Mandy, 23, KF 33, 155cm aus Deutschland !!
Mandy hat mich bisher eigentlich nicht gereizt, obwohl ja nur Gutes über sie berichtet wird. Ist aber irgendwie nicht wirklich mein Typ. Halt eher GND. Hab sie auch meist nur kurz gesehen. Zufällig ergab sich die Gelegenheit für einen Test.

Auf dem Zimmer erstmal ausgiebig die ZKs getestet. Da gibts nichts zu meckern. Dann mich ausgiebig ihrer Lustgrotte gewidmet. Leider traf ich hier wohl nicht so ganz den richtigen Knopf. Sie zeigte zwar unverkennbare Reaktionen, aber bis zum bittersüßen Ende reichte es nicht, weshalb ich das Ganze dann irgendwann abbrach. Dann war ich an der Reihe. OV kenne ich zwar besseren, aber war jetzt auch nicht schlecht. Dafür war die Unterbodenwäsche einfach klasse, besser gehts nicht. Irgendwann dann den Mehrstellungskampf gestartet und das Ganze in der Missio beendet. Hierbei gabs auch immer ordentlich ZKs.

Fazit: Sehr nette Gesprächspartnerin und Gespielin die weiß was sie macht. Wiederholung fest eingeplant.
Von den drei großen Ms im Sharks, dazu zählen für mich noch Marlyn und Mia, liegt sie zwar derzeit nur an letzter Stelle, aber nur knapp hinter Mia. Für eine Erstbuchung wirklich nicht schlecht. An Marlyn kommt derzeit sowieso (fast) keine ran. Sie ist eine der ganz wenigen der ich abnehme, dass sie auch wirklich Spaß dabei hat.  

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: Gabriel,DownToBuck,oberroemer,memphis,limbo,Marc Aurel,Hörbi,IhCbinAg,albatros,Muschkin,,Savage,blow69,,eric,Ynra


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mandy, 23, KF 33, 155cm aus Deutschland !! - von Spider1hb - 28.10.2018, 14:44
RE: Mandy, 23, KF 33, 155cm aus Deutschland !! - von ElMagico - 05.01.2019, 17:59