Alina, Bahnhofstr. 26
Traurig 
Kontaktdaten
Alina
Bahnhofstr 26
24103 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
015175709046
Karte Anzeigen
Moin!
Ich hab lange Zeit nur still mitgelesen (und auch kaum Damen besucht), nun aber auch von mir mal ein Bericht. 

Meine Wahl fiel vor allem wegen der Optik auf Alina und wegen des umfangreichen Serviceangebot lt. Inserat bei Sexnord. Auch war ich schon einmal in der Bahnhofstraße und wurde dort gut bedient. 

Da das Ganze ziemlich spontan erfolgte hab ich nicht vorher angerufen sondern bin direkt vorbei. 

Nach dem Öffnen der Tür fühlte ich mich zunächst sehr in meiner Wahl bestätigt: Alina öffnete in String und BH, und schaute mich erwartungsvoll von unten (sie 160, ich 205) an. Für mich ist sie ein absoluter Optik-Fick. Leider ging es von da an bergab. 

Deutsch spricht sie nur laut Inserat, ist für mich nicht so sehr problematisch, aber auch Englisch klappt nur mehr oder weniger. Besser man nimmt die Hände zur Hilfe. 
Kurz das Geschäft geklärt: 50 für 30, blasen und ficken. 
Das Bauchgefühl sagte mir schon: erstmal nur Standard testen. Gut so!

Ich ging kurz ins Bad zur Waschung, kaputte und kaum funktionierende Wasserhähne und ablaufen tat das Wasser auch kaum. 
Naja, zu verkraften, zurück zu Alina und ab aufs Bett. 

Nächster Rückschlag: der TV läuft mit irgendeinem Mittagsprogramm von einem der Dritten, zwar Ton aus weil sie eh nix verstehen würde, aber ausschalten wollte sie ihn auch nicht. 

Nettes streicheln, sie lässt sich bereitwillig abgreifen und küsse gibts lediglich auf dem Mund keine. 
Ihre B-Titten sind Natur und wirken an ihrem wirklich zierlichen Körper ordentlich groß. 

Dann Gummi drüber und ein recht liebloses blasen beginnt. Viel handeinsatz, und sofort volles Tempo. 
Dabei lässt sie sich aber immerhin auch fingern. Also aufs mittags Magazin konzentriert und sie sich verausgaben lassen. 

Wie zu erwarten hat sie das schnelle hin und her mit dem Kopf nicht lange ausgehalten und wechselte dann zum Reiten. Auch hier wieder die ganze Zeit die Hand dazwischen und dazu kam dann leider noch ein sehr gekünsteltes stöhnen. So wird das nix. 

Sie auf die Matratze geordert und ab in die Missi...
Auch hier wollte sie wieder die Hand dazwischen nehmen, allerdings hab ich ihre Arme kurzerhand nach oben über ihren Kopf genommen und dort gehalten. Der Versuch mit dem Becken und Oberschenkeln mich nicht so tief rein zu lassen war erfolglos und so bestimmte dann ich das Tempo und die Tiefe. 
Nach einigen Minuten dann die Tüte voll gemacht und nach der Säuberung ab vom Hof. 

Im gehen klingelte schon der nächste freier, der dann leider etwas abseits stand und auf den Kontaktversuch zwecks Vorwarnung nicht reagierte. 

Fazit: Optik klasse, Service mangelhaft, die Location als solches bräuchte dringend mal ne Renovierung. 
Wiederholungsfaktor: 30% - wenn die Optik nochmal lockt und man es von Anfang an bestimmter angeht.
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,erisch66,Quax der Bruchpilot,jogibaer,ClickClick,Bumser1988,limbo,RamsesII
#2
(05.04.2016, 13:28)Kieler schrieb: Moin!
Ich hab lange Zeit nur still mitgelesen (und auch kaum Damen besucht), nun aber auch von mir mal ein Bericht. 

Dein Bericht Mr Burns Als wenn du schon zig geschreiben hättest. Top!

Geht doch! Später spät als nie.

Optik passt Service schlecht das ist schade...


Zitat:Absolutes Spitzengirl hat das voll Verwöhnprogramm für dich!! Das ist aber dan dick aufgetragen wenn man anch deinem Bericht geht!
Sie liebt den Sex in allen Varianten und wird dich mit ihrem heißen Body,ihrem hübschen Gesicht und ihrem g**len Service um den Finger wickeln...
Komm zu ihr und genieße eine traumhafte Auszeit!

Mein Profil
Größe: 160
Brüste: 75 C
Konfektion: 34
Intim: rasiert
Haare: schwarz
Meine Sprachen: deutsch englisch


[Bild: th_858510932_Snapshot96_123_194lo.jpg] [Bild: th_858511693_Snapshot97_123_414lo.jpg] [Bild: th_858513939_Snapshot98_123_113lo.jpg]
[Bild: th_858516571_Snapshot99_123_364lo.jpg] [Bild: th_858518430_Snapshot100_123_257lo.jpg] [Bild: th_858521432_Snapshot101_123_422lo.jpg]
[Bild: th_598585234_Snapshot102_123_78lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,ClickClick,limbo,Kieler