Bericht zu Candy Cat + Bonus Info
Kontaktdaten
Candy Cat
Meine Perlen in Offenbach
Hessen
Karte Anzeigen
Intro:

War eben bei den Perlen und möchte meine Erfahrung teilen so lange sie frisch ist. Es waren da: Candy Cat, Ariel und Julia. Darya stand an der Rezeption und hatte bereits einen Termin, wirkte aber auf den ersten, wohlgemerkt schnellen, Blick eher wie 35 statt 25. Konnte mich zw.Ariel und Candy nicht wirklich entscheiden. Julia fiel sofort weg, da sie (jetzt die Bonus Info) kurze Haare hat. Nicht dramatisch, allerdings nicht mein Geschmack. Candys Gesicht wirkt IRL etwas breiter von den Wangenknochen, was auf mich eigtl. immer abturnend wirkt. Ariel war mir allerdings etwas groß mit 1,78, die sicher hinkommen. Candy hatte natürlich hohe Hacken an, locker 8-10cm Absatz. Entschied mich für die Variante 80 Euro für 30 Minuten ohne Extras.

Akt:


Kurz bevor es los ging, bot sie mir noch was zu trinken und eine Dusche an. Duschte allein. Im Zimmer angekommen zog sie sich nicht sonderlich erotisch aus, aber sei's drum. Dann der erste leichte Dämpfer: Ihre Titten sind nicht wirklich schön anzusehen. Will nicht gemein sein, aber kommt dem Mädel auf diesem Foto sehr nah: Ugly Tits. Wie gesagt, weiß ich dass das mein persönlicher Eindruck ist, aber sagt nicht, dass ich es nicht erwähnt habe. Auf dem Bett lutschte sie dann erst Mal, mit relativ viel Zahneinsatz in kurzen Stoßintervallen, ohne jemals zu tief zu gehen. Nach wenigen Minuten ging es zur Sache und ich vögelte sie im Missio (ja, ich weiß, ich bin langweilig). Sie stieß hier gut dagegen. Allerdings mag ich nicht, wenn Weiber das machen als legte ich mich ein wenig mehr auf sie, damit sie weniger rumzuckelt Dodgy danach ging es zur Reiter und kennt ihr das, wenn Frauen es übertreiben und man vor dem geistigen Auge das Bild und den Schmerz den Penisbruchs förmlich fühlt?! So ging es mir also umschlungen meine Arme Ihren Rücken und ich stieß sicherheitshalber selbst zu. Sie stöhnte übrigens hin und wieder relativ glaubhaft. Danach noch in Löffelchen, bis ich kam. Nicht spektakulär, aber weit weg vom schlechtesten Fick den ich je hatte.
Von ihrer Persönlichkeit schien sie eigentlich ganz lieb und sicher zur Kategorie: Jung, frech und extrovertiert. Geküsst haben wir uns nicht, allerdings habe ich es auch nicht versucht. Zugegeben, weil ich keine große Lust dazu mit ihr hatte. Sie roch "normal", also weder schlecht noch besonders auffällig nach speziellen Duftstoffen. Untenrum war auch alles i.O IMHO. Ihre Schminke war eher auf der dunkleren Seite und Haare wirkten (bewusst!?) fettig oder zumindest bearbeitet mit Sprays oder so.

Fazit:

Würde ich nochmal zu ihr hingehen? Sicher nicht. Wem kann ich sie empfehlen? Leuten die auf verrückte junge Dinger stehen die stark abgehen und die über nicht optimale Körper hinweg sehen können. Fühlte ich mich düpiert, weil sie nicht so aussah wie auf den Fotos? Ihr stellt vielleicht komische Fragen...

Wie immer sind alle Angaben ohne Gewähr und ohne Superzahl. Wie jeder Beitrag von mir, versuche ich nach bestem Wissen und Gewissen die Dinge zu beschreiben wie ich sie erlebt habe sans dem üblichen "Fluff"... Kommasetzung,Satzbau und Grammatik bitte ich zu überlesen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Lustwandel,jcm598,Cyper,sailor,Stuart,MaTT,limbo,hasenfurz
Danke für den Bericht, so richtig optimal ist das irgendwie nicht gelaufen ... Unglücklich
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: redstormCCCP
#3
Kontaktdaten
biss 11.04. zu buchen
Zitat:Mein Profil
Alter 21
Künstler model
Haarfarbe brünette
Brust 75B
Körpergrösse 160 cm
Augenfarbe grün
Schuhgrösse 36
Intimrasur bare
Body shape Sportlich (S / 36)
Sprachen Deutsch Englisch

Hier noch mit langen Haaren:


[Bild: th_102108156_Snapshot61_123_337lo.jpg] [Bild: th_102108588_Snapshot62_123_440lo.jpg] [Bild: th_102110887_Snapshot63_123_204lo.jpg]
[Bild: th_102113119_Snapshot64_123_92lo.jpg] [Bild: th_102115372_Snapshot65_123_346lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(08.04.2016, 05:53)Lustwandel schrieb: Danke für den Bericht, so richtig optimal ist das irgendwie nicht gelaufen ... Unglücklich

Ach was. Also war wirklich kein Reinfall oder so, aber nun mal nicht mein Geschmack Smile warum ich sie trotzdem genommen habe?! Weiß der Geier....
Zitieren