Rom - derzeit vom LineUp sehr überzeugend
Grosses Grinsen 
Der Weg nach Rom ist derzeit jede Minute und jeden Milliliter Benzin wert. Derzeit habe ich im Rom die absolute Qual der Wahl (Alexa, Dana, Edina, Emma, Gala, Isabella, Jessica, Katja, Kelly, Paula ...), ohne jetzt noch die weiteren, potentiellen interessanten Opfer hinzuzufügen (wo ich auch noch auf 4-5 komme). Im Vergleich zu anderen Clubs gleicher Größenordnung ein hervorragendes, ja herausragendes LineUp.

Kelly (Kolumbien) ist bei mir beispielsweise immer in der Pilz-Klasse, kam aber dieser Tage nicht zum Zug, denn Katja (Rumänin, was kräftigeres Becken, dunkle Haare mit blonden Strähnen) hat mich durch Ihr Lachen und die freundliche Ausstrahlung gereizt. Ich würde sie nicht in der CL einsortieren, aber schauen wir mal bei einer Wiederholung. Alexa (Bulgarin, dunkelblonde Haare, KF 36, seit rund 2 Wochen im Romwar bei meinen letzten Besuchen immer gesetzt. Sehr gute Performance. Irgendwas reizt mich da ... Auch noch nicht CL, aber ... Emma (blond, Rumänin, Girlie, wirklicher Hard Body) war immer wieder akquise-technisch sehr aktiv bei mir, aber ich musste andere Forschungsarbeit vorantreiben. Paula ist einfach im positivsten Sinne Profi, auch wenn sie gerade etwas gewichtstechnisch zugelegt hat. Dana, Rumänin, dunkle, lange Haare, leckere C-Cups, hat einen Traumbody und auch sie verdient den zweiten Test nach einer guten ersten Performance. Und so weiter und so fort.

Essen ist immer noch meist untere Kategorie. Das ginge mit einfachen Mitteln besser.

Nervig sind derzeit die Ladies, die an der Rückseite der Bar seit 2-3 Wochen ihre roten Handtücher lückenlos auf den 4-5 Barhockern deponieren, quasi Mallorca- und Liege-Handtuch-Syndrom in Rom. Meist sind sie dann nicht anwesend oder reihen sich nebeneinander auf. So was kenne ich noch vom First. An der Bar sollten meiner Ansicht nach keine Hocker blockiert oder als "besetzt" markiert werden. Ok, diese Mädels sind auch von der Wellenlänge nicht so mein Fall ..

P.S. Das Traumschiff, nach dem der röhrende Rocker lechzt, ist noch nicht wieder eingelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,streuner-strolch,Marc Aurel,Brustmolch,Hörbi,dirtydeed,erisch66,jonny x,RoryRock,tiger1,Fritz1,atlantisfan
(08.04.2016, 21:45)Clubberer schrieb: ....Paula ist einfach im positivsten Sinne Profi, auch wenn sie gerade etwas gewichtstechnisch zugelegt hat.......

P.S. Das Traumschiff, nach dem der röhrende Rocker lechzt, ist noch nicht wieder eingelaufen.

zu 1: ich hab nix gemacht ich schwööööör Engel

zu PS: Mist, wollte doch endlich mal ne Kreuzfahrt machen

Gruß RR, was reibt sich der Kollege plötzlich bei so vielen Rumäninnen rum Grübel Eek
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(09.04.2016, 13:17)RoryRock schrieb: ..., was reibt sich der Kollege plötzlich bei so vielen Rumäninnen rum Grübel Eek

Kolleg reibt sich

a.) nicht rum und hat
b.) ja nicht so richtig die Wahl angesichts der Besatzung. Aber so was verstehen Zahlenexperten, Statistiker und Controlettis nicht unbedingt.

Für Dich gäbe es noch hinreichende, transylvanische Aufgaben, aber Du kneifst ja immer!
Zitieren
Kommen wir doch auf das immo mehr als grandiose Line-Up im Rom zurück. Da verschlägt es sogar mir derzeit fast die Sprache. Die liefern dort derzeit eine Quote ab, die ist einfach nur hammermäßig.

Ich überschlage mal ca. 30 Damen, davon sind locker 50% optisch mehr als buchbar. Chapeaux. Für mich wären derzeit dort etwa 8 Mädels ein absolutes Must-have. Jetzt fragt nicht nach Namen, bin LEIDER nicht so oft vorort. Für einen Club dieser Größe derzeit das Non-plus-ultra und ins Verhältnis gesetzt braucht sich das Rom sogar nicht mal vor den großen Clubs zu verstecken.

RR begeistert
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Brustmolch,Gere6,Clubberer,albatros
(02.05.2016, 21:17)RoryRock schrieb: Kommen wir doch auf das immo mehr als grandiose Line-Up im Rom zurück. Da verschlägt es sogar mir derzeit fast die Sprache. Die liefern dort derzeit eine Quote ab, die ist einfach nur hammermäßig.

Ich überschlage mal ca. 30 Damen, davon sind locker 50% optisch mehr als buchbar. Chapeaux. Für mich wären derzeit dort etwa 8 Mädels ein absolutes Must-have. Jetzt fragt nicht nach Namen, bin LEIDER nicht so oft vorort. Für einen Club dieser Größe derzeit das Non-plus-ultra und ins Verhältnis gesetzt braucht sich das Rom sogar nicht mal vor den großen Clubs zu verstecken.

RR begeistert

Dem ist nicht viel hinzuzufügen, heute 3 oder 4 fresh from the bus, die das Line-Up gut ergänzen.  Pst
Wenn die Osterhäschen zurückkommen, werden wieder viele Eier gesucht und gefunden.  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,tiger1