen an den "Reiterhosen" greifen und steuern Megalach
Die Silititten wurden inzwischen offensichtlich Regelmäßig und gut durchgewalkt,
so merkt man die Implantate wirklich gar nicht mehr,
ist wohl ein Vorteil des Jobs, regelmäßiger Gebrauch

Ernsthaft?
gute Wiederholung ohne große auf und abs im Vergleich zu früher, kein Zeitdruck aber zügiges abarbeiten.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,keeks