Maria - Lauras Girls Speyer
Hallo liebe Foristen!

Nach sehr langer Abwesenheit mal wieder ein Bericht von mir. Ich war jetzt ein paar Mal bei Maria in Speyer zu Besuch und kann mich nur positiv zu ihr äußern.
Ich rufe eigentlich immer vorher in der Location an und vereinbare einen Termin, damit die entsprechende Dame auch nicht belegt ist. 

Zur Location: Sehr diskret im Industriegebiet gelegen  Parkplätze vorm Haus und überwiegend sehr nette Hausdamen. 

Man wird in das Empfangszimmer geführt und gefragt ob man einen Termin hat. Nach kurzer Wartezeit kam Maria dann und holte mich ab um uns in eins der Zimmer zu führen. Sie nennt ihre Preise und bringt das Geld für den vereinbarten Tarif weg. In der Zwischenzeit wasche ich mich kurz, da ich immer geduscht dort erscheine (Dusche oder Waschung am Waschbecken wird immer angeboten). 

Ich wählte die Stunde aus ihrem Angebotsportfolio von der Homepage für 150€.

Nachdem sie zurück war, konnte ich (nach der Waschung) die erste Annäherung im Stehen durchführen: Von hinten Abtasten, ausziehen und mir erste Zungenküsse abholen. Sie küsst auch während dem Sex immer wieder mit Zunge, diese muss man sich aber "holen". 

Dann ging es über zum Blowjob, den Sie aus meiner Sicht sehr gut und variantenreich beherrscht. Sie brachte mich voll in Fahrt. 

Da sie laut ihrer Aussage total auf Doggy steht (so wie ich auch) verfrachtete ich sie gleich in diese Position. Sie hält sehr gut dagegen und stöhnt auch nicht gekünstelt. Danach ab in die Mission was sie auch sehr ausdauernd mit sich machen ließ, bis ich schließlich das erste Mal das Conti füllte.

Danach kurzer Smalltalk, gegenseitiges streicheln und wieder scharf gemacht. Also sie mich! 

In der zweiten Runde saß sie auf mir und hat mir das Hirn fast rausgevögelt. Abschluss dann erneut in der Missio.

Sie geht sehr gut mit, ist total nett und freundlich und steht manchmal auch auf die etwas härtere Gangart. 

Service wird eingehalten, die Zeit war nie ein Problem und sie ist eine sehr hübsche Frau, wenn auch die Bilder nicht mehr zu 100% stimmen. Eher zu 90%,hübsch ist sie aber immer noch! 

Alles in allem steht die Wiederholungsgefahr für mich bei 100%.

Derzeit ist sie wieder in Speyer anzutreffen. 

Gruß DS
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,oberroemer,Kitomer,limbo,Thomas071


Nachrichten in diesem Thema
Maria - Lauras Girls Speyer - von posaune69 - 07.04.2016, 09:08
RE: Maria - Lauras Girls Speyer - von sailor - 07.04.2016, 11:16
RE: Maria - Lauras Girls Speyer - von posaune69 - 07.04.2016, 14:36
RE: Maria - Lauras Girls Speyer - von DrumStick - 04.12.2018, 16:39
RE: Maria - Lauras Girls Speyer - von DrumStick - 07.10.2019, 13:07
RE: Maria - Lauras Girls Speyer - von Serenity - 23.10.2020, 11:17
RE: Maria - Lauras Girls Speyer - von DrumStick - 02.11.2021, 16:03
RE: Maria - Lauras Girls Speyer - von Domenico - 24.09.2023, 19:30