Mandy, 23, KF 33, 155cm aus Deutschland !!
(07.12.2016, 15:12)Treppensteiger schrieb: Auch optisch kann man ein Mädchen besser beschreiben, als mit einer Beschreibung, die auf 80% der Mädels zutrifft.

hey, Du

erst mal besser machen Duuuuuuuuu !!

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: albatros,
und schon ist Sie wider da die Mandy !! 

Frühschicht bis früh abends !

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Hörbi,streuner-strolch,albatros,Gere6,Muschkin,lust6
(04.01.2017, 00:04)oberroemer schrieb: und schon ist Sie wider da die Mandy !! 
...

und morgen schon wieder weg. Soweit die BREAKING NEWS.
Heute am Mittwoch ist Mandy noch n paar Minütken anwesend.
Kommt vielleicht und eventuell oder auch ggfs. am Freitag nochmal zu den Haien. Ist wirklich total offen.
Am Wochenende gehts für ne Woche innen Urlaub. Und irgendwann (!) danach wieder ins lustvolle Haifischbecken.

Heute zur Mittagszeit waren wir beide uns einig, daß wir uns gegenseitig den jeweils ersten ZG geben. Was für ein 1st class TagesFickEinstieg.
Schon auf der Couch zeigte meine Rute ihre wahre Größe beim warm up. Sie wurde auch im Zimmer bestens belohnt, u.a. mit einem geilen blow am Schaft und über die Nüsse. ---> Tja, wer frisch rasiert ist, den belohnt das Leben.   Blowjob

lust6
Es bedanken sich: Marc Aurel,Gere6,Muschkin,Futnik3000
Ja, ich trage hier Eulen nach Athen, aber Mandy hat bei mir alle Vorurteile, die ich bisher wie viele andere auch gegen Deutsche cdls( unter anderem) gehegt habe buchstäblich weggeblasen! Mandy hat geküsst wie die beste Freundin, und dann nach Verlängerung auf 1 std. mit gutem  Fellatio den alten deutschen HB davon überzeugt, das die neue Generation der deutschen Cdls im Sharks, durchaus mit der internationalen Konkurrenz mithalten kann und will. Bei entsprechender Gelegenheit gerne wieder!
Es bedanken sich: Hörbi,fickbock7000,Marc Aurel,,streuner-strolch,Luckycookie,blow69,mu-tini,Savage,Muschkin,lust6
Hat die besagte Dame nun zufälligerweise ganz dunkle Haare, Brille, Tattoo am linken Unterarm und ist in letzter Zeit immer mit Schwarzen Strapsen unterwegs?
(05.08.2017, 08:26)Gumminger schrieb: Hat die besagte Dame nun zufälligerweise ganz dunkle Haare, Brille, Tattoo am linken Unterarm und ist in letzter Zeit immer mit Schwarzen Strapsen unterwegs?

Nein..
Es bedanken sich: Gere6
(05.08.2017, 08:38)Brustmolch schrieb:
(05.08.2017, 08:26)Gumminger schrieb: Hat die besagte Dame nun zufälligerweise ganz dunkle Haare, Brille, Tattoo am linken Unterarm und ist in letzter Zeit immer mit Schwarzen Strapsen unterwegs?

Nein..

Wer ist das dann?
Die scheint mir sehr gut gebucht zu sein wenn sie dann mal da ist.
(07.12.2016, 15:12)Treppensteiger schrieb:
(06.12.2016, 22:50)Stuart schrieb: Wie wäre es, wenn Du das erste Posting in diesem Thread liest?

Ja, das habe ich, aber so ganz schlüssig ist das nicht. Beispielsweise könnte man erwähnen, wo sie sich bevorzugt im Sharks aufhalten tut, wenn man sie nicht an der berühmten Stairs to Heaven abgreift. Vielleicht könnte man erwähnen, mit welchen Damen sie rumhängt.

Auch optisch kann man ein Mädchen besser beschreiben, als mit einer Beschreibung, die auf 80% der Mädels zutrifft. Hat die Dame Körperschmuck? Vielleicht was für leichte Kleidung bevorzugt die Dame (Farbe)?
An welchen Tagen trifft man sie an? 

Und warum geben mir die Damen im deutschen Eck nur ein müdes lächeln und meinen, die sei doch Rumänin und sie wissen nichts von einer Deutschen, welche ich meine. Heul
hmmm.....hat Sie zur Zeit so ne modische Flechtfrisur ala 
http://teigan.info/images5/0317L/flechtf...e-36_9.jpg

und sitzt oft an der Bar Nahe dem "Deutschen Eck"?
Es bedanken sich: albatros
Ich glaube das könnte / müsste eher Tami LT sein....
Habe sie mal ne Stunde angetestet.

Highlight für mich ist ihre junge Art und dieses GND teeny Gesicht womit sie sich genüsslich zwischen meinen Beinen breit macht.
Und mit genüsslich meine ich das so. Sie versteht es alles bis zum Damm runter ohne Murren und als ob es ihr gefallen würde abzuschlabbern.
Mit ihrer Zunge macht sie auch tolle Bewegungen/Schläge im Intimbereich. Lutscht schön an den Eiern, ganz so wie es mir gefällt.

Küssen macht sie auch ganz klasse, mit Zunge und allem was dazu gehört.
Ein kleiner Abturn war jedoch ein kurzer Blick auf ihre Füße..die sehen irgendwie "knubbelig" aus. Keine schöne Formen und so.. fast schon hässlich. 

Eine Wiederholung wird es bestimmt irgendwann mal wieder geben, aber für mich als optikficker sind da noch ein paar andere die ich vorher beglücken muss.. janice oder so z.b.
Es bedanken sich: Spider1hb,Stuart,Savage,Marc Aurel,albatros,lust6
hier wird immer geschrieben, das Mandy so gut küsst, Sie küsst Doch garnicht , zumindest keine Zungenküsse ?! stand 10.2017
Bei meiner Buchung gab es lange ausgiebige tiefe ZK. Berichte doch mal von Deinem Besuch im Sharks. Danke.
wie lange ist das denn her, Dein Besuch ?
Die Tage mal wieder bei Mandy gewesen, sehr feine Zeit auf dem Zimmer, und ja, satte, nasse Zungenküsse wie immer bei ihr.
Es bedanken sich: oberroemer
Mein Besuch schon länger. Aber wie Du liest, gibt es immer noch ZK. Das höre ich auch von anderen Clubbern.

Wann warst Du denn da? Wie lange hast du sie gebucht? Wen noch?
Ich war die Tage da, ist schön zu lesen, das Sie doch wohl mit einzelnen Clubbern noch ZK macht, bei mir war es nicht so, Sie hat geküsst, aber nicht auf den Mund, ist wohl vereinzelt Symphatie abhängig, nur diejenigen , die Sie gut kennt und vielleicht sogar etwas mehr Feeling hat, vielleicht sogar zum Höhepunkt kommt oder kommen möchte ...?

Habe Sie eine Stunde gebucht , und Sie war sehr spaßig und der Service , verschiedene Stellungen und einen super Blowjob zum Anfang.

Es ruft nach Wiederholung.
Es bedanken sich: Stuart,Muschkin,blow69,albatros,streuner-strolch
Doch, doch, sie küsst !  Idee

Richtige ZK, bis zum abwinken, ohne Ende und mit einer Intensität als ob es keinen Morgen geben würde !!

Weiter gibt es für die Standart 50€ Nummer, ein excelentes Blakonzert, ausgiebiges Eier schlecken und Sport ficken !

Das außergewöhnliche bei ihr ist allerdings, das sie es schafft eine Illusion zu vermitteln, die man am besten mit dem ,,seltsamen Wort: Hochzeitsnacht,, in Verbindung bringen kann !

Braves, geiles Schwabenmädel, das !

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: streuner-strolch,Marc Aurel,Muschkin,blow69
Naja, die Illusion ist eher mittelmäßig. Wink
Es bedanken sich: Gere6
Hat sie noch Naturtitten oder wurde daran gebastelt? Ich sammele gerade ein paar Favoritinnen für einen Besuch im Sharks.