Kira - der mollige Schraubstock
Traurig 
Kontaktdaten
Kira
An der Galappmühle 8
67659 Kaiserslautern
0152-15709034
EG App. 5
Karte Anzeigen
KIRA - NEU in deiner Stadt

Lass Dich von ihr verwöhnen und lerne die Lust und Leidenschaft von einer anderen Seite kennen.
Diese süße Maus ist zum ersten Mal in Deiner Stadt und freut sich ganz besonders auf Deinen Besuch!
Zitat:PROFIL
Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
80 B, natur
Typ:
osteuropäisch
KF:
40/42
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
SW
Herrenrunde
GS

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
Outdoor-Erotik
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:
Dom.Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
[Bild: upo92mfs.jpg]
[Bild: 2vaua4k2.jpg]
[Bild: uri38gge.jpg]
[Bild: uiyxdpnm.jpg]

*************************************************************************************
das mädel passte in mein beuteschema, wollte mal wieder was kräftigeres, zk sind in der serviceliste und dann anal bei einem prachtarsch, also ab in die mühle.
(sie ist nicht mehr da, war letzte woche, habe erst jetzt zeit für den bericht)

kira öffnete zügig die tür (bilder entsprechen ihr) und ich fragte nach den preisen. 50 euro die halbe stunde 100 die ganze. voller service mit allem sagte sie. sind da zungenküsse dabei? ja! und anal? alles 50. hört sich richtig nach schnäppchen an. ich deshalb nochmals 50 euro halbe stunde mit zk und anal? ja, 50 euro. das geld wechselte den besitzer und ich ab ins bad frisch machen.

zurück im zimmer etwas im stehen gefummelt, dann aufs bett und im knien weiter. brüste fassten sich gut an, küsse nur sehr zaghaft. es waren zk abgemacht? "kostet aufpreis" - die stimmung sank etwas bei mir.

dann sollte ich mich auf den rücken legen, beine breit und sie kniete zwischen meinen beinen und begann zu blasen. normalerweise habe ich zu diesem zeitpunkt schon den vollen betriebsdruck aufgebaut, aber durch fehlende zk/stimmung musste sie die durchblutung ankurbeln. das machte sie richtig gut, gefühlvoll und tief. durch ihre position konnte ich aber nur ihre schultern und arme etwas streicheln. da fielen b#mir rauhe streifen auf, wie wenn sie sich frisch geschlitzt hätte oder gekratzt worden wäre. gesehen habe ich allerdings nichts, wie gesagt, nur gefühlt. war aber schon ein komisches gefühl.

kaum war ich voll betriebsbereit, sollte ich auch schon ficken. nein, das blasen ist gut, also noch etwas mehr. eine halbe minute später "ficken?" nein, weitermachen, ist gut. nochmals eine halbe minute später "ficken?". bevor die stimmng abflacht, in die missio. bevor ich es vergesse: anal kostet natürlich auch aufpreis, nochmals 50 euro. reiten ist nicht, doggy auch nicht, stimmung im gegensatz zum schwanz im arsch, sie will es blasend zu ende bringen. dann mal viel vergnügen, das haben noch keine 5 frauen bei mir geschafft. außerdem waren gerade mal rund 15 minuten rum, da darf sie gerne noch etwas arbeiten, hat sie ja vorhin gut gemacht.

so begann das absch(l)uss-blaskonzert - und damit es schneller geht, nimmt sie ihre nach kurzer zeit ihre zähne zu hilfe. erst wenig, gerade noch ok, aber dann wird der druck immer höher, ich denke, mein teil wird gerade in einen schraubstock eingespannt. da verschwindet sofort mein blut, will sich in sicherheit bringen, ist sie ein vampir?
ich stoße sie etwas zurück, bremse sie, mache kurz pause. mach weiter, aber ohne zähne. klar, macht sie, für ca. 10 sekunden, dann bin ich wieder im schraubstock gefangen. sie zieht meine inzwischen schlaffe nudel so fest zwischen ihren zähnen hin und her, dass ich angst vor bleibenden spuren habe. die bläst mit 60er sandpapier!
ich breche ab und sage, das wird nichts mehr. ab ins bad, danach angezogen und nach insgesamt 20 minuten war ich wieder auf der straße.


war somit eines meiner schlechtesten erlebnisse, empfehlung 0%
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,Metallfan,muggel,Spargel,memphis,The_Incredible_Hulk,siola,wichita,my2cents