Womo an der B69 Diepholz- Vechta
Frage 
Moin Kollegen... Ich war neulich auf der B69 von Vechta kommend in Richtung Diepholz unterwegs. War so kurz nach 15:00, da kommt ja so ein langgezogener Parkplatz der aber relativ schlecht einzusehen ist. Ich bin schon an dem Parkplatz vorbei und guck nur in den Rückspiegel und erblicke ein Womo. Sah ganz nach einem Nuttenmobil aus. Da ich Termindruck hatte konnte ich nicht umdrehen und nachschauen. Weiss da einer näheres drüber?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Das sollte mich wundern. Zumindest wenn du den Parkplatz direkt hinter Vechta auf der rechten Seite meinst.
Der Parkplatz ist/war? doch ein bekannter Schwulentreff!
Naja vielleicht ist es ja ein Schwulomobil.... Lachen

Bin aber schon länger nicht mehr in der Region und von daher nicht up to date

Habe da mal mit nem Kumpel als halbstarker geparkt und gewartet bis einer der wartenden Herren ausgestiegen ist und sich auf den Weg zu unserer Kiste machte. Dann Motor an und Gas.
Der Typ im Sprint zurück und hinter uns her. Hat uns über 15 km verfolgt bis wir ihn abhängen konnten.
Das ist uns kleinen Männern damals das Herz aber gewaltig in die Hose gerutscht Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Barney Stinson,limbo
Ja, genau den auf der rechten Seite meine ich. Geile Story im übrigen. Bei so einer Aktion kann einem das Herz ja auch schonmal in die Hose rutschen...
Mal sehen, vielleicht weiss einer noch etwas, sonst schaue ich mir die Sache bei Gelegenheit nochmal selbst an
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Parkplatz bei Vechta
52.690900, 8.309713
Karte Anzeigen
(23.10.2015, 11:15)hansemann4fun schrieb: Das sollte mich wundern. Zumindest wenn du den Parkplatz direkt hinter Vechta auf der rechten Seite meinst...

Müßte hier sein.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Barney Stinson
Bin am Sonntag auf der Rückreise von meiner Männertour am Parkplatz vorbeigekommen und ganz am Ende stand das Womo. Da meine Kumpels nicht drehen wollten, konnte ich die Lage nicht checken.
Sehr altes Model und von daher wohl keine Urlauber.
In 2-3 Wochen bin ich nochmal in der Gegend und werde mal näheres in Erfahrung bringen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Barney Stinson
Moin,

Bin heue gegen 16:45 daran vorbeigekommen. Von einem Womo nichts zu sehen... Vielleicht habe ich mich doch versehen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo