Lisa aka Ina - Hildesheimer Str. 408 (vorher Agentur Stern in Hannover)
Kontaktdaten
Ina
Raiffeisenstr. 4
Hannover
0511-65519018
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, war schon jemand bei dieser schlanken Dame? 

Alter:
21 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.63 m
Oberweite:
75 B, fest
Typ:
osteuropäisch
KF:
32
Gewicht:
50 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm 
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fuß- / Schuherotik

Massagen:
erot. Massagen

http://www.abload.de/gallery.php?key=suYa1ayH

[Bild: bildschirmfoto2016-048bsdy.png] [Bild: bildschirmfoto2016-046js6e.png] [Bild: bildschirmfoto2016-04mns2o.png] [Bild: bildschirmfoto2016-04ltsj9.png] [Bild: bildschirmfoto2016-045rssl.png] [Bild: bildschirmfoto2016-04n0sum.png] [Bild: bildschirmfoto2016-042osof.png] [Bild: bildschirmfoto2016-04r1s3e.png] [Bild: bildschirmfoto2016-04gqscd.png] [Bild: bildschirmfoto2016-04gqs83.png]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Die Daten aus der Anzeige
  • Alter: ? ~20-23 dürfte stimmen
  • Größe: 1,68m check
  • KF: 34/36 check
  • Haare: blond, schulterlang, glatt check (Straßenköter)
  • OW: 75B check, natur, fest und sehr schön
kommen gut hin und die Fotos (auch die aktuellen mit Gesicht) zeigen Sie gut. Man ahnt, dass es im Gesicht die eine oder andere Hautirritation gibt. Dennoch eine leckere Erscheinung mit Abzügen bei den Zähnen. Aber ich war wegen den Titten da und wurde gleich zu Beginn belehrt, dass sie Komplimente zu den Titten nicht mehr hören kann und da kein Silikon drin sei, sondern von Natur aus so fest. Überhaupt war Ina für meinen Geschmack ein klein wenig zu dominant. Da wird auch mal auf das Knie gehauen, wenn es ihr irgendwie im Weg war anstatt das nett rüberzubringen. Ihr Blick drückte auch nicht gerade Begeisterung aus, dass ich nun ausgerechnet zu ihr wollte. Es ging mit Licht und Schatten weiter. Schatten gab's immer, wenn sie ihr Programm abspulte und Licht, wenn man sie da raus bekam und die körperliche Distanz weg fiel. Da gab es auch das eine oder andere Highlight, diesen absolut toll gewachsenen Körper in den Armen zu halten. Letztlich wurde auch alles mitgemacht inkl. spanisch. Allerdings komme ich nicht in Stimmung, wenn die DL - wie in diesem Fall - das professionelle Ambiente nicht vergessen lässt. Blasen (ohne) war nicht unangenehm aber zu leidenschaftslos und kurz. Beim Ficken war der Reiter das Highlight mit engem Körperkontakt und natürlich den ideal postierten Möpsen. Zum Abschluss lies sich Ina besser dirigieren und legte sich schön in Position zur Gesichtsbesamung und verzichtete sogar auf Zuhalten der Augen oder andere Abturner. Das war wirklich klasse und für die Titten war auch noch ein Schuss übrig.

Fazit: Etwas zickig und wenig einfühlsam, gute Optik, sensationelle Titten, ab und an mal ein Lächeln hätte ihr gut gestanden.

Wiederholung? Eher nicht. Vielleicht war ich nicht ihr Typ oder habe zu Beginn was falsches gesagt, jedenfalls kam ich mir zu wenig wilkommen vor. Preis/Leistung war ok.

Preis: 80 Euro für 60min + 20 Euro für Gesichtsbesamung
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Thai.fun,Quax der Bruchpilot,eagle,Zauberlümmel,limbo,fish01,Erlenking,Tracer,ackermann21,jogibaer,Bronto8
Echt 80€ für 60min?
Zitieren
#4
(09.08.2016, 21:44)Stuart schrieb: Echt 80€ für 60min?

Je nachdem was Dir wichtig ist ... Idee  Dodgy

Steht dort zwar schon übersichtlich, aber in paar Jahren ist das auch mal interessant.


Unser Service mit Preisen

Liebe Männer da draußen, bei uns ist alles möglich, hier wird jeder Wunsch erfüllt.
Jedoch ist der Verkehr nur mit SCHUTZ möglich (mit Kondom). Wir freuen uns auf dich.

15 min    35€
30 min    50 €
45 min    70 €
60 min    80 €

2 Damen 30 min    75 €
2 Damen 60 min    120 €

 
Extras für Ihn

ZK    + 20€
Franz.total    + 20€
EL    + 20€
GB    + 20€
NS-Spiele    + 20€

   
Entspannung für die kurze Auszeit (30 min. 50€)
Verker einmal mehrere Stellungen, Franz. beidseitig,
Körperküsse, Verbalerotik, kleine Massage

Wellnessprogramm für den Genießer (Service 60 min. 80€)
Verkehr mehrmals, Duscherotik, Franz. beidseitig,
heiße Spanisch-Spiele + KB, Körperküsse, Verbalerotik,
DS, relaxende Ganzkörpermassage mit Öl + HE

Andere gewünschte Sex Spielchen bitte auf Anfrage!
 
Quelle
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,eagle,limbo,Erlenking,Brad
Neue Bilder von dem süßen Girl.

[Bild: th_065830668_7261904_F1_123_408lo.JPG] [Bild: th_065828114_7261904_F5_123_487lo.JPG] [Bild: th_065825486_7261904_F2_123_41lo.JPG]
[Bild: th_065826247_7261904_F3_123_3lo.JPG] [Bild: th_065827509_7261904_F4_123_77lo.JPG]

   http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...61904.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,jogibaer,erisch66,Hildesheimer112,Bronto8
#6
Kontaktdaten
Ina
Hildesheimer Str. 408
Hannover
Niedersachsen
0152-15823063
Karte Anzeigen
Die Dame residiert seit einigen Tagen wieder in Hannover, aber diesmal in der Hildesheimer Str. 408.

Vorweg mein persönliches Fazit: keine Warnung, aber auch das Gegenteil von einer Empfehlung. Dem Bericht von ritchie36 kann ich nur zustimmen.

Kurzversion: Kürzlich einmal vorbeigeschaut, wobei ich Glück hatte und sie "verfügbar" war. Da sie nur in Unterwäsche unterm offenen Bademantel recht lecker aussah, bin ich erst mal geblieben. Auf ihre Aussage mit 70€?, welche ich "nicht verstanden habe" und mit 50€! (für 30min) geantwortet habe, was sie auch sofort akzeptiert hat. Nach kurzem Frischmachen kam sie wieder und was man ihr wirklich zugute halten muss, ist ihr Körper. Die Bilder sind da nach wie vor noch aktuell: schlank, flacher Bauch, traumhafte und 1A stehende feste Titten. Auch positiv war, dass sie alles sofort gemacht hatte, was man wollte: alle Stellungswechsel etc. ... Deutsch spricht sie auch gut.

Problem ist nur: Bei allem versprüht sie nur den Charme eines Eisblocks Dodgy ...
Im Smalltalk lächelt sie durchaus mal, aber sie versucht sonst nicht ansatzweise, ein Gefühl rüberkommen zu lassen, was irgendwie über das "mechanische" hinausgeht. Beim Akt kein Lächeln, teilnahmsloser Blick, keine Interaktion, aufspringen kaum das man fertig ist. Noch nicht mal, dass sie wie Profis zumindest versucht, ein bisschen "Eingehen auf den Kunden" zu spielen. Der Vollständigkeit halber: FM/GVM, wobei das solide FM eine Abwertung wegen Handeinsatz kassiert und das GVM mit Stellungswechseln ohne besondere Pros/Cons war.

Wiederholgefahr bei mir ist also 0% ... wer sonst doch den unterkühlten Optikfick wagen möchte: Sie ist noch bis Samstag hier in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Bronto8,Nightcrawler,Erlenking,fish01,jogibaer,Quax der Bruchpilot,teenielover,Robbin,Leckgeil,limbo
Sie ist wieder da, jetzt unter Lisa. Allerdings ohne neue Bilder.
Schade, die letzten sind mindestens 7 Jahre alt.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...r-11801179
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Yannick,Driver66,Cyper,ackermann21,pissingjoe
Wobei in demLink als Residenz das yes-sir in der Hamburger Allee angegeben wird. Und von der Homepage ist sie da schon wieder verschwunden?!
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: pissingjoe,mr. melon