h_sv_9-Libelle Wer ist das denn ? Susi / Sissi / Sisi (vorher: Eros Gasse, Libelle)
#41
Kontaktdaten
Sissi/ Sisi
Libelle (Sv9), 2. OG, Zi. D
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo,

@ Andyy:
Mensch Andyy, du bist aber ungnädig. Ausruf Jeder von uns hat doch mal angefangen im Forum. Wo welche Infos zu finden sind, das bekommt man dann schon bald mit.

@ ChrisHI:
Als neuen Forumskollegen begrüße ich dich und wünsche viel Spaß hier beim Lesen/ Schreiben und natürlich vorrangig beim P6. Lachen
Sissi hat ihr Zimmer hinten rechts im Flur des 2. OG. Schau oder teste sie mal an, sie ist eine ganz liebe und süße. Allerdings hat sie nach wie vor Probleme mit unserer Sprache (Sprechen, Lesen, Schreiben).

Ich war selbst gerade wieder bei ihr. Eigentlich wollte ich noch etwas warten, aber nach der kleinen Enttäuschung bei Karina (Bericht siehe dort) hatte ich noch Lust und Druck im Kessel; beides wurde bei Sissi aufs Trefflichste abgebaut bzw. befriedigt.

Sissi und ich sind inzwischen sehr gut aufeinander eingespielt. Solange Nicole und Mary nicht vor Ort sind, ist sie derzeit meine Favoritin. Herz
Einzelheiten der sexuellen Aktivitäten entnehme man bitte meinen früheren Berichten; möchte mich nicht wiederholen.

Bye Winke and greetings

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,thailover,fish01,Bronto8,grifi,Zungenfee,Andyy,Driver66
#42
Kontaktdaten
Sis(s)i
Sv9 (Libelle), 2. OG, Zi. D
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo liebe Forumsgemeinde,

seit einigen Monaten bin ich regelmäßiger Kunde bei Sis(s)i.

Dies ist der Versuch einer (möglichst objektiven, aber zugegeben doch leicht subjektiven) Gesamtbewertung, und zwar als Summe von Einzelbewertungen. Dabei werden positive Aspekte mit   Lachen dargestellt, negative mit   Heul . Also, los geht's:

1. Body/ Äußeres:

Der schlanke, zierliche, gut proportionierte Körper ist komplett Natur (völlig ohne Tattoos/ Piercings); kleine Natur-Titties mit schönen vollen Nippeln; fein geschnittene attraktive Gesichtszüge, auch hier alles Natur (Augenbrauen!); schminkt sich eher dezent. --> Lachen

2. Sexuelle Aktivitäten:
Vom Zweitbesuch an gab es latexfreien Sex/ BJ OHNE Aufpreis, dafür --> Lachen

2.1. BJ:
(Eher unterer) LH-Durchschnitt; only sucking ohne Variationen (zw.durch gelegentliches Gemecker wegen Schamhaaren im Mund); positioniert sich dabei so, dass man Titties/ Nippel nicht bespielen kann. Mit Mühe kann man die Pussy befingern (das Begrabbeln von Klit und Lusthöhle lässt sie dann auch zu). insges. aber dennoch --> Heul

2.2. Sex allgemein:
In allen Positionen wenig Ausdauer; relativ schnell wird Positionswechsel verlangt. --> Heul
Lässt andererseits in allen Positionen auch zärtliche GF6-Momente zu (Körperküsse, Streicheleinheiten etc., passiv wie aktiv, heißt auch von ihr ausgehend). --> Lachen
Keine ZK (absolutes Tabu), mag es ebensowenig, wenn man ihr Finger in den Mund steckt. Auch Lecken schätzt sie gar nicht und wird möglichst abgewehrt.--> Heul

2.2.1. Missi:
Mehrere Variationen möglich; auch sehr sinnlich/zärtlich mit GF6-Elementen; hält aber auch gut gegen, auch bei heftigerer Gangart. --> Lachen

2.2.2. Reiter:
Sehr wenig Ausdauer/ Mitarbeit ihrereseits, aber andererseits sehr zärtlich mit großer körperlicher Nähe (Face kissing etc.); lässt hier zu, dass man neben dem Spargel auch den/die Finger in die Muschi einführen und hier schön spielen kann. Sehr geil! --> Lachen

2.2.3. Doggi:
Kaum Ausdauer in der gehockten Position (auf ihren Knien); legt sich hier schnell komplett auf den Bauch.
Sofortiger heftiger Protest, wenn man dann (versehentlich) mit der harten Lanze die Anusöffnung trifft statt der Lustgrotte (denn anal geht bei Sisi gar nicht).
Ansonsten LH-Durchschnitt in dieser Stellung. Daher eher --> Heul

3. Allgemeines Verhalten/ menschliche Komponente:

Sisi ist in der Regel sehr nett und liebenswürdig. Sie fragt auch immer wieder nach, ob alles zur Zufriedenheit des Freiers ist. --> Lachen 
Allerdings gestaltet sich die Verständigung nach wie vor schwierig: Sie spricht sehr schlecht Deutsch und kein Englisch. Scheint mir auch wenig bemüht, an diesem Manko aus eigenem Antrieb etwas ändern zu wollen.
Hygienisch ist bei ihr alles einwandfrei. Körper immer gewaschen und geschmacks-/ geruchsneutral. Vor jedem BJ muss der Stängel gewaschen werden. Man darf auch jederzeit ihre Dusche nutzen.  --> Lachen

Interessant ist der Effekt, dass ihre Leistungen schlechter werden, je häufiger man sie besucht (kürzere Abstände). Kommt man nach mehreren Wochen Pause wieder zu ihr, legt sie sich richtig ins Zeug. Aber das ist wohl normal, daher bewerte ich das nicht.

3.1. Störungen:
Verbesserungsbedürftig! Ihr Türschild außen ("Bitte klopfen") nimmt sie während des Besuches nicht ab, so dass man immer wieder durch anklopfende Kunden gestört wird.--> Heul
Auch das Handy wird nicht abgestellt, was zu Störanrufen führt, die sie auch annimmt. So musste ich jüngst den Sex mit ihr unterbrechen, weil ein Kunde zw.durch anrief für Smalltalk ("Hallo Sisi, ich bin gerade in der Sauna...blabla..."). Sehr unangenehm! --> Heul
Allerdings zeigt sie hier Einsicht und den Willen zur Besserung, nachdem ich diesen Punkt bei meinem letzten Besuch vehement kritisiert habe. Denn am Date-Ende - ich war bereits beim Anziehen/ im Aufbruch - nahm sie NICHT ab, als das Handy wieder plärrte. Daher -->  Lachen

3.2. Nachkobern:
Negativ sind die gelegentlichen Versuche nachzukobern (nicht immer, aber doch hin und wieder). Selbst wenn ich bereits 60 oder 90 min gebucht habe, wird manchmal versucht, meinen Besuch noch auf 2 Std. oder mehr hochzuhandeln. --> Heul

FAZIT/ ENDERGEBNIS:

Nach vorstehenden Ausführungen und Bewertungen ergeben sich folgende Summen:

8 x Lachen und 7 x Heul .

Das ergibt für mich ein Gesamtergebnis von  3stern . (Für mich persönlich ist der Eindruck besser - aber dafür macht man ja solch eine Bewertung, nämlich um die persönlichen nicht neutralen Eindrücke etwas zu eliminieren!).

Tschüss und Grüße von

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bronto8,Zungenfee,limbo,,Driver66
Kontaktdaten
Sisi
Libelle, Hauseingang Thai Eros
52.374799,9.731525
Scholvinstraße 9
30159 Hannover - Mitte
Raum D (Zimmer 29) - 2. Etage
Karte Anzeigen
(07.05.2017, 09:37)KingAdreena schrieb: .....
Vom Zweitbesuch an gab es latexfreien Sex/ BJ OHNE Aufpreis, dafür --> Lachen
.....

Ist die Preishöhe immer noch gleich? Bei meinen Anfragen sind mir zwei unterschiedliche Mindestpreise von ihr bekannt und wurden anfangs mit 30 € und später mit 50 € ausgerufen, was mich nachdenklich machte und zum Weitergehen veranlaßte.  Verwirrt  


(07.05.2017, 09:37)KingAdreena schrieb: .....

Negativ sind die gelegentlichen Versuche nachzukobern (nicht immer, aber doch hin und wieder). Selbst wenn ich bereits 60 oder 90 min gebucht habe, wird manchmal versucht, meinen Besuch noch auf 2 Std. oder mehr hochzuhandeln. --> Heul
.....

Damit ist Sisi für mich ein NOGO ohne Test, denn da auch ich gegen Abzockereien bin, werde ich bereits beim versuchten Nachkobern entsprechend reagieren mit der Absicht, (weiteren) möglichen Geldverbrennungen schon in den Anfängen entgegenzuwirken. Bei meinen zufriedenen Dienstleisterinnen sind solche Aktionen von vornherein tabu. 


[Bild: attachment.php?aid=5075]
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,grifi,Bronto8,Zauberlümmel
#44
Hi Robbin,

Erstens:
Zum Mindestpreis kann ich nichts sagen (ich nehme an, du meinst den Tarif für 20 min), weil ich Sisi nicht unter einer Stunde buche. Dafür zahle ich 100 Euro (für 90 min dann 150,- etc.).

Zweitens:
Auch ich hasse Nachkobern eigentlich wie die Pest (wer meine Berichte verfolgt, weiß das).
Nun ist aber Sisi derzeit die einzige SDL, die tAbulOsen Sex anbietet UND mir äußerlich wie auch (weitgehend) von der Art/ dem Charakter her zusagt (nachdem Klara und Nicole nicht mehr da sind). Das möchte ich in den verbleibenden Monaten noch nutzen, denn ab 01.07. ist ja eh nur noch "Vollgummi" angesagt!
Da nehme ich denn auch ihr gelegentliches Nachkobern hin. Das wird von mir abgelehnt, was sie auch regelmäßig sofort akzeptiert, und gut ist!
(Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach, oder?!)

Gruß von KA
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,grifi,Bronto8,limbo,
#45
Kontaktdaten
Sis(s)i
Libelle (Sv 9), 2. OG, Zi. D
Hannover/ Steintor
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Ein Hallo an alle Forumskollegen,

vor kurzem war ich nochmal bei Sisi. Vielleicht war es das Abschiedsdate(?). Grübel

Warum? Nun, ich weiß schon länger, dass sie plant, im Herbst (September) aus familiären Gründen in ihre bulgarische Heimat zurückzukehren.
Kürzlich teilte sie mir mit, dass sie evtl. ihre Abreise vorverlegt und ggfs. in den nächsten 2 bis 3 Wochen weg ist. Verwirrt

Daher bin ich nun nochmal zu ihr rein (Abschiedsdate?), habe aber die "Sparvariante" gewählt, nämlich 50 Euro für 30 Minuten. (Denn meine Kohle will ich aufsparen für Besuche im Stern bei Misburg!!!). Lachen

Sie war natürlich enttäuscht ("Warum nicht eine Stunde, Schatzi, wie sonst auch?"). Tja, erklär' das mal, dass du woanders besseren Service erhältst! Sie ist natürlich verwöhnt von meinen vorherigen 60- oder 90min-Dates, klaro! Ich druckse rum, lalle was von wenig Zeit und wenig Geld derzeit, blabla. Das kann sie mir nicht abnehmen! Mist, ich kann einfach nicht glaubhaft lügen! Rot werd
Aber letztlich hat sie es akzeptiert. Was bleibt ihr auch anderes übrig!? Lachen

Es spricht für Sisi und ihre Professionalität, dass trotz ihrer Verärgerung die halbe Stunde (wie gehabt natürlich katholisch) sehr schön war und wie im Fluge vergangen ist. Herz
Eigentlich wie immer, wenn man Sisi nach mehrwöchiger Abstinenz wieder besucht, war sie auch diesmal sehr engagiert und service-orientiert bei der Sache (freilich im Rahmen ihrer Möglichkeiten; die Konditionsstärkste ist sie nun leider nicht). Herz

Zwischendurch macht sie noch einen kurzen Nachkober-Versuch ("Schatzi, nicht doch eine Stunde?"). Verärgert Früher wäre ich wohl schwach geworden Unentschlossen , aber man wird durch die zunehmende P6-Erfahrung eben auch härter und standfester. Ich lehne ab, was sie auch sofort akzeptiert. Ausruf  

Ich war dennoch sehr zufrieden, konnte am Ende kurz vorm Finale noch aus der Doggy ausdocken und die Soße auf ihren Rücken spritzen (damit hier keine Missverständnisse aufkommen: Man kann und darf in ihr kommen, ich tu's aus Prinzip und Rücksichtnahme auf die Lady in der Regel nicht!). Smile

Nach einer kurzen Dusche und einem durchaus herzlichen (weil vielleicht endgültigen) Abschied zog ich zufrieden und befriedigt von dannen. Smile

Im Hinblick auf ihren möglichen Abschied in den nächsten Wochen möchte ich sie jedem ans Herz legen, der sinnlichen GF6 mit einer zierlichen, sehr liebenswerten SDL zu schätzen weiß. Herz  
Nutzt die Chance, Kollegen, und bucht sie nochmal, bevor sie weg ist. Ausruf
(NB: Freunde von schnellem, härterem oder ausgefallenem Sex kommen bei Sisi eher nicht auf ihre Kosten! Heul )

Wenn Sisi Hannovers P6-Breich für immer verlässt, dann möchte ich ihr für die nächsten Lebensabschnitte alles Gute wünschen, insbesondere  mehr Glück und Zufriedenheit als bisher. Sie hat leider bereits viel Unangenehmes im Leben hinnehmen und ertragen müssen. Engel

Ciao Sisi Winke , alles Beste für Dich!

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Erlenking,Bronto8,grifi,limbo,,Andyy,Zungenfee,Sneaker
#46
Hallo in die Runde,

nur ganz kurz als Info:

Sisi ist definitiv ab dem 01. Juli weg. Verärgert

Sie wird bei weitem nicht die einzige betroffene DL sein.
Ich denke, es wird weitgreifende Umwälzungen geben; alles muss und wird sich dann neu sortieren im P6-Bereich.

Den Grund/ die Ursache kennen wir alle.

Mehr gibt's im Moment nicht zu sagen.

Grüße von KA
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8
#47
Hab ich etwas verpasst.
Was ändert sich ab 01.07 ?
Zitieren
Bevor eine neue OT-Bustelle entsteht, im globalen OT findest du reichlich Lesestoff, z.B. hier.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena
#49
Kontaktdaten
Sisi
Sv 10 (Annabella-Haus)
Hannover-Steintor
Karte Anzeigen
Ein kurzes Hallo in die Forumsgemeinde,

Sisi ist wieder da!

(Na bitte - langsam kehren dann doch einige zurück, nachdem sich die Aufregung etwas gelegt hat!)

Sie hat mir gerade per WhatsApp mitgeteilt, dass sie nun im Annabella-Haus/ Eros 10 (Sv 10) ihre Dienste anbietet.

Auf weitere Nachfrage konkretisierte sie: "zweite Etage, Zimmer 5".

Mit der Bezeichnung kann ich erstmal wenig anfangen, weil ich in diesem LH noch gar nicht war. Ich werde ihre exakte forumsinterne Raumbezeichnung nachreichen, nachdem ich direkt bei ihr vor Ort gewesen bin. Oder kommt mir jemand zuvor?!

Bis dahin: Grüße von KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Bronto8
(23.08.2017, 18:05)KingAdreena schrieb: Sisi ist wieder da!
Auf weitere Nachfrage konkretisierte sie: "zweite Etage, Zimmer 5".

Wenn die Betreiber im Haus richtig zählen, müsste es eigentlich das Zimmer "A"  von der alten OI sein

[Bild: attachment.php?aid=5077]

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,grifi
Zi C ist richtig, war früher Natalia aktiv. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,limbo,Bronto8,Robbin,fish01
In aller Kürze: 1. OG, Zimmer C. So gegen 16:30 gesichtet.
Zitieren
Kontaktdaten
Sissi aka Silvia
Scholvinstr. 10
Hannover
1OG, Zimmer C
Karte Anzeigen
Ach du lieber Himmel das ist Sie ja tatsächlich, Die Kaiserin von Österreich. Hab Ich nicht geglaubt anmache und Ihr auftreten sind immer noch unverändert geanu wie Ihre KF. Sie hat das Zimmer gegenüber von TT- Tina.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,grifi
Kontaktdaten
Sisi
Libelle, Hauseingang Thai Eros
52.374799,9.731525
Scholvinstraße 9
30159 Hannover - Mitte
Raum D (Zimmer 29) - 2. Etage
Karte Anzeigen
(26.08.2017, 19:08)Bademeister schrieb: In aller Kürze: 1. OG, Zimmer C. So gegen 16:30 gesichtet.
(31.08.2017, 12:15)Andyy schrieb: Ach du lieber Himmel das ist Sie ja tatsächlich, Die Kaiserin von Österreich. Hab Ich nicht geglaubt anmache und Ihr auftreten sind immer noch unverändert geanu wie Ihre KF. Sie hat das Zimmer gegenüber von TT- Tina.

.....

Gestern sah ich sie wieder im Libelle.

[Bild: attachment.php?aid=5075]
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,Driver66,limbo,Bronto8,Andyy
Hallo,

heute Morgen kurz die aktuellen Berichte hier im Forum geprüft, da ich wieder Lust verspürte und bin dann bei Cissi (glaube an ihrer Tür wird der Name entsprechend geschrieben!?) gelandet. Direkt beim ersten Versuch war ihre Tür offen (heute gegen 12 Uhr) und da sie ein freundliches Gesicht hatte, wurde die Bude geentert  Dodgy

Eigentlich vermeide ich unnötige Berichte, wenn schon genügend Beiträge hier vorhanden und an der Leistung sich nichts geändert hat. Da ich jedoch selber ebenfalls immer bei den Berichten gucke, welches Datum diese haben, will ich zumindest meinen Beitrag leisten und ein kurzes Feedback abgeben Verwirrt

Sie hatte ein kurzes Kleid an, welches sie nach meinem Betreten der Bude sofort ausgezogen hat. Ich erblickte einen wirklich kleinen skinny Körper Mad , der eigentlich meinen Geschmack komplett wiederspiegelt. Eigentlich, da sie doch etwas Bauch hat, sowie ihre Brüste leicht hängen. Ich muss aber auch zugeben, dass ich anscheinend durch die unzähligen Internetseiten usw. einfach zu geschädigt bin und zu unrealistisch hohe Ansprüche bei der Optik habe (eigene Kritik). Dieses führt selber immer wieder dazu, dass ich zu häufig die Häuser hoch und runter laufe und einfach nichts passendes finde, da immer irgendetwas nicht stimmig ist.

Wir haben uns erstmal auf das Standardprogramm für 30 € geeinigt und dieses sollte auch eine gute Entscheidung gewesen sein. Sie hat zwar direkt gefragt, ob wir nicht verlängern wollen, da ich sie jedoch nicht kannte, wurde es verneint und sie hat auch nicht nochmal nachgefragt. 

Zu der Optik ist ansonsten alles bekannt, sie ist wirklich klein und sehr dünn! Angefangen mit Gebläse, welches vollkommen in Ordnung war! Kein Zahneinsatz, gefühlvoll und könnte sie stundenlang weiter machen. Leider war es doch etwas kalt draußen und meine Hände waren eiskalt Heul . Hatte sie berührt und sie ist dadurch sofort zusammengezuckt..  meinte zwar es stört sie nicht und ist in Ordnung, dann bin ich jedoch irgendwie im inneren ein Gentleman und lasse sie erstmal machen. 

Umgedreht in die Missi und eingelocht. Unten ein dreitagebart, war aber in Ordnung und sauber. Da sie gleich zum Gleitgel gegriffen hat, war der Grip nicht unbedingt optimal, jedoch noch ausreichend. Nach ein paar Minuten umgedreht und doggy verlangt. Der Anblick war wirklich super Lachen !! Sie hat einen kleinen Knackarsch und bei ihrer Größe und Figur, konnte man schön mit beiden Händen den Hintern umklammern und ordentlich loslegen. Sie hat gut gegen gehalten und trotz der skinny Figur, keinen Buckel (wie Jenny   Verärgert die sich das mal ansehen sollte) gemacht! Nach einiger Zeit Tempo erhöht und ins Gummi geschossen. Eigenreinigung im Bad und sie wollte sich wohl erstmal etwas schlafen legen. Davor und danach noch nett unterhalten und nach weiteren Dienstleistungen gefragt. Sie ist wohl recht offen für alles, AV will sie aber nicht. Meinte nur zu mir ,,sie hat doch einen so kleinen Arsch und dann ist es eher schlecht" und lächelte wieder lieb. 

Schade, dass wäre, mal wieder etwas besonderes und dann wäre ich sofort Stammgast! Ansonsten ,,nur" eine solide Nummer, nichts besonderes, im Bereich skinny sind aber nicht soviele unterwegs und daher ggf. Wiederholung irgendwann (Tipps nehme ich gerne an ;-)  

Bis dahin..
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,fish01,KingAdreena,Erlenking,grifi,Zauberlümmel,limbo,Andyy
Kontaktdaten
Sissi
Scholvin 9
Karte Anzeigen
Beim Bummeln landete ich heute im Thaihaus neben dem Nicegirls...Nummer 9. Im zweiten Stock guckte ich kurz in Zimmer D...und war verzaubert. Rot werd  Vor mir stand der niedlichste Fickzwerg, den ich je gesehen habe. Kurzer Smalltak und rein in die Bude.
Die nächsten 20 Minuten, die mit den üblichen 30 Flocken entlohnt wurden, verbrachte ich mit

Name: Sissi
Größe: 1,50m wenn überhaupt
Herkunft und Sprache: Bulgarien, gute Verständigung
Alter: laut eigener Angabe 20 und schon seit 4 Jahren dort Grübel
Oberweite: A oder ein bisschen mehr
Haare: blond, mittellang

Das Gebläse war OK. Dafür war die Missi umso besser...wenig Flutsch, ordentlich Grip. Sissi ist jedoch nicht die leidenschaftlichste...sie spult recht routiniert ihr Programm ab. War mir alles egal. Die kleine Maus machte mich optisch so geil, dass das Vergnügen eh von kurzer Dauer war.
Danach kurzer AST und raus.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Bronto8,Salatbar,grifi,Zauberlümmel,limbo,Zungenfee,Robbin,fish01
Du meintest wahrscheinlich diese junge Dame hier ----->>>>> *** Thx, verknotet, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,limbo,fish01
ja kommt hin. Ich denke, das ist sie.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich glaube, ich bin bei dieser Sissi gelandet. Es war ca. 12:00 Uhr. Sie residiert in der Libelle im 2. Stock,  Zimmer D. Ich konnte 20 Minuten für 20 € oder 30 Minuten für 50 € buchen. Ich habe mich für die zweite Variante entschieden.

Nach dem Ausziehen hat sie akribisch überwacht, ob ich meinen Schwanz gründlich wasche. Dann ging es auf das Bett. Sie hat einen Conti drübergezogen und begann zu blasen. Als er auf Halbmast stand, habe ich gefragt, ob ich sie lecken darf. Dies wurde bejaht. Ihre Muschi war geruchsneutral und sauber. Ihre Muschi ist rasiert. Fingern wollte sie nicht. Nach einer ganzen Weile Lecken glaube ich, dass sie gekommen ist. Vielleicht hat sie das aber auch nur gespielt.

Sie hat dann den Conti gewechselt und erneut geblasen. Jedenfalls wurde mein Schwanz nicht so richtig steif. Sie meinte dann, dass es nicht ihr Problem wäre. Ich habe sie gebeten, es weiter zu versuchen. Sie hat abwechselnd geblasen und gewichst. Irgendwann war mein Schwanz wieder auf Halbmast.

Zum ficken hat es zum Glück gereicht. Mein Schwanz wurde in der Missi immer härter und nach kurzer Zeit bin ich heftig gekommen. Die Contientsorgung musste ich dann selbst vornehmen. Anschließend habe ich mich am Waschbecken gewaschen, mich angezogen und mich von ihr verabschiedet. Sie war in einem Handtuch gewickelt. Ich denke mal, dass sie danach duschen gegangen ist.

Fazit: Es war nett mit ihr, aber ich glaube nicht, dass ich sie wieder besuchen werde. Jedenfalls ist sie aus meiner Sicht eine korrekte Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,Mister Alf,Yannick,Cyper,mr. melon,Erich1951,DerGilb,Bronto8,sch.sch,M0rty
Jetzt war ich doch wieder bei Sissi. Bezahlt habe ich 50 €. Sissi hat inzwischen braune Haare. Und dieses Mal war es nicht gut mit ihr. Ich hatte den Eindruck, dass sie mich schnell los werden wollte.

Nachdem ich mich im Bad etwas frisch gemacht habe, begann ich sie zu lecken. Ihre Muschi war sauber und geruchsneutral. Schon nach kurzer Zeit wollte sie nicht mehr geleckt werden.

Sie zog einen Conti drüber und begann lustlos zu blasen. Als mein Schwanz etwas stand, ging es in die Missi. Dabei lag sie eher regungslos im Bett. Nachdem ich dann gekommen bin, habe ich den Conti entsorgt, mich im Bad gewaschen, angezogen und bin gegangen.

Fazit: Lustlose Nummer mit einer gelangweilten DL. Dieses Mal wird es wirklich keine Wiederholung mehr geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,sch.sch,grifi,Cyper,mr. melon,M0rty