Salie oder Whan Asia - Passau
#1
Kontaktdaten
Salie oder Whan Asia
Markusstr. 11
Trier
Rheinland -Pfalz
0152-13898227
Karte Anzeigen
Zitat:Ganz neu in Trier
Hies eben noch in der Anzeige Geiles Luder Salie nun Geiles Luder Whan

** besuchbar und Haus/Hotelbesuche **
Liebesperle aus Thailand mit 100%igem Komplettservice und einem Traumkörper, der Dir die Sinne schwinden lässt!Lass Dich von dieser süßen Maus verwöhnen!
Gerne wird sie Dir ihre Künste und ihrenscharfen Körper präsentieren und Dich damit verwöhnen.
Genieße diese Frau mit dem tollen Service,der Träume wahr werden lässt!

Ihr Service wird Dich garantiert zum höchsten Gipfel der Erfüllung bringen!ich freue mich auf deinen Besuch.

*Bitte mit Terminabsprache !!Unterdrückte Nummer werden nicht beantwortet!

Alter: 24 Jahre35 hab sie gefragtRestliche Angaben passen
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite:75 B
Typ:asiatisch
Herkunft:Thailand
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:dunkelbraun, schulterlang, glatt
Augen:blau-grün
Haut:mittel
Sprachen:Thai Deutsch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage


Hatte mir ja letze Woche die Ninny angeschaut. Und wollte sie mir heute vor die Brust nehmen. Gegen Mittag war ich dann vor Ort.

Die Ninny war aber außer Haus (einkaufen). Die TS die mir die Türe aufgemacht hat hat mir dann das andere Thaimädel rangeholt.

Da ich schon mal da war und sie mir auch gefiel habe ich sie dann gewählt.

Sie kann gut Deutsch Bilder kommen hin -15% Weichzeichner Im BH wahren die Brüste sehr proper eigentlich schon C als der nachher aus war  Brüste  hängend am Bauch sieht man es leicht, sie ist Mutter. Aber gute figur und kein Bäuchlein Und echte 35 Jahre.

Sie klagt Es wäre nix los gewesen von Freitag bis Sonntag,nur die TS sie ständig gebucht ,und  das sie überlegt frühzeitig abzureisen. Sie fragt  mich Ob den hier viele Mädels in Trier sind?

Ich erkläre ihr Asia max. 10  in Trier aber viel ander Mädels im Angebot:

50 € für 20 Min Blasen mit Gummi  80 für 30 Min Blasen ohne Gummi € für 1 Std. hab ich nicht gefragt. Die Musik auf dem tablett wird nach meiner Wusnche von der Lautstärke reduziert.


Es geht in den 2 Stock.  Kurz den kleinen Quax nachpoliert,sie ging sich auch frischmachen. Ich erwartungsvoll mit Vorfreude und  halbsteifen auf dem Nackt Bett gelegen Direkt mal tolle ZK und "Du riechts aber gut! Brustwarzenknabbern von ihr und Spanisch Einlage sie auf mir liegend. Blasen ist ok. Jetz nicht variantenreich und mit Gummi, ab 80€ ohne Gummi. Ich spiele ihr an den Möpsen natur,rum und als ich später dran lecke bemerke ich  das die  Brustwarzen empfindlich sind.

Links an der Wand die Speigelfleisen geben ein schönes Bild ab.

Der Fingertest war positiv und ich lecke sie. Das macht ihr sichtlich Freude. Sie stöhnt dezent udn fängt an sich zu winden. Dann ein schöner Ritt bei dem sie so sitz das sie auf dem Schwanz reitet und ich sie gar nicht auf mir sitzen habe. (Gibt es da nen Begriff für??).

Ihr stöhen wird lauter. Dann kleine Verschnaufpause.  Ich sag ihr Mädel ich gebe dir nacher noch 30€ dazu das wir ne halbe Stunde buchen stat 20 min .
Sie lächelt und sagt "Ich vertraue dir" udn es hagelt   ZK en Mass und weitergehts. Wir kommen fast gleichzeitig. ich stöhne laut auf sie reitet noch 4-5 stöße und schreit ihre Lust ebenfalls heraus.

Langes auszucken und sie sitz auf mir und streichelt mich und fragt: "Ist das o.k. wenn ich laut komme?" Warum nicht?

Dann schmiegt sie sich an. Wir sind 5 Minuten über die Zeit." Bei 20 Min schaff ich nicht immer zu kommen,wenn ich es will sagt sie."

Ich geh zum Sofa zück die  30€ ich und nach einer kleinen Pause mit gegenseitigen Küssen und Schmusen bläst sie nun Blank. Eierlecken und auch etwas variantenreicher als Vorher. 69 wird eingeläutet dann wieder ein Ritt von ihr.  Wir kommen nochmal gleichtzeitig diesesmal sie zu erst.

Es war wunderschön mit dir ich habe mich gefreut das du mich gewählt hast. (Ja war ja auch sonst keine da  außer der TS denk ich mir) lach.

Sie würde das erst seit 4 Jahren machen und auch nur gelegentlich. Und wäre imemr besort das der Gast zufrieden ist.

Sie hilft mir ins Hemd Reicht mir die Jacke stellt die Schuhe parat. Dann gehts mit mir Hand in Hand die Treppe bis zur Türe herunter. Abschlussschmatzer und raus ins Sonnige Wetter.


Toller GF Sex Und Premiere bei 2 x ficken kommt die SDL 2 x (und nicht vorgespielt). Insgesamt war ich 45 Min bei ihr wenn ich Klingeln  Begrüßung und die 1 min hin und her zum Auto abziehe.



Ninny kommt mir ungeschmink ind der Hofeinfahrt entgegen,das Taxi fährt grade weg sie telefoniert ich sag freundlich Hallo! aus nem halben Meter entferung  sie schaut mich nicht mal an...

Ungeschminkt sieht sie auch nicht ganz so toll wie auf dem Bilder aus Figut trotzdem Top!

Bin fast der Meinung ich nehme diese Woche nochmal meine Dame von heute nehme. Da weiß0c ich wo ich dran bin beim Service.

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,reding71,gwn,zen
#2
Und hier noch die Bilder zur Dame:

[Bild: th_769879484_Snapshot90_123_29lo.jpg] [Bild: th_769880580_Snapshot92_123_443lo.jpg] [Bild: th_769882554_Snapshot94_123_382lo.jpg]
[Bild: th_769884621_Snapshot101_123_179lo.jpg] [Bild: th_769887752_Snapshot102_123_29lo.jpg] [Bild: th_976988996_Snapshot103_123_122lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,reding71
Mein lieber Quax, Glückwunsch zum schönen Erlebnis, aber du lässt nach.
Du bist doch der Mann für den Bilderservice... habe das mal für dich übernommen.
Winke

[Bild: th_783165582_Whan_1_123_565lo.JPG] [Bild: th_978317013_Whan_2_123_361lo.JPG][Bild: th_783186782_Whan_6_123_55lo.JPG] [Bild: th_783178773_Whan_4_123_359lo.JPG] [Bild: th_783174170_Whan_3_123_437lo.JPG] [Bild: th_978318254_Whan_5_123_199lo.JPG]

Die Dame ist mir auch schon aufgefallen, war aber ficktechnisch anderweilig zugange...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#4
Information 
@ quax
Deine Frage zur "Reitstellung":

Ich nenne das Jockey- position.Ein Jockey steht in den kurzen Reitbügeln und sitzt beim Ritt auch nicht fest im Sattel.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#5
Am Montag schrieb ich:
Zitat:Bin fast der Meinung ich nehme diese Woche nochmal meine Dame von heute. Da weiß ich wo ich dran bin beim Service.

Gesagt getan.  Winke

Montag ne tolle Nummer,da musste ich bevor sie am Sonntag weg ist doch nochmal zu ihr. (Sie macht auch dann erstmal Urlaub).

Sie freut sich mich wiederzusehen. Und fällt mir um den Hals "Du hast dein Versprechen gehalten das wir uns wiedersehen wir machen uns eine schöne Zeit." sagt sie freudestrahlend und es geht wieder in den 2 Stock. Zum Glück laufe ich Minny nicht über den Weg der hatte ich ja nach: "Ich komm heute nur schauen ob die Bilder echt sind und n. Woche hab ich Zeit zum ficken eigentlich auch ne Nummer versprochen."

Meine Lady  heißt nun Whan wie ihr richtiger Name im Pass erklärt sie mir den Nameswechsel.

Kurzes Missverständniss als ich das Geld aus dem Portemonai nehme. Wie lange ist Minny noch da?  Bis Sonntag, Ich sage "Wenn ich die auch noch testen will geht es die Woche aber langsam ins Geld. (war ja nun schon 2 x da zum poppen in einer Woche).

"Du willst sie testen?" sagt Whan und will los sie holen!!! "Nein  bleib ich hab dich gewählt." Ich halt ich sie fest als sie schon halber an der Türe ist.

Dankeschön!!! Herz und erstmal habe ich sie am Hals mich abküssend hängen. Unentschlossen  Unentschlossen

80€ für 30 Min wechseln den Besitzer.

Die (Asiatische) Musik auf dem Tablett wird wiederum  nach meiner Wunsche von der Lautstärke reduziert.

Letzesmal habe ich 2 x gespritzt in 30 Min, heute da ne anstrengende Woche von der Arbeit her war lass ich es gemütlicher angehen.  Nachdem wir beide nacheinander uns frischgemacht haben geht es auf das Lotterbett mit ner Reihe ZK.  Nach einer Ewigkeit knutschend wie frischverliebte die sich ne Woche nicht gesehen haben,
dreht sie mich auf den Rücken,Körperküsse und ihre großen weiche Möpse Titten werden wieder für eine schöne Spanisch Einlage genutzt von ihr.

Dann blankes anblasen. Diesesmal auch etwas variantenreicher inkl. Kreisen mit der Zunge an der Eichel. Herrlich. Sieht auch in dem Spiegel links neben dem Bett super aus.

Dann  Schlittenfahrt mit ihrer Rasierten Pussy. Immer wieder ZK. Erst noch ihre Brüste liebkosen mit dem Mund und dann geht es in die 69. 69 Es gefällt ihr das merke ich am leichten Stöhnen.

Wieder etwas durchatmen ZK und Liebkosungen dann zieht die den Gummi mit dem Mund auf. Wie beim ersten mal ist sie feucht genug das man kein Flutschi braucht.

In der  Jockeyposition schwebt sie auf meinem Schwanz  und reitet mich mal schnell mal langsam,ich merke den Saft steigen aber auch das sie fast soweit ist.

Sie pack meine Hände die vorher von ihr festgehalten wurden eng umschlungen von  ihren Händen und lotst sie  an ihren Hintern.

Ich knete ihren Hintern. Sie stöhnt lustvoll

Den Orgasmus schreie ich heraus das ich Angst haben muss man hört es durch die gekippte Fenster aber wer soll da schon im Hinter-Hof sich rumtreiben,wenns ein Stecher ist na und... An ihrem Gesicht sehe ich das sie auch fast soweit ist noch 2-3 Reitbewegungen und sie kommt auch laut aber wesentlich leiser als ich.

Bewegt sich noch ein paprmal auf und ab und der Orgasmus kann nicht gespielt sein.

Sie sinkt in meine Arme. "Entschuldigung das ich so laut war. " sagt sie Ich sage zu ihr da gibt es nix zu entschuldigen,ist doch schön für uns beide sie lacht.

Sie bleibt auf mir sitzen streichelt meinen Oberkörper. Ich sage zu ihr das war wie GF Sex mit dir als wenn wir uns schon lange kennen und wissen wie der andere tickt.

"Ja das war beim erstenmal auch schon so." antwortet sie. "Ich finde das wenn der Mann bezahlt er auch das Gefühl haben soll das er bei einer Freundin ist und wenn beide auch Spass haben ist es doch umso schöner. "sagt sie.

Lobenswerte Einstellung und mir kommt ja in den Sinn,das macht sie ja nicht hauptberuflich sagte sie am Montag.

Säuberung durch sie. Ich verschwinde nochmal mit ihr kurz im Bad.

Sie hilft mir ins Hemd diesesmal knöpft sie es mir auch zu.

Stellt die Schuhe parat.  Nix vergessen fragt sie mcih? Dann gehts mit mir Hand in Hand die Treppe bis zur Türe herunter. Abschlussschmatzer und raus ins wiederum Sonnige Wetter.


Toller GF Sex Zeit gut eingehalten.

Wer eine serviceorientierte sanfte GF Sex Asiatische Liebhaberin auf Zeit ausprobieren will bis Samstag ist sie im Dienst (weiß ja nicht genau wann sie Sonntag abreist)

Sunny war der beste versaute Hurenfick dort im Letzen Jahr 19.11.2015 Top Fick of the Year! Mr Burns Herz Mr Burnsu

und Whan an der Adresse der beste GF Sex in Trier an den ich mich in Trier je erinnern kann. Mr Burns


Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,daffy,sailor,reding71,sflori,limbo
#6
Ihr könnt mich für verrückt erklären aber nach Mo 80€ und Do 80€ heute 60€  und ich musste sie bevor sie Sonntag abreist und wer weiß wo wieder in Deutschland auftaucht wiedersehen! Hab ich auch noch nicht gebracht in meiner Hurenbock Karriere 3 x in einer Woche dieselbe Dame zu vögeln...

Auch wiederum Ninny nicht über den Weg gelaufen bei ein und Auslass aus der Wohnung. Sie ist aber da weil wahn ihr immer Brav Bescheid gibt.
"Habe einen Kunden und auch für wie lange".

Sie erzählt mir das die Besuche nach der sehr schlechten ersten Woche seit Mittwoch besser geworden sind und sie daher doch nochmal nach Trier kommen will.
(Montags hörte sich das noch ganz anders an!)

Da ich Montags ihr erklärt hatte das ich Ninny und sie auf asia-ladies endeckt hatte sagte sie frei heraus. Sind meine Fotso so o.k,. und wird gut über meinen Service geschrieben? (Ich konnte dies bestätigen ohne mich aber zu Outen).

Diesmal nur die Nummer für 50€ da aber dann Blasen mit Gummihat sie mir noch nen 10er rausgeluchst ;-) Der es aber Wert war.

Mit aus und anziehen und 2 x Katzenwäsche am kleinen quax und die 2 min hin und zum Auto war ich 35 Minuten dort. Zeit wurde jedesmal gut eingehalten und hier besonders.

Blasen wurde bei jeder Nummer besser. Ich will mich nicht wiederholen,69 fiel aus Zeitgründen aus aber ich hab sie schön von hinten als sie schön die Beine Spreizte geleckt,wollte nach Gummiaufzug mit dem Mund durch sie auch etwas sie Doggy nehmen. Sie sagt aber. "Nein ich reite dich dein Schwanz spüre ich dann am besten. Ich will wieder einen Orgasmus! Wir kommen fast gleichzeitig,sie sackt auf mir zusammen und zittert am ganzen Leib. Unentschlossen Unentschlossen

Wieder schön hand in hand an die Türe begleitet Abschiedumarmung und Schmatzer udn ich stahlte wie ien Honigkuchenpferd mit der Sonne um die Wette als ich zum Auto ging.


An den Unbekannten der sie 2 Stunden für 250 gebucht hatt. RESPEKT. ich wäre nicht mehr fähig danach mit dem Auto nach Hause zu fahren so fertig wäre ich.

Grüße Quax Winke Winke

P.S. Für die Read Only´s hier

1. schreib ich den Bericht für das Forum um entweder unbekannte oder bekannte Mädels zu testen

2. schreib ich den Bericht für mich um dies später mal Revue passieren zu lassen.

3. Kommt man sich als Berichter etwas blöd vor wenn man nur selbst in dem Bericht über die Dame (ab und an mehrfach) berichtet.

Ab und an hört man später die Dame hat nen vollen Terminkalender (weil woanders auch gut über sie berichtet würde und es da auch read Onlyý gibt.

Ein war auch bei ihr kann die gute Performance bestätigen reicht wenn ihr keine großen Schreiber seit!!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sailor,daffy,hanniballector,reding71
Danke an Quax für den wertvollen Tipp.
Hatte auch gestern das Vergnügnen, und es war himmlich Unentschlossen ! Bin noch immer hin nd weg...

Alles was vorher Quax beschrieben hat kann ich voll bestätigen.

Zum Ablauf: Hatte telefonisch abgemacht 80 eur für 30 min. Am anfang hiess es FM + GV ; FO würde extra kosten. Dann hiess es OK für FO zu dem Preis aber FO nur kurz, aber im Endeffekt es wurde dann doch ausgiebiges tolles FO und 69 ohne jegliche Einschränkung.

Whan ist einfach supertoll, sehr lieb , viel Kuscheln, Küsse, bester GV in Reitposition , AST ....und auch beir mir wurde auch nicht auf die Zeit geschaut ...

Leider ist heute ihr vorerst letzter Tag. Sie reist zurück nach Süddeutschland wo sie einen anderen Job (ausserhalb unseres Gewerbes) hat.
Ich freue mich jetzt schon auf den Tag ihrer Rückkehr nach Trier.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Quax der Bruchpilot,reding71,limbo
Du bist ja Verrückt Quax ...... Lachen 

Aber ich kann das sehr gut nachvollziehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#9
(09.04.2016, 14:04)daffy schrieb: Du bist ja Verrückt Quax ...... Lachen 

Aber ich kann das sehr gut nachvollziehen.

@ Daffy

Man hat das Gefühl von einer erfahrenen Geliebten die man schon ewig kennt und man gegenseitig weiß was anturnt und Spass macht.
(und das beim ersten mal schon) .Wenn sie dann noch selber Spass haben möchte dann ist es P E R F E K T!

Beim erstenmal dachte ich noch. O.K. 3 Tage keine Kunde die braucht auch mal nen Orgasmus. Aber das war ja bei allen 3 x so.
Hinzukommt 35 (Also keine Optikfick Abzockmädel) und sie macht das nicht hauptberuflich.


Ich Freue mich schön jetzt auf Ihre Rückkehr in Trier!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Das mit dem: "ich mache das nicht hauptberuflich, nur ab und zu..."
Ist das gleiche wie, dass die Mädels das erst seit kurzem machen und "Anfängerin" wären.
Stimmt meist nie...
Oft haben die in einen Thai-Club gearbeitet und somit keine eigene Werbung gemacht.
Gehen dann selbst auf Tour, weil sie denken dann mehr verdienen zu können.
Das ist dann der Grund, warum man denke sie sei neu, man sah eben vorher noch keine eigenständige Werbung.
Wenn ein Mädel wirklich neu ist, sind sie äußerst unsicher, das merkt man direkt.
Wenn sie so Guten Service bietet, ohne Berührungsängste... dann steckt Erfahrung und Routine dahinter.
Was ja nicht heißt, sie ist abgezockt drauf, oder will nur schnell Geld machen.
Die Dame legt Wert auf Guten Service, weil es ja ihr Verdienst ist, wenn der Kunde wieder kommt.
Wenn sie neu im Geschäft sind, wollen sie eher schnell fertig werden, weil es ihnen noch anfangs unangenehm ist.
Deshalb schaffen die Thais anfangs auch immer in Thai-Bordellen an, weil sie noch die Sicherheit brauchen...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,sailor,reding71
#11
Für die meisetn trifft das sicherlich zu.

Sie arbeiten sonst aber in einer Firma wo sie wohnt. Was habe ich aber nicht nachgefragt.

Die Whan hätte ich dir auch ans Herz gelegt, Herr Lochschwager ;-)
Zitieren
Wollte auch hin, war aber FFM, was ich bereute...
Auf dem Rückweg in Mainz noch einen Stopp gemacht, war sehr mies...
Bericht folgt Ende der Woche, wenn ich mehr Zeit habe.
Zitieren
#13
Kontaktdaten
Dawahn
Haitzinger Str. 80a
Passau
Bayern
0851-9662535
Karte Anzeigen
Lange nicht gelistet:

Dawahn in der Thai-Lodge


[Bild: th_425729295_Snapshot33_123_230lo.jpg] [Bild: th_425730935_Snapshot34_123_472lo.jpg] [Bild: th_425731925_Snapshot35_123_198lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#14
Kontaktdaten
Dawahn
Haitzinger Str. 80a
Passau
Bayern
0851-9662535
Karte Anzeigen
Wieder einmal nach längerer Pause gelistet.

Wie sie mir ja selber sagte mache sie das nur gelegentlich da sie einen normalen Job hat...

Wäre schön wenn sie wieder nach Trier käme!
Zitieren
Es bedanken sich: reding71
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Dawahn
Passau
Thai lodge
Karte Anzeigen
letzte Woche hat es mich mal wieder nachPassau gezogen, in der Hatzinger 80a bin ich beiDawahn hängen geblieben.
Nette 45 min für 100€ gebucht und kann die Euphorie des Kollegen Quax gut verstehen Lachen
Ist wirklich etwas besonderes die "kleine" hat sich zuerst ganz zart an mich gekuschelt besser gesagt auf mich gesetzt und mit herrlichen Zk angefangen, hab Sie dann auf's Bett gelegt ihre Brüste und Pussy verwöhnt was ihr sichtlich gefiel und es genoss bis zum 1:0.

Ich sagte dann lach will verwöhnt werden und genoss nun eine Massage mit Öl schön auf dem Rücken fixiert. Sie meinte dann mal ob ich nicht ficken möchte, doch klar also gummiert und eingelocht, Abschuss dann in Doggy. 
schönerAST und smalltalk 
Werde Sie bestimmt wieder mal besuchen, anscheinend demnächst in Hamburg und im August wieder in Passau zu treffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71
#16
Danke für deinen Bericht Lochschwager! Mr Burns Schick sie mal Richtung Trier!

Hier herscht Notstnad was Asiatinen betrifft. Und das in einer 100.000+ Einwohner Stadt!
Zitieren
Es bedanken sich: reding71