Neuer FKK Club in Reiskirchen?
Gibt es zwischenzeitlich hier nähere Infos zum Eröffnungstermin und Details zum Konzept?
Nichts außer Mitte April.
Hier ein Link zum Zeitungsbericht der Gießener Allgemeinen

https://www.giessener-allgemeine.de/krei...29600.html

Es wird wohl einen Swimmingpool zu geben.
Wobei ein Pool jetzt kein herausragendes Alleinstellungsmerkmal ist. Big Grin Das wird ein Club wie jeder andere. Noch weiter in der Pampa als die World.
Es bedanken sich: igelrasur
#25
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich für den Investor rechnen wird, in welcher Form auch immer.
Und nur das interessiert den Investor.
Habe schon mal die ÖPNV-Anbindung überprüft. Zum Bahnhof Reiskirchen via Giessen ganz gut erreichbar - und dann 1,2 Kilometer Fussweg.
[Bild: cff42fc5-f53d-4706-87aqkka.png] [Bild: 4bc08ab7-ede3-46aa-bdsfjal.png] [Bild: 358f4c74-0353-4445-85oak4a.png] [Bild: 976942c3-e55a-4b2f-b730j4t.png] [Bild: 33d23d4e-2f7b-48d2-a5l9jx3.png] [Bild: 57f57053-1511-469f-87wcjet.png]
Es bedanken sich: muggel,Ffmain,schneekönig,albatros,haba
Sieht von innen nicht so schlecht aus. Bin mal gespannt, ob und wann die aufmachen dürfen. Können.

[Bild: fkk_village-01i9kva.png] [Bild: fkk_village-02iek8k.png] [Bild: fkk_village-03qej7m.png] [Bild: fkk_village-04j0kec.png] [Bild: fkk_village-05z3jbj.png] [Bild: fkk_village-06xwkjc.png] [Bild: fkk_village-07n1j5n.png] [Bild: fkk_village-08wok9m.png] [Bild: fkk_village-09m0khx.png] [Bild: fkk_village-10o0ky4.png] [Bild: fkk_village-11axk1z.png] [Bild: fkk_village-12ryk28.png] [Bild: fkk_village-138qjam.png] [Bild: fkk_village-14x6jg5.png] [Bild: fkk_village-15y2kf9.png] [Bild: fkk_village-1633jhs.png]
Es bedanken sich: albatros,Marc Aurel,Chris33
(01.03.2020, 09:12)Stuart schrieb: Nichts außer Mitte April.

Tja, auch das wird sich nun leider verzögern...

Ich bin echt gespannt wie der Laden wird!
Noch ein Club mehr. Habe da keinerlei Erwartungen. Und in der jetzigen Situation - wer weiß schon wann und ob überhaupt.
Es bedanken sich: schneekönig
..ob überhaupt, denke schon irgendwann und dann habe ich ihn auf meiner Liste.
10 min weiter als die World und von den Bildern her sehr ansprechend. Wenn sich dann noch die einschlägige Besetzung aus anderen Clubs einstellt könnte das ein Renner werden, Lieber kleiner, dafür feiner.
Ich jedenfalls freu mich auf was neues...
...laut Bildern sieh's ja richtig puffig aus.

Steh eh momentan auf solche Begegnungsstätten.
So wie's FKK Feigenblatt, nur besseres Konzept und zu Ende gedacht.
Verbreitet ein anderes Flair, anders als diese Grossraumbordelle.


Jack,... I want more ''eyes wide shut''
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Immerhin ein paar Bilder, um wieder einmal zu sehen, wie ein Puff von innen aussieht :-D
#34
(15.04.2020, 14:33)Stuart schrieb: ... - wer weiß schon wann und ob überhaupt.

Das weiß keiner. 

Zumindest eine Betriebserlaubnis hat der Club aber wohl schon, wenn die ihm auch zur Zeit nicht viel nützt und es mit der Eröffnung bestenfalls noch etwas dauern dürfte. Aktuelle aus der Lokalpresse:

https://www.giessener-allgemeine.de/krei...40480.html

Oje, wie lange ist das jetzt her seit meinem letzten Clubbesuch? 9 Monate ...  Heul
Es bedanken sich: sarut,Der Stenz
Bis zur Eröffnung warten wir aber erst mal ab.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)