Nie wieder Sonntag
#61
Irgendwie müsste es ein System geben, dass zum Beispiel an einem "Billig-Tag" bei Eintritt der Club-Obulus zuzüglich 1 CE bezahlt werden müsste. Der Besucher erhält hierfür eine Art Wertmarke, welche die CDL nach einem ZG an der Rezeption gegen Bargeld einlösen kann. So wäre der männliche Gast "gezwungen" - will er nicht auf die "Gegenleistung" dieser Wertmarke verzichten - einen ZG zu buchen (oder alternativ diese Wertmarke einer CDL seiner Wahl zu verschenken).

Ich weiß - das geht wahrscheinlich aus gesetzlichen Gründen nicht...

...und jetzt warte ich auf den "Shitstorm"...
Es bedanken sich: ,memphis,Chris33,Connery007,streuner-strolch
Ja, das geht aus gesetzlichen Gründen wahrscheinlich nicht. Shitstorm? Die Idee höre ich nicht das erste Mal. Und sie hat was.
Es bedanken sich: black-asia
Wieso? An diesen Tagen könnten doch die CDLs aus ihrer Mitte eine benennen (Rotationsverfahren), die mit an der Rezeption sitzt und für die Mädels von jedem hereinkommenden Gast den zusätzliche Obulus von 50,- Euro (CE) abkassiert und die Wertmarke ausgibt. Sozusagen in Eigenverwaltung. Und dann auch entsprechend die Wertmarken gegen Ausgabe von einer CE an eine CDL wieder eintauscht. 
Dann wären die Einnahmen klar getrennt und der Club da außen vor, da er es nicht organisiert und auch keine eigenen Einnahmen generiert.

Ich bin allerdings ziemlich sicher, selbst wenn das möglich wäre, würde kein FrauenKörperKonsum-Club das machen. Warum auch? Es gibt ein großes Angebot von Abhängigen! Mädels in Geldnot gibt es immer noch genug und notgeile/sexsüchtige Männer ebenfalls. Sollen die alle erstmal Eintritt bezahlen! Und dann auf Teufel komm raus für sich selbst sorgen, beim Leistungs-Konsumieren von "Wellness" im Teufelszirkus.
Und ob die Frauen in einem Club sich organisieren wollen, ist eine andere Frage.
Es bedanken sich: ,black-asia
Ich höre mir von den Mädels auch oft genug dieses Gemecker an, dass Mittwoch und Sonntag ja so doofe Tage mit noch dooferen Gästen seien. Samstag ist scheiße, weil ja nur Türken und Albaner und zu wenig Deutsche kommen, die Tage dazwischen sind scheiße, weil zu wenig los ist. Ist viel los, sind also die Gäste blöd, ist wenig los, ist das unverdiente Geld wieder blöd. Und als Krönung des ewigen Jammertals kommen dann die viel zu langen und anstrengenden Arbeitszeiten und die fehlende Freizeit, das vorbeiziehende Leben und wasweißichnichtnochalles.

Also mal ganz im Ernst: Wenn unsereins mit so einer Arbeitseinstellung in den Tag gehen würde und dies in der Vergangenheit getan hätte, wäre Deutschland heute wohl ungefähr so wohlhabend wie das Heimatland der meisten CDL. Man hört wirklich nix als Meckern, egal an welchem Tag, egal bei welcher Besucherdichte und egal zu welcher Stunde - nur Meckern und Dauer-Mimimi. Aber natürlich sind immer andere, also die Gäste oder der Club, Schuld.

Einfach mal die richtigen Konsequenzen zu ziehen, zB an Tagen, die sich für die jeweilige CDL mehrheitlich nicht rentieren, frei zu nehmen als Freizeitausgleich, davon wollen sie natürlich auch nichts hören. Jedes Mal, wenn eine über irgendwelche Wochentage meckert, frage ich, wieso sie nicht einfach frei nimmt, wenn sie an diesen Tagen nicht ordentlich verdient. So hätte sie obendrein auch mehr Freizeit und nicht so zermürbende Arbeitszeiten. Auch frage ich oft, wieso sie denn überhaupt so lange bleiben, wenn sie das Nacht-Klientel ab 0 Uhr nicht ausstehen können. Wenn die ihren Aussagen nach eh zu voll sind, um auf's Zimmer zu gehen, dann braucht sie ja eigentlich nicht mehr zu arbeiten.

Antwort? Schulterzuck oder Najaichweißnicht oder noch mehr Mimimi. Ernsthaft, wenn eine erwachsene Frau nicht in der Lage ist, so offensichtliche Konsequenzen für sich zu ziehen und immer allem anderen die Schuld gibt, dann sind es nicht die Arbeitsumstände, für die ich sie bemitleide, sondern das kaum vorhandene Maß an Eigenverantwortlichkeit und rationalem Denken.*

Den Mädels da irgendwie entgegenzukommen mit der Veränderung der Preisgestaltung halte ich demnach für überflüssig. Ich persönlich meide auch Mittwoch und Sonntag, es ist halt nichts für mich. Wenn bestimmte CDL ebenso feststellen, dass Mittwoch und Sonntag alle nur wellnessen und sie keinen ordentlichen Umsatz machen, dann könnten sie es ja im Prinzip genauso halten.



*Man kann natürlich noch einräumen, dass viele Frauen ja nicht ganz so selbstständig arbeiten, wie sie angeben usw., aber selbst das halte ich oft für vorgeschobene Ausreden, um die Eigenverantwortung auf andere abzuwälzen. Solange kein Fall von gewaltsamer Zwangsprostitution vorliegt, sollte jede in der Lage sein, abzuwägen, ob sich bestimmte Tage finanziell lohnen oder nicht und eben passende Konsequenzen ziehen.
Es bedanken sich: limbo,Hans223,merlingoe,Fritz1,Brustmolch,Magellan,Diescher,arno_nym,DownToBuck
(20.10.2016, 21:32)HMueller schrieb: Ernsthaft, wenn eine erwachsene Frau nicht in der Lage ist, so offensichtliche Konsequenzen für sich zu ziehen und immer allem anderen die Schuld gibt, dann sind es nicht die Arbeitsumstände, für die ich sie bemitleide, sondern das kaum vorhandene Maß an Eigenverantwortlichkeit und rationalem Denken.

Sag mal, wieviel älter bist Du denn im Vergleich zu den 18 bis 25 jährigen Huren? Bist Du eventuell jenseits der 40 und damit bedenklich nahe, ein Mitglied des von Stuart ausgerufenen "Seniorenheims" zu sein?
@Dick-Milch
Da ich doppelt so alt wie die Durchschnitts-CDL bin wäre ich einer näheren Erläuterung dieses Zusammenhanges durchaus interessiert, sehe ich das mit dem Gemecker doch so ähnlich wie HMüller
Es bedanken sich: HMueller,Diescher,arno_nym
(20.10.2016, 10:47)memphis schrieb: Ich habe mal gehört, dass WENN, dann Sonntags abends ein halbwegs normaler Betrieb läuft

"Halbwegs normaler Betrieb" = nur poppen, sonst nix? Wie einfaltslos und eindimensional...

Der erweiterte Betrieb geht so: Bis 15 Uhr gibts Aufgüsse, die sind super und dürfen natürlich nicht versäumt
werden. Davor, danach und dazwischen raus in die Sonne an den Pool (Sommer) oder in den Wintergarten
(Winter). Ab 17 Uhr gibts endlich Futter, was natürlich auch keineswegs versäumt werden darf (dazwischen
stärkt man sich mit Obst, Kaffe und Kuchen so gut es geht). Bis dahin sind auch alle wesentlichen Themen
palavert und nach einer kurzen Verdauungspause kann man sich nun den Mädels widmen, mit open end... Big Grin

Gibts eine schönere Art einen lazy sunday afternoon zu geniessen? Grübel
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: limbo,Dick-Milch,Gere6,tvista27,Spider1hb
#68
bitte bei euren Argumenten "contra" Gemeckere der CDL berücksichtigen: erst ab dem 3. "Standard-ZG" verdienen die Mädels etwas... und so einfach mal den einen oder anderen freien Tag machen, geht bei vielen Clubs auch nicht...

Ich habe den Eindruck, der eine oder andere FK denkt so wie "Pipi Langstrumpf": "ich mach' mir die Welt, wie sie mir gefällt"...
Es bedanken sich: Dummkopf
(21.10.2016, 04:52)black-asia schrieb: (...) erst ab dem 3. "Standard-ZG" verdienen die Mädels etwas...

Bereits "mit" dem 3. ZG ist so viel Geld (netto) verdient, wie meine Nachbarin beim Lidl an der Kasse pro Tag "verdient", die allerdings fünf Mal in der Woche diesen Arbeitstag um 6.30 Uhr an der Bushaltestelle beginnt... ein Lob bekommt sie übrigens nicht und trotzdem meckert sie bzgl. ihrer Situation nicht halb so viel wie eine "durchschnittliche" CDL.

Wenn es alles so schlimm ist, dann empfehle ich der jeweils lamentierenden Göre, sich eine andere Berufung zu suchen! Für 9 EUR brutto die Stunde. Smile
Es bedanken sich: Maxe,Magellan,tvista27,sorgenkind,DownToBuck
Könnten wir bitte wieder zur Thema zurück kommen ? Die Diskussion über verdienst hatten wir schon oft genug.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Wenn viele Mädels es sich leisten können, einen besseren Service (z. B. ZK) erst ab einer Stunde oder nur bei Aufpreis
einer CE anzubieten, wie der Trend es in der jüngsten Zeit zeigt, dann kann die Situation m. E. nicht so dramatisch sein.
Es bedanken sich: Maxe,Magellan,tvista27,Diescher,,merlingoe,arno_nym,Makaha,Fritz1,sorgenkind
(21.10.2016, 04:52)black-asia schrieb: bitte bei euren Argumenten "contra" Gemeckere der CDL berücksichtigen: erst ab dem 3. "Standard-ZG" verdienen die Mädels etwas... und so einfach mal den einen oder anderen freien Tag machen, geht bei vielen Clubs auch nicht...

So sieht es aus, ..wobei in Darmstadt noch die humansten Bedingungen herrschen, die Uhrzeiten können sie frei wählen, aber nicht endlos viele Tage fei machen.
In andere CLubs sieht das anders aus, da gibt es feste Schichten, wenn bis X nicht da, dann bis Y bleiben, ..damit der Club nicht irgendwann mal ganz leer ist.

(20.10.2016, 23:40)Fritz1 schrieb: "Halbwegs normaler Betrieb" = nur poppen, sonst nix? Wie einfaltslos und eindimensional...

Der erweiterte Betrieb geht so: Bis 15 Uhr gibts Aufgüsse, die sind super und dürfen natürlich nicht versäumt
werden. Davor, danach und dazwischen raus in die Sonne an den Pool (Sommer) oder in den Wintergarten
(Winter). Ab 17 Uhr gibts endlich Futter, was natürlich auch keineswegs versäumt werden darf (dazwischen
stärkt man sich mit Obst, Kaffe und Kuchen so gut es geht). Bis dahin sind auch alle wesentlichen Themen
palavert und nach einer kurzen Verdauungspause kann man sich nun den Mädels widmen, mit open end... Big Grin

Nein Fritz, nicht einfaltslos und eindimensional, sondern genau so, wie Du es oben beschrieben hast sehe ich den "normalen" Betrieb Wink

Aber nicht mit nem Haufen Kerlen, die (wie im Familienbad) beim Aufguss dicht an dir sitzen und auf dein Handtuch tropfen,
die dann nachher den Garten übervölkern, in dem sie sich vorher fürsorglich die Liegen mit Handtüchern reserviert haben,
die sich dann ab 17:00h als wahre Verdauungskünstler mehrfach ausgedehnt den Bauch vollschlagen, einmal musste ich über 1 Std. warten,
bis es im Bistro Platz gab, OK, mittlerweile kann man ja in den Wintergarten ausweichen und sein Mahl bei leckerem Marlboro Aroma einnehmen,
auf die wensentlichen Themen, die in lautstarker Kneipenmanier diskutiert werden kann ich gerne auch verzichten.
Ab 18.00h geht es dann langsam nach Hause, kommt ja die Sportschau in der Glotze.
Hab ich was vergessen??? Nö. Ficken??? ...braucht man nicht Wink

Ich verbringe gerne mal einen Sonntag im FKK, hab ich früher schon gemacht, aber nicht in diesem Volksfestartigem Trubel


(20.10.2016, 23:40)Fritz1 schrieb: Gibts eine schönere Art einen lazy sunday afternoon zu geniessen? Grübel

Nein, gibt es nicht, bin ich voll bei Dir Wink

Ich frage mich nur, woher die ganzen Leute auf einmal kommen, bzw. was sie früher Sonntag (und Mittwoch) gemacht haben.
Diese Aktionen wurden eingeführt, weil es gerade an diesen Tagen sehr ruhig und schlecht besucht war,
Deutschland und seine Schnäppchenjäger... Wink

memphis
Es bedanken sich: Stuart,tvista27,black-asia
Was ich noch ergänzen wollte:

Keine Frage, es ist an manchen Sonntagen schon unangenehm voll.
Man sollte aber nicht vergessen, daß es eben viele Männer (Singles) gibt, die gerade an diesem Tag frei 
haben und jede Menge Zeit. Im Gegensatz zu den Ehemännern und Familienvätern, die gerade sonntags 
die Zeit mit ihrer Frau oder Familie verbringen wollen oder müssen.

Ein anderer Aspekt ist noch der günstige Eintritt von 45 Euro. Männer im Raum Frankfurt/Darmstadt sind 
eigentlich zu beneiden wegen der kurzen Anfahrt. Wer aber z. B. eine Fahrtstrecke von einer Stunde (einfach)
ins Sharks hat, der hat am Sonntag durch die 20 Euro Preisnachlass zumindest die Benzinkosten wieder raus.
Es bedanken sich: Dick-Milch,Magellan,hans69,Gere6,tvista27,Spider1hb,Fogao,Maxe,Marc Aurel,arno_nym,Fritz1
Also ich muss mich outen auch wenn ich mal vorhabe einen FKK Club ungepoppt zu verlassen schaffe ich das nicht. Ja das Fleisch ist immer schwächer als der Wille/Geist.

Aber mich stört nicht das geringste wenn Gäste nur das Wellness + Essen in Anspruch nehmen,
Warum auch, ich sehe auch die Vorteile dieses Verhaltens.
Das sind genau zwei:
Es gibt durch dieses verhalten freie Zimmern
Mädels vielleicht (sogar) die Favoritin ist öfters Frei und nicht besetzt

Solange ich nicht Hungrig aus einem Club nach Hause fahren muss passt es für mich.
Und ja das Thema Essen wurde ja auch erwähnt, ist ja klar das die Clubleitung gerade wenn viele Gäste da sind in diesem Bereich gut da stehen will also profitiert jeder Gast von dieser Entscheidung, Popper und Wellness Gast.

Zu dem Kleingeschriebenen des FK weiter oben noch eine Anmerkung.
Sollten die Mädels nicht Freiwillig dieser Tätigkeit nachgehen gibt es gerade in D Kirchliche und Staatliche Einrichtungen die dabei gut helfen können da raus zu kommen. Und Entschuldigung jede CDL hat ein Smartphone zu hand mit Internet usw. Infos bzw. Hilfe gibt es im Netz genug.
Natürlich muss es ihr auch klar sein, dass das ganze einen strikten und einfacheren Lebenswandel mit sich führt.
Es bedanken sich: limbo,Spider1hb,,Brustmolch,tvista27,merlingoe
Man kann es sich natürlich sehr einfach machen, wenn man sich mit dem Thema einseitig und oberflächlich beschäftigt. Aber ich will hier nicht den Anwalt der Mädels spielen. Wenn mann allerdings etwas tiefer in das Thema einsteigt und sich differenziert mit der Situation beschäftigt, sieht man, dass es nicht so ist wie manche denken (wollen), weil die schöne heile Clubwelt dann zusammenbricht: Die Mädels machen alle einen Haufen Geld in einem leichten Job, wissen gar nicht wohin mit der Kohle und können jederzeit aussteigen und in einem normalen Job ihren Lebensunterhalt bestreiten.
Es bedanken sich: fast,tvista27,black-asia,memphis,Marc Aurel,Dummkopf
Da manche Menschen unter der Woche arbeiten müssen, auch lange, und man vielleicht nach einem langen Tag im Büro sich nicht erst mitten in der Nacht auf den Weg nach Darmstadt machen möchte (auch weil man dann vielleicht etwas müde ist), bleiben halt nur Samstag oder Sonntag. Sonntag passt da besser, weil der Eintritt günstiger ist und es ja am Samstag auch nicht leerer ist. Zumal man samstags ggfs. woanders was erledigen kann oder muss.

Normalerweise mache ich gerne mehrere Zimmer mit verschiedenen Mädels, allerdings habe ich an manchen Sonntagen im Sharks nicht mal 2 geschafft mangels genehmer Partnerin. Ja, Sonntag ist es voll, aber: Machen die Mädels den Eindruck, dass sie Geschäft machen wollen? Nicht die Bohne. Sitzen rum, quatschen, erwecken auch nicht den Eindruck als würden sie gerne angesprochen. Wie viele davon gehen los und sprechen einen an? Ich hasse es einfach wie die Pest wenn ich das Gefühl habe, ich muss mich noch vor eine hinknien, um sie zu Geschäft zu überreden. Da habe ich halt von vornherein das Gefühl, dass es eher lustlos wird. Sorry, aber so schlecht kann's denen dann nicht gehen...
Und ich bin weit davon entfernt, zu glauben, dass das ein einfacher Job ist, bei dem es die Kohle nur so regnet. Natürlich verdienen die Top-Mädels sehr sehr gut, aber dafür müssen sie wie in jedem anderen Job auch rennen und Leistung bringen.
Es bedanken sich: Brustmolch,Magellan,,tvista27,merlingoe,snatch,DownToBuck
#77
Ich war Ende August an einem Mittwoch im Sharks zum ersten Mal im Sharks und bin ohne Zimmergang wieder nach Hause. Die 45,- Eintritt und der kurze Anfahrweg war schon verlockend für mich, aber ich fand die Damen dort extrem arrogant. Keine war interessiert und ich bin bestimmt nicht Mad , übergewichtig oder unverschämt den Damen gegenüber.

Als regelmäßiger Besucher in der World bin ich da etwas anderes gewöhnt. Ich werde demnächst eine B- Probe, aber dann nicht an eienm Mittwoch oder Sonntag, machen.
Es bedanken sich: tvista27,Makaha
also ich war jetzt ein paarmal sonntags da und ich fand es immer gut....

klar ist was los aber lineup und auch gäste habe ich nicht als unangenehm empfunden im gegenteil man kann schön relaxen, mal formel eins oder fussball zwischendurch schauen und sich dann wieder auf die jagd machen..

wellness gehört ebenfalls immer mit isn programm und das alles für 45 taler.....

also immer wieder gerne sonntags...um mal beim thema zu bleiben Mad
Gelbfussjäger
Es bedanken sich: Spider1hb,Brustmolch,Fogao,Magellan
grund der hohen anzahl von cdl`s sicher die buchmesse!!
Gelbfussjäger
Es bedanken sich: HMueller
Das ist doch perfekt ich finde es konnen gar nicht genug Frauen anwesend sein. So wie früher in der Disco. Ich denke was die Frauen verdienen oder nicht sollte uns egal sein