Sara - geile schwarzhaarige 30jährige, Rostock (vorher SZ, Hannover)
Kontaktdaten
Sara
Hamburger Allee 18
Hannover
Niedersachsen
0152 14594276
Karte Anzeigen
So werte Kollegen, 

derzeit stehe ich gerade auf schwarze Haare. Sie erinnern mich doch sehr an meine wilde Jugend in den Tipis der Apachen und Navajos ... Ok, zum Thema, habe nicht so viel Zeit:

Sara 

ist ein gutaussehende 30jährige (ich denke das Alter kommt hin), die auch ohne highheels 170 cm hat, Figur ist schlank, Titten (natur) und Körper fühlen sich gut an. Madame ist wohlriechend, geschniegelt und picopello sauber. Ich hatte aufgrund der nicht vorhandenen Bauchbilder die Befürchtung, mich würden fürchterliche Schwangerschaftsstreifen ... erwarten. Aber nein, auch dieser Körperteil kann sich sehen lassen. 

Die von mir vorgetragenen Wünsche: Langes Küssen, FO und ein Mehrstellungskampf wurden perfekt erledigt. Ich erlag der Illusion, ich hätte Madame in einer Kneipe aufgerissen und wir wären zu ihr gegangen ... War leider oder glücklicherweise nicht so, denn ein ONS hat mir noch nie den Rücken und ... massiert. Vielleicht sollte ich künftigen ONS vorher auch 100 Euro für eine Stunde hinterlassen. Ich ging jedenfalls froh vondannen, werde sicherlich wiederkommen. Allerdings habe ich im Eifer des Gefechtes vergessen zu fragen, wie lange Madame zu bleiben wünscht. Vielleicht könnte das einer der Kollegen nachholen und mich informieren. Danke dafür schon mal. 

Gruß

Chisum 
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Nightcrawler,fish01,Lustwandel,morten,teenielover,Quax der Bruchpilot,Driver66,jogibaer,eagle,limbo,Silvio.B
#2
Kontaktdaten
Danke für den Bericht Chisum!


Anbei die Bilder zur Dame:


[Bild: th_002268469_Snapshot57_123_501lo.jpg] [Bild: th_000226951_Snapshot58_123_126lo.jpg] [Bild: th_000227053_Snapshot59_123_1013lo.jpg]
[Bild: th_002271322_Snapshot60_123_431lo.jpg] [Bild: th_002271300_Snapshot61_123_166lo.jpg] [Bild: th_000227212_Snapshot62_123_194lo.jpg]
[Bild: th_002273867_Snapshot63_123_1021lo.jpg] [Bild: th_002274630_Snapshot64_123_487lo.jpg] [Bild: th_002275655_Snapshot65_123_543lo.jpg]
[Bild: th_002276194_Snapshot66_123_188lo.jpg] [Bild: th_002276172_Snapshot67_123_512lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,teenielover,jogibaer,limbo,Silvio.B
#3
Wäre ich Sara würde ich den Fotografen verklagen. Die Frau sieht in Natura 100% besser aus. Sie hat echt Modellmaße und ist dazu noch super nett und leidenschaftlich.

Ich kann Sie nur empfehlen!
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Quax der Bruchpilot,Nightcrawler
#4
@derom82. Also wir hier würden sehr gern etwas mehr erfahren. Wie lange warst Du bei Ihr und was hast Du bezahlt. Und das wichtigste was habt Ihr alles so gemacht? FO welche Stellungen etc.? Gruß von Nightcrawler
Zitieren
Daumen hoch 
Hi!

Ich habe die Sara nun auch besuchen dürfen.

Die Frau sieht super hübsch aus. Sie ist freundlich und sehr sympatisch.
Gern nahm ich ihr Angebot an und blieb 30 min. für 50 Euro.
Da war dann GV, FO, Küssen und Lecken mit dabei.

Ich ging schnell ins Bad und wurde dann mit einem Strip vor dem Bett empfangen. Sie hatte schwarze Wäsche an und High-Heels. Das sah saugeil aus. Sie streckte mir ihren Po entgegen und machte mich heiß.
Ich mußte ihre Titten und den Arsch küssen. Wow. Alles war lecker und sauber.
Dann zog ich ihre spärlichen Sachen aus und die Knutscherei ging weiter. Sie hat irre viel Temperament und geht voll ab.
Meine Fresse, die Frau hat echt Feuer im Blut und zieht eine saugeile Show ab. Knutschen, Lecken, Blasen und Fingerspiele. Es war megageil.
Dann bremste ich sie etwas und sie fing mit FO an. Das war prima. Ich bat sie dann in die 69 er Stellung wo sie mir ihren hammergeilen Arsch ins Gesicht drückte. Mein Schwanz wurde herrlich geblasen und vollgerotzt. So war der schön geschmeidig und konnte von ihr schön geblasen werden.
Ich leckte ihre saubere Muschi und war echt aufgegeilt von dem Anblick.
Dann bekam ich ein Gummi und fickte sie. Erst ließ ich sie reiten. So konnte ich schön Arsch und Titten abgreifen.
Anschließend ging es in der Missi weiter. Es gab wieder schöne Küsse. Beim Ficken war sie super gelenkig und zog sich selber die Beine bis fast hinter die Ohren. Ich sah nur noch Titten und Arsch und spritzte zackig ins Gummi.

Heidewitzka, das war geil.

Die Frau ist der Hammer. Sie kann sich super geil präsentieren und ist irre nett.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Nightcrawler,fish01,jogibaer,Markus11041981,MuschMusch,Spider1hb,Castor1980,Zauberlümmel,eagle,limbo,Zungenfee,Hildesheimer112,ottoh,HiJack,Silvio.B,Lustwandel,,teenielover
Ich war dann noch mal zum Zweittest da. Man gönnt sich ja sonst nichts. Und ich muss dem hochverehrten Kollegen Driver66 zustimmen und hatte dies leider in der Eile bei meinem ERSTBERICHT (ich war Erster!!!) vergessen. Die Show ist schon geil. Schade, dass das Bett in diese engen Bruchbude keine Stange hat. Das wäre was. Aber auch die Massage der Dame hat doch meine nach stundenlangem Sitzen entstandenen Verspannungen vorzüglich gelöst. Sonst habe ich nichts Neues zu berichten. Ach doch eines. Ich habe mir erlaubt, Madame daraufhinzuweisen, evtl. das mit mir verdiente Geld zwecks Umsatzvermehrung in einen Fotografen zu investieren. Und weil ich heute meinen großzügigen hatte, habe ich für diese vorzügliche Unternehmensberatung kein Honorar genommen. Smile))
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Zungenfee,Quax der Bruchpilot,
(07.04.2016, 22:27)Chisum schrieb: ...Ich habe mir erlaubt, Madame daraufhinzuweisen, evtl. das mit mir verdiente Geld zwecks Umsatzvermehrung in einen Fotografen zu investieren...

Megalach, gute Idee, wie hat Sara darauf reagiert?

Das erste Foto gefällt mir ganz gut Sabber, die anderen sehen zusammengewürfelt aus Verärgert.

ladies.de schrieb:*SARA*

Ihr umfangreicher Service wird Dein Herz schneller schlagen und Deinen Puls auf 200 Hochsteigern!

0152-14594276

Alter:
30 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
80 E(DD)
Typ:
südländisch
Herkunft:
Italien
KF:
34/36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Gruß limbo, dankt für die Berichte
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Sie hat sich damit entschuldigt, dass sie erst 3 Tage hier ist. Die Bilder hat wohl eine Freundin gemacht. Ich denke, es sind Handybilder, die von einer der anderen anwesenden Damen gemacht wurden. So sehen sie jedenfalls aus. Sie scheint es jedenfalls in Erwägung zu ziehen, neue Bilder zu machen. 

Wie blöd muss man auch sein. Alle anderen Damen werden mittels Photoshop aufgehübscht und diese Perle macht sich künstlich hässlich. Aber was Bilder angeht haben manche Damen keine glückliche Hand.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hi Männer,

aufgrund Eures Lobes für die Dame, bin ich nun auch einmal vorstellig geworden. Problemlos einen Termin vereinbart und wie
immer endlose Parkplatzsuche. Aber ich hatte Glück, parkte dann gegenüber dem Yes-Sir und eierte zur Wohnung Hase.
Klingeling und es öffnete Sara. Wow, das hatte ich nun wirklich nicht erwartet. Vor mir stand eine echte Leckerheit. Ca. 170 cm,
36/38er KF, schöne naturbelassene B-Möpse, lange schwarze Haare zum Zopf gebunden, Brille, leicht gebräunt, schöne weiße
Zähne. Da geht was :-) Schnell war das finanzielle geklärt. 100 € für 60 min. FO, GVM und ZK. Das Fickzimmer ist super klein. Passt gerade das Bett und ein Sessel rein. Def. zu klein. Sara passt eher in ein luxuriöseres Ambiente. Aber egal, ich war zum ficken da.

Schnelle Pimmelwäsche und los ging es. Sie zieht anscheinend bei jedem Gast ihre Show ab. Mir hats gefallen ! Vorm Spiegel streckte sie mir ihren schönen Stutenarsch entgegen und ich nahm gleich mal eine Kostprobe ihrer köstlichen Muschi.
Ich zog sie mit aufs Bett und es begann eine schöne Knutscherei. Dann leckte ich ihr die schöne Muschi. Seidenweich und feucht. So mag ich das. Sie bedankte sich mit einem gut feuchten Gebläse. Ab in die 69. Nochmal lecker Pussy lecken. Fingern mochte sie nicht.Vermutete mal sie erwartet ihre Tage. Was sie auch bestätigte.
Also auf zur Fickerei. Ein wenig Spucke auf das Gummi und los gehts in der Missi. Verdammt ist die Dame eng. Also schön langsam den Fickkolben versenkt und genußvoll in sämtlichen Positionen gevögelt. Das war gut. Spitzenmäßiges Pimmelgefühl ! Die Ladung ging dann ab in den Conti. Reinigung und noch ein wenig AST. Sie spricht gut Englisch.

@Chisum - sie sagte, ab nächste Woche arbeitet Sie in einer neuen Wohnung. Wo konnte sie mir nicht genau sagen. Nur das es in der Nähe von VW sei. WOB ? Verneinte sie, schätze mal, dann wird es wohl eher Stöcken sein ? Steht dann aber bei den Ladies.

Da werde ich sicherlich noch einmal drüber gehen. Tolle DL. Sowas ist selten in Hannover zu finden.

Greeze, Tracer
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,jogibaer,Quax der Bruchpilot,Nightcrawler,limbo,Silvio.B,Jan_Meyer
Hier ihr Kaufmich-Link
http://www.kaufmich.com/Sara.hott12

Ach so, sie will wohl noch 6 Monate hier ackern gehen.

Tracer
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Sara
Marienbruchstr. 75
Salzgitter - Lebenstedt
0152-14594276
Klingeln Sara
Karte Anzeigen
(10.04.2016, 15:07)Tracer schrieb: Ach so, sie will wohl noch 6 Monate hier ackern gehen.

Hier ist aktuell Salzgitter - Lebenstedt

Gruß fish, schiebt mal rüber Wink
Zitieren
(10.04.2016, 14:43)Tracer schrieb: Vermutete mal sie erwartet ihre Tage. Was sie auch bestätigte.

Ich würde auch gerne hellsehen können, was die Menstruation betrifft. Wie machst du das?
Zitieren
Hellsehen eher weniger. Einfache, bei vielen DLs sich immer wiederholende Verhaltensweisen.
Rotes Gummi, hohe Empfindlichkeit an den Brustwarzen, kein tiefes Fingern möglich.
Passt meistens. Ich kann das überhaupt nicht ab, wenn die Huren arbeiten, wenn sie die Tage
haben. Find ich voll ekelig !
Ich weiß, es gibt Freier die stehen drauf ...

Tracer
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker
Kontaktdaten
Sara
Hildesheimer Str. 408
Hannover
0152-14594276
klingeln bei Sara
Karte Anzeigen
Sie ist wieder zurück in Hannover.

http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...847-1.html
Zitieren
So ich war dann letzte Woche in Hannover auch mal bei Ihr. Es lief exakt ab wie beim Driver66. Ich kann dem nichts Neues hinzugefügten. Sie ist ne lustige nette Person. Würde sie empfehlen. Mich wundert nur das sie jetzt im AO-Schuppen an der Hildesheimer 408 anschafft. Mir hat sie versichert das sie nicht ohne Gummi fickt. Andernfalls für mich passe.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
Meine Anfrage bzgl. AO hat sie auch vehemend abgeleht !

Tracer
Zitieren
#17
Es haben schon mehrere Damen in der Hildesheimer Str.408 gegeben die nicht AO anbieten. Aktuell ist auch Bianca in dieser Adresse. Und die macht bekanntlich auch kein AO. Und die beiden waren zusammen in der Hamburger Allee. Vielleicht kommen die ja gut miteinander aus. Viel Spaß Euch. Nightcrawler.
Zitieren
Hallo,

ich habe mich auch mal mit Sara amüsiert und will mal kurz berichten. Location war das bekannte Bordell in Wülfel (Hildesheimer Str. 408).

Erst einmal zu den Fotos: Die sind furchtbar schlecht und werden ihr nicht gerecht (die Leute sollten mit ihren sch... Handys nicht in der Wohnung fotografieren, denn so produziert man nur verrauschte Fotos, aber die meisten wissen und können es halt nicht besser...).
Tatsächlich sieht sie richtig gut aus: Lange schwarze Haare, hübsches Gesicht, perfekter Busen und Po, schön schlank. Ihr Alter taxiere ich auf um die 30. Da wir uns nur auf Englisch unterhalten haben, weiß ich gar nicht, ob sie auch etwas Deutsch spricht (vermutlich wohl nicht). Es kann also nicht schaden, wenn der Freier ein paar Brocken Englisch sprechen kann.

Bezahlt hatte ich 50 Euro für eine halbe Stunde. Das Vorspiel mit ihr war nett. Sie ist eine ziemliche "Wildkatze", die keine Berührungsängste hat. Man kann mit ihr also schön wild kuscheln, Fingern (der Vagina) mag sie jedoch nicht und ZK lehnt sie ebenfalls ab, aber damit kann ich gut leben. Auf einen blow job verzichtete ich.

Der - natürlich safer - Sex mit ihr machte ebenfalls Spaß, da sie einigermaßen eng gebaut ist und man beim Vögeln auch etwas spürt. 
Zum Abschluss bat ich sie noch um eine Rückenmassage, die sie gut und ausdauernd machte. Insgesamt mag ich ca. 25min in ihrem Zimmer verbracht haben. 

Fazit: Sara kann ich bedenkenlos empfehlen. Sie könnte fast die Schwester von Bianca sein, die ja auch derzeit in dieser Location arbeitet. Sara sieht genau so gut aus und hat ebenfalls ein sehr sonniges Gemüt (sie lacht viel und ist ein sehr offener und netter Mensch). Beim nächsten Mal würde ich vermutlich wieder Sara statt Bianca wählen, da letztere 70 Euro für die halbe Stunde nimmt. 

Wenn ich Sara richtig verstanden habe, dann wird sie dieses Wochenende nach Rostock fahren, um dort eine Woche zu arbeiten. Danach wird sie wohl wieder nach Hannover zurückkommen.
Schon verrückt wie diese Ladies von Ort zu Ort geschickt werden. Vermutlich wird ihr Manager (oder Managerin) so mehr Kohle mit ihr machen wollen. Ich hoffe sehr, dass Sara (und natürlich auch Bianca) den Großteil von diesem Geld auch bekommen werden, denn sie sind es, die ihren Körper hinhalten und sich mit den Freiern herumärgern müssen. 

Schönen Gruß

Chris66
Safer Sex rettet Leben - Kondome schützen
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,erisch66,Klark-Kent,Nightcrawler,Quax der Bruchpilot,MMikee,jogibaer
Kontaktdaten
Sara
Lohgerberstr. 37
Rostock
0152-14594276
EG Schulz
Karte Anzeigen
Sara ist in Rostock.

http://www.ladies.de/News/Mecklenburg-Vo...159-1.html
Zitieren
Kontaktdaten
Sara
Hamburger Alle 18
Hannover
0152-14594276
bei Haase
Karte Anzeigen
Sie ist wieder in Hannover.

[Bild: th_141539664_2216052_86224ce8745bc8b0951..._906lo.jpg]

[Bild: th_141531222_2216052_9d1a9b58344d40d34db..._103lo.jpg] [Bild: th_142027882_2216052_c4173490f24de89ed60..._434lo.jpg] [Bild: th_141536720_2216052_584e3e4bd97c4a9e394...1015lo.jpg][Bild: th_141541637_2216052_0569531e001fd161e46..._750lo.jpg] [Bild: th_141543619_2216052_a3b7d14764814e5de84..._522lo.jpg]
[Bild: th_141545717_2216052_c6c8dd0814af844dc74..._214lo.jpg] [Bild: th_141547566_2216052_eccb0d140f39b7a3615..._429lo.jpg] [Bild: th_141550186_2216052_ecf15d8e8225a5bd89d..._195lo.jpg][Bild: th_141551192_2216052_ef4eda3b9e547012ac0..._260lo.jpg] [Bild: th_141552393_2216052_f1aa8700f989bd207c0..._168lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Quax der Bruchpilot,limbo,kaeptn,teenielover,MMikee