Sakura in Böblingen
(12.10.2015, 07:26)Stuart schrieb: So jedenfalls sehen das die Schweizer Behörden, wenn ich neulich den Bericht richtig verstanden habe.

Stuart, es geht um Scheinselbständigkeit oder nicht

Ist doch in D genau gleich.?

Sagesesam
Zitieren
Weiß nicht, ob eine Anwesenheitsliste als Indiz für Scheinselbständigkeit gedeutet wird.

Stuart, dafür haben zu viele Clubs eine ...
Zitieren
(12.10.2015, 08:35)Stuart schrieb: Weiß nicht, ob eine Anwesenheitsliste als Indiz für Scheinselbständigkeit gedeutet wird.

Stuart, dafür haben zu viele Clubs eine ...

aber einige AWLs sind ja schon verschwunden
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
(11.10.2015, 22:53)sagesesam schrieb:
(11.10.2015, 08:58)nippellecker schrieb: in  anderen Foren wird auf rechtliche Gründe hingewiesen.
Ob das allerdings stimmt oder nur Gerüchte sind kann ich nicht sagen.

Kommt Vllt wieder, wenn da jetzt der Hinweis auf HP steht ?

Glaub nicht, dass die wieder kommt.


Es braucht wohl eine strikte Trennung zwischen Club und Weibern.

Die Weiber müssen für sich separat Werbung machen, sonst könnten sie als Angestellte des Clubs taxiert werden und das geht aus mehreren Gründen nicht, respektive hätte rüdige Nachteilt für den Club.

Sagesesam

evt machen die Mädels da ja was in Eigenregie
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Anwesenheitsliste

http://www.club-awl.de/?do=awl&club=sakura
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Bergtester
Zwinker 
Ich hatte mal wieder geplant in die „heilige Halle“ des Sakuras einzuchecken, viel zu lange dauerte meine abstinente Phase für speziell diese Begegnungsstätte nun schon an. Unter der Woche verfolgte ich die an Informationen spärliche Anwesenheitsliste, ob meine Favoritin auch anwesend ist, was leider unter der Woche nicht der Fall war, aber ab Freitag war sie wieder als anwesend verbucht. Schön für mich. So machte ich mich am Samstag bei Zeiten auf den Weg. Der Empfang war wie immer sehr freundlich und ich stand schon kurze Zeit später unter der Dusche. Als erster Akt drehte ich eine allgemeine Orientierungsrunde um zu schauen was sich alles in der Zwischenzeit verändert hatte und machte mal eine Bestandsaufnahme bei den Anwesenden Damen. Da meine Favoritin noch nicht zu sehen war hielt ich mich an dem üppigen gut gefüllten Frühstücksbuffet erst einmal schadlos. Nachdem mein Teller abgeräumt war erkundigte ich mich am Empfang nach meiner begehrten Damen und ich erfuhr dass sie nun schon eingecheckt hatte. Nun hieß es also nur noch warten, warten auf die Frau, wie im zivilen Leben ja auch Wink. Schließlich sah ich sie in den großen Raum treten, jedoch ging auch sie als erstes an das Frühstücksbuffet. Nun wartete ich in kleinerer Schlagdistanz bis sie sich den letzten Krümel von den Lippen gewicht hatte und ich nahm mit ihr Kontakt auf.

Es handelte sich um Svetlana, mit der ich ja schon mehrfach das Vergnügen hatte. Auch dieser Zimmergang war eine tolle Begegnung. Ihr Blowjob war mal wieder erste Sahne, schönes verlustieren an Schwanz und Eiern und parallel dazu ein schönes streicheln, drücken, liebkosen vom Rest des Körpers als auch gekonntes Reizen der Gonaden. Wie sonst auch genoss sie meine Zärtlichkeit mit Mund und Zunge an ihrem Schatzkästchen und irgendwann, nachdem wir wieder die Position und den aktiven Part getauscht hatten, wollte ich nur noch abspritzen, wollte meiner Lust freien Lauf lassen, - der Gummi wurde auf Dichtigkeit geprüft Brav .
Fazit für mich: das warten auf Svetlana hat sich mal wieder gelohnt Smile.

Für kurze Zeit konnte ich noch den Garten genießen, leider hat es sich in der Zwischenzeit eingenieselt. Ich nutze mehrfach die Möglichkeit die Sauna zu besuchen und es war einfach mal wieder wunderschön durch Passivität im eigenen Saft zu „schmoren“ und ein paar kruden Gedankengängen nach zu hängen Smile.

Als schließlich das Abendessen Frei gegeben wurde, wartete ich den ersten Ansturm auf das Buffet ab und vergnügte mich quasi als kleine Vorspeise mit Rosali in einem der kleinen Bumszimmer. Sie gibt an von der iberischen Halbinsel zu kommen, was auch durchaus möglich ist. Sie dürfte Mitte 20 sein, hat über die Schulter reichend glatte lange Haare und kleine Tittchen. Auffallend bei ihr sind die neugierig schauenden Nippel die gewissermaßen ein besonderes Zeichen setzen. Auch der Zimmergang mit Rosali war mit Erfolg gekrönt, durchaus guter Blowjob, zwar nicht so abwechslungsreich wie zuvor bei ihrer Kollegin, meine Leckkünste schienen ihr zu gefallen und als sie wenig später bei mir aufsattelte durfte ich ein weiteres Mal meine wertvolle DNA sinnlos gegen den Gummi schießen Brav .

Fazit für mich: war eine schöne Begegnung die bei einem erneuten aufeinander Treffen, gerne eine Fortsetzung erleben darf Smile.

Alles in allem hat sich für mich der Besuch gelohnt Smile und ich hoffe nur dass bis zu meinem nächstes Mal nicht so viel Zeit vergehen wird.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,erisch66,atlantisfan,Fritzi,dirtydeed,oetti,karl4711,limbo,aussendienst
Zwinker 
Letzte Woche hatte ich mal wieder die Möglichkeit dem Sakura einen weiteren Besuch abzustatten, lag mein letzter Aufenthalt in den "heiligen" Hallen doch schon lange Zeit zurück Unglücklich. Schon im Vorfeld (einige Tage zuvor) schaute ich permanent auf die Anwesenheitsliste und war froh als ab dem Wochenende meine Favoritin wieder grün umrandet geführt wurde Smile.

 
An meinem Besuchstag konnte ich recht frühzeitig einchecken, heute hatte ich es mal geschafft als erster männlicher Gast des Tages den Umkleidebereich zu entern. Nachdem die Kleider getauscht und der Luxuskörper auf Vordermann gebracht waren Smile, ging es zum ersten Mal an das Frühstücksbuffet. Während ich meinen Teller leerte kam auch meine Wunschdame und hielt sich an dem Buffet schadlos. Wir verständigten uns und als wir unser Frühstück, für mich mein erstes in der Sakura, beendet hatten ging es hoch in die Lustzimmer, mit Svetlana.
 
Wie bei meinen zahlreichen Besuchen zuvor war es auch heute einfach nur Genuss pur mit dieser "Top-Dienstleisterin" sich in die Horizontale zu begeben Smile. Ihr Blasekunst ist für mich mit das Maß der Dinge Smile, diese weiche zarte Haut zu streicheln einfach klasse Smile und nachdem ich ihr Schatzkästchen oral verwöhnt habe sattelte sie Gummiert bei mir auf und es erfolgte der Dichtigkeitstest des Contis Engel . Er war dicht Wink. Ich buche leider Svetlana immer als Einstieg in den Tag und bin einfach zu geladen so dass wir unsere traute Zweisamkeit leider immer schon mit einer CE zu Ende bringen Unglücklich. Mit einem angemessenen Tipp versuchte ich der Einzigartigkeit der erlebten Liebesstunde hoffentlich zu genüge Rechnung zu tragen. 
 
Nach erfolgter Reinigung erblickte ich an dem Frühstücksbuffet eine warmhalte Platte voll mit Spätzle und daneben das passende Fleisch mit Pilzen und Soße. Nun erfolgte also die Runde 2 und auch gleich 3 am Frühstücksbuffet Smile. Die Zwischenzeit hängte ich abwechselnd im Pool, in der Sauna und im Garten ab, und hing meinem gerade erlebten mit Svetlana noch einmal nach Smile.
 
Ich wurde von Alison angesprochen um mit ihr die nächste Zeit zu verbringen, hätte noch gerne etwas gewartet aber als sie auf meinem Schoss Platz genommen hatte konnte ich ihr schon nach kurzer Zeit nichts mehr von "Potenzproblemen" erzählen, verräterisch schaute mein bester Freund aus dem Bademantel heraus Wink. Die CE war mit Alison war in Ordnung, kein Grund sich zu beschweren, ich muss sie jedoch auch nicht mehr unbedingt wiederholen. Auch hatte ich etwas Probleme mit dem befüllen des Gummis und musste das begonnene mit Handbetrieb erfolgreich zu Ende bringen Engel , ich wusste also schon warum ich eigentlich noch nicht so richtig bereit zu diesem Zimmergang gewesen war.
 
Das Frühstücksbuffet gehörte der Vergangenheit an, die Gegenwart war ein großes Kuchentablett, lecker. Auch hier war ich Wiederholungstäter, und ein gepflegter Milchkaffee leistete dem Backwerk Gesellschaft Smile. Mit einem Gespräch wurde die Zeit bis zum Essen überbrückt und ich habe einem Gast der mit seinem Kumpel das erste Mal in der Sakura gewesen war Svetlana empfohlen. Mein Gesprächspartner war etwas skeptisch, der Kumpel von ihm ein "Mann der Tat" und wie er mir später signalisierte, war er von seiner Tat sehr begeistert, - Svetlana halt Smile.
 
Zum Essen ordert ich einen passenden Weißenburgunder und erfreute mich an Hühnerbeinchen, mit Käse überbackenem Schweinesteak und Beilage, man(n) muss ja auch mal etwas essen an einem solch anstrengenden Tag Wink.
 
Schon am Nachmittag habe ich einer weiteren hübschen DL versprochen sie im Laufe des Tages mal in die höheren Gefilden zu entführen, nun sollte es also soweit sein. Sie nennt sich Katharina, zumindest ich habe mir den Namen so gemerkt, und gibt ihre Herkunft mit einem Ort auf der iberischen Halbinsel an. Ob die Heimatstadt nun westlich oder östlich von Böblingen liegt kann ich nicht mit Sicherheit sagen, eine Dame mit dem Namen und der Herkunft habe ich jetzt an all den Tagen nicht auf der Homepage gefunden. Sie ist ein dunklerer Typ, hat lange schwarze Haare, relativ strengen Pony - Typ Kleopatra, Brüste Natur Cup A/B mit größeren Nippeln bewaffnet und gibt an "vor 25 Jahren die Welt erblickt zu haben", was stimmen dürfte. Sie spricht recht gut deutsch. Den Zimmergang habe ich recht positiv in Erinnerung Engel , muss ihn jedoch auch nicht unbedingt wiederholen, würde es aber evtl. doch machen Smile. Nachdem ich auch hier den Liebeslohn bezahlt habe, ich keinen Hunger mehr hatte, trat ich sehr zufrieden meine Reise nach Hause an.
 
Es war ein richtig schöner Tag in der Sakura den ich erleben durfte.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,streuner-strolch,memphis,Magellan,nippellecker,buschmann,Sugardaddy,sagesesam