Sonne, Caipis, Bundas und Titten in Bras
@greenslimer: Na endlich hast Du Dich mal fuer einen vernuenftigen Avatar entschiedenSmileSmile

Sarado, in Fortaleza auf dem Flughafen.
Zitieren
Sarado schrieb:@greenslimer: Na endlich hast Du Dich mal fuer einen vernuenftigen Avatar entschiedenSmileSmile

Sarado, in Fortaleza auf dem Flughafen.



Das ist ne ganz miese Nummer mit dem Avatar SaradoLaut LachLaut LachLaut Lach.Wie konntest du das deinen Freund nur antun???

Gruss hejob...bei dem es in Thailand allerdings mehr goldgelblich tropfteBöse
Zitieren
Sarado schrieb:@greenslimer: Na endlich hast Du Dich mal fuer einen vernuenftigen Avatar entschiedenSmileSmile

Sarado, in Fortaleza auf dem Flughafen.

BöseBöse Böse ich wars ja nicht ....na warte

Freerider , der noch Rache schwört !
Zitieren
Also Sarado hier ein Originalfoto reinzustellen, tsts das macht man doch nicht:nein:

Wobei es natürlich der Wahrheit ensprichtBig Grin
Zitieren
so Jungs, ich habe doch noch in NATAL gefickt EekEek
unfassbar, gestern nach 2 Kiwi Vodka verpisste sich sarado mit der kleinen nutte u . ich zog wieder meine runden !
viel Schrott für mich 90% Müll...aber das ist ja nix neues.....am Anfang sassen wir in unserer Stammbar wo die geilsten Bediennugen
arbeiten...leider good girls dort sah ich schon ISABEL einlaufen ...woww.Eek das ist mal ne hünbsch u unschuldig Blondine!..genau mein Ding !
ich hatte eh tierisch bock auf blond....
1,70m gross, geile lange Beine , süßer knackarsch , u. vorne fielen fast aus dem Kleidchen 2 wunderbare C -Naturtitten
ich bin kurz hin u gequatscht...kommt aus Sao Paulo , 21 Jahre jung ...na die wäre was f. späterAugen Roll

später traf ich sie dann bei der Musik mit ihrer Freundin u wir tanzen a bissl...schön den kleinen Arsch abgefasst u die Zunge in ins Mündchen gesteckt...schöne ZKs für so ne jungmaus (nat. Terma Niveau weit entfernt )
ok , die muss es nun sein ..ansonsten bleibe ich in der stadt der ratten ungefickt...sie verschwand nochmal f. 5 min mit ihrer Freundin ...na mal schauen , ob die wieder kommt ?? inzw. lief mir der bunda master ficker über den weg..war schon fertig mit seinem fick...!
ok , ich gab dem kerl geld für ein bier u . 5 min später sah ich ISABEL wieder....ich machte ihr klar, dass sie für 150 Reais mitkommen darf.
sarado schlürfte seine Brühe aus u wir fuhren mit dem Taxi zum Hotel .

dort machte sie sich frisch u. auf dem bettchen wurde schön geknutscht u die titten bearbeitet...sehr geil ..C Cup Natur , recht fest
sie blies dann mein Nudel gummiert (machen fast alle freelancer) ...aber trotz gummi hat sie mit viel grip richtig geil geblasen
ich hätte fast gespritzt (war ja geladen ohne Ende) ....wir fickten in allen Stellungen ..herrlich , beim reiten die gr. Dinger vor mir u .sie genoss es
wenn ich die Tütten leckte u durchmasierte ...so liebt es der Freerider ! Big Grin
zum schluss stellte ich sie an die wand u. fickte sie im doggy schön durch .die Sau hat geil dagegen gehalten . ..der Arsch ist für ne brasi zu klein u nat auch weit weg vom terma niveau...aber , es war mal was anderes u . trotzdem geil .
im doggy rotzte ich dann auch ab u . danach gab es noch netten AST ! echt niedlich die Maus ...
ach ja, sie hat mich auf 28 Jahre geschätzt Augen Roll

noch 2 Bilder beim anziehen geschossen ...

[Bild: th_48225_DSCF2318_122_706lo.jpg]
[Bild: th_48232_DSCF2319_122_582lo.jpg]



Gruss Freerider, der nun entspannt richtung Rio schaut
Zitieren