h_sv_9-Libelle Wer ist das denn ? Susi / Sissi / Sisi (vorher: Eros Gasse, Libelle)
Bei Meinem letzten Rundgang bin Ich mal wieder im Eros Center gelandet. War nicht mehr viel los die Nacht, eigentlich gar nichts.
Im 3 OG, Zimmer H oder G, meine es war mehr G sass eine sehr junge Lady auf dem Stuhl.
Alter: ca 20-25
Grösse: Konnte Ich nicht sehen, Sie hat die ganze Zeit gesessen, sehr schlank im sitzen.
Haare: Blond, über die Schultern, Pony hochgesteckt.
Kleidung: Nuttenoutfit, B Tittis, beim ausziehen wäre es wohl A geworden.
Besondere Kennzeichen: Ihr linkes Auge will nicht so richtig, sieht aus wie ein Glasauge, leicht verschwommen.

Ich ging an Ihrem Zimmer vorbei und Sie koberte Mich gleich an, kein Wunder war ja auch nichts los. Dialekt schätze ich mal Rumänisch oder Bulgarisch war aber ganz verständlich.
Komm versuch mal junge Frau, schöne junge Frau, waren Ihre Worte, da Ich schon wieder auf dem Rückweg zur Treppe war bin Ich nochmal umgedreht habe Mich in den Türrahmen gestellt und Sie gemustert und Sie koberte wieder schöne junge Frau, komm probieren. Habe die ganze Zeit überlegt woher Ich, Die kenne, Erosgasse, Lady Nights, Libelle ? Habe zwar noch versucht Sie zu fragen aber da ging Sie nicht drauf ein, oder hat es nicht verstanden. Habe aber in der Nummer einen Flop vermutet, Wer sitzt da in der Nacht noch alleine und alle anderen Türen sind schon zu. Habe wieder umgedreht und bin raus, Sie rief weiter hinterher als Ich auf der Treppe war konnte Ich, Sie immer noch hören. Man, man man.
Ist die Jemand von Euch beim durchlaufen auch schon mal aufgefallen ?

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,sailor,erisch66
#2
Ich habe diese madel samstagabend gesehen. Sie war fast ganz allein da im 3 OG.
Diese mädel war mir ein bisschen zu schlank, so nicht mit ihr geredet. Sie hat nur "Hallo" gesagt und ich bin wieder nach untern gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi
War gestern Abend bei ihr. Zum ersten und letzten Mal. Gab FO, Fingern und dann GVM. Zeigt mir erst noch die Zeit und macht dann Druck. Blasen ohne Grip, Reiten war leider ne voll sechs. Missi geht gar nicht, weil sie die Beine nicht gut anzieht und von hinten den Arsch nicht hoch bekommt. Also wieder aufsatteln lassen und dann waren die 20 Minuten auch schon vorbei gewesen. Da die DL aber noch nicht zum Ende kam und beim Absatteln das Gummi vom Lurch "rutschte", gab es einen druckvollen Abschuss per  Hand. Erste Ladung fix auf Stirn und Haare, zweite ins Gesicht und Titten und dann aufs Laken. Pech gehabt. Immerhin ist sie danach duschen gegangen, fragte aber auch noch ob alles okay war... 0% Wiederholungsfaktor.
Zitieren
Es bedanken sich: MuschMusch,Hildesheimer112,BFA30,fish01,tomjones,Andyy,grifi,Quax der Bruchpilot,limbo
Mein Beileid zu dem miesen Date. Was hast Du denn gelöhnt bei Ihr ? Ich hoffe der schmerz hielt sich in grenzen und konntest Du, Ihren Namen in erfahrung bringen ?

Gruß Andyy, wünscht bessere Dates für die Zukunft.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
Standard 30.00 Euro. Sie faselte was von Susi oder sisi. War extrem undeutlich...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,fish01,Andyy,limbo
#6
Die war vorher gegenüber im Sex Inn, im 3. OG, gegenüber von Nicole. Ich war drei mal bei ihr. 50 EUR für FO und GVO (!). War aber jedesmal eher so mittelmäßig. Beim dritten Mal fing sie auch an von Zeit zu labern und das gleich ein Stammkunde käme. War dann auch mein letzter Besuch bei ihr.!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,fish01,BFA30,Andyy,limbo
Na Die hat wohl bald alle Läden durch am Steintor. Letzte Woche habe Ich, Sie in der Libelle gesehen, 2 OG Rechts Zweite Tür oder war es im 1 OG, egal.
Sonntag war Sie in der Erosgasse, Zimmer A. Sie heißt übrings Sara.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
Smile 
Kontaktdaten
Sissi
Scholvinstr.9, 1.OG, Raum D
Hannover
Nds
Karte Anzeigen
Die lange Abwesenheit meiner Lieblingsgespielin zwingt mich wieder zu neuen Experimenten!  Weia Ja, es ist nicht leicht einen adequaten Ersatz zu finden!
Die Geilheit trieb mich nun Anfang der Woche ins Steintorviertel, wo ich hoffte als Alternative Sidonia (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid859388) mal wieder ficken zu können. Aber das Sex Inn war wie ausgestorben und Sidonias Zimmertür im 3.OG war auch verschlossen.  Verärgert

Also weiter! In der Libelle war etwas mehr los. Im Raum A gegenüber der Treppe räkelte sich Stefanie auf ihrem Lotterbett, im Raum B quatschte mich eine Maria an und fragte ob ich sie ficken wolle, und in Raum D stand ein kleiner Fickzwerg in der Tür. Sissi, wie sie sich nannte, gefiel mir ganz gut. Ihr Teeniekörper reizte mich schon zum Ficken !  Ich trat erstmal ein in ihr Fickzimmer um die Konditionen zu erfragen. Für den BFA-Service verlangte sie den üblichen Tarif von 30 Euro. Ich fragte sie, ob sie sich auch blanko ficken lassen würde. Ja, für 50 wäre das möglich, meinte sie.
50 Euro für ein unbeschriebenes Blatt?  Weia Das war mir denn doch ein zu großes Risiko! Ich schüttelte den Kopf, und dann war plötzlich auch der AO-Service für 30 Euro zu haben. Ich reichte ihr die Moneten, die sie schnell in Sicherheit brachte und dann sofort aus ihren Klamotten schlüpfte. Als sie dann nackt vor mir stand  schaute ich mir den Fickzwerg nun noch etwas genauer an: 
ihr zarter Teeniebody dürfte in KF 32 passen. Ihre 1,60 m reduzierten sich nach dem Ausziehen der Schuhe schnell auf ca. 1,50 m. Eine kleine Handvoll Brust hat sie mit Nippeln, die beim Berühren schön steif wurden. Sissi kommt aus Bulgaria und ist angeblich erst seit 1 Monat in Hannover, aber wohl schon seit 2 Jahren fickenderweise in D unterwegs. Sie ist auch älter als man vermutet: angeblich ist sie 27 Jahre alt.  Eek

Ich zog mir meine wenigen Kleidungsstücke auch aus und bat Sissi mir beim Waschen des nun benötigten Werkzeugs behilflich zu sein. Das tat sie dann auch sehr akribisch, schaute sich meinen Schwanz auch sehr genau an und fragte noch nach, ob ich denn auch gesund sei.  EEK  Sie selbst wollte sich allerdings nicht mehr waschen!  Grübel 
Sissi nötigte mich auf ihre Lustwiese, nahm meinen Schwanz um ihn nun noch mit einem Feuchttuch abzuwischen!  Weia  Dann fing sie aber endlich mit ihrem FO an, das garnicht mal schlecht war. Ich durfte derweil ihren Teeniekörper ein wenig abgreifen. Ihre Nippel standen bereits, als sich meine Hand ihrer Brust näherte.
Ich griff zwischen ihre Oberschenkel und tastete mich in Richtung ihrer Fotze vor. Sie hatte nichts dagegen, dass ich einen Finger hineinsteckte. 
Sie war bereits recht feucht da drinnen: sie hatte da anscheinend schon vorgeschmiert!  Verärgert   Nachdem sie meinen Schwanz so ca. 5 Minuten mündlich verwöhnt hatte fragte sie ob ich sie nun lecken möchte. Auf den Flutschigeschmack hatte ich allerdings keinen Bock und wollte lieber gleich ficken.
Sissi legte sich flach auf den Rücken und spreizte ihre Beine leicht. So wie sie dalag war es jedoch unmöglich richtig bei ihr einzudringen. Ich hob ihre Beine etwas an, um meinen Schwanz besser in Position zu bringen, erntete aber erstmal Protest!  Verwirrt Ich machte ihr klar, dass sie mir schon ein wenig entgegen kommen müsse. Dann ging es. Mit den Beinen auf meinen Schultern lag die kleine Teeniefotze nun direkt vor meinem voll erigierten Lustprügel. Er fuhr nun ungebremst komplett bei ihr ein!  Ao Ficken
Trotz des reichlich vorhandenen Flutschis war noch schön viel Reibung vorhanden. Sie ist tatsächlich noch sehr schön eng! Es machte Freude sie nun ordentlich durchzuficken. So kam es dann viel schneller als ich beabsichtigt hatte! Ich spürte wie die Säfte stiegen. Sissi meinte noch, ich möge aber ja nicht in sie hineinspritzen. Aber da war es schon zu spät und ich entlud mich in ihr! Ich ließ meinen Schwanz noch in ihr auszucken und stieg dann von ihr herunter.
Sissi schien etwas sauer zu sein! 
Ich ging noch ins Bad um meinen Schwanz zu säubern, zog mich an und Tschüß!

Fazit:
niedlicher, kleiner Fickzwerg! Zum Druckabbau m. E. recht gut geeignet!
Was mehr möglich wäre, konnte ich leider wegen zu großer Geilheit nicht austesten!
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle66,kankan,fish01,limbo,Andyy,grifi,Robbin,Zauberlümmel,Salatbar,Hildesheimer112,,KingAdreena
#9
Hi teenielover, geiler Bericht!
Ich glaube, ich kenne die!
Hat sie blond (gefärbte Haare) und schielt auf einem Auge?
Wenn ja, müsste es schon einen Thread zu ihr geben.
Zitieren
#10
Alles klar, habe gerade selber mal nachgeschaut. Sie ist es. Und das müsste der Thread zu ihr sein:
*** Thx, verknotet, limbo ***
Die ist bei mir auf der "Blacklist".

Dafür habe ich mal spontan "Isabella", 22, aus Bulgarien gegenüber oben im Blue Moon probe gefahren. Bericht folgt. Nur soviel vorweg : 1a Nummer! Daumen hoch!

Aber die kleine Johanna aus der Libelle ist leider schon wieder weg! Weiß hier jemand mehr?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
(28.07.2016, 13:45)teenielover schrieb: ...Ihre Nippel standen bereits, als sich meine Hand ihrer Brust näherte...

Magische Hände, gut gewählt, prima Bericht Mr Burns


[Bild: attachment.php?aid=5074]

Gruß limbo, dankt tl und verknotet
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,kankan
(28.07.2016, 16:21)Ralle66 schrieb: .....Wenn ja, müsste es schon einen Thread zu ihr geben.

Den hatte ich leider nicht gefunden (weil "Susi" benannt). Sie hat mir aber auch nach Nachfrage den Namen "Sissi" bestätigt.  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Ralle66,Andyy,grifi
(28.07.2016, 22:26)teenielover schrieb: ........ Sie hat mir aber auch nach Nachfrage den Namen "Sissi" bestätigt.  Winke Winke

Ich war heute in der Stadt und auch kurz noch am Steintor. An ihrer Tür im 1. OG steht jetzt auch der Name "S i s i" (vielleicht kann mal jemand den Threadnamen korrigieren?)
Sisi wollte mir gleich einen Dreier mit ihrer Freundin Nina (Raum C) verkaufen. Mir war es zu heiß in der Bude und habe deshalb abgelehnt, obwohl mir diese Nina ausnehmend gut gefiel. Allerdings lehnte sie den  Ao - Service ab!   Weia
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Kontaktdaten
Sisi
Libelle, Hauseingang Thai Eros
52.374799,9.731525
Scholvinstrasse 9
30159 Hannover - Mitte
Raum D (Zimmer 25) - 1. Etage
Karte Anzeigen
Auch ich war wieder im Libelle. Da mich Sisi mit herunterhängenden Mundwinkel anschaute, habe ich sofort auf eine Anfrage verzichtet, bin kommentarlos weitergegangen und habe eine andere DL bevorzugt, die ich bereits länger kenne. 

[Bild: attachment.php?aid=5074]
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
#15
Hallo

ich kann mich dem Bericht von Teenielover nur anschließen.
30 FO + GVM und 50 + GVO (hab für 30 gebucht)

Da nicht viel los war und sie einen recht frischen Eindruck hinterlassen hatte bin ich erstmal rein.
Wie gewohnt, waschen des Lurch und dann ab auf die Spielwiese. Da sie nicht großartig bekleidet ist konnte man eine Narbe am Bauch sehen. Aber sie ist sehr gut gebaut und alles straff an ihr, besser als viele mit Hängebauch in den anderen Zimmern. Kein gekoberere wie oben beschrieben.

Sehr geile Nippel die anscheinend immer stehen, die Votze roch gut, schön fleischige größere Schamlippen die sich gut lecken und lutschen lassen. Sie wird schnell Nass.
Bei ihrer Größe und Gewicht kann man Sie sich nach dem anfeuchten hinlegen wie man es braucht, ging mir durch den Kopf ?. Kleine Fickmaus eben ?. Das blasen war eher zart aber saftig, mehr GF gelutsche, aber ohne Handeinsatz und Zähne waren nicht zu spüren. Tiefer reinschrieben ging manchmal.

Erstmal Missi, ja die Tiefe lässt hierbei zu wünschen übrig, entweder kann oder will sie ihre Beine nicht weiter auf fickbreite öffnen.
Also Doggy gewechselt. Wow, geile enge Muschi, erst ganz langsam um die die volle Ficktiefe auszunutzen. Und der Anblick ihres Arsch, lecker.
Dann erst am knackigen Arsch festgehalten und Gas gegeben. Frage nach Anal wurde dann aber verneint.
Sie meinte erneut für 20 mehr kann ich blanko weitermachen, ist aber nicht so mein Fall, also nochmal auf die Überholspur und Tempo erhöht. Man kann die Votze nur gut finden, grip ist vorhanden, eng ist sie und und es flutscht gut wenn sie eingefickt ist!!!
Hab dann irgendwann die Tüte gefüllt, ich war zufrieden ?. Wundere mich wie so eine kleine fickmaus den Schwanz in die Votze kriegt, man hat den Anschlag gelegentlich an der Schwanz Spitze gemerkt und sie hat ordentlich gegen gehalten

Waschung danach und beim anziehen meinte sie nur, daß immer mehr junge Leute kein benehmen mehr hätten und der eine sie vorhin mit Cents beworfen hatte. Na das würde mir persönlich auch nicht gefallen wenn sich Freier so blöd benehmen. Kein Wunder wenn die Ladies immer Lustloser wirken.

Also Wiederholungsfaktor 85-90%...
Sie ist 1,50 cm groß und wiegt geschätzt 40 kg (aber nicht knochig)
Optik: 2-3
Body: 1
GV: 2 ( Doggy ist Hammer)
OV: 2-3
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,mallcom,limbo,grifi,fish01,Zauberlümmel,Driver66,Salatbar,KingAdreena
Guter Bericht Mr Burns Heute angemeldet und dann gleich mit guten Einstand.

Gruß Andyy... wünscht PrivatPaul weiter geile Dates. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Kuckuck123,Driver66,,Robbin,limbo
Kontaktdaten
Sisi
Eros Center
52.374581,9.731874
Scholvinstrasse 2
30159 Hannover - Mitte
Raum H (Zimmer 37) - 3. Etage
Karte Anzeigen
Das finde ich auch, aber inzwischen ist sie im Eros Center. [Bild: jump.png] 

[Bild: attachment.php?aid=5063]
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,limbo,Andyy,
(20.11.2016, 12:01)Robbin schrieb: ..............aber inzwischen ist sie im Eros Center. [Bild: jump.png] 

......und wie sind dort ihre Tarife?   Grübel 
Ich habe diesen "Abzockladen" seit längerer Zeit nicht mehr betreten. Hat sich dort inzwischen etwas zum Guten verändert, oder wird dort nach wie vor abgezockt und werden die vereinbarten Leistungen noch immer nicht oder nur unzureichend erfüllt?  Verwirrt
Zitieren
(20.11.2016, 16:16)teenielover schrieb: ......und wie sind dort ihre Tarife?   Grübel  .....

Sisi gab nach meiner Anfrage 30 € für FO + GVM  und 50 € für AO an. Da aber nicht alle Berichte über sie berauschend sind, ging ich weiter. Im Vergleich zu Beitrag #14 war Sisi diesmal etwas freundlicher.


(20.11.2016, 16:16)teenielover schrieb: ..... Ich habe diesen "Abzockladen" seit längerer Zeit nicht mehr betreten. Hat sich dort inzwischen etwas zum Guten verändert, oder wird dort nach wie vor abgezockt und werden die vereinbarten Leistungen noch immer nicht oder nur unzureichend erfüllt?  Verwirrt

Ich denke, daß auch dieser Laden nur so gut sein kann, wie die Damen, die dort arbeiten. Das Zimmer würde ich dort nur betreten, wenn ich die DL gut genug kenne.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,KingAdreena,teenielover,Andyy,
Kontaktdaten
Sisi
Libelle, Hauseingang Thai Eros
52.374799,9.731525
Scholvinstraße 9
30159 Hannover - Mitte
Raum D (Zimmer 29) - 2. Etage
Karte Anzeigen
Nun ist sie wieder im Libelle

[Bild: attachment.php?aid=5075]
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,fish01,limbo,Doctordick,KingAdreena,,Bademeister