Hunsrückhöhenstraße, Hausbay - Braunshorn - Gödenroth
Verstehe Dich jetzt nicht ganz, steht Bea in Mehring oder in Pfalzfeld?
Zitieren
Diese Woche ist die Vertretung von Bea in Mehring.........kräftig, langes Hellblondes Haar.........

demnach sollte Bea in Pfalzfeld sein
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,Quax der Bruchpilot
um wieder zum thema zurück zu kommen . es sind wohl wieder öfter mädels hier vor ort. gestern waren 2 madels eine sehr dünne schwarz haarige und eine frauliche rothaarige dort. ich habe mich für die rote entschieden. die andere hatte schon zu tun. ihr name war helena sie sagte sie wäre 30 , was ich auch glaube . sie ist aus rumanien . die andere wohl auch.
hab sie mir ins auto geladen und bin dann um die ecke ans windrad mit ihr . hab die 50 euro version blasen und ficken genommen. blasen war nicht so der hit , sie hat das ding nicht in seiner vollen grösse benutzt. ficken war ganz ok . sie ging gut mit so das ich schnell entladen konnte.
konnte mich mit ihr auch ganz gut unterhalten kann vernünftig deutsch. sie sagte das die mädels täglich von 11 bis 19 oder sogar 20 uhr dort stehen.ein fick sind sie auf alle fälle mal wert , wer gerne ne strassendirne aufreissen tut kanns dort machen . hatte echt schon schlechtere .
Zitieren
Es bedanken sich: BigKarl,memphis,Quax der Bruchpilot,netter eifler,Powerficker1
Mir war diese Strecke bzw. das stehen von Straßendamen dort ja völlig neu. Kam aber demletzt auch zufällig dort vorbei, nähe Hausbay..

Eine schwarzhaarige mit weiblicher Figur stand an der Einfahrt zu einem Schotterparkplatz. Schwarzes Minikleid angehabt und hinten auf dem Parkplatz paar Sachen abgestellt. Auf der gegenüberliegenden Seite stand ne braunhaarige, zierliche, kleine mit Hose und Mäntelchen, Handtasche und nem schüchternen Winken. Also die hätte ich direkt mal eingeladen, wenn das wenn nicht gewesen wäre..

Habs aber im Hinterkopf.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
dann hab ich hier mal noch die info , das dieser strassenstrich wieder eröffnet ist . bin dort heute(oder doch gestern) vorbei gefahren und es waren mim 3 frauen dort . eine blonde stand dort in der mitte wo immer eine stand , könnte die gleich sein wie vor 2 jahren, damals hatte sie aber eine rotstich im haar . die sieht aber ganz gut aus . dann kamen 2 schwarzhaarige aus richtung gödenroth gelaufen . sie wurden vom freier wohl nicht am standpunkt abgesetz . es wird sich also nicht viel verändert haben , die damen gehören zur bulroma fraktion , ich glaub sie sind sogar alle aus rumanien . normal sind sie also sicher dort zwischen 10/11 bist 16!17 uhr anzutreffen . ich bin allerdings heute bei keiner hängen gelieben .
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,matze,Powerficker1,siola
epp,kann ich bestätigen...
Hatte die zwei auch laufen sehn, hab dann gedreht und bin nochmal zurück zu dem alten Haus ..LostPlaces..hab ne Besichtigung gemacht und wie ich dann wieder Richtung Morbach gefahren bin, stand eine Maus auf der Kreuzungsinsel L327/L218 und hatte sich gerade umgezogen.
Kurzerhand links eingebogen, weiter hinten gedreht und vorn an der Insel haltgemacht.

Preisgefüge : 50eu für Blow and Fuck.

Passte aber ned so in mein Beuteschema, bin dann weiter.

Die Zweite saß schäg ggnüber auf einem Baumstamm und war grad am Essen.

so long Matze.

Ps: war über Land von Limburg Rtg. SB gefahren und konnte unterwegs ca. 8 Nutten zählen.

Hinterm Landhausgirlshaus (limburgerstr.1 , Großholbach) standen im Strassenverlauf (L318) rechts und links in den Waldwegen die Mädels.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,papa
#27
Hallo zusammen,

bin neu hier und wollte mal berichten. War heute nachmittag gegen 13.30 Uhr auf der Hunsrückhöhenstr. (B327) in Höhe der Abfahrt Simmern/Ebschied unterwegs. Auf der rechten Seite in Fahrtrichtung Kastellaun stand eine hübsche rothaarige junge Dame (ca. 20 - 25 J.) und lächelte verführerrisch. Ich den Blinker gesetzt und in die Einbuchtung gefahren. Die Kleine begrüßte mich sehr freundlich mit: "Hallo, schönen guten Tag." Ich grüßte zurück und sie fragte nach meinen Wünschen. Nachdem sie mir ihre Preise genannt hatte (frz. und GV mit G.: 30 Min./50 €) stieg sie ein und wir fuhren an einen blickgeschützten Platz. Sie ist sehr sauber und duftete nach einem sehr angenehmen, dezenten Parfüm. Nachdem beide Sitze auf die richtige Position eingestellt waren, zogen wir uns beide komplett aus. Sie begann mich sanft zu streicheln, küsste meinen Oberkörper und arbeitete sich langsam zu meinem besten Stück vor. Gummi drüber und los gings. Ich kann nur sagen: Gekonnt und sehr gefühlvoll. Dabei streichelte ich ihre herrlichen, vollen naturbelassenen Möpse (schätze 80 D Größe) und den knackigen Apfelpo. Dies genoss sie sehr (das war nicht gespielt!). Ich konnte mich kaum noch zurückhalten. Sie bemerkte das und setzte sich deshalb behutsam auf meinen Kumpel, wobei sie mich bat, ihre Brüste zu küssen und zu streicheln. das tat ich nur allzu gerne. Aus den ursprünglichen 30 Minuten waren inzwischen gut 45 geworden. Nach erfolgreicher Verrichtung und gegenseitiger gründlicher Reinigung unterhielten wir uns noch fast 15 Minuten lang. Sie zeigte mir mehrere Fotos auf denen sie mit ihren Eltern und ihrem Kind vor ihrem Haus in Rumänien zu sehen ist. Sie sagte, sie nenne sich Sonja, was aber nicht ihr richtiger Name sei. Dabei hatte sie Tränen in den Augen. Ich nahm sie nochmal in den Arm. Ich wollte ihr noch zusätzlich 20 € geben, das lehnte sie aber strikt ab. Deswegen hätte sie mir die Bilder nicht gezeigt sagte sie. Ich fuhr sie dann zurück zu ihrem Platz. Es fing leicht an zu nieseln und sie hatte keinen Schirm. Ich habe ihr meinen geschenkt und ihr dann doch noch 30 € in die Hand gedrückt. Das habe ich gern getan. Sollte jemand hier auch zu ihr hinfahren, dann behandelt sie bitte gut. Sie ist eine ganz Liebe und sehr nett. Sie trug eine schwarze Leggins und ein tief ausgeschnittenes braunes T-Shirt. Sie sagte dass sie 3 bis 4 Tage die Woche von ca. 10 bis 17 Uhr dort stünde, allerdings nur bei trockenem Wetter.
Zitieren
Es bedanken sich: papa,siola,AusKoblenz,Powerficker1
#28
Hallo Leute,

war gestern am fühen Nachmittag nochmal bei Sonja (B327 Abfahrt Simmern/Ebschied). Sie begrüßte mich wieder mit einem bezaubernden Lächeln. Habe sie diesmal gefragt, ob Sie mit mir in ein Hotel fahren möchte. Da das Wetter schlechter wurde und es zu regnen anfing, sagte sie zu. Also fuhren wir beide zu einem mir bekannten, kleinen, sauberen Hotel in der Nähe, dass mir von einem Bekannten für diesen Zweck empfohlen wurde. Dort wird Diskretion groß geschrieben. Also, Zimmer klar gemacht und los gings. Die kleine Maus und ich zuerst ausgiebig geduscht und dann auf's Bett. Da ich sehr auf schmusen und kuscheln abfahre, begannen wir beide damit uns gegenseitig zu streicheln und zu küssen. Hierbei konzentierte ich mich besonders auf die herrlichen naturbelassenen 80 D Brüste und den süßen Knackpopo. Sie genoß es sichtlich. Sie kümmerte sich liebevoll um meinen Freund, zuerst mit dem Mund, dann begann sie ihn ganz langsam und intensiv zu reiten. Dabei nahm ich ihre vollen Brüste in die Hände und küsste sie ausgiebig. Da sie eine wunderschöne 36er Figur hat, war dies der absolute Hammer. Wir vergnügten uns einschließlich gemütlichem anschließenden Smalltalk eine gute anderthalb Stunde, bevor ich sie dann noch zu einem ausgiebigen Mittagessen einlud. Darüber hat sie sich riesig gefreut und die Einladung gern angenommen. Da mir das Treffen besonders gut gefallen hat und ich das Mäuschen mag, zeigte ich mich ihr gegenüber besonders großzügig. Sie hat's wirklich mehr als verdient und mir tut es finanziell nicht weh. Was mir sehr gefiel, das war der gegenseitige Respekt und ihr sehr freundliches und liebenswertes Auftreten. Habe sie dann nach ca. zweieinhalb Stunden die gut 25 km zurückgefahren und ihr für ihr Kind nochmal 40 € zugesteckt, die sie zuerst nicht annehmen wollte. Sie sagte, dass die 200 € für unser Treffen, die 65 € für's Zimmer und die Einladung zum Essen ihr mehr als genug seien. Dies habe sie so noch nicht erlebt. Dabei begann sie zu weinen. Ich nahm sie in den Arm, gab ihr einen Kuss zum Abschied und versprach ihr, dass wir das wiederholen werden. Und das tue ich auch sehr gerne und sehr bald wieder.  

Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Powerficker1,Barney Stinson,papa,blondi,siola
Falls sie hier mitliest, weiß sie jetzt wer Du bist.
Zitieren
#30
Stuart, das habe ich ihr gestern auch gesagt, wer und was ich bin und wie ich finanziell aufgestellt bin! Ich weiss auch ihren wirklichen Namen und andere höchstpersönliche Dinge. Diese Infos sind bei mir aber sicher wie in einem Tresor! Das Mädchen liegt mir inzwischen am Herzen, da ich über entsprechende Menschenkenntnis verfüge.
Zitieren
Hallo,

wie viele Mädels stehen da aktuelll immer ? Lohnt es sich mal dahin zu fahren?
Zitieren
#32
Derzeit fast täglich mindestens 3 an verschiedenen Plätzen nach der Abfahrt Pfalzfeld in Fahrtrichtung Kastellaun. Eine hübsche braungebrannte Dunkelhaarige mit toller Figur und großer OW, schätze so zwischen 30 und 35 J., hautenges Minikleid am Parkplatz vor der Abfahrt Hausbay. Dann eine ebenso hübsche Blondine, auch super Figur, ordentliche OW und Hotpants. Dürfte zwischen 25 und 30 J. sein, langer Pferdeschwanz. Ist aber immer am Rauchen, das stört mich persönlich. Macht aber trotzdem einen netten Eindruck. Steht am 2. Parkplatz hinter der Abfahrt Hausbay. Und seit heute ist mir erstmals eine super schlanke (Figur 32 - 34) kleine (höchstens 1,55 Meter) und sehr junge Dunkelhäutige (höchstens 18 J.) aufgefallen. Knallenge Jeans und bauchfreies ockerfarbenes Top. OW höchstens A-Körbchen. Aber sehr hübsch. Lächelt und winkt, wenn man vorbeifährt. Steht an einer Einbuchtung hinter dem leerstehenden Haus auf der rechten Seite in Fahrtrichtung Kastellaun. Hat eine kleine rosafarbene Handtasche umhängen. Preise der Damen sind mir nicht bekannt, da ich zum Airport Hahn musste, um dort geschäftlich meinen Flieger nach Berlin rechtzeitig zu bekommen. Bin um ca. 19.30 Uhr von der Rückfahrt vom Hahn aus dort vorbei gefahren, da war keine der Damen mehr zu sehen. Fuhr dann auch weiter nach Hause in den Bonner Raum, weil der Geschäftstermin noch jede Menge Anschlussarbeit im Homeoffice nach sich zieht. Werde deshalb auch in den nächsten Tagen trotz freier Zeiteinteilung (selbständig mit eigenem Unternehmen) wohl nicht dazu kommen, dort vorbeizuschauen.
Zitieren
Es bedanken sich: blondi,Powerficker1,siola,Cyper
Stehen die alle an der L327?
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
#34
Hallo, die Damen stehen an der B327, nicht an der L327!
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Bin dort heute mal vorbeigefahren. Hab gegen 16 Uhr nur eine DL gesehen an der Abfahrt Richtung Hausbay. Dunkelblonde Haare, etwas molliger. Hab kurz angehalten und sie direkt erkannt. Sie meinte auf meine Nachfrage hin, dass sie abends ab ca. 22 Uhr an der August-Horch-Str. in KO stehen würde. Dort hab ich sie auch schon einige Male gesehen. Ich vermute das die anderen DL, die in diesem Thread schon teilweise beschrieben wurden, abends auch in Koblenz anzutreffen sind. Ist ja in der Regel alles eine Sippe.
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Stehen die Damen auch am Wochenende da?
Zitieren
#37
Eine mollige Dame mit dunkelblonden Haaren habe ich da noch nicht gesehen. Komme allerdings auch selten zu dieser Zeit am Nachmittag dort vorbei. Kann durchaus sein, dass dort wechselnde Besetzung ist. Weiss ich nicht. Kenne nur die von mir beschriebenen Mädels vom vorbeifahren, weil ich diese halt dann fast immer dort stehen sehe. Frage: Da ich von weiter weg komme, wo befindet sich denn diese August-Horch-Str. in KO? Gibt es da eine Abfahrt von der A61? Zu der Frage, ob die Mädels da auch am Wochenende stehen, kann ich nichts sagen. Samstag und Sonntag bin ich vorwiegend zu Hause oder ausschließlich im Raum Köln/Bonn oder Düsseldorf unterwegs.
Zitieren
(16.09.2021, 19:33)Sven8923 schrieb: Stehen die Damen auch am Wochenende da?

Ich bin dort letzten Sonntag um die Mittagszeit vorbeigefahren, gesehen habe ich
Sonja und die blonde, etwas stämmigere.
Zitieren
@Hasenlover: Die August-Horch-Str. erreichst du eig. nur über die B9. Also von der A61 kommend solltest du am Koblenzer Kreuz auf die A48 wechseln und dann die Ausfahrt Koblenz-Nord nehmen. Danach Richtung KO-Kesselheim / Rheinhafen. Ist die Straße wo sich zB auch das Kinopolis befindet.

Die in diesem Thread beschriebenen Damen hab ich gestern wie gesagt nicht gesehen. Vielleicht waren sie auch beschäftigt, oder ich war schon zu spät. War ja erst gegen 16 Uhr da. Wo steht denn diese besagte Sonja genau? Bin den Abschnitt von Emmelshausen nach Kastellaun gefahren und hab sie dort nicht angetroffen.
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
#40
Hallo, vielen Dank für die detailierte Wegbeschreibung. Sonja steht eigentlich immer am gleichen Platz. Das ist auf der gegenüberliegenden Straßenseite der Abfahrt Simmern/Ebschied an der B327 in Fahrtrichtung Kastellaun/Hahn. Aber wie gesagt nicht jeden Tag. Sie sagte es könne durchaus auch mal sein, dass sie einige Zeit nicht im Einsatz ist und nach Hause müsse. Wenn Sie an der B327 steht hat sie aber fast immer den angegebenen Standplatz. Sie ist bei Anwesenheit halt auch sehr gefragt, was ich sehr gut nachvollziehen kann. Also Geduld mitbringen und ruhig mal ein paar Runden drehen im Bedarfsfall. Das Warten lohnt sich auf jeden Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1