Nie wieder Sonntag
(23.10.2016, 10:21)Stuart schrieb: Das kann gerne hier weiter diskutiert werden, die Diskussion geht in die selbe Richtung.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=144897

Gestern war laut meinem Gedächtnis allerdings Samstag. Das passt dann nicht zur Überschrift.

Vielleicht ist es für die CDL doch gar nicht so schlimm, diese "Arbeit" auszuüben.

Der Markt regelt das letztlich von selber. Smile
So, jetzt ist es da, wo es hingehört.
(23.10.2016, 15:03)Axis schrieb: Das ist doch perfekt ich finde es konnen gar nicht genug Frauen anwesend sein. So wie früher in der Disco. Ich denke was die Frauen verdienen oder nicht sollte uns egal sein


1.)
zuletzt in der World auch viele zu viele CDL gegenüber den HB. Ähliches auch seit längerem in der Oase. MH was ich höre außer Wochenende oder abends auch wenig Betrieb.
Ist das gut ?
Nein , dann gehen sie dorthin wo es scheint besser zu sein.z. Bsp. In die Schweitz , oder wechseln in Privatwohnung.
Gewisse Auswahl ist gut , mehr Mädels als Hb auch. Nur was bringt es wenn 50 alleine im club mit einen sind, Kannst du ja auch nur 3-5 ficken. Ein optischen overkill wie zuletzt bei meinem Besuch in DA vor ca. 2 Wochen Wochenende mit über 100 cdl ist schön , aber man ist schnell überfordert, selbst ich als "gegelegentlicher" clubber, mir war das viel zu viel, zu hektisch, zu viel angesprochen woden, zu oft gehört ich küsse nicht und und und. Mad
Auswahl muß sein, aber die mädels mussen auch zufrieden sein. Geh mal in einen cub wo viel zu viele cdls da sind. Schlechte Stimmung , gelangweilte girls. Nicht gut, Klar was sie verdienen muß uns in 1. Linie nicht juken.
Gute girls verdienen immer noch sehr gut, sollen sie auch, Extrem gut. Weiß ich . aber nicht alle. Positiv ist wenn durch Konkurenz die schlechten verschwinden müssen.

Dann sollen und müssen die mädels den Service nach oben anpassen oder sie verschwinden automatisch wenn man sie nicht bucht.
Schlecht ist wenn gute girls weggehen müßen wenn nichts los ist. ( BSP zuletzt FK World )


2.)
Zum Thema :
Nie wieder Sonntags ?
Mein Eindruck
Auch FR und SA abend oft überlaufen, je später desto übler das Publikum.Wenn möglich früh kommen, je früher desto besser.
Mo + Di eher ruhiger , aber auch weniger Auswahl, reicht allerdings auch wenn statt 80 nur 45 cdl da sind.
Do. ganztags  auch eher ein guter Besuchstag.
Mittwoch ist mittags noch okay , dann später wirds auch ungemütlich und überfüllt.
Sonntage meide ich zuletzt generell im Sharks aus den bekannten Gründen . s.o.




streuner-strolch
Es bedanken sich: ,black-asia,Marc Aurel,memphis,Savage,Stuart,arno_nym,MaTT
#84
Evita did not work that day (16 Sunday). What you've seen is just a mirage.


(20.10.2016, 12:51)Dick-Milch schrieb:
(20.10.2016, 10:47)memphis schrieb: Ich habe mal gehört, dass WENN, dann Sonntags abends ein halbwegs normaler Betrieb läuft

Am letzten Sonntag waren sehr viele Frauen da, die saßen abends nach 21 Uhr allerdings meist unbeschäftigt in Gruppen  herum. Auffällig war eine Gruppe um Evita, Cosmina und Maria, die sich mit Alkoholika versorgten und im ganz hinten gelegenen Spiegelzimmer unter dem Aquarium und auf der Couch daneben eine Art private Party feierten. Bis sie wohl vom Club aufgefordert wurden, das Zimmer für den normalen "Verkehrsfluss" wieder freizumachen.
Nachmittags zwischen 15 und 17 Uhr war die Hauptverkehrszeit, da gab es Verkehrsstaus für die Zimmer im ersten O.G.
Es bedanken sich: Axis
So you've been there? Care to share your experience?
Deutschland ist doch wunderbar für diese Hobby. Herz
Das ist wie im Supermarkt, sie stehen vor der Schokolade und beschweren sich das es zuviel gibt, oder zuviele davor stehen. Unentschlossen

Ich finde es super, diese Möglichkeit zu haben.
Ich finde es super, es mir leisten zu können.
Wenn s mir da zu voll ist gehe ich nicht hin.

Endschuldigung
15 Euro mehr oder weniger sind doch sch......egal Brakelamp

Gruß Mad
Es bedanken sich: ,Bumba,babeliron,Axis,tvista27,,nomad,die Wachtel,fickbock7000
(24.10.2016, 22:13)Frankie schrieb: Ich finde es super, diese Möglichkeit zu haben.
Ich finde es super, es mir leisten zu können.
Wenn s mir da zu voll ist gehe ich nicht hin.
15 Euro mehr oder weniger sind doch sch......egal Brakelamp

Gruß Mad

Da hast Du absolut recht. Mit einer 20er-Karte kostet der Eintritt - egal an welchem Tag - sogar nur 47,50€ - d.h. man spart sich an den 45er-Tagen als Stammgast ohnehin nur 2,50, bei 50€ Eintritt ist es sogar 2,50€ billiger! Wenn ich also ohnehin 1-2x pro Woche gehe, dann verstehe ich nicht, warum man sich dies ausgerechnet Mi/So antut - Kollegen zum Plaudern finden sich auch an anderen Tagen...

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
Es bedanken sich: Stuart,,memphis,fickbock7000
Nicht wenige der So-Besucher sind Wiederholungstäter und Stammgäste, d. h. die haben idR ne Karte und sparen
nichts beim Eintritt. Und umgekehrt kostet es montags auch nur 45€ (mit Gutschein), trotzdem ist der Klub an dem
Tag relativ bis ziemlich leer.

Fazit: nicht wenige kommen an den "BiFi-Tagen" weil es ihnen gefällt und nicht weil es billig(er) ist...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: Gere6
(25.10.2016, 09:12)Fritz1 schrieb: Fazit: nicht wenige kommen an den "BiFi-Tagen" weil es ihnen gefällt und nicht weil es billig(er) ist...

Ich habe das ja schon an anderer Stelle im Forum ausgeführt und möchte hier nochmal darauf hinweisen, daß der Begriff "....-Tage" rein sachlich völlig daneben ist. Daher verstehe ich nicht, warum dieses Wort hier im Forum überhaupt noch weiter verwendet wird. Die Leute, die den Begriff hier mal geprägt und propagiert haben, lachen sich ja tot, daß Andere stets wieder auf ihre Argumentation hereinfallen und diese abwertende Terminologie unreflektiert (?) übernehmen.
Es bedanken sich: Fogao,Fritz1
(25.10.2016, 08:46)nomad schrieb: Wenn ich also ohnehin 1-2x pro Woche gehe, dann verstehe ich nicht, warum man sich dies ausgerechnet Mi/So antut - Kollegen zum Plaudern finden sich auch an anderen Tagen...

Wir sehen uns im Puff!

Nomad

Hallo Nomad,
schon etwas komisch oder? ich habe dich doch gerade erst am letzten Sonntag im Sharks gesehen und du hast doch selbst von deinem Besuch dort berichtet.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid872724
Gruß Dick-Milch
Es bedanken sich: ,
(25.10.2016, 10:39)Dick-Milch schrieb:
(25.10.2016, 08:46)nomad schrieb: Wenn ich also ohnehin 1-2x pro Woche gehe, dann verstehe ich nicht, warum man sich dies ausgerechnet Mi/So antut - Kollegen zum Plaudern finden sich auch an anderen Tagen...

Wir sehen uns im Puff!

Nomad

Hallo Nomad,
schon etwas komisch oder? ich habe dich doch gerade erst am letzten Sonntag im Sharks gesehen und du hast doch selbst von deinem Besuch dort berichtet.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid872724
Gruß Dick-Milch

Grübel
Hat sich im Kalender verguckt.

Dodgy
Lachen
(25.10.2016, 10:27)Dick-Milch schrieb: Ich habe das ja schon an anderer Stelle im Forum ausgeführt und möchte hier nochmal darauf hinweisen, daß der Begriff "....-Tage" rein sachlich völlig daneben ist. Daher verstehe ich nicht, warum dieses Wort hier im Forum überhaupt noch weiter verwendet wird. Die Leute, die den Begriff hier mal geprägt und propagiert haben, lachen sich ja tot, daß Andere stets wieder auf ihre Argumentation hereinfallen und diese abwertende Terminologie unreflektiert (?) übernehmen.

Da hast Du natürlich recht. Deshalb wollte ich nochmal explizit darauf hinweisen daß der Ausdruck "BiFi-Tage" eigentlich ziemlicher Quatsch ist.
Montags ist der Eintritt (mit Gutschein) sogar billiger als mittwochs, also sollte es nach der "BiFi-Logik" auch voller sein. Das Gegenteil ist der Fall.

Trotzdem hat sich "BiFi-Tage" (mit einem gewissen ironischen Unterton) als Begriff eingebürgert den man nun nicht mehr los wird...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
(25.10.2016, 12:17)Fritz1 schrieb: "BiFi-Tage"

Und ich dachte die ganze Zeit, daß es darum geht, daß man beim Eintritt noch 'ne Minisalami kriegt...  Grübel  Lachen

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: MrMoney777,Magellan,Brustmolch
Bringst Du die nicht mit? Big Grin
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: Brustmolch
(25.10.2016, 10:39)Dick-Milch schrieb: Hallo Nomad,
schon etwas komisch oder? ich habe dich doch gerade erst am letzten Sonntag im Sharks gesehen und du hast doch selbst von deinem Besuch dort berichtet.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid872724
Gruß Dick-Milch
Klar war ich auch mal Sonntags - einer muss ja die Mädels trösten... .

Aber Ernst bei Seite - ich hatte ausnahmsweise mal die Gelegenheit zu einem Wochenend-Besuch und wollte mir das Spektakel mal ansehen - man will ja mitlästern können ;-) Mein Lieblingstag wird der Sonntag trotzdem nicht - ich komme lieber wenn weniger los ist...

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
Es bedanken sich: ,tvista27
Bifi gilt fuer immer!! geniesser gehen nicht am bifi tag
die ficker auch nicht..essen u wellness net so wichtig:-)
#97
(24.10.2016, 21:14)Stuart schrieb: So you've been there? Care to share your experience?

“Bis sie wohl vom Club aufgefordert wurden”

This is not correct, because they simply change the room.
(25.10.2016, 10:27)Dick-Milch schrieb: Ich habe das ja schon an anderer Stelle im Forum ausgeführt und möchte hier nochmal darauf hinweisen, daß der Begriff "....-Tage" rein sachlich völlig daneben ist. 

Nur weil Du es "ausgeführt" hast, muss es ja nicht stimmen. Aber NiFi ist noch treffender als BiFi.
(25.10.2016, 09:12)Fritz1 schrieb: Nicht wenige der So-Besucher sind Wiederholungstäter und Stammgäste, d. h. die haben idR  ne Karte und sparen
nichts beim Eintritt. 

Nicht wenige der Sonntag- und Mittwoch-Besucher kommen nur an diesen Tagen und haben keine Karte, obwohl sie 8x im Monat im Club sind. Anscheinend ist die Vorfinanzierung das Problem.
World hat ein ähnliches Phänomen am Mittwoch (59€ Eintritt plus Freikarte), Rom am Montag (ebenfalls Freikarte). Aber das nur am Rande, zurück zum Sharks.