E44 Eva/Ewa 2. Stock, Zimmer 23 (alt T32 2 Stock, Zi 25)
Da Tania leider krankheitsbedingt nicht am Start war und Tina's Tür nebenan länger verschlossen blieb, bin ich gestern morgen gegen 9.30 Uhr in der T32 auf Eva (Ewa?) gestossen.
Bulgarin, schätze Mitte 20, min. 1,75 m (ohne Schuhe), Haare dunkel/glatt/mittellang, hohe Wangenknochen, kleine B-Cups, sehr schlank! 
FM, GVM, ZK für 30,- 
Sie sagte sie sei nur etwa 3 Wochen da, wobei wohl die erste schon rum ist... Spricht nur wenig deutsch, aber englisch geht.
Blasen war ok, reiten wollte sie nicht (angeblich Knieprobleme), Doggy & Missio als Standart...dafür absolut kein Zeitdruck und optisch genau mein Ding. 
Wenn ich es schaffe, dann schau ich die Tage nochmal bei ihr vorbei...
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,erisch66,Pit-Bull-Terrier,xxmattes,Mr. Longtime,MRTob86,blow69,Analdehner
Ewa hat das Haus gewechselt.
Ich traf sie am Sonntagmittag in der E44, 2. Stock, Zimmer 23. Aus dem Treppenhaus läuft man direkt auf sie zu. Die B-Probe (nach einem Jahr) war ohne Beanstandungen. Gleiches Programm, gleicher Preis, diesmal ritt sie aber ausgiebigst... 
Daumen hoch!
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Kontaktdaten
Ewa oder Eva
Elbestrasse 44
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Süßes Girly, so ungefähr um die 30, vielleicht auch weniger. Kleinen Busen dessen Brustwarzen ein geübter Mann schön steiff streicheln und lecken kann.
Dunkle Haare, mittellang, soweit meine Geilette mir das Erinnern erlaubt.
50 für eine halbe Stunde mit ZK, Lecken, Fingern, 69 usw usw , also volles Programm.
Alles was versprochen wurde ist auch eingehalten worden.
Eine schöne halbe Stunde, GV in verschiedenen Stellungen, den Abschuß dann sie auf dem Bett knieend und ich volles Rohr in den Gummi geschossen im Doggy.
Ein Superorgasmus, im Doggy war sie so richtig schön eng, gut mitgegangen mit süßen lustvollen Seufzern,
Konnte sie gut lecken und tief fingern, was sie mit reichlicher Feuchtigkeit quittierte.
Wundert mich, daß es noch keinen Bericht über sie gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,latinalover,limbo,hartwurst,my2cents,Marc Aurel,blow69,Analdehner,Thomas071
Ewa ist schon einige Zeit da. Ich war schon länger nicht mehr bei ihr, sie ist aber absolut korrekt, hat ne Top Figur und ein umfangreiches (legales) Serviceangebot. Geht auch ein Dreier mit Suzi ein Stock tiefer....
Zitieren
ach ja, wollte ich noch hinzufügen, ich war in der Frühschicht bei ihr, wird so gegen 09.30 vormittag gewesen sein.
Von den ZK Unentschlossen Herz Unentschlossen Herz träum ich jetzt noch
Zitieren
Frühschicht oder Nacht ist egal. Sie ist jetzt im Urlaub. Letzten Sonntag war ihr letzter Einsatztag. Wir trauern
Zitieren
Ich gehe jetzt zu Daria , mal sehen ob die auch ein FFM mit Susi macht?
Zitieren
Servus
Ewa ist schon etwas länger am Start...
*** Thx, verknotet, limbo ***

Die Mods können das gerne verknüpfen.
Gruss
EC
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Dick69
Vielen Dank für das Zusammenführen der threads, ich konnte es nicht verstehen, daß noch niemend berichtet hatte. Danke auch an den Kollegen.
Inzwischen spricht si sehr gut Deutsch, aber dazu gehe ich ja nicht zu ihr ....
Sie hatte mir gesagt, daß sie dann Urlaub macht, ist aber so um den 8 Februar wieder da.
etwas Geduld ist also angesagt .... und dann Herz Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ElComandante,blow69
Derzeit im 4.OG Zimmer 42

Weiterhin extrem kundenfreundlich

Bläst bis zum Anschlag, gut bei mir nur Durchschnitt, traue ihr aber auch ü20 cm zu

Extrem sportlich und wenn man will auch dominant.
Gut nicht verbal
Hat aber auch kein Problem die Brustwarzen hart zu zwirbelnnoder mit der Peitsche zu scglagen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Snyder,blow69
Ewa ist schon ne coole Socke, total guter Service mit absolut tollem Körper. Ich kenne keine Bessere - leider ist sie seit gestern im Urlaub, kommt aber im Juli wieder zurück. Ich warte schon sehnsüchtig ... Das Preis/Leistungsverhältnis von ihr ist super, da können die anderen getrost einpacken.
Zitieren
Es bedanken sich: hartwurst,ElComandante,michelinho60
Danke für die Info.
Wollte eigentlich morgen bei ihr vorbei...
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Definitiv eine der besten DL derzeit
Sollte doch. Bereits aus dem Urlaub zurück sein
War bisher in Zi 35
Hat sie jemand gesehen?
Zitieren
Weiss jemand, ob sie wieder vor Ort ist?
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Das Namensschild hing Gestern 5.8 an der Tür  Haus E44. Die Türe war geschlossen, sie war
wahrscheinlich besetzt. Das OG kann ich nicht sagen, es war die Tür gleich links vom Aufgang 
kommend.
Zitieren
Es bedanken sich: ElComandante
Danke!
Werde ich am WE mal prüfen...
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Mir ist das Schild beim durchlaufen auf gefallen, da ein Foto auf dem Namenschild war.
Es zeigt eine Frau vom Rücken mit langen dunklen Haaren.
Zitieren
Es bedanken sich: ElComandante,Muehlgarten
Das scheint ja eine richtige Granate zu sein. Gibt es etwas besonderes bei einem Besuch zu beachten. Am besten ich mach mich mal gleich auf den Weg.
Zitieren
Gibt’s was besonders zu beachten....


Ja, nett sein und nix kaputt machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,Analdehner,Thomas071
Derzeit Zimmer 41
Ist tagsüber ca von 10-16 Uhr da

Es gibt was zu beachten...seid immer fair zu ihr
Sie wird es auch sein

Kenne derzeit keine die einen so perfekten Service abliefert und dabei so extrem nett ist

Klar hat sie auch Tabus
Aber Hammer
Mal überlegen ihr ein paar hochhakige Lackstiefel zu holen
Bei der Körpergröße bestimmt optisch geil

Sie bläst wie ein Teufel und kann küssen wie die beste Freundin

Ok Umsatz muss stimmen

War vor kurzem für 2 Stunden bei ihr
Und es hat sich für beide gelohnt

Jetzt suche ich nur noch die optimale Ergänzung für einen Dreier

Ich werde berichten
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,michelinho60,toemi,memphis,blow69,ElComandante,Investor,klaro,Analdehner,Bumspalme,Marc Aurel,Thomas071