La Paloma ohe!
Nein 1 CE.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
Ich war seit längerem mal wieder mit Paloma auf dem Zimmer.
Sie ist immer noch gertenschlank und hat nichts verlernt. Auch hat Sie nichts nachteiliges von anderen CDL's übernommen.
Die Beine, der kleine knackige Arsch und die feine Pussi dazwischen, sind schon eine Augenweide. Sie geht super mit und legt eine perfekte Illusion hin.
Blasen, lecken und ficken in mehreren Stellungen macht viel spaß. Sieht schon toll aus, wenn sich der zarte Körper, vor, auf und unter Dir, sich gut bewegt und windet.
Eine schöne Stunde GF6. Für mich alles dabei was ich benötige um den Gummi zu füllen.
Super Performance und ein gelungener Abend.
Grüße Leon
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste. Jump Fuckin  
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,streuner-strolch,memphis,Stuart,mu-tini,Spider1hb,Marc Aurel,Muschkin,Hörbi,blow69,BigBoobLover,Marc1969,limbo
Nach einem ansträngenden Tag auf der Frankfurter Buchmesse, hab ich mich kurzentschlossen, den Tag im Sharks zu beenden. Aber irgendwie war ich doch  durch den Messetag etwas geschlaucht  und so richtig kam bei mir keine Lust auf. Was sich aber schlagartig änderte als  mich Ivi und ihre Freundin ( Grübel  wie hieß die noch mal ) ansprachen, nach einem kurzen Smalltalk, ich bin mit ihnen  zusammen aufs Zimmer verschwunden und hatte doch eine sehr angenehme Stunde.

Danach war ich doch sehr wählerrich mit wem ich den nächten Zimmergang machen möchte. Irgendwie hat mir Keine so richtig zugesagt. An der Bar traf ich dann einen Bekannten und wir haben uns gut unterhalten und er hat mir dann auch den Tip gegeben mal Paloma ein Zimmergang zu machen. Warum eigentlich nicht, sie saß mit einer Freundin hinter der Bar auf den Sofas. Ein kurzes Gespräch mit ihr und der Zimmergang war gebucht.  Da wir uns Beide "noch" nicht kannten, haben wir uns entschlossen es einfach mal zu probiren und es "laufen zu lassen".  Welch ein Glück das große VIP Zimmer war frei und wir schnappten es uns sofort. Auf dem Zimmer gings dann ....................

Ok, hier stoppe ich dann mal mit meinem Bericht, da ich von den Moderatoren ja oft gesagt bekomme, dass "das weniger mehr sei" und ich nicht so ausführlich beschreiben soll. Kein Problem.

Kurz und Gut, eine tolle Frau, perfekter Service, die Zeit verging wie im Fluge. Es gab leider nur einen kleinen Punkt zu bemängeln. Leider mußten wir nach 1,5 Stunden das Zimmer verlassen, da sie schon mit einem anderen Kunden einen Termin vorab vereinbart hatte. Aber für meinen nächsten Besuch im Club haben wir uns schon verabredet. Rot werd

Beendet hatte ich dann meinen Clubabend mit einem Zimmergang mit Lavinia, der wie immer sehr schön war.

Auf der Haimfahrt dachte ich so: " Es war ja doch ein sehr langer ansträngender Messetag " Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Marc Aurel,streuner-strolch,Erlenking,Stuart,Hörbi,Spider1hb,Savage,nomad,Brustmolch
(15.10.2017, 15:30)tvista27 schrieb: Ok, hier stoppe ich dann mal mit meinem Bericht, da ich von den Moderatoren ja oft gesagt bekomme, dass "das weniger mehr sei" und ich nicht so ausführlich beschreiben soll. Kein Problem.

Tja, das hast Du wohl falsch verstanden. Dodgy Die Action auf dem Zimmer darfst/sollst Du beschreiben, die Details, die Dich identifizierbar machen, die solltest Du weglassen. Lachen
Zitieren
Ne Stuart,  hab ich euch Beide schon richtig verstanden Wink 

 Stuart, wenn ich hier im Forum schreiben würde was ich mit Paloma erlebt hätte, wäre ich auf alle Fälle idendifizierbar, besonders von ihr selbst  Megalach Und das wollt ihr ja nicht. 

Eins vielleicht noch. Mein Bekannter hat sie sehr schön beschrieben, er sagte sie sei eine "Legende"  Nach diesem Zimmergang stimme ich voll und ganz mit ihm überein. Einer meiner besten Zimmergänge, zeit ich diesem Hobby nachgehe. Da ich mittlerweile etwas anspruchsvoll geworden bin, will dies schon was heißen. 

P.S.: Lieber Bekannter, vielen vielen Dank für deinen Tip. Immer wenn ich deinem Rat im Hinblick auf ein Mädel folge, werde ich sehr positive überrascht.  Ich hoffe du gibst mir noch sehr viele solcher Tips  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Marc Aurel,nomad
(16.10.2017, 08:38)tvista27 schrieb:  Stuart, wenn ich hier im Forum schreiben würde was ich mit Paloma erlebt hätte, wäre ich auf alle Fälle idendifizierbar, besonders von ihr selbst  Megalach Und das wollt ihr ja nicht.

Erstens ging es mehr darum, ob Du das willst oder nicht. Nicht wir. 

Zweitens ist das von Dir erlebte garantiert weniger speziell und einzigartig als Du denkst, Carina/Paloma ist Profi und gibt jedem das Gefühl, der beste Lover der Welt zu sein. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel
(15.10.2017, 15:30)tvista27 schrieb: Da wir uns Beide "noch" nicht kannten, haben wir uns entschlossen es einfach mal zu probieren und es "laufen zu lassen".  Welch ein Glück das große VIP Zimmer war frei und wir schnappten es uns sofort. Auf dem Zimmer gings dann .........

Würde mich auch interessieren, warum so gut. Vielleicht kann man ja was lernen über das was Paloma mag und was nicht, damit das vögeln  mit Ihr noch mehr Spaß macht.
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste. Jump Fuckin  
Zitieren
(16.10.2017, 08:38)tvista27 schrieb: ...wenn ich hier im Forum schreiben würde was ich mit Paloma erlebt hätte, wäre ich auf alle Fälle idendifizierbar, besonders von ihr selbst  Megalach

P.S.: Lieber Bekannter, vielen vielen Dank für deinen Tip.

Siehst Du TV, das ist das Geheimnis von Paloma, es gibt massig gute CDL, aber sie kann einem HB das Gefühl geben, das es mit ihm etwas Besonderes ist Wink
und wie Stuart schon schrieb, gibt/gab es Vor/neben Dir und Deinem "lieben Bekannten" schon zahlreiche Verehrer, die ebenso begeistert von ihr/sich sind/waren.

Aber trotzdem, oder gerade deshalb kann es sinnvoll sein, diese Erlebnisse auch zu teilen, an muss ja nicht jede unwichtige Einzelheit detalliert aufführen,
denn 1. erlebt die sowieso jeder anders, und 2. kann man daran ganz leicht indentifiziert werden und das (kannst Du uns glauben) ist auf Dauer nicht gut.

Dann wünsche ich Dir nioch viele schöne Std. mit dieser tollen kleinen Lady Wink

...ach ja, Du machst doch gerne Dreier, Paloma harmoniert in dieser Beziehung ganz hervorragend mit ihrer Freundin Naya Pst


memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Bronto8,tiger1
@ Leon1964: Du, meiner Meinung muß das jeder selber rausfinden, das ist ja gerade das Aufregenste.  

@ Stuart: Zweitens ist das von Dir erlebte garantiert weniger speziell und einzigartig als Du denkst, Carina/Paloma ist Profi und gibt jedem das Gefühl, der beste Lover der Welt zu sein. [Bild: angel.gif]  Wenn es so ist, warum soll ich es dann beschreiben  Grübel  Aber ich kann dir versichern, man kann auch noch einen Profine  beeindrucken.

Um das Thema von meiner Seite zu beenden: Paloma ist ne ganz tolle Frau, uneingeschränk zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Einen Profine?

Hauptsache ist doch, dass Du eine geile Zeit hast. Und die kann man mit ihr ohne Einschränkungen haben.
Zitieren
(16.10.2017, 11:28)tvista27 schrieb:   Wenn es so ist, warum soll ich es dann beschreiben  Grübel  Aber ich kann dir versichern, man kann auch noch einen Profine  beeindrucken.

Ohne (wenn vielleicht auch nur vage) Beschreibung des Hauptgerichtes ist die Kochshow obsolet Dodgy
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Wichtig ist die Botschaft ,das die Dame ne gute Performance hinlegt.
Das drumherrum wer den Größten hat interessiert nicht.
Danke für die Info
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Paloma ist mit ihren 31 Jahren immer noch ein Hingucker und gehört zu den Mädels mit gutem bis sehr gutem Service. Bei 50€ kommt sie nicht mehr so in Wallung, die Küsse fallen etwas spärlicher aus und die Zunge bleibt außen vor. BJ und die Fickerei allerdings immer noch top.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Ulver,freerider,memphis,Brustmolch,Spider1hb,albatros,Leon1964,Chris33,Hörbi,K.Plan,Muschkin,Makaha,BigBoobLover,Maxe,schwanzusmaximus,Atlantis-nr
Sie hat erst mal nicht vor im Club zu arbeiten . Schade
Zitieren
Es bedanken sich: mark38