Mandy, 23, KF 33, 155cm aus Deutschland !!
(11.10.2017, 07:07)Pfalzindianer schrieb: Hat sie noch Naturtitten oder wurde daran gebastelt? Ich sammele gerade ein paar Favoritinnen für einen Besuch im Sharks.

Natur; zumindest im August war es noch so. Da gab es auch noch Zungenküsse; k.A. ob sie das jetzt nicht mehr macht oder nur nach Sympathie. Am Wochenende ist die Gute fast nie da; unter der Woche stehen die Chancen aber ganz gut sie anzutreffen.
Was heißt sportficken? Also reiter ist ein bisschen langweilig mit ihr. Geht nicht in die Hocke oder so. Setzt sich nur drauf und ist eher lahm finde ich.
Eierlecken für den Preis ist halt top. Machen ja kaum welche..
Ja, das habe ich auch festgestellt, reiten ist mit Ihr nicht so das wahre, Sie findet da keinen Rythmus , macht Sie nicht gerne,

Sie leckt lieber die Eier und das beste Stück, das ist Ihre Lieblingsbeschäftigung, ich denke , es macht Ihr Spaß zu sehen , wie das

beste Stück kommt und Sie es zum spritzen gebracht hat.

Das gefällt Ihr.

Nur mit dem Küssen hat Sie es mit mir nicht so, ich meine feuchte Zungenküsse ?!

Da hält Sie den Mund verbissen zu , na ja Eier lecken und das beste Stück ist ja auch schön und macht Spaß.

Ich weiß nicht, ob Sie wirklich Zungenküsse macht.

Vielleicht finde ich es noch heraus ?!
Es bedanken sich: lust6
(18.10.2017, 12:45)DerGlobtrotter schrieb: ...
Nur mit dem Küssen hat Sie es mit mir nicht so, ich meine feuchte Zungenküsse ?!

Da hält Sie den Mund verbissen zu , na ja Eier lecken und das beste Stück ist ja auch schön und macht Spaß.

Ich weiß nicht, ob Sie wirklich Zungenküsse macht.

Vielleicht finde ich es noch heraus ?!

Ja das ist voll richtig. Das Lecken, Saugen, Züngeln am Prügel ist schon ihre Spezialität.

Und das ZK hatte sie bei mir 2 mal super mitgemacht: echt und tief. Das war auch antörnend.

@Globtrotter, nur nicht locker lassen. versuchs beim nächsten mal: dann wärst Du auf dem besten Weg zum Stammkunden. Dann wäre sie dafür bereit Kiss Ich drück Dir die Daumen.

lust6
Tipp: Mund- und Zahnpflege erhöht die Chancen immens. Bei allen Mädels.
Ich bin bereits Stammkunde bei Ihr !
Mandy hat jetzt eine Vorliebe für vietnamesische , chinesische und japanische Männer, Sie macht mit Ihnen Zungenküsse und Zungenspiele an der kleinen Luststange, Sie buchen Sie länger als 1 Stunde und Sie sagt das bringt mehr Geld , Sie können ja nicht richtig ficken und wollen lieber Küssen und Zungenspiele.

Stand Mitte Okt. 2017
Es bedanken sich: fickbock7000,Makaha,Hörbi,Muschkin,reding71
Mandy ist aktuell vor Ort !

Ihre Haare sind nun dunkel, fast schon schwarz — dadurch fällt sie nun wesentlich weniger auf, ich hätte sie fast nicht erkannt   Ausruf

am Body ist das ,,fleißige Schwaben Mädel,, nun auch etwas fester .....

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Hörbi,,albatros,Gere6,Muschkin
Titten gemacht?
Beständig ist nur der Wandel.
Ich muss das mal wieder aus dem OR-Kosmos ins Real-Life übersetzen... Big Grin

Die Haare sind dunkel bruenett, aber nicht schwarz, von der Länge und Fülle tippe ich auf Extensions.

Die Figur ist nicht "fester", sonder eher weicher, hat ein bissl zugelegt, Bobbes vorher 33/34, jetzt 35
ist ein bisschen kurviger geworden, die Kleine, sieht aber trotzdem klasse aus, alles schön verteilt.

Die Titties sind nicht gemacht, dazu gibt es 0,0 Grund, Größe (B), Form und Haptik sind fast perfekt.

memphis
Es bedanken sich: Metallfan,Brustmolch,,Homer,Marc Aurel,Gere6,Hörbi,albatros
(26.02.2018, 14:36)memphis schrieb: Die Titties sind nicht gemacht, dazu gibt es 0,0 Grund, Größe (B), Form und Haptik sind fast perfekt.

Seit wann brauchen die Mädels dafür nen Grund? Verwirrt

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: Metallfan
Am deutschen Tisch spricht mich Mandy an und fragt ob ich mich von ihr verwöhnen lassen möchte. 
Ich sage ok und wir gehen nach oben in ein Zimmer mit Fenster. Lockeres nettes Gespräch beim Gehen, sie richtet das Bett mit 2 Laken her, ich lege mich hin, sie daneben und fängt an richtig gut zu küssen. Schon nach 10 Sekunden weiß ich das wird gut. 
 Zwei, drei Minuten schönes Rumgeknutsche, Feeling wie bei einem privaten Date.  [Bild: dodgy.gif]  
Sie küsst sich runter und fängt an wunderbar die Eier zu lecken, den Schaft hoch und zelebriert ein angenehmes variables Schwanz- und Eier-Verwöhnprogramm. Schöner Lippen- und Zungeneinsatz, angenehmer Unterdruck, alles eher soft, Tiefe ausreichend, etwas über die Hälfte, aber insgesamt sehr schön und geil im Spiegel zuzuschauen. Muschi streicheln ist o.k. Finger rein möchte sie nicht.  
Nach ein paar Minuten  kommt sie hoch für intensive ZK und will ficken, ich frage nach längerem Blasen, in der 69 [Bild: 69.gif] sie lächelt und geht wieder nach unten. Schöne Muschi, wird auch ein wenig feucht von innen, aber bei so wenig Zeit nur feucht, nicht klatschnass. 

Gute Stimmung, guter Service so macht es Spaß. Nach weiteren 5 Minuten nimmt sie ein wenig Flutschi und steigt auf. Angenehmes Fickgefühl, ZK, Ausdauer passt, schön im Spiegel anzusehen, mir gefallen die Titten, die schön fest sind und ausreichend groß. 
Wechsel in die Missio, wenn die ZK so schön akzeptiert werden, nutze ich das gerne, lediglich beim Beine hochklappen hat sie ein wenig skeptisch geschaut, aber nachdem wir uns für beide angenehm positioniert haben, konnte ich schön zustoßen. 
Nach knapp über 25 Minuten habe ich Gas gegeben und abgeschossen, noch etwas weiter gefickt, ohne Panik von ihr, das der Gummi nicht hält, ausgedockt und neben Sie gelegt. Erst noch ein paar Küsschen bekommen, dann macht sie mich sauber, angenehm ohne Hektik nochmal kurz gekuschelt, ein paar Sätze geredet und pünktlich ab nach unten. Übergabe der CE, Küsschen links und rechts. 

Fazit: Bisher beste Nummer in Sharks (von vielleicht 10, Abgesehen von Klein-Daria, die ja leider schon einige Jahre weg ist). Empfehlung auf jeden Fall, ich denke sie performt immer auf diesem Niveau.
Wiederholung wird es ganz sicher geben. Dann aber länger. 

P.S im Sharks eine CDL zu finden um eine gute Performance für eine CE zu bekommen ohne Guide, ist wohl ein Glücksspiel geworden, und dann noch eine Deutsche  Dodgy
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Es bedanken sich: Spider1hb,oberroemer,tiger1,Hörbi,Bronto8,,memphis,atlantisfan,fickbock7000,Brustmolch,mar347,fickbrügel,hermescali,Savage,Gere6,ZZ Top,streuner-strolch,fast,Luckycookie,Muschkin,blow69,Stevie169,IhCbinAg,DownToBuck,,lautrerbub
darf ich fragen wo der deutsche tisch ist ???
#74
(19.07.2018, 09:02)Tuvok1999 schrieb: darf ich fragen wo der deutsche tisch ist ???

Wenn du die Halle betrittst links von der Theke die Stehtische




die Wachtel
dachte ich mir 
danke 

gibts noch andere länder ecken hehe
#76
(19.07.2018, 10:16)Tuvok1999 schrieb: dachte ich mir 
danke 

gibts noch andere länder ecken hehe

Die Ecke der Romulaner ist dann rechts, Stirn und Heck der Theke und eigentlich überall Lachen



die Wachtel
Es bedanken sich: Brustmolch,Stevie169,DownToBuck
haha stehe aber ned so auf romulaner lieber auf betazioden wiw diana troy haha

geiler post von dir wachtel
Mandy aktuell vor Ort am ficken, 

gut erholt und völlig durchgetoastet  Ausruf 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: albatros,wolle,DownToBuck,fickbock7000,limbo,Muschkin,K.Plan,Stevie169
ich bin ja eigentlich auch ein mandy fan. ein besseres "gebläse" ist schwer zu finden.

allerdings ist es manchmal fast unmöglich sie zu erwischen.
zuletzt habe ich mich an einem tag sogar 3 (drei!!) mal mit ihr verabredet, und sie hat mich jedesmal ignoriert und hat einen anderen (vermeintlich stamm-) kunden bevorzugt

insofern ist das "gesamtpaket" für mich dann doch wieder eher problematisch
Es bedanken sich: streuner-strolch,Marc Aurel,Muschkin,Fry
(31.08.2018, 15:00)tom.block schrieb: ich bin ja eigentlich auch ein mandy fan. ein besseres "gebläse" ist schwer zu finden.

allerdings ist es manchmal fast unmöglich sie zu erwischen.
zuletzt habe ich mich an einem tag sogar 3 (drei!!) mal mit ihr verabredet, und sie hat mich jedesmal ignoriert und hat einen anderen (vermeintlich stamm-) kunden bevorzugt

insofern ist das "gesamtpaket" für mich dann doch wieder eher problematisch

Manchmal hat sie keinen Bock auf einen-mir auch schon passiert  Dodgy