Ines, Hartwigstr.
Liebe Mitstecher,
nach längerem Suchen bin ich in der Hartwigstr. fündig geworden: "Ines", ca. 160cm klein, ca. 20 oder Anfang 20, hübsche Rundungen.
Für FO und GVm wurden 60 Teuros aufgerufen.
Nach der Geldübergabe verschwand sie kurz, und kam dann zurück.
Nach einer Waschgelegenheit musste ich selbst fragen. Verärgert
Dann wurde meine Begehr, ihr den BH auszuziehen, eher ungnädig aufgenommen, es wären schließlich nur 20 Minuten und überhaupt...
Sie hat´s dann aber doch machen lassen.
Schmusen würde sie auch nicht, sie wäre schließlich nicht meine Frau, sie würde nur französisch machen und dann GV und fertig........Unglücklich
Ich dachte, na gut, lasse ich eben mal machen und legte mich hin. Das Gebläse fing an, völlig uninspiriert, kaum Grip. Dabei legte sie sich so hin, dass ich kaum an sie dran kam, denn Berührungen waren offenbar ebenfalls unerwünscht......
Schließlich sollte das Gummi drauf, was sie mangels Übung ziemlich ungeschickt anstellt. Also selbst gummiert.
Der Fick passte perfekt zur Jahreszeit: Still und starr lag die Ines...Böse
Meinem Kleinen war das aber offenbar egal, und angesichts des wirklich schönen Körpers und mit einer feinen runden Brust in der Hand hat´s dann doch noch geklappt.Augen Roll
Bis ich fertig war mit anziehen hat sie sich dann nicht mehr blicken lassen, offenbar, um einem Gespräch aus dem Weg zu gehen.
Der Versuch meinerseits, ein solches doch noch anzuknüpfen, wurde sofort abgelehnt, als sie merkte, dass vorsichtige Kritik geäußert werden sollte.
Sie wäre gut im Geschäft und hätte keine Ratschläge nötig.
Ich meinte dann, man könne dann ja nur hoffen, dass das so bliebe, aber die Ironie dahinter hat sie mit Sicherheit nicht verstanden.
Diese hübsche Kleine hatte ganz offensichtlich die falsche Lehrmeisterin.
Ach ja, offenbar ist sie Deutsche, sie sprach ohne Akzent.
Hätte ich das vorher gemerkt, wäre ich gar nicht erst bei ihr geblieben.
Aber sie sagte vorher so wenig wie möglich.
In den letzten mindestens 10 Jahren habe ich mit deutschen Huren ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht, bestenfalls wars mal kühl-geschäftsmäßig.......Verärgert
Fazit: Schade um´s Geld!!!!!!!!!!!!BöseBöseBöseBöse

Grüße,
Tunichgut
Zitieren
Schade um den "Griff ins Klo" - um so wichtiger sind gerade diese Berichte, um Kollegen zu warnen und der Dame evt. das Geschäft zu erschweren...

Zum Thema Deutsche DL: ich habe da auch durchaus gute Erfahrungen gemacht, ich glaube nicht, dass man das wirklich verallgemeinern kann.

g asiafan
Zitieren