Maria - Lauras Girls Speyer
Kontaktdaten
Lauras Girls Speyer
Lönneberga Straße 7
Speyer
RLP
Karte Anzeigen
Hier noch ein Bericht von mir, welchen ich bereits in einem anderen Forum veröffentlicht habe aber nicht jeder liest ja unbedingt quer. Bilder der Hübschen gibts dort oder auf der HP.

War die Tage bei Maria. Dies war mein erster Besuch in dem Etablissement. Auch am Tag recht diskret gelegen, Parkplätze mit Sichtschutz, wenn man an der Eingangstür steht, welche über zwei Stufen erreichbar ist, kann man allerdings auf’s Nachbargrundstück sehen bzw. gesehen werden.

Nette Begrüßung durch die Hausdame (Termin hatte ich vorher telefonisch vereinbart) und ein paar erklärende Worte, drinnen alles sehr sauber, schönes Zimmer, Dusche schön groß, frische Handtücher, Mundwasser, alles da. [Bild: ThumbsUp.png] Etwas gewöhnungsbedürftig, dass ich, nur mit Unterhose bekleidet, auf dem Gang zur Dusche an der Putzfrau vorbei musste; wobei diese das sicherlich gewohnt ist.[Bild: LOL.png]

Maria holte mich im Wartezimmer ab, sehr schöner Anblick, allerdings eine eher geschäftsmäßige Begrüßung. Vereinbart wurden 30 Euro für 80 Minuten lt. ihrem Angebot auf der homepage.

Nach der Dusche dann kurzer smaltalk auf dem Bett. Sie ist eine sehr Hübsche. Tolle Figur, schöne zierliche Titties, zarte glatt rasierte Muschi.

Los ging’s mit zartem Handbetrieb, dann ist sie zum BJ abgetaucht. Auch hier sehr zärtlich, sehr GF-like. Ich hab mich dann revanchiert mit streicheln und küssen der Brüste und dann lecken und streicheln der sehr gut schmeckenden Muschi. In der Zeit hat sie sich ein Gummi gegriffen und mir den Präser montiert. Start in der Missio. Sie ist schön eng und es bedurfte etwas Flutschi um tiefer eindringen zu können. Sie hat mich dann mit Ihren Füßen enger an sich gepresst, so dass ich schön in ihr sein konnte. Während der ganzen Zeit hat sie dezent gestöhnt - angemessen und nicht übertrieben.

Ich hab sie dann in die Seitenlage gedreht und dann wollte ich in die Doggy. Hier hatte ich einen kleinen Hänger, der sich dann zu einem großen Hänger ausweitete als sie sagte, die Zeit ist um! Blick auf die große Uhr im Zimmer zeigte halb, ich war zur vollen Stunde dort bei ihr im Zimmer. Dusche wurde also mit einbezogen, was ich im Nachhinein betrachtet nicht so nett fand. [Bild: Sad.png] Kohle zu Verlängerung hatte ich nicht genug dabei (okay mein Fehler) aber nach der abrupten Zeitansage wäre das wohl auch nix mehr geworden. Ich hab mich dann angezogen und bin nett verabschiedet worden, sowohl von ihr als auch von der Hausdame.

Mein Fazit fällt irgendwie gemischt aus. Klar ist eine halbe Stunde irgendwie nicht so wirklich lang, wenn dann der Duschgang inkl. ist, umso weniger, wobei ich max. 5 min für die Dusche gebraucht habe. Seit einem Reinfall vor einiger Zeit mache ich beim ersten Treffen gerne 30min Dates. Wobei bei ihr 1 Std. sicherlich zu keinem Reinfall geführt hätte, das muss ich also dann wohl mir ankreiden.

Grundsätzlich wie schon geschrieben ist sie eine sehr Süße. Aber so richtig sprang der Funke wohl nicht über, ist aber dann auch eher schwierig bei nur 30 min. Die zwar freundliche aber doch abrupte „Zeitansage“ hat so einen bittersüßen Beigeschmack (hatte ich vorher so noch nie) von daher bin ich mir hinsichtlich einer Wiederholung sehr unschlüssig.

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar,erisch66,sailor,jcm598,limbo,Thomas071,Quax der Bruchpilot,Servusbebe
#2
Information 
War da happy hour ?

30 Euro für 80 minuten....... , hast du geschrieben.

Du sagst dann ja aber selbst ,30 min waren zu wenig

Irren ist menschlich.

30 min und 80 Eur  ist somit gemeint gewesen.
Zitieren
Ja, sorry. sollte heißen 80 € für 30 min. Rot werd
Zitieren
Hallo liebe Foristen!

Nach sehr langer Abwesenheit mal wieder ein Bericht von mir. Ich war jetzt ein paar Mal bei Maria in Speyer zu Besuch und kann mich nur positiv zu ihr äußern.
Ich rufe eigentlich immer vorher in der Location an und vereinbare einen Termin, damit die entsprechende Dame auch nicht belegt ist. 

Zur Location: Sehr diskret im Industriegebiet gelegen  Parkplätze vorm Haus und überwiegend sehr nette Hausdamen. 

Man wird in das Empfangszimmer geführt und gefragt ob man einen Termin hat. Nach kurzer Wartezeit kam Maria dann und holte mich ab um uns in eins der Zimmer zu führen. Sie nennt ihre Preise und bringt das Geld für den vereinbarten Tarif weg. In der Zwischenzeit wasche ich mich kurz, da ich immer geduscht dort erscheine (Dusche oder Waschung am Waschbecken wird immer angeboten). 

Ich wählte die Stunde aus ihrem Angebotsportfolio von der Homepage für 150€.

Nachdem sie zurück war, konnte ich (nach der Waschung) die erste Annäherung im Stehen durchführen: Von hinten Abtasten, ausziehen und mir erste Zungenküsse abholen. Sie küsst auch während dem Sex immer wieder mit Zunge, diese muss man sich aber "holen". 

Dann ging es über zum Blowjob, den Sie aus meiner Sicht sehr gut und variantenreich beherrscht. Sie brachte mich voll in Fahrt. 

Da sie laut ihrer Aussage total auf Doggy steht (so wie ich auch) verfrachtete ich sie gleich in diese Position. Sie hält sehr gut dagegen und stöhnt auch nicht gekünstelt. Danach ab in die Mission was sie auch sehr ausdauernd mit sich machen ließ, bis ich schließlich das erste Mal das Conti füllte.

Danach kurzer Smalltalk, gegenseitiges streicheln und wieder scharf gemacht. Also sie mich! 

In der zweiten Runde saß sie auf mir und hat mir das Hirn fast rausgevögelt. Abschluss dann erneut in der Missio.

Sie geht sehr gut mit, ist total nett und freundlich und steht manchmal auch auf die etwas härtere Gangart. 

Service wird eingehalten, die Zeit war nie ein Problem und sie ist eine sehr hübsche Frau, wenn auch die Bilder nicht mehr zu 100% stimmen. Eher zu 90%,hübsch ist sie aber immer noch! 

Alles in allem steht die Wiederholungsgefahr für mich bei 100%.

Derzeit ist sie wieder in Speyer anzutreffen. 

Gruß DS
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,oberroemer,Kitomer,limbo,Thomas071
#5
Bilderdienst:
Zitat:Haarfarbe Schwarz
Alter 25
BH-Größe 75B
Naturbusen Ja
Rasiert Ganz rasiert
Konfektion 38
Körpergröße 1,65 m
Herkunft Rumänien
Sprachen Gutes Deutsch, spanisch, englisch, rumänisch
Raucherin Ja
Busen-Piercing Nein
Intim-Piercing Nein
Auffallend tattöwiert Nein

[Bild: th_941406102_bb_123_201lo.JPG][Bild: th_941407622_bb1_123_485lo.JPG][Bild: th_941408777_bb3_123_24lo.JPG][Bild: th_941409195_bb4_123_512lo.JPG][Bild: th_941409803_bb43_123_415lo.JPG][Bild: th_941410343_c1_123_568lo.JPG][Bild: th_941411851_c2_123_933lo.JPG][Bild: th_941412197_c3_123_1022lo.JPG][Bild: th_941413584_chrisanz_123_1085lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Fritzi,limbo,DrumStick
Kontaktdaten
Maria
Speyer
Karte Anzeigen
Hallo, 

Ich war vergangene Woche noch einmal bei Maria zu Besuch (nach ewig langer Pause).
Gleich wiedererkannt, nett geplaudert und nach Einigung der Formalitäten (150€/60Min = Angebot auf der HP) sowie der obligatorischen Waschung zur Tat geschritten.

Sie hat deutlich abgenommen, steht ihr sehr gut, auch wenn mit ihre Figur vorher auch sehr gefiel. 

Alles was vereinbart wurde, wurde auch eingehalten. Keinerlei Zeitdruck und sehr nette 60 Minuten mit einer sehr heißen Frau.

So long 
DS
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Chris33,Thomas071,The_Incredible_Hulk,Smirgol,hjhjhj
Kontaktdaten
Maria
Speyer
Karte Anzeigen
Ich war kürzlich auch wieder bei Laura's Girls zu Besuch mit einem Termin bei Maria.

Beim Reinkommen das übliche Prozedere Hände desinfizieren, 20 Euro Zimmermiete, Kontaktdaten angeben, dann wurde ich in mein gemietetes Zimmer geleitet. Ein paar Minuten später kam Maria mit Maske und Strassenklamotten rein. Wir machten 45 Minuten für 90 Euro aus, ohne Extras, dann verschwand sie kurz zum Waschen.

Sie hat eine sehr ausgeglichene und natürliche Art und die Chemie hat von anfang an gepasst. Man merkt ihr die jahrelange Erfahrung an, sie weiß genau wie sie sich auf den Kunden einstellen muss. Erst ein bisschen Smalltalk und ausgiebiges Kuscheln, dann aufgummieren und Blasen, wobei ich sie auch überall berühren durfte. Beim anschließenden Dreikampf spielte sie auch ein bisschen an sich selbst herum und ist 5 Minuten auf mir geblieben ohne über schmerzende Beine zu klagen - das nenn ich Einsatz. Danach noch ein bisschen AST und so schnell war meine Zeit auch wieder vorbei. Geküsst haben wir uns nicht, habe ich aber auch nicht erfragt.

Auf jeden Fall eine Wiederholung wert, wobei nächstes mal eher ne Stunde gebucht wird.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,memphis,Cronauer69,basdor,Chris33,Thomas071,DrumStick,azjkl_55,Cyper,hjhjhj
Kontaktdaten
Maria
Olgastr. 94
Stuttgart
0151-24909219
Karte Anzeigen
Habe mal ein bisschen nach ihr gesucht, da sie meine Favoritin war...

Meint ihr das ist sie? Vom Gesicht her würde ich das fast behaupten...


[Bild: ME140JLL_t.jpg] [Bild: ME140JLM_t.jpg] [Bild: ME140JLN_t.jpg] [Bild: ME140JLO_t.jpg] [Bild: ME140JLP_t.jpg] [Bild: ME140JLQ_t.jpg] [Bild: ME140JLR_t.jpg] [Bild: ME140JLS_t.jpg] [Bild: ME140JLT_t.jpg] 

Cheers DS
Zitieren
Mal was Altes hervorheben.
 
Mit Maria hatte ich in der Vergangenheit schöne Dates mit Ihr war es angenehm und wir hatten beide spaß.
 
Schade das Sie irgendwann weg war bei Laura.
Sie war auch in Trier tätig.
 
Hoffe ihr geht es gut.
Zitieren