H9 Bulgarin Rosie aka Rosa
Die 21jährige Bulgarin Rosie ist nach ihrer Aussage ca. 1 Jahr in der Lupi. Bisher habe ich keinen Bericht gefunden, daher ein Erstbericht. Vielleicht hat sie sich aber auch einen anderen Namen und ggf. eine andere Nationalität verpasst. Dann kann ja gerne verlinkt werden. Sie ist nicht so ne hellhäutige Bulgarin wie Lilly (H3) oder Simona (H5), sondern eher der dunklere Typ wie die Ungarin Chiara (H20).

Sie sitzt im Haus 20, 1. OG, Zimmer 13; also direkt an der Treppe. Praktisch täglich hat sie die gleiche rosafarbene Kleidung an. Sie ist etwas pummelig und hat lange dunkle Haare mit blonden Strähnen. Dürfte so 1,60 m groß sein, B-Titten. Hübsches Gesicht, leider einige unreine Stellen, dunkle Augen. Ihr Körper könnte zwar ein paar Kilo weniger vertragen, die Haut ist allerdings schön zart. Mehrere Tattoos zieren ihren Körper. Da ich bei Denys recht schnell zum Ende gekommen bin, hatte ich noch etwas Zeit übrig und ungefickt wollte ich auch nicht die Lupi verlassen. Da bin ich zur Rosie rein.

30 Minuten BFA für 50 EUR vereinbart. Ausgezogen und nach beiderseitiger Waschung nackig im Bett angekommen. Sie gummiert sofort und bläst dann wirklich sehr sehr gut. Zwischendurch immer mal wieder Blickkontakt. Und ihr Blick ist alles andere als schüchtern. Nach einigen Minuten fragt sie mich, ob sie noch weiter blasen soll oder ob wir ficken sollen. Ich will noch weiter das herrliche französisch genießen. Kein Problem für sie. 
Nach einigen weiteren Minuten sagt sie dann Ficken an. Zuerst meinte sie, "dein Schwanz ist groß und dick wie eine Anaconda". Ich dachte schon, jetzt kommt mal wieder so ne Abzocknummer mit "dein Schwanz ist zu groß, Reiten geht nicht" oder sowas. Dem war aber nicht so, sie wollte wohl einfach nur nett sein. Zuerst war abwechslungsreiches Reiten angesagt, da ging sie gut mit. Auch hier wieder zwischendurch Blickkontakt. Rosie forderte mich sogar auf, ihre Titten richtig fest zu krallen. Mit ihren Beinen spreizte sie während dem Reiten meine Beine, um meinen kleinen Cronauer noch tiefer eindringen zu lassen. Sie mag es härter. Den Gefallen tat ich ihr gerne. Danach war die Missionierung angesagt. Hier folgte dann das einzig Negative: "Wenn Du Extras willst, musst du es nur sagen, Lecken und Küssen kosten je 20 EUR extra." So ein Upgradversuch mitten in der Action geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Naja, dankend abgelehnt und weiter missioniert. Zeitdruck kam keiner auf. Nach einiger Zeit forderte sie mich dann auf, sie härter zu ficken. Gepaart mit diesem geilen Fick-Mich-Blick kam ich dann glücklich und geschafft. Auszucken war auch gut möglich. Danach noch nett unterhalten, sie spricht ganz gut deutsch.

Zusammenfassung: Sehr gutes Französisch, gutes Reiten und Missio, sie hält beim Ficken einiges aus, negativ dagegen der Upgradeversuch während der Fickerei.
Wiederholung: Durchaus möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,HuBo,erisch66,Kitomer,streetfighter169,Jerry,wrobeldirk,limbo,peterPowers,,marakesch,passat,taurusXX,,Mr. Longtime,karlo
#2
Zwinker 
Hallo liebe Mitstecher!

Heute war ich auch endlich wieder in der Lupi und bin in Haus 20 gelandet, wo mir Rosi aus Bulgarien aufgefallen ist. Blonde rückenlange Haare (aber blondiert), griffiger Körper und B-Cups. Sie hatte einen schwarzen Body an, der ihre Rosentätowierung an der rechten Körperseite gezeigt hat. Sie gibt 21 Jahre an, ich hätte sie aber dher Mitte 20 geschätzt. Da mir ja bekanntermaßen Frauen, die was zum Anfassen haben, die liebsten sind konnte ich nicht vorbeigehen. Kein aufdringliches Schatzi, sondern nette Ansprache, sehr positiv. Gutes Deutsch, auch kein Problem. Gebucht hab ich BFA + ZK für 50€. Rein, ausziehen und aufs Bett. Positiv: kein Fernseher oder sonstige Beschallung. Sie läßt sich überall anfassen. Muschi kraulen und Möpse kneten und küssen war kein Problem. Sie mag es nicht, an den Nippeln angefaßt zu werden. Negativ: beim Küssen hat sie den Mund nicht aufgemacht, ZK ist was anderes. Das Geld hätt ich mir sparen können. Kurzes unauffälliges Anblasen, deswegen hab ich sie schnell aufsatteln lassen. Hier ging sie gut mit und ließ sich dabei gut die Titten kneten. Übrigens echt und noch schön in der Hand, aber nix für Freunde von strammen Tittis. Eher schöne Euter. Dann Wechsel in die Missio, wobei sie weiter schön Blickkontakt hält und lächelt. Auch kein aufdringliches Theaterstöhnen. Sie legt mir dann die Beine auf die Schultern, so daß ich tief eindringen konnte und hab dann auch bald das Tütchen gefüllt. Leider wieder viel zu schnell Müde
Ein sehr netter AST. Sie sagt, sie sei schon ein Jahr in der Lupi, arbeitete heute seit 13h und wollte jetzt nicht mehr lange machen. Scheint also eher Nachmittags/Abends da zu sein. Mir ist sie bislang noch nicht aufgefallen. Wenn ed doch schon einen Thread zu ihr gibt - bitte einfach verbinden. Ich hab nix gefunden.

Alles in allem ein ruhiger und unauffälliger Fick ohne große Highlights aber die Optik und ihre nette Art war super. Wiederholung wahrscheinlich.
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Jerry,limbo,taurusXX,Cronauer69,Mr. Longtime,HuBo
Mittlerweile ist sie 23 Jahre alt und nennt sich Teri oder Dairy.

Mir gefällt ihre nette Art und ihr Lächeln.

Für 30 € gab es Lupi Standard BFA.

Das Blasen war nichts besonderes, die drei Stellungen beim Ficken unspektakulär.

Eine eher durchschnittliche Aktion.

Allerdings machen ihre Fick-mich-Blicke und das angedeutete Zungenspiel echt geil.

Wiederholung evtl., wenn ihre Nachbarin Denys nicht da ist.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,Bronto8,Jerry,Woller,daniel67,peterPowers,,LittleLoverBoy
Komme gerade von Deri (so hab ich es verstanden). Sie hat ein schönes Gesicht, schöne Zähne, schöne Lippen und hat eine angenehme Art.
Ohne Absprache 30€ bezahlt. Sie wäscht sich vorher. Conti drüber und erstmal blasen. Ich Brüste fühlen sich sehr gut an. Dann beim Missio fragt sie ob ich für 20€ küssen will. Ich sage beim nächste Mal. Sie spielt mit ihrerer Zunge an den Lippen, hält Blickkontakt. Sieht richtig geil aus. Danach abgeschlossen in der doggy.
Weiteres: Beim Blasen zu viel Zahneinsatz (tut schon weh) und zu kurz. Während der Aktion versucht sie ein Upgrade. Hat ein paar Kilo zu viel, aber steht ihr gut.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cronauer69,poppeyepopper,Kitomer,karlo,limbo,soundstor
Kontaktdaten
Deri
Lupinenstrasse 20 EG rechts
Mannheim
Ist irgendwie eine geile Sau
Karte Anzeigen
(31.05.2018, 16:28)lekali schrieb: Komme gerade von Deri (so hab ich es verstanden). Sie hat ein schönes Gesicht, schöne Zähne, schöne Lippen und hat eine angenehme Art.
Ohne Absprache 30€ bezahlt. Sie wäscht sich vorher. Conti drüber und erstmal blasen. Ich Brüste fühlen sich sehr gut an. Dann beim Missio fragt sie ob ich für 20€ küssen will. Ich sage beim nächste Mal. Sie spielt mit ihrerer Zunge an den Lippen, hält Blickkontakt. Sieht richtig geil aus. Danach abgeschlossen in der doggy.
Weiteres: Beim Blasen zu viel Zahneinsatz (tut schon weh) und zu kurz. Während der Aktion versucht sie ein Upgrade. Hat ein paar Kilo zu viel, aber steht ihr gut.

Bei der war ich gestern H20 erstes Zimmer rechts . Nachgefragt nochmals und Deri als Name genannt .
Frage im Zimmer ob ich 2   5er Scheine hätte , dachte Nachkobern , sie gab mir aber dafür einen 10er im Tausch !
Hatte weniger auf den Rippen als sie angezogen ausgesehen hat . Blasen mit Zahneinsatz , drückte mir einen Fingernagel richtig fest in den Sack ,
Doggy mit oben benannten Züngeln und bearbeiten meiner Brüste mit Fingernägeln .
Frage nach Stellungswechsel bejaht , sie wollte aber mich reiten ! Die Brüste wippten vor meinem Gesicht .
Als ich abspritze hörte sie zu früh auf mich abzumelken , das Reservoir war prall gefüllt .
Nun kam der Hammer - Zewa wurde um das Volle Kondom gewickelt mit den Worten "Gummi abziehen und in den Müll werfen" -das war der totale Abtörner !
Für 30€ und zum entleerung der vollen Eier war es o.K. - besser als ungefickt heimfahren .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,peterPowers,Jerry,limbo,Kitomer,memphis,soundstor,karlo,mailfreak75
War auch neulich mal im H20 bei Teri (Terry) - weiß leider nicht, wie man es schreibt. Evtl. kann ja jemand den Namen in der Überschrift anpassen?
Nummer für 30 €. Hat lange schwarze Haare & hatte sexy Dessous an. Zimmer liegt im EG rechts das erste. Spricht gut deutsch.
Zimmer ist sauber - so soll es sein.
Blasen war recht hart mit Zahneinsatz. Reiten war super. Sie mag es , wenn man die Brüste knetet.
Sehr selbstsicher & hält Blickkontakt. Das gefiel mir besonders. Zum Schluss noch Missio

Freundlich mit Küsschen rechts/links verabschiedet :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,spundenfresser,Woller,Cronauer69,memphis,karlo
Rosie ist wieder da. Im Haus 9 gleich links vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,sfc750,Ralle69,memphis,Cyper,spundenfresser,peterPowers,karlo
Jetzt Haus 7 ,neben der Tür
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,karlo
Also gestern Abend war sie noch im Haus 9.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Cronauer69,peterPowers,Ralle69,karlo,soundstor
Ja, weiterhin im Haus 9.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,soundstor,Ralle69
Sie nennt sich jetzt Daria (so habe ich es verstanden), da sie mir bestätigt hat, dass sie vor längerer Zeit im H 20 war, sollte es sich um die oben genannte Rosie handeln.
Sie ist sehr nett, hat ihre B-Titten auf DD-Titten umgearbeitet. Die OP ist leider schief gegangen. Die Titten sind überall an den Narben entzündet und dürfen daher nicht bespielt werden. Das will man auch nicht, da die Entzündungen nicht sehr appetitlich sind. Aber das war der einzige Grund weshalb ich zu ihr gegangen bin.
Blasen war nichts besonders, nur die ersten 2 cm wurden bearbeitet. Man kann Sie in allen Stellungen beglücken, das war ok.
Aufgrund der entzündeten Titten gibt es für mich keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,Cronauer69,sfc750,testmaster
(31.07.2023, 23:25)wom0815 schrieb: Sie nennt sich jetzt Daria (so habe ich es verstanden), da sie mir bestätigt hat, dass sie vor längerer Zeit im H 20 war, sollte es sich um die oben genannte Rosie handeln.
Sie ist sehr nett, hat ihre B-Titten auf DD-Titten umgearbeitet. Die OP ist leider schief gegangen. Die Titten sind überall an den Narben entzündet und dürfen daher nicht bespielt werden. Das will man auch nicht, da die Entzündungen nicht sehr appetitlich sind. Aber das war der einzige Grund weshalb ich zu ihr gegangen bin.
Blasen war nichts besonders, nur die ersten 2 cm wurden bearbeitet. Man kann Sie in allen Stellungen beglücken, das war ok.
Aufgrund der entzündeten Titten gibt es für mich keine Wiederholung.

Hat die besagte Dame ein großes Tattoo, glaube Rose oder Blumen ähnliches, auf der Schulter und eins am linken Unterarm? Wenn ja, habe ich den Namen nicht richtig verstanden als ich bei ihr war. War sehr freundlich ist auf wünsche eingegangen. Große gemachte Brüste, die Entzündungen sind mir nicht aufgefallen an jenem Tag.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Ralle69,karlo
Hat sich mir auch als Daria vorgestellt (langes, glattes, rötlich gefärbtes Haar), sehr freundliches Lächeln. (keine Buchung, da ich auf der Suche nach Lora war und bei Molly gelandet bin)
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Ralle69,karlo
Seit "Rosi" im Haus 9 arbeitet,(März 2022) ist sie immer am 2.Fenster links vom Eingang auf dem linken Platz neben einer etwas kräftigeren Blondine zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,peterPowers,Ralle69,karlo