Laura...
...aus D, mit Migrationshintergrund, das sieht oder hört man allerdings nicht, für mich geht sie als Deutsche durch.

Laura, D, ca.27J, 172cm Netto, KF34,2 Big Grin, C-Cup Silikon, schulterlange(?) blonde Haare,
hübsches Gesicht mit großen grünen Augen, großes Tattoo am rechten Arm, Metall nicht aufgefallen.

Optisch geht sie ein Stück in Richtung Kaira und Chanel, wobei sie nicht ganz so künstlich wirkt, wie Chanel
und nicht so schlank und perfekt gebaut ist wie Kaira, insgesamt aber eine beeindruckend schöne, große Frau.

SIe wirkt auch nicht so arrogant, wei Kaira und Chanel (wobei die es ja gar nicht sind), aber der
"ich trau mich, die mal anzusprechen"-Faktor ist, für den schüchternen HB bei Laura höher.

Sie ist sehr nett, strahlt eine gewisse Ruhe und Souveränität und Gelassenheit aus und stellt über den
Blickontakt mit den wirklich schönen Augen, aber ohne viel Palaver, eine vertraut wirkende Atmosphäre her.

Im stillen Kämmerlein geht es dann genau so weiter, ruhig, entspannt, ein vorsichtiges, gegenseitiges "abtasten".
Nähe ist erlaubt, ankuscheln noch im Stehen mit zarten, dezenten Küssen mit Aussicht auf mehr...

Auf der Matratze wird dann ein, wieder ruhiger, aber intensiver Zweikampf voller kinsternder Erotik daraus,
bei dem sich BJ und CU udn ZK wie selbstverständlich einfügen und einen harmonischen "flow" entstehe lassen.

Ebenso selbstverständlich und ohne große, gefühlte Unterbrechung, geht es zum GVM über, der auch,
dem gesamten ZG entsprechend, ruhig, harmonisch, erotisch seinen Lauf bis zum (sehr) erfüllenden Ende nimmt... Unentschlossen

Ein bisschen sauber machen, "runterfahren", plappern, eben ein netter, ruhiger Ausklang.

Fazit:
Kein Teeny mehr und auch nicht ffb, aber eine schöne, tolle, junge Frau, die (für mich) das "gewisse Etwas" hat.

memphis, klare Empfehlung
Es bedanken sich: Lustwandel,oberroemer,Al-B.,erisch66,Spider1hb,Novize,Brustmolch,Stuart,bvbgott,Hörbi,Gummibär,dirtydeed,Homer,Maxe,Muschkin,nomad,Savage,MrMoney777,ZZ Top,sailor,paul-kuhn,limbo,Bumba,fickbrügel,MaTT,Marc Aurel,sorgenkind,lust6,eric,Marc1969
Die ist wirklich sympathisch - ich frage mich, ob sie eine etwas andere Seite haben könnte, als die beschriebene Idyllische..?
Danke für den Bericht, ich hoffe, es ergibt sich etwas, sie soll ja ganz neu sein.
Es bedanken sich: Sharky007
Sie ist eine erfahrene DL, ich denke schon,  dass sie mehrere Programme fahren kann,
ich bekam, was ich wollte und War sehr zufrieden. 

Memphis,  natürlich kann es nicht immer passen...
Es bedanken sich: sorgenkind
(11.04.2016, 22:34)memphis schrieb: Memphis,  natürlich kann es nicht immer passen...

Timing und Glück gehört immer dazu.