Gina 89 aus Osnabrück bei Kaufmich
Frage 
Kontaktdaten
Gina 89
Hallo zusammen,

ich habe schon eine ganze Weile Gina 89 von kaufmich.de auf meiner Liste. Habe mich da gerade nochmal eingeloggt und festgestellt, dass ich mal ganz nett mit ihr geschrieben hatte. Zu einem Treffen ist es aber nie gekommen. Hat da jemand Erfahrungswerte?

Hier ihr Profil, Bilder kann ich leider nicht rein kopieren. Ist in meinen Augen aber eine Granate: http://www.kaufmich.com/gina-89
Zitieren
Hi UnderArmour,

willkommen in unserem schönen Forum. Bitte halte doch unsere Anfrageregeln ein (siehe auch Einsteigerinfos) damit es so schön bleibt.

Hier habe ich mal
- die Frage zu den Wohnungspuffs verschoben (siehe km)
- das Fragezeichen-Icon gesetzt, damit die Frage auch als solche erkannt werden kann.

Ich überlasse dir, weitere Kontaktdaten und Infos, wie in km veröffentlicht, hierher zu übertragen.

Danke
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ok, vielen Dank. Smile
Zitieren
#4
Dann will ich mal helfen:

Zitat:Mein Profil
Alter 26
Größe 178 cm
Gewicht 60 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Hallo zusammen!
Kurzurlaub in einer privaten und exklusiven Atmosphäre! Lass dich in eine unvergessliche Zeit der Lust, Abenteuer und Leidenschaft verführen! Gerne begleite ich dich auch auf geschäftlichen oder privaten Reisen!

„Eine schicke Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen“ (Maurice Chevalier)

Ich bevorzuge ein authentisches und sympathisches Miteinander, sodass ich keine halben Stunden anbiete!
Anrufer OHNE einsehbarer Rufnummer erreichen mich nicht! Andernfalls bin ich über Mailkontakt oder WhatsApp zu erreichen! Ich freue mich auf deine Nachricht.


♦ ♦ zu meiner Person ♦ ♦

Ich heiße Gina, bin 25 Jahre jung und eine dynamische Kurtisane der Extraklasse! Es gibt viele Attribute die mich ausmachen, wie:
• meine offene und sympathische Art, auf Menschen zuzugehen
• meine Optik, mit der ich dir den Kopf verdrehen werde
• meine Leidenschaft, die deinen Akku aufladen wird
• und einiges MEHR, was du selbst herausfinden darfst 

Ich hebe mich gerne von dem Mainstream ab und trage hochwertige und heiße Outfits, mit denen ich dich verführen werde. Gerne berücksichtige ich auch deine individuellen Wünsche und Vorstellungen, sodass du dich ganz schnell bei mir wohl fühlen wirst.
Ich biete dir meine unermüdlich gute Laune sowohl in privater und diskreter Atmosphäre an- sprich in meinem Appartement -, als auch bei dir oder im Hotel. Meine privaten Räumlichkeiten befinden sich im südlichen Raum von Osnabrück und werden dich sicherlich begeistern. Hier findest du unzählige diskrete Parkmöglichkeiten und hast einen garantierten Sicherheitsvorteil.

♦ ♦ zu meinen angebotenen Dienstleistungen gehören: ♦ ♦

✔ Abendbegleitung
✔ Reisebegleitung
✔ Abendessen
✔ Geschäftsessen
✔ Gv in verschieden Stellungen
✔ Striptease
✔ Streicheln
✔ Kuscheln
✔ Girfriendsex
✔ Lecken bei mir
✔ Fußerotik
✔ Hodenmassage
✔ Körperbesamung
✔ Selbstbefriedigung
✔ Erotische Massage
✔ Dusch-/Badespiele
✔ Fingern

♦ ♦ Meine No Go´s ♦ ♦
✘ GV ohne Schutz
✘ Fisten
✘ Gesichtsbesamung
✘ KV
✘ NS passiv
✘ Schlucken (mit Aufnahme)
✘ Filmen oder Fotos


Bei Extras bei SYMPATHIE :
✔ Anal : 50€


Interessen

♦ ♦ Mein Arrangement ♦ ♦
1. Std. = 200 €
Jede weitere Std. = 150 €

Ganze Nacht (12h) = 1.000 €
Ganzer Tag (24h) = 1.500 €
Wochenende (48h) = 2.400 €
1 Woche (7t) = 4.900 €

Außerhalb von Osnabrück zzgl. 0,50 €/km Fahrtkosten.Treffmöglichkeiten Empfang, Haus- und Hotelbesuche

P.S.
Ich versuche immer sehr spontan auf Deine Nachricht zu reagieren. Ich brauche aber mindestens 1,5 Stunden um mich auf unser Date vorzubereiten. Am besten ist es, wenn Du dich schon einen oder mehrere Tage vorher bei mir meldest.
Je früher Du dich also bei mir meldest, desto wahrscheinlicher ist es, dass ich dir deine Wunschzeit erfüllen kann.
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn es klappt und ich dich live bei mir erleben darf!

Da ich bei Kaufmich nciht angemeldet bin hüpft nur diese 1 Foto heraus:


[Bild: th_437809891_Snapshot15_123_96lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Spike69,limbo