FKK Safari Fellbach
Da ich mich fragte, wieso es zu diesem Club keinen Thread gibt, hier nun mein Besuch an einem Freitag Mittag:
Angelockt von dem Versprechen, das eine neue Geschäftsführung mit sich bringt, der kurzen Entfernung zu meiner Heimat und der Frühlingsaktion 50€ für das Tagesticket, traf ich um 12 Uhr im Club ein. Der freundliche Empfang und die Anwesenheit etwa eines Dutzend Mädels erfreute mich. Zu der Ausstattung möchte ich nicht viel schreiben, denn meine Schwerpunkte sind Service der CDL's, evtl. das Essen und vielleicht noch das allgemeine Klima im Laden zwecks Besucher.
Nach einem flüchtigen Blick in die Bar begab ich mich in die Sauna und machte drei Durchgänge. Den Aufguss kann man beliebig selbst erledigen, dass das ganze kleiner ausfällt, störte mich nicht. Ich war die ganze Zeit allein und so begab ich mich gut entspannt in die Bar.
Dort wurde ich von etwas üppigeren Weibern angemacht, was mir missfiel, aber mit ein bisschen Humor konnte ich diejenigen aussortieren und wurde auch kein einziges Mal erneut angequatscht. Eine Freundliche unter ihnen führte mich noch kurz durch den Club. Sie merkte ebenfalls, dass sie nicht meinem Beuteschema entsprach. Alles sehr dezent und die ersten Besucher liessen sich ebenfalls auf diejenigen ein, die ich mit etwas Skepsis betrachtete.
Die vom Körper schärfste unter den gut 15 CDL's stand ne Weile mit ihren Bekannten rum und auch nach unserem Zimmern machte sie keinen Rekordumsatz. Den grössten Umsatz machte eine Kleingewachsene Schwarzhaarige mit grossen Titten, über die auch in einem anderen Forum geredet wird. An ihren Namen kann ich mich nicht erinnern, aber sie wirkte ohnehin eingebildet auf mich. Also visierte ich die andere an:
Ihr Name ist Nina.
Sie kommt aus Rumänien, grosse Oberweite natur, super Figur, bestimmt 170 cm gross, auch wenn ein bisschen Bauch zu erkennen ist im Liegen, ihr Körper ist straff und jung. Sie hat ein paar Tattoos, schwarze Haare, gesunde Zähne und ist wirklich sexy!! Ich ging zu ihr und bat sie aufs Zimmer, ohne grosse Reden und wir hielten Händchen bis ins Zimmer, nur um völlig wild und energisch loszulegen. Tiefe ZK, ich rieb mich an Ihren Körper, leckte sie, sie natürlich auch mich. Es gab zwar kein EL, aber das würde ich als GF6 bezeichnen, nach mehreren Stellungen füllte ich den Conti, da lag sie noch auf dem Bauch, ich mit geputztem Gerät konnte diesem Anblick nicht wiederstehen und legte mich auf sie. Sie holte blitzartig etwas Babyöl aus ihrer Handtasche und so kam es zu diesem Heavypetting, was sehr ausgiebig und schön gewesen ist. Wir hatten im Vorfeld 2CE ausgemacht und nun kam eine kleine Enttäuschung: sie bemerkte, dass ich rallig bin und überredete mich noch eine CE drauf zu legen. Da sie zu diesem Zeitpunkt die geilste im Club war und ihre ZK abgingen, liess ich mich drauf ein. Dafür erwartete ich aber ein langes Französisch, was sie ohne Absprache verstand. Im Stehen habe ich eine Viertel Stunde mit ihrem Gesicht gespielt. Echtes DT und Gesichtsfick inklusive EL und so rammelte ich sie noch mal mit allem, was ich hatte, durch. Nach ein wenig Streicheln und Küssen ging ich zufrieden meinen Dingen nach.
Ein paar Zigaretten und Getränke später bemerkte ich, dass neue Mädels dazu gekommen waren. Die waren auch besser und jünger als der Durchschnitt zu dem Zeitpunkt. Ein stark behaarter Araber schnappte sich neben der Gratis-Schisha die Jüngste von allen. Diese setzte sich notgedrungen neben ihm, bis sie ihn dazu überredete, endlich ins Zimmer zu gehen. Sie bemerkte, dass ich sie eigentlich auch gerne jetzt haben würde. Ausserdem bin ich attraktiver als der Fettwanz, aber gut, ich hatte ja noch Zeit. Da war nämlich eine andere Schwarzhaarige ohne Tatoos mit einem Gazellenkörper. Doch sie war weg, aber nicht mit einem Gast. Ich beschloss etwas zu warten und als sie zurückkam, ging ich wieder zielbewusst zu ihr rüber und nahm sie wortkarg mit. 
Ihr Name war Ina.
Sie sollte die zweite von 4 Rumänninen sein und der Anblick war grandios. Der etwas kleinere Busen war handfest, sie war mindestens genau so griffig wie die Nina, doch eine Sache störte mich. Beim genauen Hinsehen erinnerte mich ihr Gesicht zu sehr an meine eigene Schwester. Ich sagte ihr vorab, dass ich nur ne halbe Stunde möchte. Aber was für eine halbe Stunde das war! Sie ist eine Furie, hat ganz zärtlich angefangen und beim Lecken meiner Brustwarzen bin ich hohlgedreht. EL, ZK alles kein Problem, sie schmieg sich an mich, setzte sich auf mein Glied, das noch nicht überzogen war. Sie wollte tief geleckt werden und ihre Muschi war sehr schön und eng. Sie war mein bester Fick und es wäre weiterhin toll gewesen, da sie so lustvoll und energisch gewesen ist. Ich bekam schon fast Angst vor ihrer Willenhaftigkeit. Und das, obwohl sie ganz offensichtlich nicht mit jedem will. Ich war sehr glücklich, blieb aber bei den 30 Minuten, die wir auch gut 10 Minuten überzogen. Einen Tip wollte sie nicht, anders als die Nina, welche ja 3CE für eine gute Stunde nahm. Es war mir egal, für sie möchte ich nochmal da hin. Wenn ich nicht etwas anderes geplant hätte, dann wäre ich gestern schon bei ihr gewesen.
Also hatte ich jetzt 2 gute Erlebnisse und saunierte noch etwas und beim Rauchen kam das Teeny wieder herein. Diesmal bat ich sie, mit mir auszutrinken und eine zu rauchen.
Ihr Name ist Alysa.
Sie hat den knackigsten Arsch im Club und ist richtig süss. Dass sie etwas abzockerisch unterwegs sein könnte, dachte ich mir bereits. Aber die Chancen, dankbar für einen gepflegten Kunden nach dem Rückenhaarbär zu sein, waren auch da. Ich war noch geil, aber beim Küssen war sie etwas verhalten und die zweite Runde Blasen gestattete ich ihr auch mit Kondom, weil es ihr etwas zu salzig gewesen ist. Dafür ging sie stellungstechnisch prima ab, so dass ich sie ordentlich durchvögeln durfte. Zwischenzeitlich schämte ich mich sogar wegen des Altersunterschieds. Sie war schon Mutter geworden, aber darauf wäre niemand gekommen. Einziges Minus: ihre Schlauchtitten, die waren leider nix. Trotzdem, ich rammelte richtig lang und die Stunde wurde eingehalten. Ausdauer hat sie allemal.
Danach wurde mein Zeitfenster enger, es waren bereits mehr als 5 Stunden vergangen. Neue Mädels waren auch inzwischen da, von denen eine Hellhäutige mit guten Proportionen mir zusprach, aber sie baggerte seit längerem an den Älteren der beiden Japaner, bis sie schliesslich mit ihm verschwand. Das Abendbuffet war gerichtet und so versammelten sich die meisten CDL's zum Abendessen pünktlich. Es schmeckte richtig gut und war sehr ausgewogen. Bei der Gelegenheit flirteten wir noch etwas mit Alysia, doch ich wollte nur noch eine kleine Runde zum Abschied.
Ihren Namen weiss ich nicht mehr. Ich unterhielt mich vor einer Weile mit ihr an der Bar und Umsatz hatte sie auch wenig gemacht. Ihr hübsches Gesicht reichte mir, denn ich lag goldrichtig mit meiner Vermutung, dass sie blasen kann. Genau das wollte ich zum Abschluss. Wir gingen ins Zimmer und sie veranstaltete ein riesen Blasorchester. Mit allem, was man sich denken kann. Über ihre etwas unvorteilhafte Figur konnte sie mich hinwegtrösten. Sie blies mir einen, bis ich nicht mehr wollte. Locker waren das 20 Minuten am Stück. Nachdem ich sie ausgiebig mundgefickt hatte, es müssten 25 Minuten gewesen sein, entschied ich mich, sie noch mal von hinten zu nehmen. Mit dieser Stellung ist es mir zuvor bei Alysa gelungen, zum Abschluss zu kommen. Mit Blasen ging das nicht: in den Mund spritzen wollten wir ja nicht. Also noch kurz doggy, aber genau so fest, abgespritzt und nen Fuffi abgedrückt. Völlig entsaftet ist mir der Ölwechsel gelungen und ich werde ganz sicher unter der Woche wieder hingehen. Aber vorher frage ich, ob Ina auch da ist.
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,sailor,Chris33,Sugardaddy,limbo,dirtydeed,hermescali
#2
Information 
@sorgenkind
Vielen Dank fuer deinen Beitrag.Ich glaube da muss man sich keine Sorgen machen bei dir.Du weisst,was du willst und bringst es auch ' zu Papier'.
Eine kleine "Anregung". Beschreibe evtl. die girls noch etwas mehr wie z.B.
Alter, KF, Groesse,Haar/ farbe/ laenge, Cupgroesse.

Viel Spass bei deinen geilen Abenteuern.
Zitieren
(02.04.2016, 19:55)sorgenkind schrieb: Da ich mich fragte, wieso es zu diesem Club keinen Thread gibt, ...
Du musst nur die [URL=]https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=30&highlight=Kassiopeia]Sufu[/URL] nutzen
Gruß Winke
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
FKK Safari
Fellbach
Karte Anzeigen
Anfang letzte Woche hat es mich mal wieder ins Safari nach Fellbach gezogen.
kurz nach 11h eingecheckt und zuerst mal das Frühstück genossen,
danach mit einem Kollegen nett auf der Terrasse gequatscht (der Whirpool war kalt, aber die heißen Temepraturen haben es unserer Meinung nach wett gemacht Grübel
Anfangs nur 2-3 DL am Start, wurden dann wenige mehr.
Hatte mit Luisa (denke so nannte Sie sich) KF 34, ca. 165 cm groß dunkelblonde knapp schulterlanges Haar zu einem Zopf gebunden, kleinere Tattoos auf dem Rücken, dem Unterarm und auf dem Schulterjoch, kleine B-Cup Brüste. 
CE war nichts besonderes normaler Clubdurschnitt, zuerst recht keck, dann aber zurück gerudert und wollte Ihre hochpreisigen Zusätze an dem Mann bringen:  Fingern +, Finger in Po +, Anal + 100 etc. etc. ich sagte "first time first run immer nur Standard bitte"
was Sie dann hinnahm aber eben nur Standard.
mit ein paar weiteren CDL´s geflirtet, aber ich hatte leider nur Mittagspause ausgenutzt und somit max. nur 2h Zeit
Bin aber bestimmt demnächst wieder dort Lachen .
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dirtydeed,Stuart
Hallo Leute,

war heute in der Gegend zu Stuttgart und bin dann nachmittags für 35 Euro Eintritt ins FKK Safari Fellbach gegangen. Von außen sieht es nicht gerade einladend aus, paar Treppenstufen hochgelaufen und drinnen war es recht groß und schön eingerichtet. Schöner Wellnessbereich, feiner Außenbereich, nettes Personal, gutes Frühstücksbuffet und gegen 17 Uhr wurde draußen lecker gegrillt. Hardware und der Preis sind für diese Region super, kann ich nicht meckern...Der Club war nicht wirklich voll, angenehme Atmosphäre. Jedoch was die Optik der Mädels angeht, uiiii da war ich anfangs schwer enttäuscht. Ca. 15 Mädels da, die meisten viel zu übergewichtig und generell keine Stunner dabei. Dann gegen 18 Uhr kamen noch eine Handvoll rein und eine davon fiel mir sofort auf.

Christina (kann es die besagte Chrissy sein?), 20, ca. 1,68m groß, lange dunkelbraune Haare mit leichtem Blondstich, etwas getoasteter Teint, Kf 34, schöne feste Natur B-Cups, Augen sehr auffallend dunkel geschminkt, erinnerte mich jetzt salopp an eine phantasievolle "Ariana Grande". Seit ca. 2 Monaten in diesem Club, davon ein halbes Jahr in anderen Terminwohnungen gearbeitet, kann etwas Deutsch und ordentliches Englisch. Als es dann ans Eingemachte ging: Küssen und Lecken kosten extra, bzw. wären in einer Stundenbuchung inklusive, omg das kenn ich doch schon von etlichen anderen Großclubs, aber hier?!!! Habe für nen fuffi immerhin Lecken inklusive verhandeln können. Auf dem Zimmer dann hat sie es über sich ergehen lassen, wie ich ihren Body durchgebusselt und mit ihren geilen Tittchen gespielt habe. Auch das Muschilecken war nicht schlecht, aber von ihr kam nur wenig Regung. GV war in Missio ok, und in Doggy konnte ich einen richtig festen und knackigen Hintern beackern. Das brachte mich auch schon recht zeitnah zum Ende. Danach sofort aufgestanden und raus, naja ok es war auch gefühlt 100 Grad Celsius im Zimmer. Es waren vielleicht gerade mal 15 Minuten Action im Zimmer...Bei der Bezahlung überreichte ich ihr den Fuffi und als wir dann Bussi links rechts machten, stand Lisa daneben und rief ihr entgegen, dass Küssen verboten sei...What the fuck!? *Grimmiger Donald T. Blick machz* Es hat mich am Ende befriedigt, aber wirklich zufrieden bin ich nicht mit dem Service von Christina, 1 CE!

Selbst wenn ich direkt aus der Nähe kommen würde, würde ich die Christina nicht mehr buchen, aber weil es recht günstig ist, würde ich eventuell ab und an mal dort vorbeischauen. Das Wetter war heute einfach genial, zum Wellnessen und futtern ist der Club nicht schlecht.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,streuner-strolch,memphis,Lustwandel,arno_nym,Bronto8,limbo,Brustmolch
(08.05.2018, 21:49)Luckycookie schrieb: recht groß und schön eingerichtet. Schöner Wellnessbereich, feiner Außenbereich, nettes Personal, gutes Frühstücksbuffet und gegen 17 Uhr wurde draußen lecker gegrillt. Hardware und der Preis sind für diese Region super, kann ich nicht meckern...

Ich fand den Club ganz fürchterlich, die Hardware, die Stimmung, eigentlich alles. LU war auch nicht dolle. Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Zitieren