Maschen & Taktiken
Grübel Habt ihr eine bestimmte oder mehrere Maschen, die Erfolg versprechen, damit es beim Zimmern besser läuft? Ich denke, das erste Gebot lautet Freundlichkeit bzw. eine erwartungsarme oder entspannte Haltung.
Aber es gibt auch Dinge, die vorab die Weichen auf üblen "Beigeschmack" legen können. Wenn man zum Beispiel zu gierig nach dem Extras fragt oder sich nicht auf sein Bauchgefühl verlässt und dann die Chemie doch nicht ganz passt. Bei B-, C- Proben kann es auch vorkommen, dass die ursprünglichen Gefühle oder der Service schwächer ausfallen, muss aber nicht.

Frauen sind vielleicht keine (simplen) Menschen, (wie wir,) aber mit Sicherheit auch keine Maschinen. 

Wie maximiert Ihr Eure (Illusions)-Aussichten?
Zitieren
#2
Ich hab oft die Erfahrung gemacht, dass erst mit dem 2. Zimmergang die Post richtig abging!

Ich suche meine Mädels meistens danach aus, wie sie sich verhalten im Club. Jägerinnen oder ein Duo hat keine Chance, genauso wie Zimmermachmaschinen! Und das wichtigste ist bei mir das Casting. Dauert nicht lange und bisher bin ich damit sehr gut gefahren. Mädels die nicht so leicht aufgeben oder nach einer Absage weiter den Kontakt zu mir suchen haben gute Chancen. Aber auch so sind schon Flops passiert Wink

bvbgott, der niemals nach dem Aussehen bucht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,basdor,arno_nym
#3
@ sorgenkind
Damit man keinen Flop hat, hierzu dieses Forum lesen.
Die Mehrheit der CDL sind o.k.
Du musst dir also nur die girls mit den negativen Kritiken merken.
Das sind nicht so viele Namen.Oder girls, die z.B. eine Leistung nicht offerieren, die aber fuer dich persoenlich wichtig ist, nimm exemplarisch ZK.
Da hast du schon mal Spreu vom Weizen grob getrennt.
Nun gibt es ja auch girls, die neu sind und noch keine Infos von Freiern im Forum vorliegen.
Tip fuer Clubbesuch.
Rede im Club mit deinen Kollegen.Oft sind Stammbesucher vor Ort.Die koennen den Service der CDL's.
Halte dich in der Sauna,Umkleide oder Bar auf. Da kommst du mit Mitstreitern ins Gespraech, die auskunftsfreudig und hilfsbereit sind.
In der Regel wird vor der Umkleideraeumlichkeit gezahlt.Beachte CDL und Kollege, wie die sich beim Bezahlen missmutig oder freundlich verabschieden.Nonverbales Verhalten sagt da oft sehr viel zum Service.Frag die Kerle auch unmittelbar danach, wie wars??? 
Schnell kannst du erfahren wie die girls heissen, was sie leisten und bei Gefallen dann gezielt anbaggern.
Die Chemie und Hygiene muss natuerlich letzlich auch passen. Wenn ich Knobi-brot vorher gegessen habe oder rohe Zwiebeln auf einem Fischbroetchen, werden wohl ZK und mehr kaum bei der CDL erwuenscht sein.
Schmutzraender unter den Fingernaegeln sind fuer eine CDL auch keine Empfehlung ,dass sie nun von dir gefingert werden will.
Fazit: Augen auf beim Verkehr schadet nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,basdor,arno_nym,lust6,Erebos
@sorgenkind

" Ich denke, das erste Gebot lautet Freundlichkeit".

Das ist für mich zuerst auch wichtig, zusammen mit Respekt. Ich habe natürlich die Erfahrung gemacht, daß nicht alle CDLs darauf aus sind, das zu "würdigen". Unfreundlichkeit von mir wäre natürlich nicht angekommen. Ich will damit sagen, daß bestimmte CDLs nur das Geschäftliche (allein) im Vordergrund sehen. Und sehr schnell kommt die Frage nach dem Zimmer o. ä. und der Service wird schnell und "unfreundlich" runtergerissen. Es bleibt höchstens "gute Miene zum sexy Spiel".

Dies mal nur am Rande erwähnt.

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
#5
Ehrlich gesagt habe ich da keinen (Illusions)-Faktor. Ich bespreche was ich machen will, dann noch ein wenig Menschenkenntnis. Klappt in Clubs super, problematischer in WoPu's, weil da deutlich mehr gelogen wird.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,sailor
(12.04.2016, 10:50)sailor schrieb: @ problem child
......
So you have to remember is only the girls with negative reviews.
So how does one remember?
If visiting 10 different venues in as many days, and lacking a photographic memory my brain needs assistance.

Then to my list. Painfully long to all be written down on paper! So of the larger Hesse & NRW FKKS and RTCs do many have areas where (smart) phones can be used?

Failing that, I guess most allow books. So would an e-book reader matching club rules?
For Kindle reader, Their app Converts format and sends.

Failing that, my mp3 player reads text, but the screen is tiny.

Verwirrt Verwirrt nb. To anyone who has PM'd me. Sorry I can't reply, my account has not been activated Verwirrt Verwirrt
Zitieren
Ebook readers are ok. If no camera mp3 players should also be accepted. You can use your phone in the locker at all clubs.
Zitieren
Es bedanken sich: hungupdown