Nie wieder Sonntag
(21.11.2016, 15:12)Brustmolch schrieb:
(21.11.2016, 14:32)Gumminger schrieb: 1) Essen ist völlig ausreichend dafür dass es inklusive ist. Und jeder der sich über die Punkte beschwert, versteht wahrscheinlich nichts davon wie man ein Unternehmen möglichst lukrativ und wirtschaftlich führt

2) Und wenn man von einer xxxxx schlecht behandelt wird, hat man einfach die falsche erwischt, oder man sollte den Fehler bei sich suchen.

   1. Über die Quantität des Essens im Sharks hat sich wohl noch keiner beschwert. Eher über die Qualität...
   2. Hmm... wenn man das halt immer im voraus wüsste, ob man die Richtige erwischt hat !   Verwirrt

Auch die Qualität ist völlig ausreichend. Wäre sie ja sooo schlecht, würde keiner was essen, oder? Oder sind die Leute so an der Armutsgrenze dass sie das Essen unbedingt brauchen?

Wie so oft im Leben wollen die Leute nichts zahlen oder es billig haben und aber das beste dafür erwarten.

Und wer nicht gleich auf die erste Dame springt, hat auch eher Glück. Zurecht blenden Leute vielleicht das Zwischenmenschliche aus um was für die Optik zu haben.
Ich lasse mir immer ein wenig Zeit, meide Damen die zu zweit rumlaufen oder dich beim ersten mal abknutschen und abschleppen wollen.
Und bei meinen Besuchen bin ich damit immer gut gefahren.

Und natürlich, jeder sieht das anders...
Ich denke langsam haben wir alles durchgekaut und fangen wieder von vorne an.

lw, der deshalb abschließt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Homer