Sonntäglicher Besuch
Hallo Mitstreiter,


im Rahmen der monatlichen Verlosung in einem anderen Forum habe ich glücklicherweise einen Gutschein für den Piraten Park in Bruchsal gewonnen.

Wegen diverser Termine und auch wegen gesundheitlicher Probleme war es mir nicht möglich den Gutschein früher einzulösen. Am Rande bemerkt, ich hätte lieber -mit einem Eintrittsgutschein- ca. 100 m vor dem PiPa eingecheckt. Aber man nimmt, was man bekommt und so machte ich mich, mit dem besten aller Autos, auf den Weg nach Bruchsal. Ich fuhr wehmütig am Point vorbei, parkte vor dem Pipa (ausreichend Plätze waren vorhanden – beim Point waren bedeutend mehr Autos gestanden) und öffnete die Piratenhalle. Gutschein einlösen war kein Problem und so bekam ich den Sauna Kilt und ein Handtuch um mich frisch zu machen.

Ich muss schon gestehen, dass das PiPa rein von den sanitären Örtlichkeiten das Point bei weitem übertrifft. Auch was der Wellnessbereich, die Bar und die sonstigen Räumlichkeiten (speziell auch das Essen) betrifft kann das Point bei weitem nicht mithalten. Was mich aber am meisten überraschte, dass an diesem Sonntag doch sehr viele Samenräuberinnen anwesend waren, von denen fast alle in mein Beuteschema passten. Ich schätze mal das ca. 15 Mädels, eher ein paar mehr, zu meiner Begrüßung erschienen waren (einige haben auch vom Point herüber gemacht).

Nach dem Erhalt meines alkoholfreien Getränks setze ich mich zunächst mal an die Bar um die Lage zu peilen und mir einen Schlachtplan zu recht zu legen. Dies war relativ schnell erledigt und so konnte das Spiel beginnen. Zunächst musste ich eine Dame, vermutlich aus Holland, abwehren, mit der ich bei meinem letzten Besuch, der bereits einige Monate her ist, nicht zufrieden war.

Ich begab mich dann in die oberen Räumlichkeiten und lies mich auf eine der großzügig bemessenen Liegemöglichkeiten nieder.

Dann kam auch schon eine meiner ausgepeilten Mädels. Namen sind Schall und Rauch – ich bin halt in einem Alter, bei der das Langzeitgedächtnis wieder aktiviert wird, zu Lasten des Kurzzeitgedächtnis. Sie sagte mir dreimal den Namen und bereits eine Stunde nach dem Termin habe ich ihn wieder vergessen (fragt mich in 5 Jahren nochmals nach dem Namen); Asche über mein Haupt.

Auf alle Fälle ist sie ca. 165 cm groß und dürfte entweder an die Dreißig schon heranriechen bzw. dies auch schon knapp überschritten haben. Sie hat blondes, schulterlanges Haar eine schlanke Figur, einen schönen, nicht so großen Popo und die oberen Gegebenheiten (nicht hängend) füllten meine beiden Händen nicht komplett aus (also A-oder knapper B-Bereich). Ganz mein Geschmack. Sie machte sich auf meiner Liegemöglichkeit breit und wir unterhielten und eine ganze Zeit lang. Aus Rumänien kommt sie – spricht aber ganz gut und vor allen Dingen ganz schnell Deutsch – manche Sachen konnte ich nicht verstehen, so schnell war sie.

Naja das kann ja später heiter werden. Da ich kein Öffentlichkeitsbesamer bin machten wir uns auf den Weg in ruhigere Örtlichkeiten. Hier wurde ich dann bedient, was mein Herz begehrte. Intensive Zungenküsse, sehr viele Streicheleinheiten beiderseits, ein Französisch vom feinsten, wobei die unter liegenden Bällchen ebenso mit einbezogen wurden. Bei einem Blick nach unten konnte ich feststellen, dass mein Kleiner-Großer gänzlich in ihrem Mäulchen verschwand. Auch sie ließ sich sehr intensiv und lange von mir verwöhnen, so dass die Verwendung von Gel für das spätere Eintauchen nicht nötig war. Auch beim gemeinsamen Ritt keine Probleme und zu guter Letzt hatte ich keine Lust mein Tütchen zu füllen. Vielmehr entlud ich mich in ihrem Mund und sie schluckte alles, mit dem Kommentar – es sind ja Vitamine. Dies habe ich in dieser Form noch nicht erlebt. Nach der Entlohnung von 2 CE plus Tip kann ich diese Dame nur empfehlen – wie bereits gesagt – falls mir der Name einfällt, werde ich ihn euch mitteilen.

Nach einer doch sehr nötigen Erholungsphase wollte ich den Abend eigentlich schon ausklingen lassen -zum saunieren und dinieren hatte ich keine Lust mehr-. Ich lag also so auf meiner bereits beschriebenen Couch als sich Jasmin (den Name habe ich mir gemerkt – bin ich toll) sich zu mir gesellte. Ein sehr angenehmes Gespräch folgte und so stand mein Entschluss fest – da gehe ich nochmal mit. Jasmin kommt aus Deutschland, ist Mitte Zwanzig, ca. 160 cm groß, C-Cups und die Konfektionsgröße dürfte sich auf so 38 einspielen. Sie hat verschiedene Tattoos und will sich noch das eine oder andere machen, u. a. auch beschriften lassen.

Auch bei ihr war der Service toll, wie bei meiner Nummer vorher. Intensive Zungenküsse, sehr viele Streicheleinheiten beidseitig, eine Französisch, dass dem ihrer Vorgängerin in nichts nachstand. Auch ließ sie sich intensiv verwöhnen. Nichts desto trotz konnte nicht in das Lümmel Tütchen abspritzen. Vielmehr wurde ich mit der Hand befriedigt – was mir durchaus sehr gefiel und da ich vor dem Pipa-Besuch einige Zeit abstinent gelebt habe, trauten sich auch bei der zweiten Nummer sehr viele Spermien heraus und wurden dann mit einem Tuch entsorgt – diese Armen. Nach Begleichung meiner Schuld (2 CE + Tip) unterhielten wir uns noch kurz und nach ca. 4 Stunden machte ich mich auf dem Heimweg – auch vor dem Point parken nicht mehr so viele Autos – auch dort war Sonntagsruhe angesagt.

Gruß
Dani58
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,sailor,erisch66,limbo,dirtydeed,Hörbi,Gourmetreiter,RoryRock,Sugardaddy,Chris33,Futnik3000,arno_nym