Nie wieder Sonntag
(26.10.2016, 11:34)memphis schrieb: Die Clubleitung liest hier mit, einige Wünsche die "hier" geäußert wurden, waren kurze Zeit später umgesetzt,
übrigens mit ein Grund für den Erfolg dieses Clubs, das Ohr am Mund der Kunden, nicht wie die, teils sehr beratungsresistenten,
Mitbewerber, die alle guten Ratschläge in den Wind geblasen haben und jetzt öfter in leeren Hallen sitzen.

Wenn das so ist, dann wünsche ich mir jetzt mal: ENDLICH AUSREICHENDE UND ORDENTLICHE PARKPLÄTZE und ABGETRENNTE BEREICHE FÜR RAUCHER/NICHTRAUCHER

Hoffentlich überlesen die das jetzt nicht :-)

Darf man sich auch mehr Mädels in seinem Beuteschema wünschen :-)?
Es bedanken sich: tvista27,,Brustmolch,Muschkin,Maxe,merlingoe
Haha schon witzig, dass einige " Wünsche " die hier gepostet werden, vom Club umgesetzt werden. Wobei es bestimmt nicht von der Forumsleitung gern gesehen wird, dass Clubleitungen hier mitlesen. Aber es ist ja im Interesse aller, dass der Club gut bleibt und erfolgreich ist. Und " Nein" ich gehöre keiner Clubleitung an, oder arbeite in Einem. Wink

Vielen Dank für die Antworten zur Clubkarte. Gute Idee sie bei der Rezeption zu hinterlegen, dann gibts auch keine Probleme zu Hause Wink also werde ich mir mal so eine Karte bei meinem nächsten Besuch kaufen.
(26.10.2016, 08:08)Brustmolch schrieb: Dann sollte man der GL des Sharks schleunigst einen Brief schreiben   Wink    und sie freundlichst darum bitten,
den Eintrittspreis MI + SO um 20 Euro zu erhöhen.

Damit sollte dieses Problem mit den Wellness-Touristen gelöst sein!

Man? Was hindert Dich daran, das zu tun? Wink

Ein anderer Aspekt, der bisher wenig Beachtung in der Diskussion hier fand und die Situation auch nicht verbessert ist, daß einige der Besucher, die nicht sexuell aktiv werden wollen, manchmal im Kreis ihrer Mitgesinnten den späten Nachmittag, Abend oder die Nacht im Club verbringen und viel Geld für Alkoholika ausgeben. Da dieses Geld nur dem Club zugutekommt, wird er wohl nichts dagegen haben.
(26.10.2016, 07:37)Magellan schrieb: Da ist dir wirklich was entgangen, die Scheidungsrate liegt bei über 50%.

Das stimmt nicht, die Anzahl der Scheidungen ist Rückläufig und stand 2015 bei 34,71%.
https://www.destatis.de/DE/PresseService...12631.html

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Dick-Milch
(26.10.2016, 12:02)tvista27 schrieb: Vielen Dank für die Antworten zur Clubkarte. Gute Idee sie bei der Rezeption zu hinterlegen, dann gibts auch keine Probleme zu Hause Wink also werde ich mir mal so eine Karte bei meinem nächsten Besuch kaufen.

Was passiert eigentlich, wenn die Rezeption die Karte verliert, Du die Nummer vergisst, aus Versehen die notierten Nummern/Namen verwischt, verdreckt oder sonst wie verloren gehen oder bei Brand, Wasserschaden oder, oder, oder....? Ich stelle mir das Gespräch zur Erörterung dieser Umstände insbesondere mit dieser einen etwas kratzbürstigen Rezeptionistin besonders angenehm vor Lachen. Einige dieser Risiken hat man natürlich auch bei der Aufbewahrung zu Hause. Mein eigenes Dusseligkeitsrisiko kann ich aber zumindest angemessen einschätzen :-)

Viele Grüße,
Ferrilov (der sich ansonsten, wenn heute schon Wunschtag und bald Weihnachten ist, auch noch einen Zimmergang mit Jenny und Lisa wünschen würde)
(26.10.2016, 12:47)Lustwandel schrieb:
(26.10.2016, 07:37)Magellan schrieb: Da ist dir wirklich was entgangen, die Scheidungsrate liegt bei über 50%.

Das stimmt nicht, die Anzahl der Scheidungen ist Rückläufig und stand 2015 bei 34,71%.
https://www.destatis.de/DE/PresseService...12631.html

lw

Ich traue keine Statistik die ich nicht selber... Dodgy

Nee Spaß beiseite, wauu da hast dir echt keine Mühe gescheut und im www recherchiert.




Gefunden:

Der endgültige Anteil an Scheidungen für einen Eheschließungsjahrgang kann erst nach Ablauf einer längeren Zeitspanne bestimmt werden. So beträgt die Scheidungsrate nach 25 Jahren für die im Jahr 1990 geschlossenen Ehen 393,2 Scheidungen je 1 000 Ehen. Da auch in den folgenden Jahren voraussichtlich noch Ehen dieser Kohorte geschieden werden, wird der Anteil der durch Scheidungen beendeten Ehen nach 30 oder 40 Jahren noch höher liegen.

Ich persönlich gehe von über 40% aus, wohlgemerkt offizielle Zahlen.

Quelle:

https://www.destatis.de/DE/PresseService...12631.html

Man muss erst mal festlegen was man unter einer funktionierende Ehe zu verstehen hat.
Zu einer Funktionierende Ehe gehört für mich auch das man mit dem Partner regelmäßig (schönen) Sex hat. Unter regelmäßig verstehe ich nicht wie bei mir letztens, mit Glück 1x und viel Glück 2x im Monat. Qualität Unterdurchschnittlich. Verärgert

Noch dazu muss man bei den traurigen Prozente (fast 40%) noch die ganzen Dunkelziffern mitzählen.
Nackte Zahlen sagen nie die ganze Wahrheit.

 - Getrennt lebende Partner
 - Im Haus getrennt Lebend
-  Partner mit getrennten Schlafzimmern
Es bedanken sich: Brustmolch,merlingoe,DownToBuck
(26.10.2016, 14:49)Ferrilov schrieb: Ferrilov (der sich ansonsten, wenn heute schon Wunschtag und bald Weihnachten ist, auch noch einen Zimmergang mit Jenny und Lisa wünschen würde)

   Meinst du die beiden von der Theken-Crew?
(26.10.2016, 14:49)Ferrilov schrieb:
(26.10.2016, 12:02)tvista27 schrieb: Vielen Dank für die Antworten zur Clubkarte. Gute Idee sie bei der Rezeption zu hinterlegen, dann gibts auch keine Probleme zu Hause Wink also werde ich mir mal so eine Karte bei meinem nächsten Besuch kaufen.

Was passiert eigentlich,  Du die Nummer vergisst, aus Versehen die notierten Nummern/Namen verwischt, verdreckt oder sonst wie verloren gehen oder bei Brand, Wasserschaden oder, oder, oder....?
Viele Grüße,
Ferrilov (der sich ansonsten, wenn heute schon Wunschtag und bald Weihnachten ist, auch noch einen Zimmergang mit Jenny und Lisa wünschen würde)

PP

Persönliches Pech

Zu dein Weinachtswunsch sei angemerkt: Dodgy
Das Leben ist kein Wunsch Konzert.

Lachen
(26.10.2016, 14:49)Ferrilov schrieb: Was passiert eigentlich, wenn die Rezeption die Karte verliert, Du die Nummer vergisst, aus Versehen die notierten Nummern/Namen verwischt, verdreckt oder sonst wie verloren gehen oder bei Brand, Wasserschaden oder, oder, oder....? I

Die Karte wird gelocht und im aktuellen Zustand kopiert, Probleme gab es bisher nicht.
Wenn der Laden allerdings morgen geschlossen werden sollte, wird sie wohl wertlos sein.... Grübel

Übrigens spart man in der Praxis nicht so viel, wie in der Theorie,
man geht deutlich öfter hin, weil es ja billiger ist und man ja die Karte hat... Rot werd

memphis Dodgy Engel
Es bedanken sich: Brustmolch,Magellan,tvista27,merlingoe
(26.10.2016, 14:58)memphis schrieb:
(26.10.2016, 14:49)Ferrilov schrieb: Was passiert eigentlich, wenn die Rezeption die Karte verliert, Du die Nummer vergisst, aus Versehen die notierten Nummern/Namen verwischt, verdreckt oder sonst wie verloren gehen oder bei Brand, Wasserschaden oder, oder, oder....? I

Die Karte wird gelocht und im aktuellen Zustand kopiert, Probleme gab es bisher nicht.
Wenn der Laden allerdings morgen geschlossen werden sollte, wird sie wohl wertlos sein.... Grübel

Übrigens spart man in der Praxis nicht so viel, wie in der Theorie,
man geht deutlich öfter hin, weil es ja billiger ist und man ja die Karte hat... Rot werd

memphis Dodgy Engel


Das ja bei der Ausgabe/Anbieten dieser Karten von der Geschäftsleitung mit kalkuliert wird und auch ganz klar damit rechnet.
Es bedanken sich: tvista27,Brustmolch
(26.10.2016, 14:55)Brustmolch schrieb:    Meinst du die beiden von der Theken-Crew?

Ja

(26.10.2016, 14:58)Magellan schrieb: Zu dein Weinachtswunsch sei angemerkt: Dodgy
Das Leben ist kein Wunsch Konzert.

Ich weiß, bei manchen Mädels muss man nur bezahlen, bei manchen kann man sich nur wünschen :-)

Je nach outfit und line-up lenkt das manchmal halt schon vom bezahlbaren Angebot ab Rot werd
Weiß denn jemand wohin Paloma gegangen ist. Sie wollte mal nach Saarbrücken. Ich hoffe nicht, das Sie es wahr gemacht hat.
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste. Jump Fuckin  
@Leon,
es wäre nett wenn Du nicht nur Fragen sondern auch Infos beisteuern würdest, Du scheinst ja unterwegs zu sein.

Ein Forum lebt vom mitmachen!

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: memphis,Magellan,Rocky Balboa
(26.10.2016, 14:55)Brustmolch schrieb:
(26.10.2016, 14:49)Ferrilov schrieb: Ferrilov (der sich ansonsten, wenn heute schon Wunschtag und bald Weihnachten ist, auch noch einen Zimmergang mit Jenny und Lisa wünschen würde)

   Meinst du die beiden von der Theken-Crew?

Oder Klein-Emma.

Als Bedienung eine mittlere Katastrophe, aber süß anzuschauen.


Gruß vom Maxe, der es in 6 Monaten gerade mal geschafft hat vier Löcher in seine 6-für-5-Karte zu bekommen, weil er es meist sonntags zur HH schafft.
Und wenn die CDLs ihn geschickter anmachen und ZK anbieten würden, auch mehr oder mal eine Andere, als die Mia, vögeln würde.

Zum Teufel mit dem Silikon!
Es bedanken sich: Ferrilov,Magellan,Brustmolch,Marc Aurel,merlingoe
Und jetzt mal bitte wieder zurück zum Thema.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Schönes Thema, zu teilen ja auch die Clubwelt generell betreffend, klinke mich mal ein.

Bemerkenswert, der Vorschlag
Stammkunden/Rabattkarteninhaber/Nicht-Nifi's durch spezielle farbliche Bändchen sozusagen für Cdl's sofort kenntlich zu machen.

Eventuell könnte auch mit dem Erwerb einer 20er Karte o.ä. ein gesondertes Hessendress mit Goldapplikationen oder aber je nach Vorliebe ein seidener Morgenmantel ausgegeben werden, alternativ mit einem gut sichtbaren (neon)Stern.

Möglich wäre auch ein Flatscreen in der Damenumkleide mit Livedatenticker zu anwesenden Gästen.

wie z.B

Gast xy präsent -
durchschnittliches F**kbudget x hundert Euro -
verbleibende ZG -
sexuelle Präferenzen etc..

Wobei all dies den zum "Interieur" eines Clubs gehörenden Cdl's ohnehin bekannt sein sollte bzw. einer Freundin einer Kollegin. Neuen Damen wird vermutlich ebenfalls ziemlich schnell geholfen zu lernen 'ihre Schweine am Gang zu erkennen'. Deshalb ist auch nur schwer vorstellbar, dass sich die Geschäftsfrauen "stundenlang" von vermeintlichen Nifi's "belagern" lassen ohne auch nur Papier zu wittern.

Ja, zu voll ist unschön, keine Frage, auf dem Rummel oder sonst wo. Aber (Achtung!) das Geld ist wie Wasser, fließt und findet seinen Weg. Derjenige welcher Zimmern möchte, auch an solchen Tagen, ist bestimmt nicht im Nachteil, denke ich.

Wenn diese GL mitliest und einen meiner Vorschläge übernehmen sollte, mag sie mich bitte per PN informieren um meine Consultingtätigkeit entsprechend zu entlohnen.

Fehlt auch hier ein Lol?

Grüsse
Es bedanken sich: Magellan
(28.10.2016, 01:34)FlummiMann18 schrieb: Derjenige welcher Zimmern möchte, auch an solchen Tagen, ist bestimmt nicht im Nachteil, denke ich.

Doch - er ist dann im Nachteil, wenn diese "NiFi's", sofern diese in größeren Scharen anwesend sind, die Sofas "belagern", sich auf das Buffet "stürzen" und man als "normaler" Clubbesucher um die begrenzte Anzahl an Tischen im Restaurantbereich "streiten" muss, wenn die regelmäßige "Flüssigkeits-Aufnahme" im Barbereich "behindert" wird - sprich: wenn dieser Teil der Gäste zu einem "Stressfaktor" wird sowohl für die weiblichen als auch für die männlichen  Gäste...
Es bedanken sich: apehanger,Marc Aurel,memphis,tvista27,Magellan
(28.10.2016, 06:07)black-asia schrieb:
(28.10.2016, 01:34)FlummiMann18 schrieb: Derjenige welcher Zimmern möchte, auch an solchen Tagen, ist bestimmt nicht im Nachteil, denke ich.

Doch - er ist dann im Nachteil, wenn diese "NiFi's", sofern diese in größeren Scharen anwesend sind, die Sofas "belagern", sich auf das Buffet "stürzen" und man als "normaler" Clubbesucher um die begrenzte Anzahl an Tischen im Restaurantbereich "streiten" muss, wenn die regelmäßige "Flüssigkeits-Aufnahme" im Barbereich "behindert" wird - sprich: wenn dieser Teil der Gäste zu einem "Stressfaktor" wird sowohl für die weiblichen als auch für die männlichen  Gäste...


Also ich fühle mich in einer gut Besuchten Location immer wohler. Will ja nicht immer auffallen und angesprochen werden, ob es in ein Laden (z.B. Klamotten) ist wo dann die Frage kommt " kann ich Ihnen helfen" oder ähnliches.
Ich will mich am Anfang erst mal alleine Umschauen und dann wenn ich mir den Überblick geschaffen habe entweder gezielt losgehen oder erst dann aufs Personal zugehen um dann meine Frage zu stellen.
So Verhält es sich im Club, es gibt doch nicht schlimmeres als ein halb leerer Laden rein zu gehen wo die CDL jeder deiner Schritte beobachten können und obwohl gerade angekommen dich gleich mal aufs Zimmer lotsen wollen.
Es bedanken sich: Bumba,FlummiMann18
(28.10.2016, 10:20)Magellan schrieb: So Verhält es sich im Club, es gibt doch nicht schlimmeres als ein halb leerer Laden rein zu gehen wo die CDL jeder deiner Schritte beobachten können und obwohl gerade angekommen dich gleich mal aufs Zimmer lotsen wollen.

Das passiert auch im halbleeren Sharks nicht.
Es bedanken sich: tvista27
Das kann sogar Sonntags passieren... so ab 22, spätestens 23 Uhr wirds meistens leer, die Wellnesser sind gegangen und langsam kommen sogar die
Top-Optik-Hasen angequengelt und machen Akquise und direkte Ansprache, auch mehrfach, auch nach freundlicher Absage... was mich aber nicht weiter stört...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: merlingoe,Bumba,Brustmolch