Sweet Cherry - junge Braut aus Osteuropa
Kontaktdaten
Sweet Cherry
Hebbelstraße 4
25764 Wesselburen
0151-71 15 35 46
Klingeln bei Winter (im Hinterhof)
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
ich war die Woche in Norddeutschland unterwegs und habe geschaut, ob ich eine passende Dame für eine spontane Nummer finde. Ich bin dann bei Sweet Cherry in Wesselburen gelandet. Laut HP ist sie 23 Jahre jung (passt), 162 cm groß (passt), hat Körbchengröße 75 b (b+ Smile ), schwarze Haare und ist teilrasiert (beides stimmt). Dazu kommt ein umwerfendes Gesicht, so dass ich es nicht bereut habe, einen Abstecher zu ihr gemacht zu haben.
Vereinbart war ein Quickie (20 min FS und Verkehr) für 50,-€. Im Stehen zuerst entkleidet und ihren Körper erkundet (Brüste und Po fühlten sich sensationell an). Dann hab ich sie auf die Bettkannte gesetzt, habe mich davor gestellt, um sie blasen zu lassen. Kurz Gummi montiert und gut geblasen. War abwechslungsreich, es wurde auch der Schaft mit der Zunge verwöhnt. Auch recht tief wurde geblasen (zwar kein DT, aber doch ordentlich).
Zum Poppen habe ich sie vor das Sideboard zitiert Smile . Sie hat dann etwas Gleitcreme verwendet (beim Blick auf meinen Freund meinte sie "ziemlich groß" Engel ). Dann habe ich sie stehend von hinten genommen. Dabei hat sie gut dagegen gehalten und auch schön gestöhnt (ob gespielt oder echt, kann ich nicht so sagen, aber mich hat es angeturnt, sie so zu hören). Dann das Gummi gefüllt. Danach noch etwas Smalltalk, angezogen und nach knapp 25 Minuten saß ich wieder im Auto.
Das war eine Nummer, die ich gerne wiederhole, wenn es sich ergibt (bisher war mir Wesselburen gar nicht als Puffort in Erscheinung getreten Smile ).
Aussehen: 1-
Gesicht: 1+
blasen: 2+
Poppen: 2+
Sympathie: 2+
Wiederholungsgefahr: 100% (wenn es sich ergeben sollte)
 
Hier noch die Bilder, welche die Realität gut wiedergeben:
Kann die Fotos gerade nicht einfügen, da die Seite, über die ich das sonst mache (und die hier in den Einsteigerinfos angegeben ist), nicht angezeigt werden kann Verärgert . Ich reiche die Fotos nach.
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Stuart,Raubritter,jogibaer,Driver66,Jan_Meyer,morten,limbo,Harry Hirsch,Quax der Bruchpilot,taurinus
wie versprochen noch die Fotos, welche die Realität gut wiedergeben:

  [Bild: th_966453512_001_123_428lo.JPG] [Bild: th_664537133_002_123_433lo.JPG] [Bild: th_664539582_003_123_974lo.JPG]
[Bild: th_664540151_004_123_487lo.JPG] [Bild: th_664541516_005_123_475lo.JPG] [Bild: th_664542628_006_123_568lo.JPG]
[Bild: th_664543180_007_123_25lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Raubritter,jogibaer,Driver66,limbo,Harry Hirsch,taurinus
Kontaktdaten
Sweet Cherry
0151 71153546
Werbung von Sweet Cherry

Zitat:Alter: 23
Größe: 162
Brüste: 75 B
Konfektion: 34
Intim: teilrasiert
Haare: schwarz
Meine Sprachen: deutsch, englisch

Info

Original Fotos, 100% echt!
Auf der Suche nach einem besonderen Abenteuer?
Du magst es gerne reizvoll, erotisch und voller Lust?
Dann bist Du bei mir richtig!

Ich kann für Dich Deine sexy Maus sein, oder aber auch die scharfe Herrin.
Ich kann auch Deine ansehnliche Begleitung für einen netten Abend mit spritzigen Ende sein!
Und denk dran, ich bin nicht mehr lange da, also die Gelegenheit nutzen. Ich freue mich auf Deinen Anruf! Kuss, deine Sexy Cherry

Service
   Sag ich dir am Telefon
   Bespreche ich mit dir persönlich!
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Raubritter,Quax der Bruchpilot