Lissy, T39, 1. OG, Zi. 11 (vorher: 2.OG, Zi. 21)
#1
Hallo Leute!
ich war am Freitagmittag ca.16.00 unterwegs im BHV.Bin im T39 gelandet um ne geile Latina flach zulegen,was ich auch getan habeBig Grin.(siehe Bericht Rosa ,T39 ,3.OG,Zimmer 32.BlowjobFuckin:pro::respekt::respekt:Beifall)Wäre aber fast zu einer neuen!!!!!
Latina-Mexico ?
lange schwarze Haare,geiler Latina-Arsch
Hübsches Gesicht,super Titten (D-Cup )
Alter Anfang 30,ca 1,65m
Zimmer war dann immer zu,arbeitet also Tagschicht denk ich.
Frage kann mir jemand Info über die Frau zukommen lassen!!!!!Preise,Service usw...
Wäre dann mein nächster Fick im T39!!!!!!!!!!! Bericht erfogt sofort,hab nichts über Suchfunktion gefunden:wein
Zitieren
#2
War heute wieder unterwegs im T39,wollte jetztmal die Latina aus dem 2.OG erstes Zimmer rechts besuchen.War aber immer besetzt.:wein.Arbeitet nach Angabe von einer Frau auf dem gleichen Stock ,immer Tagschicht.Sie soll Mexicanerin sein und "Lissy" oder so heisen.Mußte dann leider gehen,Arbeit ruft halt auch.
Wer kennt sie ,oder wer hat Info über sie ,oder wer weis under was ich im Forum suchen soll.Verwirrt
Ist Optisch sehr lecker,für einen der auf Latinas steht.Super-TittenKnack-LMAA
Zitieren
Du solltest sie vielleicht, etwas genauer beschreiben. Die Suchfunktion, spuckt zu Lissy und Lissi nur 3 Frauen aus, die wohl kaum in Frage kommen.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Gestern besetzt, heute ..
turbomauser schrieb:War aber immer besetzt.:wein.
... also entweder bist Du ausgerechnet zur ungünstigsten Zeit vor Ort oder der Service ist in Ordnung.

Bei 'nem 50/50-Joker solltest vielleicht einfach mal einen Blindflug wagen und im Anschluß berichten. Ruhm und Ehre würde Dir ganz sicher zu Teil werden, solltest Du den Erstbericht zu ihr verfassen.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#5
Hallo zusammen!
hab sie im ersten Bericht so gut beschrieben wies ging,wenn ich sie schon beglückt Big Grinhätte, könnte ich bestimmt das eine oder andere Merkmal noch dazu schreiben.Ist aber leider nicht,deshalb auch die Frage.Und über Suchfunktion find ich garnichts.Das einzige was ich heute noch erfahren habe,sie müsste schon länger in der T39 arbeiten 3-4 Monate (Tagschicht ).Kann natürlich sein das sie auch abundzu in einem anderen Zimmer (aber gleicher Stock )ist.Und Namen haben mansche auch verschiedeneVerwirrt.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das noch niemand bei ihr war,:nein:ich find sie super.
Und zum letzten Bericht zu diesem Thema ;würde sofort das Risiko wagen,auch als Erster bei ihr (was ich nicht glaubeWink).Hätte aber nur Heute dies tun können ,weil ich ein paar Tage in Klink muß :wein .Nicht was jetzt mansche denken,nein hab ne Kie -OP.
Würde mich über Info freuen,dann kann ich nach der OP gleich mit ihr testen, ob das Knie wieder hält und das andere auch noch geht!!!!!!!:knuddel69:bjBlowjob:fuck
Gruß vom turbomauser der jetzt ein paar Tage matt :binkrank: ist,aber bald wieder Online im Forum und im BHV.Big Grin
Zitieren
hi leute habe gestern die geile latina angetstet .
arbeitet jetzt im zimmer 21 im trepenhaus .
25 euros für blasen mit und 3 positionen .
blasen schön tief und nimmt die eier schön mit
dabei kann mann sie schön abgreifen und fingern .
danach hat sie aufgesatelt und dabei habe ich ihr geilen möpse geleckt .
dan wollte ich noch sie in der doggy nehmen weil länger konnte ich mich nicht zurück halten .
dann habe ich sie von hinten genommen einfach geiler latina arsch und schon wars passiert tüte voll.
nicht schlecht die kleine war so um die 20 minuten drin .
kann mann sich geben .
normaler service .

que vivan las latinas
Zitieren
Ich freu mich immer, wann sich jemand, mit einem Bericht einführt und hab Dir zum Dank, ne Lampe angezündet. Smile

Gruss wawi. :winle
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
hey das ist aber süss von dir lach.............Laut Lach
es werden noch mehr beiträge folgen mi t sicherheit CoolCool
Zitieren
robyrosa schrieb:hey das ist aber süss von dir lach.............Laut Lach
es werden noch mehr beiträge folgen mi t sicherheit CoolCool
Ds ist nicht süss, das ist Selbstzweck,Big GrinBig Grin
Ich hoffe auf die versprochenen, weiteren, Berichte.Smile

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#10
Hallo Leute !
Hallo robyrosa,bin nach meiner Knie-OP wieder da,und würde die Maus gerne besuchen .Hab großen Nachhollbedarf.
Laut deinem Bericht muß sie ja Super seinBig Grin.Weist du ,oder hast du noch Info was so alles bei ihr geht !!!! Service bzw, PreisVerwirrt
Info von anderer Seite wäre auch super !!!!!!
Turbomauser der die Latinas liebt!!!!! aber immer die gleiche Maus ist halt auch nichts.
Zitieren
#11
Hallo!
Frohes neues Jahr noch zusammen !
Wollte mir nach dem super NeujahrfickBig Grin noch mal was gutes tun,also ab in T39.Leider war meine Stammfrau nur übers Händy erreichbar " super Grippe ,Fieber" also gute Besserung gewünscht ,und vielleicht darf ich ja Doktor spielen bei ihr.
Egal hatte super Druck in der Hose,mußte dann schnell umdenken.Mir viel sofort wieder meine geile Latina ein ,die jetzt im 2.OG zi 21 arbeiten soll .Also nichts wie hin .Aber bei der hab ich kein Glück .Tür war immer zu,muß aber jemand da gewesen
sein. Lichtund Tv an.Verwirrt
Frage arbeitet die oben beschriebene Latina "Lissy " wirklich in diesem Zimmer .Vorher sah ich sie im Zi 26 (erstes Zimmer rechts 2.OG).
Finde auch nichts im Forum über die Maus,was ich mir ja nicht vorstellen kann(keine Berichte ob +-).Oder sie ist so super das keiner sie teilen möchte,könnte ich zwar verstehen,aber mit ein paar Leuten verdient sie bestimmt nicht genug.Und es wäre doch schlecht wenn so eine geile Latina plötzlich weg wäre.
Wäre sehr erfreut über Info,sonst muß ich noch ein Zelt aufschlagen vor der Hütte.
Gruß vom turbomauser
der sich in den LMAAbeißen kann,das er sie beim erstenmal nicht gebucht hat .:wein
Zitieren
hi leute war mal wie der unterwegs im viertel bin zur lissy gegangen die mexican braut wollte sie mal anal nehmen .
dort angekommen tür war zu kollegin gfragt ob sie da ist wurde bejat also gewartet nach 5 minuten ging schon die tür auf und sie wars auch .
also sie mich wieder erkannt und ab in zimmer .
habe sie auch dann direkt nach der anal nummer gefragt sie sagt zum erstaunen ja warum nicht kosten punkt 60 euros ich ging drauf ein weil dieser latina arsch muss ich haben .
ab zum waschbeken sauber machen .
dann aufs bett erst mal schön in der 69 ihre hinter tür mit der zunge bearbeitet sehr lecker muss ich sagen und sauber und sie mich schön gblassen .
nach 10 minuten gings dann los sie in doggy schön mit öl eingerieben dann rein damit mann war die eng .
am anfang hats ihr ein wenig weh getan nach 3 bis 4 minuten ging sie gut mit hat ihr glaub ich gefallen so wie sie mir ihren latina arsch entgegen gestreckt hat . dan wras wieder so weit tüte voll noch schön auszucken lassen . sauber gemacht eine coke getrunken und mit einem guten zufriednem gefühl nach hause gefahren .
robyrosa der auf hübsche latinas steht .CoolWink
Zitieren
Das Mädel oder besser diese "Frau", war vor einigen Jahren schon im BHV. Sie ist 77er Jahrgang und hat ein Arschgeweih. Sie werkelte damals immer in der T36 und ist ne ganz Liebe, wenn man sie ordentlich behandelt. Ich habe sie früher so 3-4 mal besucht. Jedes mal lies sie sich gut nehmen. Macht aber keine Extras, wie FO oder AV...damals jedenfalls. Ich glaube aber nicht, dass sie das geändert hat.
Beim Vorbeigehen ist sie mir aufgefallen. Ich habe sie sofort wieder erkannt. Sie müsste aber etwas zugelegt haben, dann ich hatte sie schlanker in Erinnerung.
Als ich die Treppen wieder hinunter ging, war die Tür zu und blieb es auch.
Um ca. 18:00 Uhr bin ich das letzte mal hoch, aber da war die Tür ebenfalls geschlossen und auch keine Licht mehr am Boden zu sehen. Folglich ist sie möglicherweise immer nur bis 18:00 im Zimmer.
Zitieren
Hallo unter den Schreibenden, Fickn

Gerade über Mädels über die es im Forum noch wenig Infos gibt sind Daten wichtig wie Du sie geliefert hast. Danke dafür.
Bin schon gespannt darauf, mehr von Dir zu lesen und schalte Dir mal die grüne Lampe an.

Winke Gruß
Independent
Zitieren
#15
Hallo Robyrosa.
Kannst noch ein wenig Info mitteilen,wäre super.
ZB.Tag oder Nachtsicht, Zimmer Stock ist doch öfters wechsel.War FO oder FM.
Mfg der turbomauser
der genau auf diese Art von Frau abfährt........................Big Grin
Zitieren
hallo fickn,

willkommen im forum bei den aktiven schreibern.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
für die Begrüßung @Independent und mandingo :cheers:
Zitieren
hey turbomauser lies doch die berichte und frag doch nicht immer .
oder teste sie einfach aus die beisst schon nicht .


wer lesen kann ist schon im vorteilCoolCoolCoolCoolCoolCoolCool
Zitieren
#19
Hallo robyrosa!!!!!!!
1.ich kann lesen.........
2.kannst du es???????????
3.Ich hab Fragen gestellt ,wo nirgens beantwortet wurden.zb FO oderFM
4.Hab ich dich auf das Mädel gebracht.
5.Testen kann ich nur wenn ich zb.weis wann sie arbeitet......oder??????
ich kann kein Zelt aufschlagen vor dem Zimmer,was sie ja auch ab und zu wechselt.steht auch so in den Berichten,vorraus gesetzt mann kann lesen.....
6.Wenn mann Berichte ein wenig ausführlicher schreibt zb. (kann mann lesen im Forum )
Tatzeit
Ort
Stockwerk
Fragen nach Service usw.
braucht einer der lesen kann nicht nur fragen,sondern kann dann mit den Infos auch mal testen und einen geilen Bericht verfassen.........
vorallem weil ich meinem " Mitstecher Independent "einen schuldig bin.

mfg turbomauser
der lesen kann ,aber lieber ficken geht und hofft das auf Fragen mehr Infos kommen,sonst machen das bald alle.
Zitieren
Verwirrt
turbomauser schrieb:... und einen geilen Bericht verfassen.........vor allem weil ich meinem " Mitstecher Independent "einen schuldig bin. mfg turbomauser
Laut Lach

1. "Mitstecher"
Davon wüßte ich was oder ich müßte zumindest davon lesen können! Schick mir mal den Link! Aber nicht hier im Thread. Sonst wird der noch zugesülzt.

2. und einen geilen Bericht verfassen weil Du den noch schuldig bist
Schuldig: JA! Einen?Laut Lach

Jungs, jetzt kommt mal wieder zur Sache. Berichte über die Lady sind hier gefragt oder Informationen über diese.

:arbeit:Haut rein!

Winke Gruß
Independent
Zitieren