Polly aus Bulgarien - Magdeburg (1. Besuch im Pearls)
Kontaktdaten
Wie ich in dem anderen Thema gestern schon angekündigt hatte, hatte ich gestern einen Termin im Club Pearls.

Zuerst einmal kann ich aufklären, dass die Kaisy nicht die Sabina, Jessica, Jessy oder wie auch immer ist. Da habe ich mich in meinem Eifer wohl vertan. Ich hatte wohl besonderen Blutdruck an exklusiver Stelle.  Mad


Mein Termin war ursprünglich für Frederica ausgemacht, ich habe mich dann aber kurzfristig umentschieden. Auf dem Weg zum Club habe ich nochmal auf dem Handy gestöbert und Polly entdeckt. Ich finde es manchmal unheimlich geil, je dünner die Frau ist und außerdem hat es für mich so gewirkt, als sei das junge Ding noch komplett unerfahren, was mich noch mehr angemacht hat.

[Bild: 14603270776655.jpg][Bild: 14603112109128.jpg][Bild: 14603112192139.jpg]

Außerdem, ganz am Rande, ist mein Tipp ja, egal in welchem Laden, sich die neuen Mädels ganz besonders ins Zeug legen. 

Jedenfalls wurde ich nicht enttäuscht. Polly ist wirklich sehr zierlich und extrem sehr dünn und sieht meiner Meinung nach noch etwas besser aus als auf den Fotos. Das liegt vielleicht auch an meiner Phantasie. Je nachdem wie sie gerade guckt, erinnert sie mich sehr an jemanden den ich kenne. Mein Kopfkino hatte also auch seinen Spaß. Wink

Nach kurzer Begrüßung gingen wir dann aufs Zimmer, sie vorneweg. Schlank ist wirklich untertrieben, wackelt sie also vor mir die Treppe hoch und ich war schon fast auf 180.
Ein bisschen Smalltalk gehört für mich immer dazu und nachdem ich mich im Vorfeld vergewissert hatte, dass sie auch gut deutsch spricht, haben wir also ein bisschen über Gott und die Welt gesprochen.

Dann sind wir mit Piccolo in den Whirlpool gestiegen und haben ein bisschen weitergequatscht, wobei ich sie fast bremsen musste, nicht sofort loszulegen. Wie schonmal gesagt, ich nehme mir bei meinen besuchen gerne etwas mehr Zeit und plaudere gerne. Zwischenzeitlich hat sie sich immer wieder an mich herangeschmust und wir haben uns geküsst, bis sie dann irgendwann meine Latte bemerkt hat. Dann war es für mich auch zu spät und wir sind nach einer Weile aufs Bett.

Blasen war absolut gut, gefickt habe ich sie Missionar, was ich eben sehr geil fand weil sie so dünn ist. Dann ein bisschen Reiterstellung und ich bin gekommen. Alles in allem hat sie das sehr liebevoll und schon fast so vertraut gemacht, als das ich meinen könnte, sie schon länger zu kennen.

Nach einer kurzen Massage habe ich mich auf den Rücken gedreht um eigentlich nur ein bisschen schmusen zu wollen, sie hat sich dann aber wieder mit meinem besten Stück beschäftigt, was ich natürlich nicht verweigert habe. Nochmal zu kommen hat mir dann aber wohl der Piccolo verdorben, trotzdem war es klasse.

Ich nehme dann wieder meine Kurzübersicht aus dieser Bewertung: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=120042

Positiv: 

Problemlose Änderung des Termins
Sehr liebes Mädchen im Gesamten
Gute Gespräche
Guter Blowjob
Für meinen Geschmack (an dem Tag) genau die richtige Figur um nicht zu sagen perfekt
Hoher Servicegedanke

Negativ:

Der Name Polly ist für meine Begriffe nicht sonderlich sexy
Macht kein Anal - das wäre perfekt gewesen

Tipp:

Lobe sie für ihre Figur und sie wird es Dir mit einem unbezahlbarem Lächeln danken (sie findet ihre Tittchen etwas zu klein)

Bewertung:

4,0 von 5

Würde ich wieder besuchen:

Ja
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,jordan84,Quax der Bruchpilot,siola,atlantisfan,arno_nym,limbo,maffay,jogibaer
Küsse waren Zungenküsse? Reich doch bitte noch Dauer und Preis nach. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
Hoppla, habe ich vergessen. Ja, die Küsse waren Zungenküsse und gebucht hatte ich, wie meistens wenn ich den Whirlpool nehme, 2 Stunden. Bezahlt habe ich dafür 330 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,hens24,limbo,jogibaer
Vielen Dank für den guten Bericht. Hab schon schlechtere über sie gelesen. Aber so dünne mag ich auch. Sie ist jetzt in Magdeburg

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...58616.html
Zitieren
#5
Kontaktdaten
POLLY
Olvenstedter Chaussee 123
Magdeburg
Sachsen-Anhalt
0391-5069144
bei Massage
Karte Anzeigen
Quax Bilderdienst:


[Bild: th_777143365_Snapshot4_123_805lo.jpg] [Bild: th_777144102_Snapshot5_123_425lo.jpg] [Bild: th_777145625_Snapshot6_123_170lo.jpg]
[Bild: th_177714669_Snapshot7_123_239lo.jpg] [Bild: th_777148678_Snapshot8_123_240lo.jpg] [Bild: th_777149586_Snapshot9_123_572lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,limbo
hab sie in Magdeburg hergenommen. 

Sie war schlecht drauf. Hat keinen Spaß gemacht mal abgesehen vom Anblick. Skinny is nämlich wirklich !
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot