beautiful Natalia
I met Natalia from romania, gorgous lady with magnificent breasts and slim body.

Very Nice girl, sweet, a girl like I love to meet in fkk club. A bit reluctant for kissing, but no matter it's our first meet, so she will be better the next time for sure. She's in the club for a long time, why nobody talks about her ??

Natalia, I will come back for you...
Winke

Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,arno_nym,sailor,siola,Höhlenschlumpf
Hey Christian,
can you please describe her a bit more ?

Thankx
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Haltet mich für verrückt, aber den Club kannte ich noch garnicht. Muss ich einfach mal loswerden. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Langes, dunkles Haar. Sekretärinnenbrille. Ca. 165 cm ohne Stelzen. Weiße Haut und große Brüste, mindestens C-Cups.
Sowohl ein Kollege wie auch ich haben sich näher mit ihr beschäftigt. Ist 'ne Gute. Keine Berührungsängste, GF6 - Garantie.
Kleiner Minuspunkt, für den sie aber nichts kann: sie ist nicht die Engste... Wink

Größerer Minuspunkt: sie hat bereits ihren Rückzug vom Pay6 - Geschäft angekündigt und will sich beruflich umorientieren Wein . Vielleicht hin und da mal vorbeischauen, wenn Not in der Geldbörse herrscht... Dodgy
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,sailor,dirtydeed,Gambler69,siola
(12.04.2016, 13:07)UnderArmour schrieb: Haltet mich für verrückt, aber den Club kannte ich noch garnicht. Muss ich einfach mal loswerden. Engel

Lehne mich mal ein bißchen aus dem Fenster: vom Service gesehen der bessere der beiden saarländischen FKK - Clubs. Zumindest was den Durchschnitt betrifft. Solltest mal vorbeischauen... Wink
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Mache ich vielleicht wirklich mal. Wie in dem Thema zum Paradise schon gesagt, stehe ich eigentlich nicht auf Clubs dieser Art. Vielleicht lag es ja aber auch nur an den beiden Clubs.
Zitieren
Holly shit !! If you look for her, look for a brunette with the most incredible body, modeled like Ella the russian, slim, muscular but this incredible boobs, that makes me crazy. What ?? she wants to stop. Hope she will not stop before june, I will go back for playing with her boobs, one boobs in one hand, and I will suck them !!  hi hi hi !
Winke

Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.

Zitieren
Es bedanken sich: musipop,,Frankie
Die Lady ist wieder vor Ort und bietet den gleichen guten Service. Mad Mad
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,loko,
Besuch liegt schon etwas zurück, aktuell ist sie wohl in Urlaub.
Kann mich erinnern das es sehr nett mit ihr war. Sie spricht auch sehr gut deutsch.

Wirkt relativ schüchtern und macht keinerlei Akquise. Also wer sie buchen möchte, muss schon aktiv auf sie zugehen.
Aber lohnt sich wenn man auf GF6 steht.

Aussehen geh mal davon aus das wir alle die gleiche Dame meinen:
ca 170, leicht gebräunte Haut, sehr große Oberweite, Figur schlank und auch recht durchtrainiert.
Gesicht auch hübsch, lange dunkle Haare.

Hoffe sie kommt bald mal wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,,memphis,Frankie,siola
noch kleiner Nachtrag:
erinnert sehr stark an Selma Hayek

Also wer die mal pimpern möchte ist bei ihr genau richtig :-)
Zitieren
Es bedanken sich: ,Frankie
Ich habe sie im Juni das letztemal gesehen.
Wie immer sehr freundlich und angenehm.
Service sehr gut, halt noch eine CDL aus der " guten alten Zeit".
Zitieren
Es bedanken sich: hannibal765
Neulich, bei einem meiner letzten Besuche im Prestige war Natalia anwesend. Sie arbeitet schon länger im Prestige in Neunkirchen
Für mich ist Sie neben Elena mit Abstand die schönste CDL im Prestige.

Natalia ist aus Rumänien, spricht gut deutsch, ist geschätzt circa 24-25 Jahre alt, hat lange glatte glänzende schwarze Haare, ein wirklich extrem hübsches Model-like Gesicht (mit kleinem Schönheitsfleck auf der rechten Wange wie Cindy Crawford) mit wunderschönen braunen Augen, das bei mir einen sofortigen „must have“ Reflex auslöste.

Sie hat bei circa 165 cm, eine sehr gute feste Figur in KF34/36 mit schönem Po und mit herrlichem C-Cup Busen der sehr weich und angenehm getunt ist. Nur vom Hinsehen ist es kaum zu erahnen das beim Busen doch etwas nachgeholfen wurde.  Sie hat eine tolle weiche Haut und kommt super natürlich rüber , nicht überschminkt und nur mit einem kleineren Tattoo an der Hand.

Im Zimmer gibt es dann tollen GFS mit viel Nähe und Illusion. Tiefe Zungenküsse satt, Liebkosungen und körperliche Nähe.

Ich lecke Sie und es scheint Ihr zu gefallen

Der Blow-Job ist gut, variantenreich und ausdauernd und wird quasi ohne Handeinsatz durchgeführt.
Beim Sex in drei Positionen geht Sie motiviert, gut und vor allem authentisch mit und verteilt auch währenddessen immer wieder Zungenküsse , Zärtlichkeiten und das kombiniert mit Ihrem intensiven Blickkontakt beschert mir eine Gänsehaut nach der anderen.

„Gänsehaut lügt nicht“.... die Nummer ist für mich gefühlt eher wie Sex im privaten Bereich. Top GFS Experience für 2CE/60 min

Fazit: Bildhübsche CDL mit herausragendem Service, klare Empfehlung.

Der sehr gute Service scheint sich im Prestige rumgesprochen zu haben, Sie war sehr gut gebucht während meinem Besuch.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,arno_nym,Stuart,hannibal765,siola,The_Incredible_Hulk,reding71,Höhlenschlumpf,Homer
(15.11.2019, 23:38)sarut schrieb: [...]

Der sehr gute Service scheint sich im Prestige rumgesprochen zu haben, Sie war sehr gut gebucht während meinem Besuch.

In der Tat. Sie ist oft dauergebucht. Dann gibt es für (fast) den gesamten Aufenthalt kein Rankommen mehr. Kollege hatte sie bei seiner Ankunft gleich mit aufs Zimmer genommen, 5 Minuten später hätte es dafür schon zu spät sein können...  Pst

Also ähnlich wie bei dieser Anna, die ich nur seltenst jemals frei verfügbar im Barbereich erblicken konnte...  Pst
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,hannibal765,siola,Brustmolch,The_Incredible_Hulk,reding71,Höhlenschlumpf
ja das stimmt, seit ihrer Rückkehr relativ gut und lange gebucht.
Wenn man ein Date mit ihr erhascht, gibt es nicht viel zu sagen.
nahezu perfekt.....
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,siola,arno_nym
(25.08.2018, 20:16)hannibal765 schrieb: noch kleiner Nachtrag:
erinnert sehr stark an Selma Hayek

Also wer die mal pimpern möchte ist bei ihr genau richtig :-)

Dem Vergleich möchte ich zustimmen, Natalia hat eine hohe Ähnlichkeit mit der (jungen) Salma Hayek, nur finde ich Sie vom Gesicht fast noch hübscher als die Schauspielerin

Mit dem Bild von Salma Hayek vor Augen wird man Sie im Prestige meines Erachtens sofort identifizieren können
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,Stuart,siola,Höhlenschlumpf
Letzten Samstag noch vor Ort, natürlich getestet und für gut befunden, beschrieben ist hier aber schon alles.

Wenn ich das richtig verstanden hab ist sie diese Woche und nächste Woche noch vor Ort (normalerweise 5 Tage die Woche), dann Jahresendurlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,arno_nym,Brustmolch,The_Incredible_Hulk,muggel,memphis,vogt,skyjet,siola