Nie wieder Sonntag
(20.10.2016, 08:51)zen schrieb: Und wie schaut es nun am Sonntag aus? Immer noch zu viele Männer, die eher saunieren und Wellness nutzen und wenige Frauen?

Laut einigen CDL war vorletzten Sonntag, ich zitiere: Katastrophe... also der gewohnte All-You-Can-Eat-Wellness-Gay-Club,

...aber wie gesagt, Mädels Aussage

memphis, nicht da gewesen
Es bedanken sich: Brustmolch,fickbrügel,zen,arno_nym
(20.10.2016, 08:51)zen schrieb: Und wie schaut es nun am Sonntag aus? Immer noch zu viele Männer, die eher saunieren und Wellness nutzen und wenige Frauen?

Meine Info war auch: Massig Mädels, viele Kerle, wenig Zimmer.
Es bedanken sich: Brustmolch,zen
Klar, deshalb mußte man ja auch auf freie Zimmer warten, und weil so wenig gepoppt wurde hat man aus reiner Langeweile den VIP-Bereich geöffnet... Big Grin
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: Brustmolch,Gere6,fickbrügel
(20.10.2016, 08:51)zen schrieb: Und wie schaut es nun am Sonntag aus? Immer noch zu viele Männer, die eher saunieren und Wellness nutzen und wenige Frauen?

Voll, voll, voll. Hat phasenweise schon was von ner Fickfabrik - das muß man halt mögen...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Alles Relativ, wenn die Mädels meinen – wenig Zimmern-
manche habe ganz schön falsche Traum Vorstellungen..meiner Meinung nach was so an einem Tag gehen muss. Und das 24/7/30 lang.

(20.10.2016, 10:42)Fritz1 schrieb:
(20.10.2016, 08:51)zen schrieb: Und wie schaut es nun am Sonntag aus? Immer noch zu viele Männer, die eher saunieren und Wellness nutzen und wenige Frauen?

Voll, voll, voll. Hat phasenweise schon was von ner Fickfabrik - das muß man halt mögen...

Ab und zu gebe ich mir das auch, aber auf Dauer ist es nix.
Es bedanken sich: Brustmolch
Das m uss nix heißen, ich musste schon mal am frühen Nachmittag (nicht Mittwoch oder Sonntag)
auf die Seite mit den Höhlen ausweichen, weil alle Zimmer im OG belegt waren,
der Hauptraum war dabei fast leer, die Buchungsquote ist schon unterschiedlich...

Ich habe mal gehört, dass WENN, dann Sonntags abends ein halbwegs normaler Betrieb läuft

memphis
Es bedanken sich: tvista27
(20.10.2016, 10:47)memphis schrieb: Ich habe mal gehört, dass WENN, dann Sonntags abends ein halbwegs normaler Betrieb läuft

Am letzten Sonntag waren sehr viele Frauen da, die saßen abends nach 21 Uhr allerdings meist unbeschäftigt in Gruppen  herum. Auffällig war eine Gruppe um Evita, Cosmina und Maria, die sich mit Alkoholika versorgten und im ganz hinten gelegenen Spiegelzimmer unter dem Aquarium und auf der Couch daneben eine Art private Party feierten. Bis sie wohl vom Club aufgefordert wurden, das Zimmer für den normalen "Verkehrsfluss" wieder freizumachen.
Nachmittags zwischen 15 und 17 Uhr war die Hauptverkehrszeit, da gab es Verkehrsstaus für die Zimmer im ersten O.G.
Es bedanken sich: limbo,Brustmolch
(20.10.2016, 12:51)Dick-Milch schrieb: Auffällig war eine Gruppe um Evita, Cosmina und Maria, die sich mit Alkoholika versorgten und im ganz hinten gelegenen Spiegelzimmer unter dem Aquarium und auf der Couch daneben eine Art private Party feierten.
 
  Die haben sicher das Chinesische Neujahrsfest gefeiert, als Dank an ihre Shanghai-Romeos mit den riesigen Schwänzen!
Es bedanken sich: Magellan,Savage,tvista27,Chris33,Connery007
(20.10.2016, 12:51)Dick-Milch schrieb: Am letzten Sonntag waren sehr viele Frauen da, die saßen abends nach 21 Uhr allerdings meist unbeschäftigt in Gruppen  herum. Auffällig war eine Gruppe um Evita, Cosmina und Maria, die sich mit Alkoholika versorgten und im ganz hinten gelegenen Spiegelzimmer unter dem Aquarium und auf der Couch daneben eine Art private Party feierten. Bis sie wohl vom Club aufgefordert wurden, das Zimmer für den normalen "Verkehrsfluss" wieder freizumachen.
Nachmittags zwischen 15 und 17 Uhr war die Hauptverkehrszeit, da gab es Verkehrsstaus für die Zimmer im ersten O.G.

Den Verkehrsstau gab es auch noch später. Cosmina hatte in der Tat eine kleine Schampus-Privatsession unter dem Aquarium nachdem sie einen ihrer Stamm-Asiaten verarztet hatte (der dann auch zumindest anfangs noch dabei war...)
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Wie viele Zimmer hat das Sharks inklusive der Höhlen und ohne die Hütten draussen? Knapp 30? Wenn dann noch 10 Paare warten, sind 60-80 Mädels unbeschäftigt. Natürlich jammern die Mädels immer, das Grundrauschen kann ich ausblenden. Wenn schon Mädels wie Carina/Paloma das Sharks verlassen, wird das seinen Grund haben. Einer davon: Es gibt immer mehr Wellnessclubber. Die besuchen den Club wie andere ein Freibad oder ein Spa. Und gehen vielleicht auch noch mal ficken. Vielleicht. Das wird zur Nebensache. Das war früher nicht so. Geballt tritt diese Gruppe an den Tagen mit Vergünstigungen auf, also Mittwoch und Sonntag in Sharks oder World, oder Montag im Rom. Früher ging man zum ficken in den Club, Sauna und Essen waren Nebensache. Heute ist es umgekehrt.
Es bedanken sich: ,memphis,Gere6,fickbrügel,tvista27,Chris33,mu-tini,arno_nym,Asadatschi,streuner-strolch
Na und? Ist das ein Problem?

Der Klub hat sich ja ganz bewußt in diese Richtung entwickelt, und bietet in dieser Hinsicht ein attraktives Angebot.
Was dazu geführt hat daß mehr Männer kommen, was wiederum dazu geführt hat daß auch mehr Mädels da sind.
Es ist noch gar nicht so lange her daß der Laden (damals mehr hardcore Fick-Klub als heute) für die Größe sehr leer
war und man sich Sorgen um das Weiterbestehen machen mußte.

Im übrigen schließt das eine (Wellness) das andere (Poppen) ja auch nicht aus...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: Gere6,Brustmolch,tvista27,merlingoe,streuner-strolch,Magellan
Ist das ein Problem? Es wirkt sich aus. Auf die Stimmung generell. Von Erotik wenig zu spüren. Hat etwas von Seniorenheim an manchen Tagen und Zeiten. Und es wirkt sich auf die Umsätze und Stimmung der Mädels aus. Viele Kerle ziehen viele Mädels an. Nur bringt ein steigender Anteil der Kerle wenig oder keinen Umsatz. Klar hat sich der Club da bewußt hin entwickelt. Finde ich es gut? Nein.
Es bedanken sich: ,memphis,tvista27,Asadatschi,Connery007,streuner-strolch,Marc Aurel,Dummkopf
(20.10.2016, 14:43)Stuart schrieb: Ist das ein Problem? Es wirkt sich aus.

Und wie hat es sich ausgewirkt? Es sind jetzt oft gut 100 Mädels da gegenüber 20-30 früher, also eine klare Verbesserung.


(20.10.2016, 14:43)Stuart schrieb: Von Erotik wenig zu spüren. Hat etwas von Seniorenheim an manchen Tagen und Zeiten.

Ich sehe da keinen Unterschied zu anderen Klubs. Und in den wirklichen Hardcore-Klubs ist der Altersdurchschnitt der
Gäste eher höher...

(20.10.2016, 14:43)Stuart schrieb: Und es wirkt sich auf die Umsätze und Stimmung der Mädels aus. Viele Kerle ziehen viele Mädels an. Nur bringt ein steigender Anteil der Kerle wenig oder keinen Umsatz.

Mi/So sind meist deutlich mehr Mädels da als z. B. Mo oder auch Do. Die würden nicht kommen wenn sie dabei nichts
verdienen könnten. Da sind die Frauen schon sehr sensitiv... daß an den BiFi-Tagen nicht ordentlich gepoppt wird ist
mE eine Mär.

Im übrigen wird ja niemand gezwungen an diesen Tagen aufzuschlagen, ich gehe je nach Stimmung auch manchmal
lieber unter der Woche hin. Allerdings macht erst die Kombination aus Wellness, Essen, Außengelände und LU den
eigentlichen Reiz dieses Klubs aus, gut (und eventuell besser) poppen kann man auch woanders. Durch diese Kombina-
tion hat der Klub ein großes Einzugsbebiet und ist auch attraktiv für Gäste die sich sonst nicht auf den mehr oder
weniger weiten Weg nach DA machen würden und dies zeitlich unter der Woche auch kaum schaffen könnten.
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: tvista27,Brustmolch,Gere6,arno_nym,streuner-strolch,Magellan,Ferrilov,Diescher,DownToBuck
Wobei Stuart schon recht hat. An manchen Tagen wirkt das wie ein Seniorenheim. Da fehlt mir dann irgendwie das puffig-Vulgäre. Engel 

Aber man(n) kann wohl nicht alles haben. Leider.


Gruß, C33, der Mi. und So. bei den Haien meidet wie die Pest...



P.S.: Und weil sich einer oben einer über die "Riesenschwänze" der Asiaten lustig macht. Vor kurzem wieder einen Repräsentanten in der Dusche gesichtet und 'da' waren echt nur lange Haare und sonst nix. Jedenfalls nix auf den ersten Blick.... Lachen
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch
(20.10.2016, 15:32)Chris33 schrieb: Wobei Stuart schon recht hat. An manchen Tagen wirkt das wie ein Seniorenheim. Da fehlt mir dann irgendwie das puffig-Vulgäre. Engel

Dafür gibt es ja auch andere Klubs, z. B. in Brusel... Big Grin
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: ,Chris33
Das ist lediglich mein Eindruck und meine Meinung zum Sharks. Ich halte von der Strategie mit den reduzierten Eintritten Mittwoch und Sonntag nix und meide diese Tage. Jeder nach seiner Fasson.
Es bedanken sich: Fritz1,
(20.10.2016, 14:43)Stuart schrieb: Ist das ein Problem? Es wirkt sich aus. Auf die Stimmung generell. Von Erotik wenig zu spüren. Hat etwas von Seniorenheim an manchen Tagen und Zeiten.

Hab ich da etwas nicht mitbekommen? Stehst Du neuerdings auf erotische Männer? Wink

Viele der jungen Typen, die kommen, sind oftmals aus der Migrantenszene und fallen oft erst nach Mitternacht in "Rudeln" ein. Unabhängig vom Wochentag.
Da die allermeisten Mädels zwischen 19 und 25 Jahre alt sind, dürfte für sie das "Seniorenheim" spätestens bei Männern ab 40 zu lokalisieren sein. O.k., ich weiß, DU machst da die Ausnahme Wink
Es bedanken sich: Fritz1,Magellan
Also ich mag diese Tage auch nicht und ich gehe da normalerweise nicht mehr hin, ist mir zu voll und zu blöd.

Das Sharks hat mit seinem Preismodell neue Gruppe von AYCE-Wellness-Gästen mit "Vielleicht-Fick-Option"
geschaffen, die es früher nicht gab und gerade diese werden dort aktiv protegiert.
So bekommt der Mittwochgast nicht nur besseres Essen als der Vollzahler am Dienstg, sondern auch noch einen Sauna-Aufgießer,
als ich mal Sonntags da war, gab es ein speziell zubereitetes "Wunschomelette", sowas hab´ ich an normalen Tagen noch nicht gesehen.

Dass Mi/So genauso viel gepoppt wird, stimmt nicht, jedenfalls nicht in Relation zu den Besucherzahlen
ich kenne von anderen Tagen den Fall, dass oben alle Zimmer besetzt waren, die Halle aber sehr leer,
dann kenne ich den Fall, war ein Mittwoch (ging leider nicht anders), dass die Halle brechend voll war,
ich oben aber keine Probleme hatte, mir ein Zimmer mit Fenster auszusuchen.

Dann sind es auch nur die Top-Seller, die so gut laufen und den ganzen Tag ausgebucht sind, die anderen,
die an den vollen Tagen ihre Chance suchen, sitzen gelangweilt herum, bin mal gespannt, wie lange es noch so viele dort sind.


Aber, es ist so gewollt und momentan scheint es (noch) zu funktionieren, man wird sehen, wie lange,
ich treffen in meinen Ausweich-Clubs jedenfalls immer mehr normale Clubber, denen es dort auch nicht mehr gefällt.

Lassen wir uns überraschen, wie lange das die Mädels noch mitmachen,
denn die finanzieren den Club in erster Linie und nicht die Kameraden,
die ihren billigen Eintritt mit essen, trinken und Wellness fast vollständig verbraten.


memphis
Es bedanken sich: Asadatschi,Muschkin
(20.10.2016, 16:18)Dick-Milch schrieb:
(20.10.2016, 14:43)Stuart schrieb: Ist das ein Problem? Es wirkt sich aus. Auf die Stimmung generell. Von Erotik wenig zu spüren. Hat etwas von Seniorenheim an manchen Tagen und Zeiten.

Hab ich da etwas nicht mitbekommen? Stehst Du neuerdings auf erotische Männer? Wink

O.k., ich weiß, DU machst da die Ausnahme Wink

Ich sehe, ich lag mit meiner Vorsilbe "Hobby" doch nicht falsch. Weia
Es bedanken sich: Marc Aurel