Jevgenia aus der Ukraine
Am Donnerstag den 13(!) ... schwerer Regen, der SS in DA leergefegt ...
Nach dem Regenschauer zum Glück die einsame Evgenia (auf dem Weg zu ihrem Stammplatz) entdeckt und ins Auto gebeten.
  Von wegen 13(?) ... Blowjob
Nach einer 3/4 Stunde die Gute wieder an ihrem Stammplatz abgesetzt.
... und mit gaaanz zittrigen Knien nach Hause gedüst ...

lg, tenderhand48
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,michelinho60
Evgina ist schon eine sichere Bank doch auf Dauer auch immer ähnlich Müde
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
(22.02.2020, 07:15)ttop5 schrieb: Evgina ist schon eine sichere Bank doch auf Dauer auch immer ähnlich Müde
Dieser Umstand trifft wohl nicht nur auf Evgenia zu, sondern vermutlich auf fast jede "gute" DL.
Schließlich ist SIE ja bemüht, auf die bereits (be- und er-kannten) Wünsche des Gastes einzugehen.

Das "immer ähnlich" kann eigentlich nur der Gast vermeiden, wenn ER andere Varianten oder Abläufe anfragt.
Und die (mir gut bekannten) Damen gehen auch immer bereitwillig auf meine Wünsche ein.

Eine Stamm-DL wird wohl kaum von sich aus den Gast mit heftigeren "Überraschungen" verschrecken.
"Überraschungen" könnte Mann als Gast ja generell anfragen und dann erleben ...

Abgesehen davon bin (wenigstens ich) nicht 3x die Woche, sondern nur alle paar Wochen einmal "unterwegs",
Und da will ich weder Zeit noch Geld in "Ruckzuck-Aktionen" verbrennen ...


lg, tenderhand48
Zitieren
Es bedanken sich: ttop5,michelinho60,betageuze,igelrasur,toemi
Heute evgenia wie gewohnt an ihrem Platz gesehen. Beim vorbeifahren habe ich gemerkt das auch sie älter wird, sie hat zum lesen auf dem Handy eine lesebrille gebraucht....
Zitieren
Es bedanken sich: toemi
(31.08.2020, 20:02)ttop5 schrieb: ... habe ich gemerkt das auch sie älter wird, sie hat zum lesen auf dem Handy eine lesebrille gebraucht....
... eine Lesebrille ist gegen die Weitsichtigkeit ...
                        (ICH könnte die Buchstaben im Buch ganz genau lesen - wenn die Arme nicht soo kurz wären ...  Lachen  )

... und wenn sie eine Vergrößerungsbrille braucht, um den "Stängel" zu finden,
    muß das nicht immer an IHRER Sehkraft liegen Lachen Lachen Lachen 

lg, tenderhand48
Zitieren
Es bedanken sich: ttop5
Leider sehe ich sie gar nicht mehr. Eigentlich sind die Straßen in DA diesbezüglich alle leer - leider.
Bin immer wieder mal vorbeigefahren in Zeiten von Mittag 12 bis Mitternacht 0 Uhr und nie etwas anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(12.09.2020, 10:50)Novizen schrieb: Leider sehe ich sie gar nicht mehr. Eigentlich sind die Straßen in DA diesbezüglich alle leer - leider.
Bin immer wieder mal vorbeigefahren in Zeiten von Mittag 12  bis Mitternacht 0 Uhr und nie etwas anwesend.
Dieser Zustand ist wohl zu erwarten.
"Dienstlich" wirst du wohl in absehbarer Zeit kaum eine der Damen auf den Strassen finden ...
Leider.

lg, tenderhand48
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(12.09.2020, 14:36)tenderhand48 schrieb: "Dienstlich" wirst du wohl in absehbarer Zeit kaum eine der Damen auf den Strassen finden ...

Ca. 16Uhr wieder unterwegs und in DA wieder nicht vorzufinden. 
In FFM sind die Damen am werkeln und auch zu finden. 

Schade dass sie in DA so gut versteckt sind.
Zitieren
Evgenia findet man leicht ... in ihrer Wohnung. Siehe ladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Thomas071
Evgenia meinte gerade, dass sie wegen Corona nicht mehr draussen ist sondern nur noch via Tel. zu erreichen ist.
Was ich gut finde ist, dass Ihre Preise beim alten geblieben sind. Es gibt ja viele die Ihre Preise angezogen haben.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,mark38
Hey liebe Leute, 

meintet ihr diese Dame > Klick < ? Ist sie für einen Blowjob (deepthroat) zu empfehlen ?
Und kennt jemand ihre Preise ?

lieben dank!
Wer den Deepthroat nicht ehrt, ist des Paysex' nicht wert

Sehr empfänglich für Deepthroat Tipps
  Pst
Zitieren
Sie kann sehr gute BJ und geht auch sehr tief rein.
Sie spielt auch mit der Zunge viel rum.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Hallo Kollege @Pleased  Winke

Gut geforscht im ...
Zitat:meintet ihr diese Dame > Klick < ?
... Thread Dodgy  ... ( war denke ich nicht schwer herauszufinden Grübel  ), genaues lesen oder kein kurzer Anruf bei der Guten ...
Zitat:Und kennt jemand ihre Preise ?
bildet Pst

pussyschmecker
Zitieren
(21.09.2020, 15:19)Novizen schrieb: Evgenia meinte gerade, dass sie wegen Corona nicht mehr draussen ist sondern nur noch via Tel. zu erreichen ist.
Was ich gut finde ist, dass Ihre Preise beim alten geblieben sind. Es gibt ja viele die Ihre Preise angezogen haben.

Gestern gegen 11:00 war Evgenia am SS anzutreffen.
Zitieren
Wie im anderen Beitrag über Betty schon geschrieben, nach Erfolglosem Plan A irgendwann an Evgenia hängen geblieben.
Kurz angerufen und ein schnellen Termin ausgemacht.
Zur Adresse gefahren, kurz angerufen und mir wurde Einlass gewährt.
Über 40 ist sie definitiv.
Ein deutlichen Bauch hat sie auch. Weicht dann doch etwas von den Bildern ab.
Der Sicherheit halber auch nur 80 Euro für 30 Minuten gebucht.
Bad eigentlich sauber und alles da was man braucht.
Der Rest des Apartments (Sprich ihre Kochecke), sieht etwas sehr chaotisch aus.

Körper ist soweit ja recht ok. Titten fassen sich gut an, der Rest vom Körper auch. Aber was eine brutal glatte und weiche Haut sie hat, ich war echt erstaunt.

Dann folgte eigentlich eine recht solide Nummer ohne groß was betonen zu müssen.
Recht gutes, langes und gefühlvolles blasen, verwöhnt einen gut mit Mund und Titten am Rest vom Körper.
Danach erst mal ne Runde reiten lassen und dann Wechsel in Doggy und da zum Abschuss gekommen..
Danach noch bissl gequatscht und das wars dann.

Eigentlich nichts zu meckern. Für den Druckabbau doch ne echt gute Option wenn wirklich nichts anderes da ist.
Trotzdem eine echt liebe und nette Frau die sich Mühe gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Lustwandel,igelrasur,Marc Aurel,toemi,Investor,ttop5,michelinho60,tiger1,Thomas071
Kontaktdaten
Evgenia
bitte telefonisch erfragen
Darmstadt
0157-34487083
Karte Anzeigen
Die Dame inseriert wieder auf ladies und ist immer noch 40... Wink (im Vergleich zum August '19 - siehe Beitrag #26


Zitat:Genieße mit mir eine sinnliche Auszeit aus dem Stress deines Alltags.
Ich bringe Dir die Entspannung, die Du so noch nicht erlebt hast.
Ich biete dir einen zärtlichen und vielseitigen Massageservice an, verwöhne dich mit küssen und bringe dich auf den siebten Himmel mit meinen Franz. Künsten. Willst Du dich in privater und diskreter Atmosphäre fallen lassen, dann bist du richtig bei mir!

Ruf mich an!

0157-34487083

[Bild: 9692105-a66yjbz.jpg] [Bild: 9692105-a5c9k8g.jpg] [Bild: 9692105-a4mujwu.jpg] [Bild: 9692105-a3jike1.jpg] [Bild: 9692105-a2zokye.jpg] [Bild: 9692105-a18dkda.jpg]

UPS... sorry habe den link aus #51 "übersehen", naja aber Bilder gesichert...^^
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Hi, 
Hab mich nach etwas körperlicher Nähe gesehnt und hab mal geschaut was momentan im Angebot ist. Evgenia hat mir zugesagt also Mal hingefahren am die bekannte Adresse und ich hatte Glück also abgehalten und hab Sie einsteigen lassen.
Ab ins Hotel hab ihr das Geld Übergeben mich vorbereitet und es konnte losgehen. Sie bläst echt gut und auch auf Wunsch tiefer. Macht echt Spaß ihr dabei zu zusehen.
Danach 2 Stellungskampf und Finish.
Ne solide Nummer mit einer Typ Milf die echt entspannt war.
Wiederholung bestimmt wieder.
Wobei mir Strassenstrich eher nicht so zusagt.
Grüße Page
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,memphis,ttop5,Marc Aurel,Investor,tiger1,toemi
Wieso Hotel jetzt?
Sie hat(te) doch was eigenes?!
Zitieren
Er wird ein Zimmer im Hotel gebucht haben.Hat sie vorher wie du schon geschrieben hast ,in ihrer Whg abgeholt.

War eine Vermutung von mir.
Zitieren
@toemi
Ich hab in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Privatwohnungen gemacht...
Daher das Hotel.
Grüße
Page
Zitieren
Es bedanken sich: toemi,igelrasur