Veronica, Veronika, Saskia aus Prag, Slowakei in DD, DA, FR, BT, Ulm ...
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Enjoygirls
01157 Dresden
Sachsen
Deutschland
0157-79599023
Karte Anzeigen
Alter: 28
Herkunft: Slowakai
Größe: ca 1,75
Haare: braun, rückenlang
KF: 36
Titten: Cup D (Silikon)
Sonstiges: Extrem versaute Ausstrahlung, Geile Lippen und Hammergesicht, Top-Body

Bei meinem Besuch in der sächsischen Landeshauptstadt war mir nicht nach einen langweiligen Hotelabend, also schaute ich bei ladies.de nach interessanten Gespielinnen für die Nacht. Da war Sie wieder, diese gewisse Ausstrahlung, dieser Touch einer richtig geilen Drecksau auf die ich so abfahre. Sehr nettes Telefongespräch das Lust auf die Neuentdeckung machte, also rein in den Boliden und auf zur Erlebnisstätte.

Als ich Veronica in natura erblickte stockte mir wahrlich der Atem, was für eine Erscheinung mit Ihren High Heels und Strümpfen bewaffnet. Dieses versaute Gesicht, dieser geile Schmollmund, wenn jetzt noch das Serviceniveau passt habe ich den Jackpot gezogen. Da es sich um eine erste Testbuchung handelt wurde vorerst eine Stunde vereinbart mit der Aussicht auf eine OpenEnd Session. Als ich mich entkleidet auf dem Bett plazierte kam Veronica über mich und drückte mich Ihren Schmollmund auf die Lippen. Sie schob mir ganz zärtlich Ihre Zunge in den Hals, ein echt geiles Feeling. Ehrlich gesagt haben wir uns gegenseitig fast aufgefressen, zwischendurch immer wieder die versauten Blicke, dieses geile Gesicht, dieser Prachthintern in meinen Händen. Als Sie dann abtauchte und meine Bälle zärtlich einsaugte war mir sofort klar das wir sehr gut harmonieren würden und verlängerte die Session auf OpenEnd. Veronica verwöhnte schön nass wie ich es mag meine Bälle, leckte immer wieder den Schaft rauf und runter und machte mich mit Ihren Blicken richtig geil. Sie wichste meinen Ständer mit der Hand, heizte mit Dirty Talk etwas ein, rotzte auf den Schwanz und schob sich diesen Deep Throat schön langsam richtig tief in den Rachen bis Sie würgen mußte. Sie lutschte meinen Schwanz wirklich hervorragend und mit richtigen Unterdruck das ich schon explodieren konnte. Wow, diese kleine Drecksau kann den Blowjob wirklich zelebrieren und ist damit bei mir als Blowjob Experte genau an der ricfhtigen Adresse. Mein Schwanz zwischen diesen geilen Lippen, dazu noch dieser Blick, einfach unbeschreiblich geil. Um den Point of No Return nicht jetzt schon zu überschreiten widmete ich mich Ihrem geilen Fötzchen, das nach einer ausgiebigen Verwöhnung rief. Mit meinen Zungenspielen und meinen Fingern brachte ich Veronica zum auslaufen, ich liebe es wenn die SDL´s sich auch mal richtig gehen lassen können, Sie konnte es zumindest. Die Säfte flossen in meinen Mund, die gute lief komplett aus, windete sich, zuckte und kam richtig geil zum Orgasmus. Ich bat vor dem Ficken nochmal kurz meinen Schwanz zwischen die Lippen zu schieben und danach den Gummi zu montieren, was Sie gekonnt mit dem Mund vollbrachte. Sie präsentierte mir Ihr geiles Hinterteil und Ihre nasse Spalte zum einlochen. Ganz langsam eingefahren, mit beiden Händen an Ihren High Heels festgehalten und genüsslich gefickt, wobei Sie mich immer wieder geil mit Dirty Talk anheizte. Wechsel in die Misso, dieses geile Face wieder vor Augen und die Zunge in den Hals geschoben, was für eine geile Drecksau. Dann ich mich wieder in die Faultierstellung auf dem Rücken, Veronica auf mir reitend ein Hammergefühl bei diesem Anblick. Irgendwann konnnte ich einfach nicht mehr und bat um eine kurze Pause zur Regeneration sowie einer Zigarette. Danach war ich bereit für das orale Verwöhnprogramm bis in den Wahnsinn und ich wurde natürlich von Ihr nicht enttäuscht. Sie lutschte hingebungsvoll richtig tief meinen Schwanz, brach vor dem überlaufen immer wieder ab und rutschte mit der nassen blanken Muschi über meinen Ständer und schob mir die Zunge in den Hals und flüsterte mir dreckige Dinge ins Ohr. Veronica verstand das Spielchen und brachte mich damit um den Verstand. Nach einer Weile war ich dann aber Ihren Künsten erlegen und starb wirklich den kleinen Tod. Meine Ficksahne schoß in Ihren Rachen, über die Lippen, der dritte und vierte Stoß über das versaute Gesicht, was für ein Abgang. Ich zitterte bestimmt noch 10min später am ganzen Körper und brauchte erstmal eine gewisse Regenerationsphase. Die zweite Rund wurde mit Abstand nochmals geiler, weil wir nun die gegenseitigen Vorlieben des anderen kannten. Veronica konnte Ihren Blowjob nochmals steigern und wurde mit der Zeit immer hemmungsloser und ließ sich richtig gehen. Ich war selbst erschrocken wie schön dreckig und versaut die gute sein kann und ließ mich zu selbigen verleiten. Highlight der zweiten Session war Ihre Prostata Massage mit zeitgleichem Deep Throat Blowjob der absoluten Extraklasse. Veronica macht dich sowas von geil, das du fast die Sinne verlierst. Nach 3 Stunden und mit zwei völlig erschöpften Drecksäuen endete unsere erste Zusammenkunft. Ich war körperlich nach langer Zeit mal wieder völlig am Limit, aber es war einfach saugeil.

Dauer: 3 Stunden
Kosten: 450,- € + Trinkgeld

Fazit: Absolute Drecksau Optik sowie ein sehr hohes Serviceniveau. Wenn die Chemie stimmt, man sich die Zeit nimmt, auf geile Leck- und Blowjob Spielchen steht ist Veronica ein absoluter Volltreffer. Sie versteht es einfach dich als Gast voll und ganz zu befriedigen und will dabei selbst nicht zu kurz kommen. Ihre Prostata Massage mit Deep Throat Blowjob ist einfach Weltklasse.

Drecksau No.1



[Bild: b95isdws.jpg] [Bild: cw6l3scs.jpg]

[Bild: 3l6lh5ii.jpg] [Bild: b8y2nfpn.jpg]

[Bild: gxbvhl6h.jpg] [Bild: g37m8d9y.jpg]

[Bild: yhjfgwm4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Jan_Meyer,Stuart,Quax der Bruchpilot,tiger1,kurva,Harry Hirsch,jogibaer,tom123deins
Werbung von Veronica

Zitat:Veronika
26 jährige, zärtliche
nette Brünette
aus der Slowakei
Konfektion 36/38
gertenschlank
blaue Augen
braune, rückenlange Haare
Körbchengröße 75 D,
GF6 ohne Zeitdruck

Zu Veronika

Vanessa  ist ein sehr zärtliches, schlankes Girl, das gern auf Deine Wünsche eingeht und Dich ausdauernd verwöhnt.  Sie ist sehr liebenswürdig und sympathisch und möchte Dir guten Service bieten und Deinen Alltag ein wenig versüßen.

Zu ihren Spezialitäten zählen ZK, Französisch tief, Deep Throat und erotische Massagen.

bei Blume, 2.OG, Lübecker Str. 113, 01157 Dresden

Service

GV in allen Variationen
Französisch
französisch beidseitig
Gesichts- und Körperbesamung
DT, ZK, Schmusen
Fetisch, DS aktiv/ passiv
Prostata-Massage
Erotikmassage, u.v.m.
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,jogibaer
Daumen runter 
Kontaktdaten
Massage Chalet
Am Sandacker 13
64295 Darmstadt
Hessen
06151 / 3088744
Karte Anzeigen
Servus Männers,

heute früh auf die Webseite des Chalet geschaut und eine neue Dame entdeckt, SASKIA. Zeitfenster hatte ich heute, also angerufen und Termin gemacht. Freundlicher Empfang wie immer und dann kam Saskia ins Zimmer rein. Bilder und Beschreibung auf der HP stimmen zu 100%. Lippen aufgespritzt, Titten gemacht...gut gemacht. Sie war sehr nett aber etwas aufgezogen und hektisch. Ich musste warten da die Duschen besetzt waren. Als eine frei war durfte ich rein...HALLO...die war nicht gewischt und vom Vorgänger noch der Schaum in der Duschtasse. Geht gar nicht! Sie holte mich dann ab und wusste nicht mehr in welchem Zimmer wir waren...toll, so standen wir aufm Flur und sie fing an durch die Schlüssellöcher zu spicken, nogo. Im Zimmer dann wieder hektisch und überspannt...sie ging die Dusche wischen und kam ohne das Öl zurück...also wieder weg um Öl zu holen. Mir wurde es langsam zu blöd und die Vorfreude schwand immer weiter.
Es dürfte bekannt sein das ich immer halbe Stunde Lingam zu 50€ buche...hier ging dann das Gemaule los das sie in der Schweitz
im Puff gearbeitet hat und die halbe Stunde da 200 CHF gekostet hat...mit Sex! Nach der Frage ob ich sie auch anfassen darf hat sie mich dann bald gefressen...Titten und Arsch ja, mehr nicht. Ihr könnt euch nicht vorstellen was klein hunter in dieser Situation gemacht hat...NIX! Langweiliges gewixe, Augen nur auf der Uhr, künstliches gestöhne...ich darf net drann denken.
Als ich nachhelfen wollte das der kleine auf Spannung kommt wurde sie batzig, aber sowas von...Da waren sage und schreibe erst zehn Minuten um.
Ich weiss nicht wie sie es geschafft hat aber irgendwann hab ich abgespritzt, so schnell hab ich noch nie jemand von der Matte verschwinden sehen um sich ins Handtuch ein zu hüllen. Auf die Dusche danach hab ich verzichtet...Geld übergeben und fort.
Nach zwanzig Minuten stand ich wieder am Auto!!!

Nach vielen tollen Momenten im Chalet hab ich heute wieder mal einen kleinen Dämpfer bekommen, man sollte doch einfach bei den Damen bleiben die man kennt und weiss das der Service stimmt.
Aber die Neugierde im Mann iss halt ab und an nicht zu bremsen....

Mein Fazit...Chalet immer wieder gerne aber Saskia nicht nochmal.

Freunde seid gewarnt, sie iss leider am falschen Ort und ich hoffe das so eine überhebliche Maid nicht unnötig Unruhe unter den Damen verbreitet.

50 Euro zum Fenster raus geworfen...

Alla dann
Gruß vom hunter
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustwandel,Pal,Vigil,bernd41,Homer J,tiger1,XXXJack,Strammer Max,wenni007,limbo,Bronto8,Quax der Bruchpilot,FSHFan,my2cents,Stuart,albatros
Sie ist schon nicht mehr auf der HP vom Chalet... Winke
Zitieren
Dann taucht sie eben unter Veronika woanders auf. Massage scheint ja nicht ihre Stärke zu sein. Wink

Zusammengehörendes verbunden, Überschrift ergänzt
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: hunter72
http://www.massage-chalet.de/Damen/8486147


Zitat:Saskia

Alter: 29
Konfektion: 38
Oberweite: 75D
Körpergröße: 1,70m
Rasiert: nein
Hauttyp: mittel
Augenfarbe: grün
Herkunftsland: Slowakei

Massagen: Body to Body, Tamtra, Vierhand,
dominante, Nuru, Fußerotik, Lingam, zärtliche Verführung,
Paar, Voyeur, Pr*stata, Hot Stone.

aka Veronika http://96b.de

  [Bild: th_214486751_Veronika1_123_209lo.jpg] [Bild: th_448676556_Veronika6_123_483lo.jpg] [Bild: th_144867752_Veronika5_123_532lo.jpg]
[Bild: th_448677642_Veronika4_123_569lo.jpg] [Bild: th_448678781_Veronika3_123_149lo.jpg] [Bild: th_448679717_Veronika2_123_403lo.jpg]
[Bild: th_448680513_Veronika9_123_501lo.jpg] [Bild: th_448681912_Veronika7_123_112lo.jpg] [Bild: th_448682774_Veronika8_123_187lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,limbo,Homer J