Nie wieder Sonntag
Ich kann die Kritik schon verstehen, auch wenn ich sehr gerne ins Sharks fahre und leider erst übernächstes Wochenende wieder dazu komme. Sharks bedeutet: Groß, laut, viel los, mehr heiße Frauen als man ficken kann, zwielichtiges Nachtpublikum, geiles Ambiente. Das Sharks ist alles, außer ein entspannender Wellness-Tempel. Eben ein richtig authentischer All-inclusive-Puff mit ruchloser Atmosphäre, genau das, wohin man einen vorbildlichen Familienvater mit Kombi am wenigsten vermutet, wenngleich er ständig dort aufkreuzt. Und das ist eben nicht jedermanns Sache.

Für jemanden, der vor allem Wellness, 5-Sterne-Essen von 5-Sterne-Köchen und bourgeoises Publikum sucht, der ist da meiner Meinung nach eben am falschen Ort. Ebenso wie jemand, der die Zauberflöte im hessischen Staatstheater hören will, auf dem Wacken-Festival falsch ist. Wer einfach mal eine athentische Abwechslung zum spießigen, langweiligen Alltag will, Lust hat, reihenweise Frauen vom Kaliber "Wow, ist die hot" zu vögeln, und allgemein mal die Möglichkeit haben will, sich richtig gehen zu lassen*, der ist im Sharks genau richtig.


*natürlich in Grenzen - asoziales, gewalttätiges Verhalten ist hier nicht gemeint
Es bedanken sich: Brustmolch,sailor,sorgenkind,thaifreund,reding71,Bumba,nobby
(05.04.2016, 07:21)HMueller schrieb: Ich kann die Kritik schon verstehen, auch wenn ich sehr gerne ins Sharks fahre und leider erst übernächstes Wochenende wieder dazu komme. Sharks bedeutet: Groß, laut, viel los, mehr heiße Frauen als man ficken kann, zwielichtiges Nachtpublikum, geiles Ambiente. Das Sharks ist alles, außer ein entspannender Wellness-Tempel. Eben ein richtig authentischer All-inclusive-Puff mit ruchloser Atmosphäre,

Das gilt für bestimmte Tage und Zeiten. Ich wiederhole es gerne noch mal: Montag, Dienstag, Donnerstag von 11 bis 22/23 Uhr ist das Sharks eben doch ein entspannender Wellness-Tempel mit gar nicht so schlechtem Essen und einer guten Auswahl an im Preis inbegriffenen AFG (Bitter Lemon, Tonic, Apfelsaft und O-Saft kosten in vielen anderen Clubs Aufpreis oder sind nicht zu bekommen). An anderen Tagen und Zeiten sieht es ganz anders aus, anderes Publikum, andere Atmosphäre.
Ein AI-Puff ist es allerdings nicht, jedenfalls musste ich bisher für die Sessions mit den Mädels meistens zahlen .... Lachen
@Stuart:
Jo, das kann gut sein, kann ich aber nicht beurteilen, weil ich eigentlich immer nur am Wochenende dort bin. Und mit AI meine ich eher Essen, Trinken, Sauna usw... eben das, was man bei einem (normal-bürgerlichen) Urlaub darunter versteht.

Und... du musstest "meistens" zahlen? Respekt... Verwirrt
- Wem die Zimmerzeiten im Sharks zu kurz sind, dem empfehle ich mal das Palace...
- wem das Essen nicht schmeckt, der sollte mal in der Oase "speisen"... 

OK, das sind jetzt zwei extreme Gegenbeispiele, aber auch im Vergleich zu den anderen Clubs
steht das Sharks IMHO in der Summe aller Kriterien am Ende als z.Zt. Hessens bester Groß-Club da.


Zum eigentlichen Thema "nie wieder Sonntag" im Sharks, wobei ich mal den  Mittwoch hinzu nehme...

Wenn man Sonntag früh, oder an einem Schönwetter Mittwoch (man wundert sich, wieviele da auch zufällig mal einen Tag frei haben) hin geht,
sieht die FKK-Welt im Sharks (seit einiger Zeit) etwas anders aus, neben vielen Stammis, die ihren Clubtag dort hin verlegt haben,
findet man auch eine große Anzahl an Gästen, die mit dem ursprünglichen "FKK-Geschäft" wenig bis gar nichts zu tun haben
und, bedingt durch das Gesetz der "Gruppendynamik", gemäß ihrer jeweiligen Mentalität, entsprechend auffällig und laut agieren.

Da ich zu der "Minderheit" gehöre, der so etwas nicht gefällt, gehe ich an diesen Tagen in andere Clubs....


memphis, andere Mütter haben auch schöne Töchter... Wink
Es bedanken sich: Brustmolch,sorgenkind,fickbock7000,reding71,Stromberg,fickbrügel
(05.04.2016, 01:58)Treppensteiger schrieb: Tatsächlich gibt es nur selten im Sharks wirkliche 30min im Zimmer

Das kenne ich so nicht, meine Nummer dort dauern fast immer mind. 25-30 min.
Aber klar - wenn man nach 10 min schon kommt dann bleiben Nicht-Stamm-Girls idR keine weiteren 20 min für Smalltalk auf dem Zimmer, das ist in anderen Großklubs aber auch nicht anders...

Auch beim Essen fällt es mir schwer überzeugend zu meckern - das ist für Klubverhältnisse jetzt nicht so schlecht und deutlich besser als früher.
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: Brustmolch,sailor,Bumba,Asadatschi
Das Essen

Auf der Sharks-HP wird immer noch mit einem "Küchenchef und Starkoch" geworben. http://www.fkk-sharks.de/club/restaurant/
Das fördert eine gewisse Erwartungshaltung.

Gleichzeitig wird für eine Catering-Firma geworben.

Die techn. Ausstattung der Küche ist auf das Erwärmen von angelieferten Speisen ausgelegt.

Die einzelnen Hauptspeisen sind meist in Ordnung. Manchmal aber auch ungenießbar, so wie am Sonntag das Fleisch mit grünen Bohnen.
Ein Riesenproblem habe ich mit den Beilagen. Nie sind die richtigen Beilagen zum Hauptgericht verfügbar.
Da finde ich dann zum Schweineschnitzel, natürlich ohne Soße, Reis. Oder später zum Gulasch, Kartoffeln oder Nudeln mit Käseüberzug.

Positiv ist die Asiaküche als Ausweichmöglichkeit. Gibt es aber leider nicht jeden Tag.

Das es FKK-Clubs gibt, in denen das Essen noch schlechter ist, ist keine Ausrede. Es gibt auch (preiswertere) Clubs, in denen es wesentlich besser ist. Und die werben nicht mit einem Starkoch!


Die CDLs

Die Sharks-CDLs brauchen oder wollen offenbar nicht.

Wenn meine Fav. nicht da ist, probiere ich immer mal wieder eine Andere aus. Meist ärgere ich mich nachher über die verschwendete CE. Die hätte ich mir lieber für meine Stammgirls, in anderen Clubs aufgespart. Was ich in letzter Zeit auch mache.
Sorry, ich bin kein Sextourist oder anspruchloser Gelegenheitsfreier. Ich habe Ansprüche, die mir in anderen Clubs erfüllt werden. Im Sharks meistens nicht.
Ich verlange gar nichts Ausgefallenes oder Unanständiges. Einfach nur Standardprogramm, aber mit ZK, etwas Illusion und nicht gleich nach dem Abspritzen aus dem Bett gejagd werden.


Merke: Masse ist nicht gleich Klasse.
In drei anderen, von mir frequentierten  Clubs, finde ich bei nur je 30 CDLs deutlich Besseres zum Ficken, als bei 120 CDLs im Sharks.


Die Musik

Vergangenen Sonntag fand ich sie sogar angenehm. Habe ich schon viel lauter erlebt. Hängt stark vom Thekenpersonal ab.
Die, mit Abstand nervigste Bedienung, die den Musikcomputer keine fünf Minuten unangetastet lassen kann, hatte Sonntag glücklicherweise Spüldienst in der Küche.


Warum ich überhaupt noch ins Sharks gehe?

Wegen Mia! Und um ein paar Kumpels aus Südhessen zu treffen.
Außerdem spare ich im Sharks Geld, weil ich nur zwei ZG mache, während es in der World, sonntags regelmäßig vier sind.




Wenn ihr Sharks-Fans euch dort wohlfühlt, gratuliere ich euch von Herzen, aber mit dem Club wird halt nicht jeder glücklich.


Gruß vom Maxe, der aber an jedem Club etwas zu meckern hat.
Es bedanken sich: sorgenkind,sailor,Brustmolch,reding71,hasenfurz,arno_nym
(05.04.2016, 07:03)Stuart schrieb:
(05.04.2016, 01:27)Bumba schrieb:
(04.04.2016, 22:52)Stuart schrieb: Montag, Dienstag und Donnerstag sind gute Tage fürs Sharks

An diesen Tagen muss man aber auch das schwächere Lineup in Kauf nehmen.

Das "schwächere" Line-Up ist an diesen Tagen immer noch besser als das der meisten anderen Clubs an den Top-Tagen (Top in Bezug auf Anzahl der Mädels). Mo, Di und Do sind immer noch mit ausreichend vielen hübschen guten Mädels besetzt, jedenfalls bisher immer mit "more than I could fuck". Dodgy

Klar findet man immer ein Mädel, aber an diesen Tagen sind manche gute Stammädels nicht oder nicht so oft da. Finde ich zumindest.
(05.04.2016, 01:58)Treppensteiger schrieb: Tatsächlich gibt es nur selten im Sharks wirkliche 30min im Zimmer

Ja, haste recht ich versuchs ja immer die 30 Minuten einzuhalten ... aber verdammt noch mal es ist selten vor 60 Minuten vorbei Verwirrt Grübel

Ich finds eigentlich auch Sonntags recht angenehm ... wobei die mangelnde Sauna Performance zur Zeit schon das Vergnügen schmälert. Ist aber auch alles ne Frage der Erwartungen.

Vor gut 6 Jahren war für mich clubben so dermaßen geil, dass ich anfangs nach der 5 Jähren Pause echt enttäuscht war ... aber so langsam komme ich wieder "In the mood" Engel  Ist halt alles sehr subjektiv und von persönlichen Faktoren abhängig.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Es gibt wie viele Clubs in Deutschland? 100? Keine Ahnung. Kann sich ja jeder den passenden raussuchen.
Um das Thema abzuschliessen, habe ich nun einen Besuch getätigt unter der Woche. MMn ein Unterschied wie Tag und Nacht, wobei es abends doch voller wird. Zu den CDL's kann ich sagen, dass sich meine Erfahrungen mit den übrigen Berichten nur teilweise decken. Ich bin restlos zufrieden wieder abgereist, aber es ist von Vorteil, wenn man etwas Erfahrung mitbringt und vorbereitet ist. Es gibt wenig Abzockerinnen, wenn man mal eine CE Lehrgeld gezahlt hat, ist das Problem aber gelöst. Fazit: ein geiler Club!
Es bedanken sich: albatros,Diescher
(09.04.2016, 11:42)sorgenkind schrieb: Zu den CDL's kann ich sagen, dass sich meine Erfahrungen mit den übrigen Berichten nur teilweise decken. Es gibt wenig Abzockerinnen, wenn man mal eine CE Lehrgeld gezahlt hat, ist das Problem aber gelöst. Fazit: ein geiler Club!

   Du warst nach Deinen Angaben nun zweimal im Haifisch-Club. Kannst Du da echt beurteilen, ob es wenig Abzockerinnen gibt?
   Und einen Vergleich ziehen zu den Erfahrungen der vielen vorherigen Berichte?
   Dann hast Du aber ein beachtliches und enormes Pensum bewältigt. 

   Oder bist Du doch schon länger in der Sharks-Bay unterwegs?   Verwirrt
Es bedanken sich: memphis,Savage
@Brustmolch:
Auf mein Pensum bin ich stolz, denn es war eine starke Leistung. Was Abzockerinnen allgemein betrifft, kann ich nicht stabil bewerten, das stimmt, aber bei 100 Damen ist das schwierig. In Bezug auf meine engere Wahl - die etwa bei 20 CDL's liegt - habe ich nur 1 AZH bei meinem 2ten Besuch getroffen, aber das hatte ich vorab schon befürchtet. Da spielt wohl auch die Chemie eine Rolle. Trotzdem würde ich mich für 1CE von ihr noch einmal "abzocken" lassen.
Was mir viel eher dubios erscheint, ist der Bericht zu dieser Dame von einigen wenigen (!) Usern hier. Der angepriesene Dienst ist schwer nach zu vollziehen, so viel dazu. Ganz im Gegensatz zu einem Dutzend User, die ein anderes Girl nur schwach gefunden haben. Ich konnte keinen einzigen guten Bericht zu ihr finden, aber was ich mit ihr erleben durfte, war das Beste, was mir in meinem Pay6-Leben widerfahren ist!!
Namen würden helfen, um welches Girl geht es, das Dir das Beste beschert hat? Und Du weißt aus Gesprächen, welches Mädel abzockt und welches nicht? Respekt.
Es bedanken sich: fickbrügel
Hallo Leute,
nach längerer Sharks-Abstinenz war ich letzten Sonntag mal wieder im Haifischbecken.
Ich finde das Sharks im Großen und Ganzen gut.
Aber wenn jemand - neben den entspannenden Zimmergängen - auch so mit Wellness entspannen will, dann ist das im Sharks nicht so gut möglich wie  beispielsweise im Mainhattan.
Die Musik ist im Sharks immer recht laut. Am letzten Sonntag ging es aber einigermaßen.
Die Auswahl an Girls war meiner Meinung nach gegen Abend um die 50.
Es waren schon ein paar Granaten dabei.
Insgesamt war der Club gut besucht .
Die Sauna war oft voll.
Zeitweise war sie nicht so heiß... 
Ein Kollege reklamierte dies am Empfang und die Rotharige "Handtuchrausgeberin" meinte etwas "zickig"... "Die heizt nach, man soll warten. Das wäre normal." Naja, es waren nur gut 70 Grad...
Nicht hat gerade serviceorientiert... Wir halfen uns mit Eis aus um wenigstens die Luftfeuchtigkeit etwas zu erhöhen. Später am Abend war sie wieder heiß... 
Das Frühstück war übrigens gut und reichhaltig, der Nachmittagskuchen auch.
Abends habe ich asiatisch gespeist. Das war ganz lecker.
Da es sich um einen Grossclub handelt, ist eine gewisse Massenabfertigung vorhanden. Das muss man wohl leider in Kauf nehmen.
An der Getränketheke wird man aber gut bedient.
Für einen ruhigen Wellness-Sonntag mit evtl. ein oder zwei Zimmergängen werde ich zukünftig wieder an den Osthafen fahren. 
Sonntags gefällt es mir da besser. Wobei - wenn hoffentlich der Garten im Sharks bald fertig ist - dieser nicht zu toppen ist.
Eure Reklamationen bezüglich leerem Duschzeug kann ich verstehen.
Neben dem - zur Zeit defekten Wasserspender - gegenüber den Fußbädern, steht immer ein Eimer mit neuen Duschzeugflaschen.
Außerdem kann man auch fragen. Man bekommt geholfen.
Ich denke, nach den ganzen Umbaumassmahmen wird alles wieder besser sein.
Für mich persönlich ziehe ich das kleine Mainhattan am Sonntag vor. 
Dort fühle ich mich besser aufgehoben, es ist aufgeräumter, sauberer, sehr netter Empfang und engagiertes Servicepersonal und die Auswahl an Girls mehr als ausreichend.
Für jemanden, der natürlich nachmittags schon mehr als 50 nackte Mädels sehen möchte... Der muss ins Sharks. Oben - wo der Whirlpool war - kann er sich dann gemütlich auf die neue, runde Couch setzen und dem Treiben zuschauen... Bevor man sich selbst in das Getümmel stürzt und die ein oder andere Frau beglückt... 
Aber mal ehrlich: Füe 45 Euro (bis 14.00 Uhr) kann doch niemand meckern...
Es bedanken sich: Savage,eric,tiger1,limbo
Ähem, hast Du jetzt nur sauniert und geglotzt oder auch gepoppt? Eek
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Es bedanken sich: sailor
Ich habe selbstverständlich gepoppt...
Aufgrund des Themas wollte ich nur allgemein mal den Eindruck an einem Sonntag beschreiben...
Unter anderem war ich mit Holly auf dem Zimmer.
Mit der war ich vorher noch nie, obwohl ich sie schon über ein Jahr kenne.
Der Service von ihr war übrigens sehr gut... Und 35 Minuten für 1 CE...
Aber das ist ja eigentlich hier nicht das Thema...
Es bedanken sich: tiger1,limbo
#37
@FKKfreund
Das Stimmungsbild hast du aus deiner Sicht umfassend beschrieben.
Aber von Interesse ist natuerlich wer aus der weiblichen Besatzung zu empfehlen ist und wer ggfs.
weniger guten Service macht.
Du kannst also zu der CDL, die du beglueckt hast, einen Thread eröffnen und berichten bzw. vorher über die Suchfunktion nachpruefen, ob schon die CDL einen thread hat.
Aller Anfang ist schwer.Aber schoen, dass du überhaupt berichtest und kein  ' passives' Forenmitglied bist.
Wie sieht es denn aktuell am Sonntag aus? Sollte man das Sharks da noch immer meiden?
(05.04.2016, 08:26)memphis schrieb: ...
Zum eigentlichen Thema "nie wieder Sonntag" im Sharks, wobei ich mal den  Mittwoch hinzu nehme...

Wenn man Sonntag früh, oder an einem Schönwetter Mittwoch (man wundert sich, wieviele da auch zufällig mal einen Tag frei haben) hin geht,
sieht die FKK-Welt im Sharks (seit einiger Zeit) etwas anders aus, neben vielen Stammis, die ihren Clubtag dort hin verlegt haben,
findet man auch eine große Anzahl an Gästen, die mit dem ursprünglichen "FKK-Geschäft" wenig bis gar nichts zu tun haben
und, bedingt durch das Gesetz der "Gruppendynamik", gemäß ihrer jeweiligen Mentalität, entsprechend auffällig und laut agieren.
...

den Mittwoch-Hinweis greife ich gerne so auf und bestätige hiermit, ohne den Mo, Di, Do herabzuwürdigen. (Di kenne ich nicht, da ich die girls lieber als "Evas" sehen will.)
Vorletzten Mittwoch erinnere ich mich, war sehr viel los (MAsse) und gute optische Auswahl (Qualität) - habe natürlich nicht alle getestet. Aber es war ein starker Abend in diesem Sinne.
Und wie schaut es nun am Sonntag aus? Immer noch zu viele Männer, die eher saunieren und Wellness nutzen und wenige Frauen?