Mandy, 23, KF 33, 155cm aus Deutschland !!
Basics:
Mandy , 23 Jahre jung und kommt aus Deutschland, genauer gesagt aus dem ,,Schwabenländle,,. sehr hübscher, lustiger, kleiner Feger ! Sie ist neu im sharks, erst ein paar Tage da, vorher hat Sie mal ganz kurz in der world gearbeitet und danach dann mal ,,aushilfsweise,, in nem Puff in Stuttgart, Sie trägt im Club ganz gerne schwarze Strümpfle und eine passende ,,Tittenhebe,, die Ihre makelosen uns stehenden Möpse bestens zur Geltung bringen,

Opitik:
Schmale KF 33 bei einer Höhe von guten 155cm. Die Haare sind dunkelblond mit Strähnchen. Der Body ist straff, die Titten sind in Größe B und stehen, der Arsch ist handlich klein, am hellen Body sind ein paar wenige Schriftzüge zu erkennen, ansonsten gibt es aber keinen weiteren Schmuck oder Verunstaltungen, das Gesicht in ein TRAUM !!!! super hübsch, GND, Stupsnase, - Engelsgesicht - ach ich komme da grad ins,s Schwärmen,

Service:
ZK: DRECKIG - TIEFE - NASSE - GEILE - ZK ohne Ende - so lässt sich DAS am besten beschrieben !! 
Blow: in allen Varianten, Schaft lecken inclusive, die Eier werden während der Nummer ungefragt bestens abgeschlotzt und nass gemacht,
Ficken: grandios - das Mädel hat Ausdauer und ist sich für keine, aber wirklich für KEINE Stellung zu schade !

Sonderservice: FT, nixx AV

Fazit: TRAUM Nummer mit einem sehr hübschen, jungen, deutschen Mädel das richtig was kann !! Definitiv auf dem Service Level der im sharks bekannten ,,Sandra,, !!

WH: unbedingt !!

INFO:
wenn die Buschtrommel stimmt, dürfte Sie nun bis Samstag nicht im sharks anzutreffen sein. Ab Sonntag morgen und auch die nächste Woche wollte Sie sich ab der Frühschicht wieder gewohnt mit richtig viel Einsatz um die ,,steifen Schwänze,, im Haifischbecken kümmern !

Winke

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Hörbi,erisch66,ZZ Top,Homer,memphis,Maxe,Gummibär,FKKFan,dirtydeed,streuner-strolch,Brustmolch,Fogao,HMueller,Muschkin,Spider1hb,Savage,arno_nym,sailor,eric,Helldiver,MaTT,Marc Aurel,thaifreund,Sharky007,lowe,freshjay,fickbrügel,Eastlover,nomad,albatros,merlingoe,blow69,fkkclubgänger,atlantisfan,dominanter,Marc1969,Jan_Meyer,Bumba,känguru,Höhlenschlumpf,tvista27,verweser
Nicht so mein Fall, man sieht ihr sofort an, woher sie kommt. Reizt mich nicht, aber gut zu wissen, dass Geschmäcker verschieden sind. Dass sie aber ne gute Bläserin ist, habe ich mir gleich gedacht - vielleicht lohnt sich spontan ein Techtelmechtel?
(07.04.2016, 12:19)sorgenkind schrieb: Nicht so mein Fall, man sieht ihr sofort an, woher sie kommt .....

aus dem Schwabenländle !!!

woran sieht man das denn   Grübel 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Sharky007,Bergtester
Schwäbisch sieht man einfach - bin selber einer Smile
#5
Danke für den Bericht, OR. Das hört sich echt geil an....

Schade das Sie heute und morgen nicht da ist....
(07.04.2016, 09:26)oberroemer schrieb: Service:
ZK: DRECKIG - TIEFE - NASSE - GEILE - ZK ohne Ende - so lässt sich DAS am besten beschrieben !! 
Blow: in allen Varianten, Schaft lecken inclusive, die Eier werden während der Nummer ungefragt bestens abgeschlotzt und nass gemacht,
Ficken: grandios - das Mädel hat Ausdauer und ist sich für keine, aber wirklich für KEINE Stellung zu schade !

Sonderservice: FT, nixx AV

Fazit: TRAUM Nummer mit einem sehr hübschen, jungen, deutschen Mädel das richtig was kann !! Definitiv auf dem Service Level der im sharks bekannten ,,Sandra,, !!

OR

 das habe ich die Tage genauso erlebt. Ebenso positiv vermerkt wurde das freundliche Begrüssen beim Eintritt in die heiligen Hallen, obwohl
 wir uns gar nicht kannten.

 Gruss Fogao
Es bedanken sich: Hörbi,,albatros,sorgenkind,blow69,Brustmolch,Jan_Meyer,fickbrügel,verweser
(07.04.2016, 09:26)łoberroemer, schrieb: Service:
ZK: DRECKIG - TIEFE - NASSE - GEILE - ZK ohne Ende - so lässt sich DAS am besten beschrieben !! 
Blow: in allen Varianten, Schaft lecken inclusive, die Eier werden während der Nummer ungefragt bestens abgeschlotzt und nass gemacht,
Ficken: grandios - das Mädel hat Ausdauer und ist sich für keine, aber wirklich für KEINE Stellung zu schade !
So sind wir Schwaben halt ....... wir koennen alles ausser Hochdeutsch. Gebt hr noch Eimer, Lappen und Besen ...... dann macht sie die schwaebische Kehrwoche inklusive. Gruenlichkeit beim Reinigen von Schaft und Eiern, mit Feuchtigkeit dabei nicht gespart (mein Cunni ist nicht weniger grandios ....) ...... schade, dass ich derzeit nicht ins Sharks komme. Eine Nummer innerhalb der Landsmannschaft hat schon was. Zumindest wuerde sie mich verstehen. Winke Winke
HAHAHAHAA !!
Es bedanken sich: Sharky007
Ich hätte sie für eine Rumänin gehalten. Big Grin So war auch ihr Service: Richtig gut. Tiefe lange gefühlvolle ZK, geiler BJ, EL, Lecken, Fingern, nur beim Ficken mit Flutschi musste ich ein wenig mit der Tiefe aufpassen. Geiles FT, spielt, lässt einen schön im Mund auszucken. Klare Empfehlung. Hätte ich den Bericht von OR im Kopf gehabt, ich hätte sie nicht gebucht. Wink
Es bedanken sich: arno_nym,blow69,stardust83,Champion Lover,Jan_Meyer,Marc Aurel
(27.04.2016, 22:25)Stuart schrieb: Klare Empfehlung. Hätte ich den Bericht von OR im Kopf gehabt, ich hätte sie nicht gebucht. Wink

hmmmmm, warum, denn das ?     Big Grin Winke

Ich hab das Mädel die letzte Woche erneut gefickt,

und ja, was soll ich sagen, affengeiler Hardcoresex vom Feinsten !!!!!!

dreckig geile ZK ohne Ende, geiles Schwanz-Lutsch - Verwöhnprogramm mit sehr viel Eier schlotzen und erneut eine akrobatische Fickerei in allen Stellungen. DAS Mädel ist sich für nixx, aber auch wirklich nixx zu schade !!!

Und dann diese ,,zuckersüße Optik,,  !!!

OR, total begeistert !!!
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,Marc Aurel,lowe,Jan_Meyer
Wiederstehen konnte ich dem kleinen kurvigen Schwabenmädel natürlich auch nicht. Zu schön der 153cm, KF34 Körper, mit ziemlich heller Haut, zu prall und fest der kleine Bilderbuch Po und dann noch die schönen B-Titties, allerdings mit Mininippeln, dann noch ein hübsches Gesicht, einfach ein süßes, nettes sympathisches Mädel.

Sie hatte Zeit, also unterhaltsamer PST, anschließend in Ruhe ein Zimmer ausgesucht, dort kurze Frage was ich so mag und dann Programm wie mit der besten Freundin. ZK satt, scheut keinen Körperkontakt, geht auf meine Wünsche ein. Sie heizt mich ordentlich an, Ihr Zunge weiss Mandy einfach vorzüglich und kundig einzusetzen und Sie spürt wie und wo es dem HB richtig gut tut.

Zungenverwöhnprogramm Ihrer glattrasierten Dose führt zu deutlichen Reaktionen und bevor wir's dann beide nicht mehr aushalten, wird ordentlich gepoppt. Auch hier enge heiße Dose, sehr gute Nehmerquali, aber auch Ausdauer und Engagement Ihrerseits und einfach ein schöner Anblick, wenn man sich mit dieser hellhäutigen Blondine der schönsten Nebensache der Welt widmet. So kam's wie's kommen mußte, der Gummi wurde ordentlich gefüllt und beliebiges verweilen in der heißen Dose war erlaubt bevor der Kerl aus dem feuchtheißen Verließ wieder ans Tageslicht gezerrt wurde.

Schöner relaxter AST und dann gings zur Zahlstelle und 1 CE + Tip wurde übergeben.

Fazit: Mandy ist eine klasse Bereicherung für den Haifischteich und ist allerdings m. E. schon beinahe zu gut gebucht. Jeder will natürlich bei so einem D Mädel und dem Service und irgendwann wird Sie eventuell ziemlich overfucked sein. Es sei denn Sie kann es sich so einteilen, dass Ihre Natürlichkeit und das tolle gute Gefühl nicht verloren gehen.

FO=Spitzenklasse, GVM=Spitzenklasse, Ilussion=Spitzenklasse.

Würde Mandy trotzdem nicht ganz in der Sandra D Klasse ansiedeln, höchstens technisch. Bei den restlichen Disziplinen fehlt noch ein bißchen was, da war bei Sandra noch mehr Möglichkeit, Leidenschaft, Fantasie und Spannung - bei Sympathie einfach die Top Ilussion. Aber Sandra ist derzeit nicht da und Mandy hingegen schon Smile.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Es bedanken sich: Muschkin,Stuart,streuner-strolch,Sharky007,Hörbi,oberroemer,Brustmolch,limbo,thaifreund,Marc Aurel,jason73,apehanger,Spider1hb,erisch66,memphis,dirtydeed,Jan_Meyer,albatros,verweser
(04.05.2016, 22:28)blow69 schrieb: Aber Sandra ist derzeit nicht da und Mandy hingegen schon Smile.

Einspruch, Euer Ehren, Sandra war letzte Woche angeblich da... Wink

memphis, der für den Bericht dankt und sich diese Mandy mal anschauen wird...
Es bedanken sich: blow69,Chris33
memphis, der für den Bericht dankt und sich diese Mandy mal anschauen wird...
_______________________________________________________________________

Vorsicht memphis, das Mädel ist ,,oberroemer style,, !!!!

kann bei dir ja dann eigentlich nixx werden ..... Big Grin

Winke 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: memphis
Sandra war am Samstag da.
Es bedanken sich: blow69,sorgenkind
weiß zufälligerweise jemand ob mandy am samstag vor ort ist?

danke
Hallo allerseits,


auch ich habe diese Woche bei Mandy landen können!

Männers, das war top!

Body, Performance, Freundlichkeit, alles hat gepasst!
Sie ist im Vorgespräch sehr nett, auch hinterher lächelt sie einen im Club an, für ich als Freund der eher zärtlichen Fickerei war ihre Performance klasse. Sie hatte keine Berührungsängste, tolle ZK....
Es war mal wieder an der Zeit mit einer Deutschen aufs Zimmer zu gehen (hmmm, ok, Jacky im Golden Time ist auch noch nicht so lange her).

Für eine Erstbuchung wars absolut klasse, das wird wiederholt.

So, das wars vom


granatenmalte
Es bedanken sich: streuner-strolch,Stuart,,erisch66,Muschkin,blow69,mar347,limbo,thaifreund,eric,Marc Aurel,merlingoe,nomad,Jan_Meyer
#17
Hi
Ist Mandy aktuelle vor Ort? Wenn ja die ganze Woche oder nur bestimmte Tage?

Danke euch
(13.06.2016, 18:43)Sharky007 schrieb: Hi
Ist Mandy aktuelle vor Ort? Wenn ja die ganze Woche oder nur bestimmte Tage?

Danke euch

Gerne  Montag Mittwoch  Freitag
Es bedanken sich: Sharky007,,Chris33
#19
Danke, fast
Ist Mandy aktuell vor Ort und an welchen Tagen?

NUr Montag Mittwoch Freitag wie der Kollege schrieb? Das kann ich mir kaum vorstellen da sie mir sagte sie wolle immer ein paar Tage bleiben und dann kurz heim fahren.

Ich wollte evtl. heute oder morgen mal rein schauen....


Grüße


granatenmalte